Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Stadion-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #561  
Alt 16.05.2011, 14:15
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.008
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Man sollte ja meinen, dass die Alemannia zumindest in ein paar Punkten lernfähig ist - aber ein Mimi reicht wohl nicht...

http://i56.tinypic.com/2lsyy3p.jpg
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"

Geändert von I LOV IT (16.05.2011 um 14:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #562  
Alt 16.05.2011, 14:26
aachenfan86 aachenfan86 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 1.021
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 377 Danke für 186 Beiträge
Man muss ja nicht so blöd im Kopp sein und sich auf die Brüstung setzen...
Mit Zitat antworten
  #563  
Alt 16.05.2011, 14:28
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.761
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Man sollte ja meinen, dass die Alemannia zumindest in ein par Punkten lernfähig ist - aber ein Mimi reicht wohl nicht...

http://i56.tinypic.com/2lsyy3p.jpg
In der Tat einfach nur unglaublich. Manchmal kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass bezüglich der Oranisation bei unserer Alemannia nur Amateure am Werk sind. Die Verantwortlichen für den Einsatz der Ordner sollte man wegen grob fahrlässigem Verhalten zur Verantwortung ziehen, den Trupp der "Ordner", die da tatenlos in der Gegend rumstehen, unverzüglich vor die Tür setzen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #564  
Alt 16.05.2011, 14:55
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
War der Paulianer nicht gerade da, wo die Ordner stehen runtergefallen, sprich aus dem Block vors Marathon - Tor , da wo jetzt diese großen Werbe-Flaggen hängen?
Man meckert so oder so. Der Typ würde nicht auf die Ordner hören, wenn diese ihn auffordern runterzugehen. Und dann? Mit 100 Mann da rein und den da runterknüppeln?
Wohl kaum. Wer eine Klippe runterspringt ist selber schuld.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #565  
Alt 16.05.2011, 15:00
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Andererseits hängt ja jetzt ein Fangnetz unter der Mulde....passieren kann also nix mehr
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #566  
Alt 16.05.2011, 15:07
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Andererseits hängt ja jetzt ein Fangnetz unter der Mulde....passieren kann also nix mehr
Dort, wo der Bielefelder sitzt, befindet sich kein Netz, da dort der Treppenaufgang ist. Fällt er dort runter, landet er auf der Treppe.

Das Netz befindet sich unter der vorderen Brüstung, wo auf dem Photo die Ordner zu sehen sind.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt

Geändert von dizoe (16.05.2011 um 15:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #567  
Alt 16.05.2011, 15:08
Benutzerbild von Yogibär
Yogibär Yogibär ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 643
Abgegebene Danke: 372
Erhielt 61 Danke für 35 Beiträge
Der Typ sitzt aber oberhalb des Treppenauf-, -abgangs.
Also wenn er fällt, dann rodelt er die Treppen runter.
__________________
Botsched blenkt bovver Oche
Mit Zitat antworten
  #568  
Alt 16.05.2011, 15:12
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
In der Tat einfach nur unglaublich. Manchmal kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass bezüglich der Oranisation bei unserer Alemannia nur Amateure am Werk sind. [...]
Ähnliches habe ich auch gestern gedacht, als die Bielefelder ihren Pyro-Mist abgebrannt haben.
Was kontrolliert die Security eigentlich am Eingang? Ob der Schal gerade sitzt?
Hier sollten deutlich schärfere Kontrollen stattfinden (Schuhe aus etc.), denn es kann doch nicht sein, daß alle 14 Tage bei uns die "Gäste"-Fans ihr Feuerwerk abbrennen können.

Ich finde, der Vorschlag mit den Sprengstoffhunden, der in einem anderen Faden gemacht wurde, hatte durchaus Charme.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #569  
Alt 16.05.2011, 15:24
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Ähnliches habe ich auch gestern gedacht, als die Bielefelder ihren Pyro-Mist abgebrannt haben.
Was kontrolliert die Security eigentlich am Eingang? Ob der Schal gerade sitzt?
Hier sollten deutlich schärfere Kontrollen stattfinden (Schuhe aus etc.), denn es kann doch nicht sein, daß alle 14 Tage bei uns die "Gäste"-Fans ihr Feuerwerk abbrennen können.

