|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt bin ich mal gespannt, ob einer der angesprochenen den A...h in der Hose hat, darauf zu reagieren.
|
|
||||
|
||||
Das bezweifele ich aber ganz gewaltig!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Der von Dir genannte zurückgetretene Übungsleiter war auch Sportwart der Abteilung. Ein Jahr lang wurde jede anstehende Vorstandssitzung der Abteilung am Tag vorher abgesagt. Alle, zum Großteil auch noch falsche Entscheidungen, wurden bei Übergehen des Abteilungsvorstandes von den Herren Leers und Fischer im Alleingang getroffen. Es war dabei nicht nur eine falsche Beitragserhöhung sondern zusätzlich ein Streichen der Startgelder für die Aktiven. Fragen nach dem Verbleib der Abteilungsgelder wurden abgeblockt und nie offen erklärt. Ein neuer Trainer für die Langstreckler wurde bis heute nicht gefunden. Da ist doch klar, dass die Leistungsträger der einst aus über 50 Personen bestehenden Langlaufgruppe den Verein verlassen haben. Der Sportwart hat sich nach über 50 Jahre Leichtathletik und erheblicher Anerkenntnis nicht nur im Kreis Aachen aus der Abteilung abgemeldet und gehört jetzt der Fußballabteilung an. Genau wie Klööss ging es dem Trainer der davor die große Gruppe zu Alemannia brachte. Der hatte zusätzlich zum erfolgreichen Training vorher von 2000 bis 2007 Aachens größten Lauf, den Winterlauf, geleitet und die Teilnehmerzahl innerhalb der ersten 2 Jahre unter seiner Regie auf 2.500 verdoppelt. Seitdem ist dieser Lauf ein Selbstläufer und mindestens einen Monat vorher sind alle Startplätze weg. Auch der war zur Vorplanung des ersten Tivolilaufes nicht erwünscht. Die Frauenmannschaft hatte er auf den 6. Platz in der Deutschen Rangliste des Halbmarathons geführt. Hinter dem Rücken des Trainers griff Herr Leers u. a. in die Wettkampfplanung ein. Weitere Vorkommnisse sorgten Ende 2009 dafür, dass sich dieser Leichtathletikexperte frustriert zurückzog. Zu den Fragen von Dirk sei bemerkt, dass unverändert keine Vereinsstatistik geführt wird. Vereinsrekorde können nicht benannt werden. Mangels Aktiven findet kein Hallentraining für Erwachsene mehr statt. Gut, man könnte jetzt sagen dass dies alles Probleme der Leichtathletikabteilung sind. Ist ja auch irgendwie richtig, Ich meine jedoch, dass wir ein Verein, ein besonderer Verein sind und mich interessiert auch was beim Tischtennis abgeht. Eine Bemerkung muss ich jedoch noch bringen, diese wurde mir gestern nochmals mehrfach bestätigt. Herr Leers ist Präsidiumsmitglied. Wir brauchen uns doch nicht zu wundern, dass jemand der so viele Fehler in einer Amateurabteilung begeht sicherlich erst recht nicht in der Lage ist über ein Großunternehmen wie einen Fußballprofibetrieb positiv mit zu bestimmen. Er soll selber in lockerer Runde gesagt haben, wo die Gelder der Abteilung sind. Sämtliche Mitgliedsbeiträge sollen Anfang 2011 nach erfolgtem Bankeinzug vom Präsidium an die Alemannia GmbH überwiesen worden sein, um dort liquide Engpässe zu überbrücken. Das Geld ist sicherlich unverändert dort. Für mich ein klarer Verstoss gegen die Satzung. Im Falle einer Insolvenz der GmbH ist das Geld weg. Dieses sollten Forumsmitglieder mit juristischem Wissen bewerten. Wenn Ihr dies bezweifelt, dann fragt doch das Präsidium, speziell den Kassierer und Herrn Leers bei der anstehenden Jahreshauptversammlung danach. Auf deren Antwort bin ich gespannt. Und da regt sich das Präsidium, ganz besonders auch Herr Leers über die Vorgänge um Horst Heinrichs auf. |
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu rocker für den nützlichen Beitrag: | ||
AC-Ultrakutte (12.01.2012), AIXtremist (11.01.2012), Andreas (11.01.2012), balu (17.01.2012), BigBandi (15.01.2012), carlos98 (11.01.2012), I LOV IT (11.01.2012), Kalex (11.01.2012), Klööss_vom_Driesch (12.01.2012), mise (11.01.2012), Rolli Kucharski (11.01.2012) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Herr Leers ist doch auch in diesem Forum als Poster registriert. Vielleicht hören wir ja doch was dazu? Die Häufigkeit und Schwere der Vorwürfe erfordern eigentlich eine Stellungnahme, auch wenn wir hier "nur der Stammtisch" (copyright by A. Tetzlaff) sind.
Auf der Jahreshauptversammlung geht das sonst aufgrund vieler anderer wichtiger Themen (u.a. Präsidiumswahl...) unter! |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag: | ||
AIXtremist (11.01.2012), mise (11.01.2012) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer hat sich davon denn erneut zur Wahl gestellt? Diese haben "freiwillig" verzichtet. Warum wohl... vielleicht wegen der vielen unangenehmen Fragen, die man stellen könnte...?! Somit wäre ich überhaupt nicht überrascht, wenn Herr Leers sich gar nicht mehr zur Wahl stellt... Gruß svenc |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß svenc |
|
|||
|
|||
Richtig.
|
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse der gestern stattgefundenen Kreismeisterschaften im Crosslauf zeigen die Entwicklung der Abteilung. 0 Teilnehmer für Alemannia, egal ob in der Erwachsenenklassen oder beim Nachwuchs. Von den schnellsten 5 Frauen trugen in den letzten 2 Jahren 4 das Alemanniatrikot. Alle laufen jetzt für andere Vereine.
@ Läufer85: Ich warte immer noch auf Deine Antwort zu den genannten Punkten. Vielleicht hast Du ja neue Informationen für uns. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich vermute mal, der Läufer ist weg gelaufen ...
|
|
||||
|
||||
Es läuft doch keiner mehr.... Dann muss er gegangen sein..
|
|||
|
|||
Ne mehr als heiße Luft kommt dann doch nicht von mir.
Ich geh dann mal, Laufen kann ich ja nicht |
|
||||
|
||||
Stimmt. Ich habe immer noch keine Antworten mit echten Argumenten von Dir gelesen.
Danke.
|
|||
|
|||
[quote=Dirk;313060]Stimmt. Ich habe immer noch keine Antworten mit echten Argumenten von Dir gelesen.
Die wirst DU auch nicht zu lesen bekommen |
|
||||
|
||||
[quote=Läufer 85;313064]Und was daran soll jetzt witzig () sein?
|
||||
|
||||
Eine Frage bleibt, neben den hier gestellten, dann aber doch:
warum hat sich hier ein Läufer 85 angemeldet? |
|
|
Werbung
|
|