|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist ja nur die Hinfahrt die man bezahlt außer Man(n) muss bis ans Ende der Welt (Basweiler & Co) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Dan niedriege Eintrittspreise ein volles (volleres) Stadion bedeuten können, hat sich anscheinend noch nicht überall rumgesprochen. Wir haben es schon bewiesen. Ein volleres Stadion bedeutet in der Regel Meheinnahmen. Bei dieser Hochpreisarroganz bekomme ich das kalte kotz
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie gesagt, natürlich muss die Miete wieder rein kommen. Aber man darf an der Schraube nicht zu sehr drehen, als dass der Bogen dann irgendwann überspannt ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag: | ||
Kiki13 (02.07.2013), Vollzahler (02.07.2013) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das meinte ich. Jedes Printmedium der Republik stürzt sich auf solche Meldungen und gibt sie ungeprüft weiter. Das ist hochgradig gefährlich wie wir gerade wieder bemerken. Der Verein wird auch durch die Leute kaputt gemacht, die in Kenntnis dieser Fakten für Futter sorgen. DAs meine ich auasderücklich sowohl für die Amtsinhaber UND die jenigen die danach streben.
Mittelstürmer (02.07.2013) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Meinste die Mehrheit hat sich das so gewünscht, das wir da jetzt gelandet sind? Das hier ist alles andere als vergnügungssteuerpflichtig! Meine Güte, wir werfen unseren früheren und jetzigen Machen Realitätsferne vor .. aber selber fangen die Fans an zu heulen, wenn sie auch noch Geld bezahlen sollen für etwas, das es um ein Haar (und die Kuh ist noch nicht vom Eis!) vielleicht auf Jahrzehnte hier in Aachen nicht mehr gegeben hätte. Der Fan ist fürchte ich nicht in der Position Ansprüche zu stellen. Der Fan soll froh sein, wenn wir hier noch Alemannia-Fussball zu sehen bekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Vorstand hatte klar gesagt, das eine Versammlung kommt, jedoch NACH dem alles klar ist: Kölmel und die Gläubigerversammlung. Eine JHV davor wäre einfach wirklich sinnlos gewesen.....Recht hin oder her! Meine Meinung, Udo *Liebe Sonne, wenn du heute Abend nicht untergehst, dann werde ich juristisch gegen dich vorgehen! Gezeichnet H.,S.,O.,B. Mal schauen, ob sich auch die Sonne danach richtet!
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown: Geändert von Bavarian Offside (02.07.2013 um 16:13 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Bavarian Offside für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Für mich ist das Dummheit!
Ich - glaube ich - bin nicht der Einzige, der reichlich Leute kennt, die nicht zum Tivoli gehen, weil die Preise zu hoch sind. Die Liga ist dabei nicht so wichtig. Die wollen das Stadion und die Stimmung erleben und Bier trinken und Würstchen essen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie gesagt, dann müssen wir uns eine andere Spielstätte suchen und den Tivoli abreißen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sorry,...
[QUOTE=Bavarian Offside;434208]Wer sagt den so etwas????*
Der Vorstand hatte klar gesagt, das eine Versammlung kommt, jedoch NACH dem alles klar ist: Kölmel und die Gläubigerversammlung. Eine JHV davor wäre einfach wirklich sinnlos gewesen.....Recht hin oder her! Meine Meinung, Udo ...hab ich jetzt was verpasst ??? Gab es schon eine Einigung mit Kölmel und ist die Gläubigerversammlung vorgezogen worden ??? Eine Terminierung der JHV für den 02.09.2013 gab es aber schon, ohne die von dir explizied aufgeführten Begebenheiten ! Ich glaube mich an keinen Zeitsprung zu erinnern ! Meine Meinung, Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Zuschauer sind weiterhin Alemannia wertvollstes Kapital!
|
||||
|
||||
Zitat:
Es geht darum, dass es bei jedem normalen Menschen eine Grenze der Belastbarkeit gibt. Bei Dir mag die nach oben offen sein, bei vielen anderen eben nicht. Orientieren muss ich mich bei der Preisgestaltung aber nicht an denen, die das Geld ohne mit der Wimper zu zucken raushauen, sondern an dem Umstand, dass das Stadion weiterhin gefüllt sein muss. Nur wenn Fans kommen, sind wir interessant für Sponsoren und kann der Verein im Stadion weiter Umsatz generieren. Ich habe auch nicht gesagt, dass ich sie kenne, aber wenn Wolfgang schreibt, dass man den Preis auch der Ligazugehörigkeit anpassen muss, dann hat er Recht. Zumal eben ein Argument mit der kostenlosen Beförderung nun auch noch weg fällt. Das müssen wir uns doch jetzt nicht schöner reden, als es ist. Du liest hier doch sicher, was mancher für Mehrkosten haben wird, wenn er nun die An- und Abreise zusätzlich zu tragen hat. Das ist doch alles Geld, das jeder für sich erstmal verdienen muss - normalerweise. Und natürlich ist es Überlebenskampf. Aber wir kämpfen mit jedem Posten, der dem Fan aus der Tasche gezogen wird ums Überleben. Und irgendwann laufen wir auch damit gegen eine Wand. Den Ausweg daraus kenne ich auch nicht, aber ich kann eben durchaus verstehen, wenn es Menschen gibt, denen die Alemannia auch alles bedeutet, aber die eben an ihrer finanziellen Belastbarkeit nun angekommen sind. Wie die Alemannia aus dem Dilemma kommt, keine Ahnung. Es kann aber eben nicht sein, dass jeder Fan, der mal was nicht mitmachen möchte, sich anhören muss, dass er dann Schuld sein wird, wenn es die Alemannia nicht mehr gibt. Das ist doch Unsinn. Die Alemannia, wenn es kaputt geht, ist nicht wegen der Fans da, wo sie dann ist. Der Fan zahlt und zahlt und zahlt. Und irgendwann ist eben auch beim Fan die Tasche leer und die Alemannia muss anderweitig sehen, wie sie sich am Leben hält. Und wenn es konkret um die DK geht, hat man nix gewonnen, wenn man die Preise zu hoch ansetzt und am Ende nur noch ein Bruchteil kommt. |
Flush (02.07.2013), ZappelPhilipp (02.07.2013) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich mir aber die Leute vergraule durch überteuerte Preise, dann habe ich nichts gewonnen. Du machst ja gerade so, als wären nach Monaten nun zum ersten Mal die Fans gefragt, mit Geld der Alemannia zu helfen. |
Kleeblatt4TSV (02.07.2013), tivolino (02.07.2013) |
|
||||
|
||||
Ich wunder mich schon etwas über die Kritik an der Preisgestaltung. Warum? Wenn ich nichts verpasst habe, sind noch keine konkreten Preise verkündet worden! Vielleicht sollte man diese abwarten, bis man mit der Kritikkeule ausholt. Bisher ist doch nur bekannt, dass die Preise leicht gesenkt werden und man sich damit in der Größenordnung vergleichbarer Regionaligisten bewegt. Eine Kritik an dem wegfallenden Bustransfer könnte ich wiederum verstehen.
Geändert von flitzer1982 (02.07.2013 um 17:28 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag: | ||
adler (02.07.2013) |
|
|||
|
|||
Aber auch nur, weil man dann weniger Würstchen kaufen muss!
|
|
|
Werbung
|
|