|
|||
|
|||
Boah, musst du alt sein, wenn du das noch erlebt hast.
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Die Präsidiumsmitglieder wollen sich vom Gericht bestätigen lassen, dass sie keinen Plan B in der Tasche haben für den Fall, dass die Kölmel-Sache negativ endet, ja dass sie darüber noch nicht einmal gesprochen haben?
|
||||
|
||||
Zitat:
Das bedeutet nicht, daß man etwaige Gedankenspiele in dieser Richtung nicht bereits vollführt hat. Wo der Unterschied ist, liegt vermutlich in der konkreten Absicht bzw. nicht-Absicht, diese Pläne auch zeitnah umzusetzen.
Im Dezember 1900 gründen Schüler in Aachen einen Fußballclub ... der Mitgliedsbeitrag nach Vereinsgründung betrug 30 Pfennig. Die erste Anschaffung war ein Fußball. Geändert von blue_lagoon (08.07.2013 um 13:56 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag: | ||
petrocelli (08.07.2013) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein wichtigerer Unterschied ist aber das mit der Pressemitteilung suggeriert wurde der Vorstand würde dies ohne Not an den Mitgliedern vorbei planen, um damit gezielt Stimmung zu machen. Der gleiche Sachverhalt hätte auch positiv dargestellt lauten können: " Der Vorstand befasst sich umsichtiger Weise mit dem Worst Case Szenario, aber das wäre ja zu positiv gewesen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und sich auch mit dieser Thematik ist doch mehr als richtig. Da hat Blackthoren recht, es wäre ja schon fast fahrlässig. Aber wie man sieht, alles hängt sich an den Formulierungen auf, und gerade die sind ja nicht unwichtig in diesem Zusammenhang.
|
||||
|
||||
Zitat:
Pressethread - Diskussionen und Meinungen hierzu |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mittelstürmer für den nützlichen Beitrag: | ||
tivolino (08.07.2013) |
|
||||
|
||||
Da isser wieder ...
|
||||
|
||||
Ach so, ist von 2004...
Ich dachte schon, ich hätte da ein Comeback verpasst.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wäre ja grausam Nene, aber die Aussagen find ich nicht so unwichtig...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das ist mal eine super Nachricht. Was für ein Kaliber verglichen mit Uri Geller Sicherheitstechnik. |
|
||||
|
||||
Ein europaweit bekanntes Unternehmen aus der Region! Mir gefällts :-)
Es gibt sogar schon Fanartikel zu bestellen: http://www.docmorris.de/mam-schnulle...-produktdetail
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer) Geändert von Erwin (12.07.2013 um 17:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
DocMorris ist neuer Hauptsponsor der Alemannia.
Wenn ihr euch das Logo anguckt, wisst ihr, was ich am Trikot dieser Saison als erstes abknibbeln werde. http://www.docmorris.de/startseite/ Aber mal im Ernst: Ich freue mich, dass wir einen Hauptsponsor gefunden haben! Wenn ich mich recht erinnere, brauchten wir ein bisschen Geld für die Kölmel-Sache(Was hat das Gericht jetzt eigntlich gesagt?), da kommt das Geld ganz gut - solange es nicht in der IM landet. Und das Beste daran: Der Thread über die dunklen Machenschaften des Präsidiums kann nun endlich geschlossen werden, denn wenn dem so wäre hätten wir jetzt keinen neuen HAUPTSPONSOR. Dürfen wir dieses wundervolle grün, denn schon am Sonntag auf unseren Trikots bewundern? Bitte nicht wieder so ein hässlicher Balken hinter dem Logo wie 08/09(?), als wir diese dickgestreiften Trikots hatten!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
sehr geil, dass ist mal eine tolle Entwicklung..
Man frgt sich natürlich, warum man die in der dritten Liga nicht an Land ziehen konnte.... Aber egal, ich sehe es als weiteres Zeichen, dass es nun lamgsam wieder aufwärts geht. Erst der Sieg gegen Roda, nun der Hauptsponsor. So viele Glücksmomente hat mir mein Verein in den letzten Jahren selten innerhalb einer Woche gegönnt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt: Infront Noch Fragen? |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
DerTivoli (12.07.2013), ZappelPhilipp (12.07.2013) |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
ne, FK war Anfang letzter Saison noch in Amt und Würden. Der hat Geller an Land gezogen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aix&Hopp (12.07.2013) |
|
||||
|
||||
Zitat: