Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Sonstiges > Off Topic

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1461  
Alt 16.06.2010, 08:54
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Hey Mullejan,

schon mal was von portablem Internet gehört? iPhone und so?

Im wahren Leben bist du aber wahrscheinlich genau so unklug wie hier, beweist du ja oft genug... Also geh wieder auf der Autobahn spielen, aber dieses Mal richtig bitte!

Noch viel mehr ohne Gruß!

Tach Herr Forenheld,

Du musst hier auch wieder einmal (wie schon etliche male bei den von Dir geführten Diskussionen hier im Forum) unbedingt das letzte Wort haben, sonst lässt es Dir keine Ruhe. Dass Du knapp über 30 sein sollst merkt man nicht wirklich. Und zum iPhone: in meinen Augen der letzte Müll. Brauchen nur Leute die auch im Alltag ständig in die virtuelle Welt flüchten müssen, weil sie sonst nichts gebacken bekommen.

Jetzt kribbelt es Dir ******** wieder in den Fingern, ne?

Geändert von Jörg (16.06.2010 um 09:39 Uhr) Grund: langsam ist es mal gut, oder?
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1462  
Alt 16.06.2010, 19:07
Benutzerbild von printe
printe printe ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 113
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Also ich muss echt sagen:

ICH schaffe es echt oft, einigen hier mächtig und derbe auf den Senkel zu gehen und manchmal über die Strenge zu schlagen, wenn ich meine 5 Minuten habe, aber was du hier die letzten Wochen abziehst...

Du mit deinen nun 52 Jahren, also fast 20 mehr als ich auf dem Buckel, verhälst dich wie eine beleidigte Leberwurst, ein kleines Kind im Sandkasten, dem man neben Förmchen und Schaufel auch den Sand geklaut hat. Nachtragend ohne Ende und KEIN Ende in Sicht, das du einfach mal die Babbel hälst und es gut sein lässt, Nein, immer schön nachtreten und wieder auffrischen, was schon alter Kaffee ist.

Respekt, selten einen so jung gebliebenen Erwachsenen gesehen, wobei das jetzt keineswegs positiv gemeint ist...

Mit genervten Grüßen aus London wünsche ich dir trotzdem eine tolle WM und das du vielleicht wieder auf den richtigen Weg zurück finden magst, wäre toll
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
__________________
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
Mit Zitat antworten
  #1463  
Alt 19.06.2010, 18:13
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 3.288
Erhielt 1.787 Danke für 584 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu Dir bin ich erwerbstätig und muss zwangsweise andere Prioritäten setzen als hier täglich ahnungslosen Quatsch zu posten, gelle Kleeblättchen?
LoL ich hab Dich doch gar nicht namentlich genannt ! Aber da Du Dir jetzt den Schuh angezogen hast, erkläre ich Dich hiermit zur OBERSCHINKENWURST des Forum

Was nun Deine Erwerbstätigkeit angeht, so frage ich mich, was arbeitest Du da eigentlich, ich meine, so oft wie Du hier tagsüber innerhalb der Woche so rumpostest

Was meine "Nichterwerbstätigkeit" angeht, so stelle ich Dir einfach mal eine Frage: " Zahlst Du pro Monat pi mal Daumen rund 2.000 Euro Steuern ?"
Nicht? Dann halte Dich einfach mal geschlossen mit Deinen ewigen Anspielungen. Denn diese Summe - minimum in dieser Höhe - erspare ich Vater Staat an Ausgaben, dadurch, dass ich meine Mutter zur Hause in häuslicher Pflege betreue und nicht in einem Pflegeheim unterbringen lasse !! Außerdem hab ich Dir schonmal geschrieben, dass Du vielleicht erstmal selbst den Job der häuslichen Pflege übernehmen solltest, ehe Du versuchst mich hier im Gegensatz zu Deiner beruflichen Tätigkeit, herabzusetzen !! DU hast z.B. im Gegensatz zu mir am WE frei !! DU gehst maximal 8 Stunden am Tag arbeiten - ich bin 24 Stunden im Dienst. Wir können gerne mal tauschen - Du würdest Dich wundern, wie wenig Zeit Dir bleibt !!
Desweiteren bist Du ja auch ab und an in Urlaub auf Malle z.B. ! DAS kannste Dir als an meiner Stelle nicht leisten! Nur mal so am Rande bemerkt, es gibt eine sogenannte Verhinderungspflege die kommt dann dreimal amTag und schaut nach dem Rechten. Was bei einer pflegebefürftigen Person ja ein Witz ist. Also muss ich für die Zwischenzeit meiner Abwesenheit auf eingen Kosten jemanden besorgen, der ständig vor Ort ist.
Bei längerer Abweseheit bleibt dann selbstverständlich der ambulante Aufenthalt in einem Pflegeheim. Ja klar, tolle Lösung, wenn dann nicht die Kosten von ca. 40 Euro pro Tag wären, die dann ich zahlen muss. Somit kann ich mir einen längeren Urlaub mal gleich verkneifen, weil nicht finanzierbar !!
Und jetzt komm Du A.R.S.C.H. mir nochmal mit "im Gegensatz zu Dir bin ich berufstätig!" Du weißt doch gar nicht, was es heißt, wirklich zu arbeiten, das kann man locker daran erkennen, dass Deine Beiträge zumeist während der Arbeitszeit eines normalen Arbeitnehmers geschrieben werden !!

