|
||||
|
||||
Training? Ich? Mit Euch Tipp-Kick-Amateuren? Paah. Da ist das Verletzungsrisiko viel zu groß. Habe ich als Lichtgestalt doch gar nicht auf der Agenda.
|
|
||||
|
||||
Was noch zu beweisen wäre.
Du hast ja bald Gelegenheit. Jetzt bin ich gespannt, wann sich hier wieder einer einmischt. Geändert von Urbi et orbi (17.08.2010 um 10:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Och, meckern und sich mit Gegenspielern auf dem Platz anlegen, daß kann der liebe Mott auch ohne großartiges Training
|
||||
|
||||
Haste in Deinem Zitat das zweite "n" absichtlich gelöscht um mich mal wieder dum dastehen zu lassen? Ich stelle mir gerade vor, es gibt ein Déjà-vu von Oberhausen.
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Carsten fragte mich, ob ich Lust zum mitkicken hätte. Die hab ich grundsätzlich, muß aber zunächst mal arbeiten und wäre etwa ab 14.15 Uhr verfügbar. Wenns Sinn macht und noch wer gebraucht werden könnte, käm ich rum. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schick mir mal Deine Handynr. |
|
||||
|
||||
Du willst doch nur die nummer haben....grins
|
|
||||
|
||||
Na ja. Auch ich werde älter. Das mit dem Meckern habe ich fast auf Null gedreht.
|
||||
|
||||
Mull Du nur, Du bist wohl Samstag bei dem Saufturnier in Richterich wah! Warte nur.....
Du meldest Dich noch nicht mal mit Deinen Daten. |
|
||||
|
||||
Habe ich doch....ihr habt doch extra einen kalender ins netz gestellt,den habe ich ausgefüllt
|
|
||||
|
||||
Watt? eMail-Adresse, Handynummer im Netz?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich Disch krisch..... |
|
||||
|
||||
Was? Unglaublich! :-)
|
|
||||
|
||||
Kleine Info noch für Samstag
Es sollen angebl. Umkleidemöglichkeiten vorhanden sein.
Für die Damen soll die Schiedsrichterumkleidekabine zur Verfügung stehen. (Da soll es auch eine Dusche geben) das gilt dann für unsere Damen, als da sind: Öcher Göre und unsere (n) Cheerleader (in) Treffpunkt Samstag 13:00 Uhr entweder Siegelallee Ecke Monschauer Straße oder am Eismännchen. Wir werden Euch finden. An Trikots haben wir Torwart Größe XL Nr. 1 dann 6 X L die Numern 2, 4, 5, 6, 7 und 8 6 X Größe XL die Nummern 3, 9, 10, 11, 12, und 13 sowie 2 X die Größe XXL die Nummern 14 und 15. Hosen 6 X Größe L und 8 X Größe XL. Es gibt wohl Pokale zu gewinnen (wir wohl nicht - oder?), aber auch Biermarken oder so was..... Also, auf gehts. |
|
||||
|
||||
Also ich würde sagen...wir gewinnen die Pokale sowie die Biermarken...
|
||||
|
||||
Wi gewinnen alles
...Thema Trikots: Mit den Dingern kann ich dann wohl zelten
|
||||
|
||||
Zitat:
Soooo klein biste auch wieder nicht. |
|
||||
|
||||
Ach ja, noch was.
Die Sponsoren hätten gerne ein Mannschaftsfoto, also macht Euch fein..... |
|
||||
|
||||
Geht nicht. Als ich neulich mal Durst hatte, habe ich die Exklusivrechte an Luke verkauft.
Werbung
|
|