|
||||
|
||||
Zitat:
Die Kulisse würde ich auch schwer vermissen, schließlich ist sie im vollbesetzten Zustand beeindruckend! Gruß |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Ne sach mal, kenn ich Dich denn auch?
Zumindest kenne ich Dich...... Ich stehe ganz dicht bei Dir..... Bis Freitag.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings auch sauteuer... Daher haben auch nicht alle (u.a. ich) nicht so ein Teil an, was aber eigentlich auch ziemlich schade ist... bei den sexy Unterschenkeln, die wir alle haben. ;-) Wie macht ihr euch denn bemerkbar?!
|
||||
|
||||
Kilt ?
gibts davon ein Bild ?
hab nämlich auch einen, in Schwarz-Gelb
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die Kilts sind wirklich sauteuer...egal wo in Schottland, einen relativ günstigen haben wir dort nicht entdecken können, aber haben uns trotzdem einen gegönnt! Zitat:
Gar nicht! Wir tarnen uns in der Masse mit den üblichen Fanartikeln! Gruß |
|
||||
|
||||
Ich winke am Freitag mal.
Mal sehen ob Du mich findest
|
|||
|
|||
Tja, wenn so viele im S-Block stehen (wie ich im übrigen auch), dann verstehe ich nicht, dass wir uns nicht schon öfter begegnet sind.
Ich schlage vor, wir treffen uns am kommenden Freitag spätestens um 17.30 Uhr und können dann alles Weitere (z. B. für das nächste Treffen) besprechen. Erkennungszeichen: schwarz-gelber Schal und ein erwartungsfrohes Grinsen im Gesicht (wo sonst). |
|
||||
|
||||
du wirst freitag sicher nicht der einzige sein der seine hände oben hat
mfg |
|
||||
|
||||
ich heb dann auch mal die hand ... dann ist die verwirrung komplett
|
|
||||
|
||||
Hallo S-Blocker
Morgen gehts auch daheim endlich wieder los. Zum Spiel gegen Jena haben wir wieder einmal keine Mühen gescheut und eine Choreographie vorbereitet. Bitte helft Alle (und das meinen wir auch so) mit, damit diese spektakuläre Aktion optimal durchgeführt werden kann. Alle weiteren Informationen sowie alle weiteren Dinge rund um die ACU entnehmt bitte dem Infofllyer "Szene-News", den wir vor dem Spiel zahlreich verteilen werden. Eure Aachen Ultras´99 |
|
||||
|
||||
da bin ich ja mal gespannt
mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
den flyer von euch habe ich schonmal gesehen, den hatte mal einer in der nähe ... druckt mal ein paar mehr, damit ihn mehr leute zu sehen bekommen ... dann machen evtl. auch mehr leute mit ... ansonsten lass ich mich mal wieder überraschen ... edit: warum postet ihr solche aktionen eigentlich nicht hier im forum !? dann würden es noch mehr leute mitbekommen ... ok ... der überraschungseffekt wäre nicht mehr vorhanden ... aber die hauptsache ist doch, daß die aktion auch gut ist und gelingt, oder !? Geändert von s-blocker (09.08.2007 um 21:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Antwort: Der Feind liest mit !!!
|
|
||||
|
||||
wer isn der feind ? frontzeck !? hecking!? daum?! jena !? oder die fussball-mafia ?! ... |
|
|||
|
|||
Jeweils die (Ultra') Gruppe der gegnerischen Mannschaft...
Wenn man so dumm wäre und hier Details einer Choreo vor dem Spiel veröffentlichen würde, dann käm sowas hier dabei raus: Intro SSV Ulm: http://www.stadionbesuch.de/images/2...eutlingenx.jpg Antwort Reutlingen: http://www.szene-e.de/aktionen/ulma2006/IMG_1628.JPG |
|
|
Werbung
|
|