Und mit Quatsch posten meinste bestimmt Beiträge wie z.B. solche hier: http://www.alemannia-brett.de/forums...0&postcount=65

Geändert von Kleeblatt4TSV (19.06.2010 um 23:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1464  
Alt 20.06.2010, 00:18
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen

Und mit Quatsch posten meinste bestimmt Beiträge wie z.B. solche hier: http://www.alemannia-brett.de/forums...0&postcount=65
Was hast du gegen dieses Posting ? Es trifft doch voll ins Schwarze ! Aus dir sprudelt der nackte Neid !
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
  #1465  
Alt 20.06.2010, 00:32
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Was hast du gegen dieses Posting ? Es trifft doch voll ins Schwarze ! Aus dir sprudelt der nackte Neid !
In Anbetracht auf naechste Wochenende DENKE ich nur so!


Herrlisch!!!
Mit Zitat antworten
  #1466  
Alt 21.06.2010, 22:28
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 3.288
Erhielt 1.787 Danke für 584 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Warum wundert mich das nicht? Während sich der gemeine Fan beim Schneeschippen den A.rsch aufreisst und auf sein Erbsensüppchen wartet, wird im VIP-Bereich feudal Lachs und Schampus aufgetischt. Das zeigt aber mal wieder, was der Tuppes auf der Tribüne den Herren wert ist. Die Drecksarbeit lässt man machen, notfalls pumpt man diese Klientel in ganz schlechten Zeiten auch mal an. Eine Aufmerksamkeit oder gar eine Wertschätzung - Fehlanzeige!
An Deiner Stelle könnten die sich ihr Essen jetzt sonst wo hinstecken. Für den nächsten Schneefall wüsste ich aber Bescheid.

Ich lade Dich am Samstag auf 'ne Wurst ein. Ich kann zwar nicht ganz so gut kicken wie Auer und Co., aber bei mir kommt es von Herzen.

Ich bin froh, dass man so schnell die neue Kampagne verinnerlicht hat!

Alemannia - auf Gedeih und Verderb!
Nääääähhhhhhhh näääääääh watt ein Glück, datt der Linden vor nem halben Jahr nicht für die GmbH verantwortlich war und somit durchaus eine Entscheidung für dieses zugesagte Essen hätte treffen können
Aber mit so Kleinvieh musste er sich ja nie abgeben
Mit Zitat antworten
  #1467  
Alt 21.06.2010, 22:31
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Nääääähhhhhhhh näääääääh watt ein Glück, datt der Linden vor nem halben Jahr nicht für die GmbH verantwortlich war und somit durchaus eine Entscheidung für dieses zugesagte Essen hätte treffen können
Aber mit so Kleinvieh musste er sich ja nie abgeben
Äpfel und Birnen.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #1468  
Alt 21.06.2010, 22:34
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 3.288
Erhielt 1.787 Danke für 584 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Äpfel und Birnen.

Wieso ?? Wer ist den für die GmbH verantwortlich gewesen, zu der Zeit ? Der Trainer und die Mannschaft ja wohl nicht. Der Hausmester auch nicht. Also, wer bitte hätte Deiner Meinung nach, ein Essen mit der Mannschaft einberaumen müssen, für die Helfer, denen es versprochen wurde ?
Mit Zitat antworten
  #1469  
Alt 21.06.2010, 22:38
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Wieso ?? Wer ist den für die GmbH verantwortlich gewesen, zu der Zeit ? Der Trainer und die Mannschaft ja wohl nicht. Der Hausmester auch nicht. Also, wer bitte hätte Deiner Meinung nach, ein Essen mit der Mannschaft einberaumen müssen, für die Helfer, denen es versprochen wurde ?
Tja, einfach mal lesen. Passt aber zu Deiner Linden-Phobie. Wahrscheinlich hast Du seit dem 12.06. einen Dauerorgasmus.

Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Auch nach Nachfrage bei Herrn Pracht und Hausmeister Horst Krause, die meinten sich darum kümmern zu wollen, gab es keine Kontaktaufnahme der Alemannia mit den Teilnehmern.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #1470  
Alt 21.06.2010, 22:40
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Böse Ich habe so langsam einen Verdacht!

Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
sorry aber ich bin fassungslos.... keine experimente mehr, hiess es, und nun kommt einer alla krüger,seeberger,buchwald. erfolg in namibia und juniorenteams.... ich für meinen teil bin stocksauer und werde meine dk nicht verlängern.
gucke mir das gedümpel auf sky an... ich seh nicht ein fast 400 euronen für ne dk hinzulegen, was ich eh schon überzogen finde, um mir son getröte wie letztes jahr rein zu ziehen...
jetzt kommt nicht mit "üblichen verdächtigen" oder "dauermotzer" ich habe seit hecking allen trainern mein vertrauen geschenkt auch wenn manche verpflichtungen für mich nicht nachvollziehbar waren... aber langsam komme ich mir verarscht vor....

traurige grüße
Kann es sein, dass es hier eine ganze Familie von Gammelwürsten gibt? Wie sich die Aussagen gleichen, menschenähnliche Wesen, Area 51 gibt es wirklich, Brrrrr. Wir werden verschlungen von hirnlosen Einzellern.
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #1471  
Alt 21.06.2010, 22:50
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 3.288
Erhielt 1.787 Danke für 584 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Tja, einfach mal lesen. Passt aber zu Deiner Linden-Phobie. Wahrscheinlich hast Du seit dem 12.06. einen Dauerorgasmus.
LOL dann kannste mir ja ab dem Zeitpunkt zumindestens keine sexuelle Frustriertheit mehr vorwerfen.

Ansonsten hat Deine Antwort jetzt wenig mit meiner Frage zu tun, aber so kenn ich Dich ja !! Viel labern, aber nix sagen - könntest glatt Politiker werden, aber dafür muss man ja ................


Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Herr Krämer und evtl. Herr Meijer (falls er vor dem Schneeschippen schon inthronisiert war).

Joh, die können ja auch über die Finanzen so einfach entscheiden, wo die Alemannia an allen Ecken und Kanten sparen muss.

Nee, wenn ein Versprechen den Fans gegenüber, die ihre Hilfe für den Fußball und damit für die GmbH geleistet haben, dann ist letztendlich der Verantwortlich, der das letzte Wort über allem hat !! Und das ist bisher mit Sicherheit nicht Kreamer gewesen !!
Mit Zitat antworten
  #1472  
Alt 21.06.2010, 22:54
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
LOL dann kannste mir ja ab dem Zeitpunkt zumindestens keine sexuelle Frustriertheit mehr vorwerfen.

Ansonsten hat Deine Antwort jetzt wenig mit meiner Frage zu tun, aber so kenn ich Dich ja !! Viel labern, aber nix sagen - könntest glatt Politiker werden, aber dafür muss man ja ................
Alles andere würde Dich überfordern, insofern - nimm es so hin.

Aber weil Du es bist, nochmal gaaaanz langsam. Der User Holtby18 schrieb, dass Krause und Pracht in dieser Angelegenheiz zuständig seien. Also niemand sonst.

Lesen und analoges reflektieren liegen Dir scheinbar nicht so.

Und jetzt bitte zurück zum Thema, auch wenn es Dir schwerfällt.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #1473  
Alt 21.06.2010, 22:56
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.839
Abgegebene Danke: 3.310
Erhielt 3.738 Danke für 1.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass es hier eine ganze Familie von Gammelwürsten gibt? Wie sich die Aussagen gleichen, menschenähnliche Wesen, Area 51 gibt es wirklich, Brrrrr. Wir werden verschlungen von hirnlosen Einzellern.
Mal eine ganz sachliche Frage: Warum bezeichnest du Meinungen, die von deiner abweichen als hirnlos?
Mit Zitat antworten
  #1474  
Alt 21.06.2010, 23:00
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 3.288
Erhielt 1.787 Danke für 584 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
...................