Ich finde, der Vorschlag mit den Sprengstoffhunden, der in einem anderen Faden gemacht wurde, hatte durchaus Charme.
Was sind wir in Bochum jedes Mal kontrolliert worden - und was hat es gebracht ??? Richtig, eine richtig tolle Pyro-Aktion der Aachener.

Wenn von 15.000 oder 20.000 einer Pyro reinschmuggelt, wie sollen denn da bitte die Kontrollen aussehen, um das zu verhindern.
Ich würde mal gerne den Aufschrei hier sehen, wenn wir auswärts alle so kontrolliert würden.
Mit Zitat antworten
  #570  
Alt 16.05.2011, 15:25
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.521
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 3.403 Danke für 1.301 Beiträge
Es wäre so einfach

Wenn sich die DFL mit Ihren Vereinen und die Staatlichen Ordnungshüter einig wären, wäre das Problem schnell zu lösen. Man bräuchte nur einen juristischen Vorwand ,( der könnte zb . aus der Stadionordnung abgeleitet werden) und Schwups könnten die Grünen Jungs einen Block in dem es brennt ruck zuck komplett räumen. Wenn das durchgezogen würde wäre schnell schluss mit lustig und wir hätten ein Problem weniger. Shitzophren fand allerdings die Reaktion unserer KBU, die hätten doch eigentlich klatschen müssen.

Was die Aachener Ordner angeht gebe ich euch recht . Dramattisch schwache Vorstellung.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #571  
Alt 16.05.2011, 15:43
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Was sind wir in Bochum jedes Mal kontrolliert worden - und was hat es gebracht ??? Richtig, eine richtig tolle Pyro-Aktion der Aachener.

Wenn von 15.000 oder 20.000 einer Pyro reinschmuggelt, wie sollen denn da bitte die Kontrollen aussehen, um das zu verhindern.
Ich würde mal gerne den Aufschrei hier sehen, wenn wir auswärts alle so kontrolliert würden.
Abgesehen davon, daß wir keine 15000-20000 Gästefans haben, ist es doch ein Einfaches, und hier hole ich gerne den Sprengstoffhund hoch:
Die Gäste werden an den Hunden vorbeigeleitet; schlägt dieser an, kann eine genauere Untersuchung stattfinden.
Durch dieses Verfahren werden die Einlasskontrollen nicht signifikant verlängert.

Einzig wären die Kosten für einen solchen Einsatz zu überprüfen.

Zitat:
Ich würde mal gerne den Aufschrei hier sehen, wenn wir auswärts alle so kontrolliert würden.
Ganz ehrlich? Könnte ich sicher sein, dann vor dieser Pyro-*******e verschont zu werden, mache ich mich notfalls sogar nackig!
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #572  
Alt 16.05.2011, 16:04
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Wenn sich die DFL mit Ihren Vereinen und die Staatlichen Ordnungshüter einig wären, wäre das Problem schnell zu lösen. Man bräuchte nur einen juristischen Vorwand ,( der könnte zb . aus der Stadionordnung abgeleitet werden) und Schwups könnten die Grünen Jungs einen Block in dem es brennt ruck zuck komplett räumen. Wenn das durchgezogen würde wäre schnell schluss mit lustig und wir hätten ein Problem weniger. Shitzophren fand allerdings die Reaktion unserer KBU, die hätten doch eigentlich klatschen müssen.

Was die Aachener Ordner angeht gebe ich euch recht . Dramattisch schwache Vorstellung.
Dann stell dir mal vor, du stehst (bspw. in Duisburg) und auf einmal kommen die Herren in grün und würden den gesamten Block "räumen". Dann fändest du das Ganze vermutlich nichtmehr so toll.
Wenn ich mich richtig erinnere hat die KB doch auch sowas wie "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" oder sonstwas gesungen.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #573  
Alt 16.05.2011, 16:18
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Stimmt....ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil

Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Dort, wo der Bielefelder sitzt, befindet sich kein Netz, da dort der Treppenaufgang ist. Fällt er dort runter, landet er auf der Treppe.

