Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 25.06.2011, 19:35
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Braunschweig - Bayern ist sicher das attraktivste Spiel in der Runde. Völlig nachvollziehbare Entscheidung.
Da ist Dresden-Leverkusen um einiges interessanter!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #182  
Alt 28.06.2011, 23:07
Benutzerbild von Achim
Achim Achim ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 833
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 375 Danke für 132 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Da ist Dresden-Leverkusen um einiges interessanter!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde sämtliche Partien öde. Keine nennenswerten Nachbarschaftsduelle (am ehesten noch Ahlen-Paderborn), dazu noch das abgenudelte Spielchen kleiner Amateurclub gegen die Bazis (mega-gääähn).Vielleicht sollte man mal in der Auslosung der ersten Runde eine Nordgruppe und eine Südgruppe einrichten, damit einem Partien wie Oberneuland gegen Ingolstadt erspart bleiben, oder wegen mir auch Nord/West/Ost/Süd-Gruppen.
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 28.06.2011, 23:14
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim Beitrag anzeigen
Ich finde sämtliche Partien öde. Keine nennenswerten Nachbarschaftsduelle (am ehesten noch Ahlen-Paderborn), dazu noch das abgenudelte Spielchen kleiner Amateurclub gegen die Bazis (mega-gääähn).Vielleicht sollte man mal in der Auslosung der ersten Runde eine Nordgruppe und eine Südgruppe einrichten, damit einem Partien wie Oberneuland gegen Ingolstadt erspart bleiben, oder wegen mir auch Nord/West/Ost/Süd-Gruppen.
Alles in einen Topf und dann wird gezogen, fertig aus.
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 28.06.2011, 23:24
Benutzerbild von Achim
Achim Achim ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 833
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 375 Danke für 132 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Alles in einen Topf und dann wird gezogen, fertig aus.
Warum?

(Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Spam auf die minimale Länge von 8 Zeichen.)
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 28.06.2011, 23:31
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim Beitrag anzeigen
Warum?

(Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Spam auf die minimale Länge von 8 Zeichen.)
Sorry fuer das OT! Ich musste gerade kurz

@ Wolfgang: Achim ist ne Wurst! Der kriegt nichtmal 8 Zeichen auf den Propeller! Schmeiss die Au Hur bloss raus!!!
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 28.06.2011, 23:31
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Ist mir auch ein Graus. Entweder alle in den selben Topf oder eine Pokalgruppierung, ähnlich wie in den alten Regional- oder Oberligen. Die unterklassigen Teams haben ja zuvor ihren Verbandspokal gewonnen und sich somit qualifiziert. Ich finde, dass kann auf höherer Ebene ruhig so weiter gehen. Dann hat man zwar Wiederholungen, aber auch im Pokal können jährliche Rivalitäten gepflegt werden.

Ich hatte mich so auf RW Essen gefreut, das wäre für die Breite Masse zwar genauso uninteressant, aber zumindest in den Fanlagern der Teams hätte es sicher an die guten alten Zeiten erinnert.

Es gäbe in NRW (bzw. Rheinland, Ostwestfalen und der Pott) genügend tolle "Derbies", die mehr Zuschauer ins Stadion locken würden.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 28.06.2011, 23:39
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen

Es gäbe in NRW (bzw. Rheinland, Ostwestfalen und der Pott) genügend tolle "Derbies", die mehr Zuschauer ins Stadion locken würden.
Die will ich gar nicht mal. Ich will in der ersten Runde irgendwo im Schwabenlaendle gewinnen und nicht bei Bayern II mit 0:1 verlieren.

Und Du weisst wie zu dem Wort "Derby" stehe!
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 28.06.2011, 23:47
Benutzerbild von Achim
Achim Achim ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 833
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 375 Danke für 132 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Sorry fuer das OT! Ich musste gerade kurz

@ Wolfgang: Achim ist ne Wurst! Der kriegt nichtmal 8 Zeichen auf den Propeller! Schmeiss die Au Hur bloss raus!!!


(Mist, schon wieder zu kurz.)
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 28.06.2011, 23:49
Benutzerbild von Achim
Achim Achim ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 833
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 375 Danke für 132 Beiträge
Und wo wir schon bei Pokalreformen sind: Ich bin dafür, daß unterklassige Teams grundsätzlich Heimrecht haben.
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 28.06.2011, 23:57
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Die will ich gar nicht mal. Ich will in der ersten Runde irgendwo im Schwabenlaendle gewinnen und nicht bei Bayern II mit 0:1 verlieren.

Und Du weisst wie zu dem Wort "Derby" stehe!

Ich verstehe deinen Standpunkt, doch ich bin da auch ein wenig eigennützig. Wenn ich denn mal Zeit für ein Auswärtsspiel habe, sollte es im 3 Stunden Umfeld statt finden. Irgendwie kann ich mit den meisten Teams ausserhalb NRWs wenig anfangen. Wegen mir auch der Westflügel mit dem Saarland und der Pfalz, aber was bitte will ich in Thüringen oder Meck Pomm ? Auch wenn eine Auswärtsfahrt rattenscharf ist, will bei mir kein "roar" Gefühl entstehen, wenn ich in Torgelow einem müden Sommerkick beiwohne.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
  #191  
Alt 29.06.2011, 00:15
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Auch wenn eine Auswärtsfahrt rattenscharf ist, will bei mir kein "roar" Gefühl entstehen, wenn ich in Torgelow einem müden Sommerkick beiwohne.
Siehste, und so scheiden sich die Geister. Du warst ja auch schon bei uns im Bus auf einer Auswaertstour. Ob wir gegen Torgelow oder gegen Bayern Muenchen spielen ist mir ******* egal!!! Ich weiss, dass ich mit 49 anderen positiven Alemannia-Bekloppten auf Tour bin. Letzte Saison sind wir mit einem halbleeren Bus nach Karlsruhe gefahren.
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 29.06.2011, 00:24
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Siehste, und so scheiden sich die Geister. Du warst ja auch schon bei uns im Bus auf einer Auswaertstour. Ob wir gegen Torgelow oder gegen Bayern Muenchen spielen ist mir ******* egal!!! Ich weiss, dass ich mit 49 anderen positiven Alemannia-Bekloppten auf Tour bin. Letzte Saison sind wir mit einem halbleeren Bus nach Karlsruhe gefahren.
Paderborn war auf eigene Weise ziemlich einzigartig, ich weiss nicht ob sich das so einfach auf beliebige Spiele übertragen ließe.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung