|
||||
|
||||
Zitat:
Du kannst sicher sein, dass es nachher kontrolliert wird. Anschliessend bin ich gespannt, was dann lt. Gmbh- Aussage der erzwungene Umzug gekostet hat.
|
|
||||
|
||||
Das wird die GmbH sicherlich niemals publizieren, da die Kosten in keinem Verhältnis stehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich stelle fest: Die Gmbh wollte den Umzug nicht verhindern, sonst hätte sie alle Möglichkeiten ausgeschöpft, ihn zu verhindern. z.B. Androhung des Entzugs von Sonderrechten Im Gegenteil: sie wollte sich des Problems in S2 entledigen auf Kosten der Fans in S6.
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius Geändert von a.tetzlaff (06.09.2011 um 18:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist aber einfach: Kosten Rohrmaterial / lfdm + Werkstattkosten Schlosserei + Kosten Verzinken + Kosten Montage + Nebenkosten = Gesamtkosten
|
||||
|
||||
Zitat:
"§5, Verbote (...) i. . mechanisch betriebene, druckluft- oder gasbetriebene Lärminstrumente, Vuvuzuelas, Trommel 4. Von den Verboten nach Absatz 1 Buchstabe i) werden die Blöcke S2-S5 und N1 nach Genehmigung durch den Verein teilweise ausgenommen." Klartext? Wer trommeln will, der darf das nur nach Genehmigung durch den Verein in S2-S5 und in N1. In S6 nicht mehr. Sonderrecht "Trommeln" entzogen. Mal sehen, was das wird. klööss
|
||||
|
||||
Dann werden die wohl wieder in einen Block wechseln in dem sie trommeln dürfen.
|
|
||||
|
||||
Schon erstaunlich, wieviel Aufmerksamkeit diese kleine Fangruppe hier erhält. Gibt es eigentlich Schülerlotsen für die, wenn die ins Stadion wollen und über die Krefelderstr. müssen?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dafür baut man doch jetzt die Brücke.
|
||||
|
||||
Danke für die Information, jetzt ist mir der Sinn dieses Monstrums endlich klar geworden.
|
||||
|
||||
Das kriegen die doch waehrend des Spiels aus dem Fiffi-Club gar nicht mit!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dann aber bitte nicht wieder in S3,denn jetzt sieht man wieder das da ein Tor steht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt es eigentlich schon ein Konzept, wie man dem erschlichenen Eintritt (in die verschiedenen Blöcken, also auch S6) Herr werden möchte? Vermutlich hat die GmbH mal wieder genügend Kohle, so dass es auf die paar Euro fünfzig nicht ankommt .
|
||||
|
||||
Ich bin für S7, da stört es niemanden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Ultra in S6 schleust 4 andere rein, die nur Karten von S 2 haben. Die Gmbh will das so .
|
||||
|
||||
Ich glaube da nicht dran.
|
||||
|
||||
Zitat:
Man hätte ihnen die neue Stadionordnung auch vorher androhen können. Dann wären sie sicher weggeblieben. Unglaublich, dass man dafür 6 Monate braucht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gmbh- mässig strikt natürlich
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast aber nun wirklich keine Ahnung vom Financial-Management! |