Das Netz befindet sich unter der vorderen Brüstung, wo auf dem Photo die Ordner zu sehen sind.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #574  
Alt 16.05.2011, 16:33
Benutzerbild von Tommytb
Tommytb Tommytb ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 778
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 315 Danke für 112 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Wenn ich mich richtig erinnere hat die KB doch auch sowas wie "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" oder sonstwas gesungen.
Da verhört man sich schnell... sie haben sicherlich "Pyrotechnik ist EIN Verbrechen" gesungen und damit die Aktion aufs schärfste verurteilt..
Mit Zitat antworten
  #575  
Alt 16.05.2011, 17:35
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.236
Abgegebene Danke: 6.017
Erhielt 2.680 Danke für 1.208 Beiträge
Die Bielefelder haben gestern aber mächtig gezündelt. Hab gedacht, der Gästeblock fackelt ab.
Das war schon eine Familienpackung von dem Dreckszeug. Und was ist passiert? Nichts, jeder durfte sein Ding durchziehen. Traurig, traurig ...
Mit Zitat antworten
  #576  
Alt 16.05.2011, 17:56
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Ähnliches habe ich auch gestern gedacht, als die Bielefelder ihren Pyro-Mist abgebrannt haben.
Was kontrolliert die Security eigentlich am Eingang? Ob der Schal gerade sitzt?
Hier sollten deutlich schärfere Kontrollen stattfinden (Schuhe aus etc.), denn es kann doch nicht sein, daß alle 14 Tage bei uns die "Gäste"-Fans ihr Feuerwerk abbrennen können.

Ich finde, der Vorschlag mit den Sprengstoffhunden, der in einem anderen Faden gemacht wurde, hatte durchaus Charme.
Das ist mir auch ein Raetsel. Zumal man in den Foren der Gaeste oftmals "Beschwerden" liest wie streng unsere Einlasskontrollen sein sollen.

Aber die strengsten Kontrollen bieten keinen Schutz. Als ich gestern erfuhr was man bei uns in Duisburg im Papierkorb des Gaesteblocks in mehrfacher Anzahl gefunden hat, konnte ich nur noch den Kopf schuetteln.

Einfach unfassbar!!!
Mit Zitat antworten
  #577  
Alt 16.05.2011, 18:02
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Das ist mir auch ein Raetsel. Zumal man in den Foren der Gaeste oftmals "Beschwerden" liest wie streng unsere Einlasskontrollen sein sollen.

Aber die strengsten Kontrollen bieten keinen Schutz. Als ich gestern erfuhr was man bei uns in Duisburg im Papierkorb des Gaesteblocks in mehrfacher Anzahl gefunden hat, konnte ich nur noch den Kopf schuetteln.

Einfach unfassbar!!!
...Papier...?
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #578  
Alt 16.05.2011, 18:03
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Das ist mir auch ein Raetsel. Zumal man in den Foren der Gaeste oftmals "Beschwerden" liest wie streng unsere Einlasskontrollen sein sollen.

Aber die strengsten Kontrollen bieten keinen Schutz. Als ich gestern erfuhr was man bei uns in Duisburg im Papierkorb des Gaesteblocks in mehrfacher Anzahl gefunden hat, konnte ich nur noch den Kopf schuetteln.

Einfach unfassbar!!!
Da hilft nur ein Schnüffelhund, der untenrum zubeisst, wenn er was gefunden hat.
Wir haben ja Sonntag im KK das Szenario durchgespielt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #579  
Alt 16.05.2011, 18:05
Au Hur Au Hur ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 242 Danke für 80 Beiträge
Um mal wieder zurück zum eigentlichen Stadion zu kommen (Ordnungsdienst-, Ultra- oder Pyro-Threads gibt es ja schon in ausreichender Anzahl) würde ich gerne noch einmal das Thema der mangelhaften Dachentwässerung und der Rinnsale an der Innenseite der Stützpfeiler des Daches ansprechen. Hier scheint leider immer noch nicht nachgebessert worden zu sein, so dass diese Schwachstelle wohl auch weiterhin existiert.
Mit Zitat antworten
  #580  
Alt 16.05.2011, 18:08
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
...Papier...?
Latex-Papier.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
stadion

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung