|
||||
|
||||
Zitat:
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Michi Müller (26.11.2011 um 10:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur so als Beispiel aus der Realität! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Geisterspiel ...
... droht Hansa Rostock... damit kennen wir uns ja aus...
http://www.sportschau.de/sp/bundesli...eldung=1&popup
|
||||
|
||||
Wie gross die "Nasenpolitik" des DFB ist sieht man doch wieder daran das Eintracht Frankfurt für zwei Vergehen (in Aue Pyro, in Ingolstadt Pyro und Gegenstände) lediglich 8.000 Euro Geldstrafe bekommt. Wenn ich mich recht erinner fällt Frankfurt doch auch das ein oder andere mal auf (lol)... Allein schon wenn man an den Platzsturm im Abstiegsjahr denkt. Ich glaub es gibt fast keinen grösseren Wiederholungstäter! Naja, was will man erwarten, der Sitz des DFB liegt ja keine 100 Meter vom Waldstadion entfernt...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich verstehe diverse DFB-Entscheidungen auch nicht und halte diese Geldstrafen in der Form auch für falsch. a) die Strafe müsste sich am Etat der Vereine orientieren, analog zu Tagessätzen im Strafrecht b) straft man damit erst mal nur den Verein. Der ist zwar mitverantwortlich, aber nicht auslösend. Hier muss man vielleicht etwas andere Regelungen schaffen, die die betreffenden Fan-Gruppen bestraft und nicht ausschließlich den Verein. Gruß svenc |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (02.12.2011) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
.... und nicht zu vergessen, die aus der Luft gefallenen Schrauben
|
||||
|
||||
Du meinst die Schrauben, die ein dubioser Teppichhändler immer in seiner Manteltasche mit sich trägt?
|
||||
|
||||
DFB spricht in der Berufung neue Strafe aus:
100.000 Euro Strafe Heimspiel gegen Ingolstadt als komplettes Geisterspiel Auswärtsspiel in Frankfurt ohne Auswärtsfans Zahlen des kompletten Auswärtskontingents an Frankfurt |
|
||||
|
||||
Leicht überzogen !
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, ich meine nicht Dresden. Grüße Drekkes
|
||||
|
||||
Das lässt sich heute ja noch nicht wirklich beurteilen. Ein Pokalausschluss hätte ggf. noch mehr Einbußen bedeutet, wenn man rechnet, dass sie eben nicht in der ersten oder zweiten Runde rausfliegen. Ggf. bekommt man ja auch ein Livespiel usw. Der Schaden wäre also nie genau zu beziffern gewesen.
Fliegen sie nun in der 1. Runde raus, haben sie den weitaus schlechteren Deal gemacht mit dem heutigen Urteil. Kommen sie weit, spielen sie den jetzt entstandenen Schaden wieder rein. So oder so kostet es den Verein natürlich Geld, aber das war ja doch irgendwie zu erwarten. Und so haben sie noch die Möglichkeit, den Schaden im Rahmen zu halten. Geändert von Stephanie (23.02.2012 um 20:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und was soll jetzt für Dresden die Strafe sein?Gegen Ingolstadt kommen eh weniger Zuschauer zum Spiel und gegen Frankfurt wird man schon irgendwie als Fan ohne Dynamo Sachen ins Stadion kommen,zudem wird Dynamo vor Fan Strafen in dem Spiel beward,gerade wo dieses Spiel ein Hochsicherheitsspiel ist......
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!! Geändert von Ruhrpott Alemanne (24.02.2012 um 15:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man weiß eben jetzt nicht, ob sie damit einen guten oder schlechten Deal gemacht haben, weil der Ausschluss aus dem Pokal ja nicht zu beziffern war. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
Werbung