|
|||
|
|||
bis die Klappdacher im Pokalspiel aus den Papierbergen grosse Lagerfeuer gemacht haben.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
josef heiter (30.03.2013) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß ja. Wieso?
|
|
||||
|
||||
Mich hats nur interssiert weil nur die Bundesliga Vereine aufgeführt gewesen sind und nicht die anderen beiden Profiligen.Würde das eigentlich bedeuten wenn man einen Fanschal für den Mund trägt z.b. weil man Erkältet ist das man eventuell gar nicht ins Stadion kommen?
|
|||
|
|||
Ich glaube so paranoid sind sie dann doch noch nicht. Dürfte man ja niemanden mit einem Schal ins Stadion lassen, weil er sich damit vermummen könnte.
Geht ja eher um sowas wie im Anhang. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oberhausen z. B.
|
||||
|
||||
Das glaube ich zwar auch nicht,nur regelt das nicht jeder Verein nach eigenem Ermessen?Wenn das so ist wie im Anhang dann der Fall eindeutig,dann gibt es keine zwei Meinungen dazu.
|
||||
|
||||
Sind die Zeiten mit neuen Geschäftsführung nicht vorbei?Ach dein Alter "Freund" als alten Stehplatztagen in S3-4?
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!! Geändert von Ruhrpott Alemanne (29.03.2013 um 23:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
|
|||
|
|||
Da fällt mir gerade etwas ein:
Printen essen ist kein Verbrechen. |
|
|||
|
|||
Hat zwar nicht direkt was mit Bengalos zu tun, zeigt aber deutlich wie sinnfrei und gefährlich Böller im Stadion sind:
2 verletzte auf dem Tivoli: http://www.alemannia-aachen.de/aktue...elende-22204Q/ 1 Schwerverletzter in Hannover: http://www.reviersport.de/260235---h...-verletzt.html |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Au Hur für den nützlichen Beitrag: | ||
josef heiter (27.01.2014) |
|
||||
|
||||
Nicht zu vergessen was sich die Unioner in Schweden geleistet haben...
Zitat:
|
|||
|
|||
Erst mit dem böllr einen 8 Jährigen verletzenund dann noch feige sein und abhauen...
Das passt zusammen. erst etwas anrichten und dann feige sich verpissen wollen und nicht dazu stehen wollen....einfacht typisch...
|
|
||||
|
||||
Ab 2015 wird voraussichtlich in Schweden das Abbrennen von Pyrotechnik unter bestimmten Bedingungen erlaubt sein. Bereits letztes Jahr hatte die Polizei Feuerwerk im Stadion getestet, um festzustellen, inwiefern den Zuschauern Schaden zugefügt werden könnte.
Jetzt hat der schwedische Fußballverband das 'Go' gegeben. http://www.svt.se/sport/fotboll/klar...fotbollsarenor
|
||||
|
||||
Zitat:
Jede Fangruppierung, die sich nicht davon distanziert , wie die KBU, muss wirksam sanktioniert werden. Fahnenverbot, Stadionverbot für Einzelne Täter und wenn das nicht hilft meinetwegen auch Kollektiv.
|
||||
|
||||
Darum geht es hier doch gar nicht du Holzkopf.
|
||||
|
||||
Zitat:
Von Bengalos distanziere ich mich nicht. Böller, Raketen etc schon. Es sieht einfach geil aus, wenn die halbe Kurve mit Bengalos erleuchtet wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist das denn also?: https://www.facebook.com/video.php?v...911547&fref=nf |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Geht es denn um Schweden ,
Du Blödmann?
|
||||
|
||||
Wenn du Erleuchtung suchst, geh in den Dom, wenn du Lichter suchst, geh auf den Weihnachtsmarkt, und wenn du Bengalos suchst, geh in n'en Zirkus a la Flic Flac oder in deinen Garten und fackel ihn wegen mir damit ab, aber bleib weg damit vom Tivoli. Da geht man hin, um Fußball zu gucken, nicht um irgendwelche Pyrochow's von einer Hand voll durchgeknallter Tuppesse zu sehen.
Werbung
|
|