Auch nach Nachfrage bei Herrn Pracht und Hausmeister Horst Krause, die meinten sich darum kümmern zu wollen, gab es keine Kontaktaufnahme der Alemannia mit den Teilnehmern.

.......................
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
...........................Aber weil Du es bist, nochmal gaaaanz langsam. Der User Holtby18 schrieb, dass Krause und Pracht in dieser Angelegenheiz zuständig seien. Also niemand sonst.

.........................

Ähmmmmmmmm mir scheint, dass DU etwas überfordert bist, aber das wundert mich jetzt auch nicht wirklich .

Also auch für Dich nochmal oben das Zitat von Holtby. Da steht nix von wegen alleine zuständig oder verantwortlich sein, sondern lediglich, das diese Herrschaften sich darum kümmer wollen / wollten !!!

Tja, lieber Petrocell vielleicht solltest Du es dann nochmal mit dem Lesen üben - auch wenn es schwer fällt !!
Mit Zitat antworten
  #1475  
Alt 21.06.2010, 23:01
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 4.957
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Aber weil Du es bist, nochmal gaaaanz langsam. Der User Holtby18 schrieb, dass Krause und Pracht in dieser Angelegenheiz zuständig seien. Also niemand sonst.
Ich misch mich mal ein...
Der User Holtby18 schrieb "Auch nach Nachfrage bei Herrn Pracht und Hausmeister Horst Krause, die meinten sich darum kümmern zu wollen, gab es keine Kontaktaufnahme der Alemannia mit den Teilnehmern."
Auf Nachfrage kümmern ist für mich nicht unbedingt gleichbedeutend mit zuständig sein.

Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Lesen und analoges reflektieren liegen Dir scheinbar nicht so.
Dir scheinbar auch nicht.

Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Und jetzt bitte zurück zum Thema, auch wenn es Dir schwerfällt.
In diesem Sinne...

Dennoch schwache Vorstellung der Alemannia; ich hoffe, dass sich auf Grund dieses Threads ein wirklich Zuständiger findet und den Schneeschippern ein Essen mit der neuen Mannschaft spendiert. Das kann doch nicht so schwer sein.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #1476  
Alt 21.06.2010, 23:03
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Frage Gegenfrage!

Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Mal eine ganz sachliche Frage: Warum bezeichnest du Meinungen, die von deiner abweichen als hirnlos?
Wieso fühlst Du Dich angesprochen?
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #1477  
Alt 21.06.2010, 23:04
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.839
Abgegebene Danke: 3.310
Erhielt 3.738 Danke für 1.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Wieso fühlst Du Dich angesprochen?
Wieso muss ich mich angesprochen fühlen, um eine Frage zu stellen?
Mit Zitat antworten
  #1478  
Alt 21.06.2010, 23:06
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Wieso muss ich mich angesprochen fühlen, um eine Frage zu stellen?
Wieso stellst Du dann diese Frage?
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #1479  
Alt 21.06.2010, 23:07
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Auf Nachfrage kümmern ist für mich nicht unbedingt gleichbedeutend mit zuständig sein.
Och Dirk, Du bist doch nicht hier der Freizeit-Allwissende. Hat Schorschi Dir doch auch schon öfters klar gemacht. Ist für Dich zwar traurig, aber trotzdem wahr.

Übrigens, das obige Zitat spricht (wie so häufig) nicht gerade für Dich. Das aber nur am Rande.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #1480  
Alt 21.06.2010, 23:09
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 3.288
Erhielt 1.787 Danke für 584 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Och Dirk, Du bist doch nicht hier der Freizeit-Allwissende. Hat Schorschi Dir doch auch schon öfters klar gemacht. Ist für Dich zwar traurig, aber trotzdem wahr.

Übrigens, das obige Zitat spricht (wie so häufig) nicht gerade für Dich. Das aber nur am Rande.

Ja nee alles klar, eigenes Fehlverhalten zuzugeben, ist nicht Dein Ding !! Aber so kennen wir Dich ja !!!

Außerdem hatte ich Dich bereits in meine Posting vor Dirk darauf hingewiesen, dass Du falsch liegst !!

Geändert von Kleeblatt4TSV (21.06.2010 um 23:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung