|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von tivolino (09.04.2015 um 12:02 Uhr) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Ich komme gerade von einer Sitzung
es riecht noch etwas streng aber ich bin erleichtert.
Warum werden eigentlich hier Probleme herbeigeredet - wo keine sind. Wir sind in einer Situation - wo wir alle aber restlos alle zusammen stehen müssen. Was interessiert mich, was hier ein Zeitungsfritze schreibt um das Blatt voll zu kriegen. Ist es nicht egal - wer sich wo hinsetzt - ich sitze wie meistens in W 2 - wegen der guten Aussicht und man steht nicht solange an, bei der Currywurst. Wichtig ist doch wirklich nur - das wir am Ende ganz vorne stehen und dazu sollten wir "hier" jetzt mal endlich Ruhe geben. Fußball ist ein kurzlebiges Geschäft - Man hat sich ausgesprochen - basta - Lasst uns zusammenstehen "jetzt" damit wir das Ziel erreichen - wir haben die Insolvenz hinter uns - wir sind im Rennen um den Aufstieg alles andere ist Kinderkram wir müssen die Punkte holen in Kray - unsere Mitkonkurrenten haben dieses Wochenende (aus meiner Sicht) das leichtere Programm. Macht hier kein Faß auf - wegen irgendwelcher Worte Ich will jetzt aufsteigen - und da muss es vollkommen egal sein, wer wo was zu wem gesagt hat oder nicht. Sorry Leute - hört auf damit - bringt jeden mit - der sich Fan schimpft - damit wir als 12. Mann dem Team helfen. Also - packen wir es wir standen noch nie so gut - danke fürs lesen Willi |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Willi für den nützlichen Beitrag: | ||
AIXtremist (09.04.2015), blue_lagoon (09.04.2015), Exil_Alemanne (09.04.2015), hodgepodge (09.04.2015), Wissquass (09.04.2015) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn wir in dem Fazit nach all dem Ärger jetzt deinen o.a. Ansatz wählen ist das zu 100% zu unterstützen. Aber das fetzen war offensichtlich notwendig. Vor allem besser jetzt, als 1 Tag VOR dem Relegationsspiel! Insgesamt: Recht haste, aber es war wichtig, das Tacheles aller Orten geredet wurde nach diesem unsäglichen Interview-******* zur Unzeit!
|
||||
|
||||
Friede, Freude, Eierkuchen, gute Saison und dann passiert etwas und die ganze Saison wird in Frage gestellt. Wäre ja auch zu schön gewesen.
Wenn einer vor der Saison Platz 2 oder sogar möglichen Aufstieg in den Mund genommen hätte , den könnten wir heute in Düren Lendersdorf besuchen. Aber drücken wir jetzt die Daumen das es noch 9 Spiele werden und dann hoffen wir auf eine ruhige neue Saison. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Düren-Nord, zwischen Josefkirche und Heerweg
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber du wusstes wo und was gemeint war. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und da bin ich ja wieder Freund der guten alten PK!! Rauf aufs Podium Klitze, rauf aufs Podium Schubi & Heini. Dann eine gemeinsame Erklärung und los gehts!! Für die restlichen Spiele gilt dann: Auf sie mit Gebrüll!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Ich hatte ja eigentlich darauf gehofft, dass nach der "Aussprache" im Laufe dieser Woche bzgl. der Verlängerung des Vertrages mit Schubert (und idealerweise auch Plaßhenrich) Vollzug gemeldet würde, auch als besondere Motivation für die letzten Spiele.
Ob da noch was kommt? Ansonsten fände ich das eher kein so positives Signal (weil es doch zeigen würde, dass man sich noch immer nicht einigen konnte?). |
|
|||
|
|||
Ich finde es genau andersherum besser...lieber keine Vertragsverlängerung als "Wertschätzung" für die Stagnation der letzten Wochen 😎
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Am Geld kann es eigentlich nicht liegen. Wir liegen sage und schreibe 4.000 über dem kalkulierten Zuschauerschnitt. Hallo, sonst noch Fragen.......
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
1.Wahl war er nie...
Er war schon da, als AK kam..... Mögliche Alternativen wären Erik ter Hag oder Andreas Golombek |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Dann erkläre ihm, das er kein Kenner der Szene ist. Die Verträge sagen was anderes.
Geändert von Der_Seher (10.04.2015 um 18:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
........ sagt der SEHER
|
|||
|
|||
Keine Ahnung wie lange die Verträge laufen und ob das wirklich so ist. Aber wenn da etwas dran wäre, und es klappt mit dem Aufstieg diese Saison nicht - dann sehe ich für unsere Zukunft alles andere als rosig.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Will man ihn halten, muß man ihm hier entgegenkommen. Sonst gibt das nichts.
|
||||
|
||||
Ich kenne die Zahlen nicht, abgesehen von der Darstellung Schuberts. Aber AK wird sicherlich ein Budget haben und seine Möglichkeiten entsprechend abgleichen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er die Vertragsangebote allein aus Boshaftigkeit so gestaltet, wie man öffentlich vernimmt.
|
|
Werbung
|
|