|
||||
|
||||
Jürgen Seeberger ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
er hat seinen Rauswurf selber provoziert. Ausserdem war Alemannia langfristig zu klein für ihn.
|
||||
|
||||
Bist Du Stand-up-Comedian? Ich habe diese Flitzpiepen bei einem Oberligaspiel an meinem Düsseldorfer Wohnort erlebt. Du meine Güte. Da tobt sich aber geballte Prollkompetenz aus. Von Fachkompetenz war da hingegen wenig zu spüren.
|
|||
|
|||
Wo soll er denn hin ? Zu hause darf er sich dann auch nicht mehr sehen lassen !
|
|
|||
|
|||
Achim - diese INFO kann nicht richtig sein. Die da auf dem Platz rumhüpfen kriegen zum Teil 2900 bretto
Bei entsprechender Quali - geht das in die Höhe Es tut zur Zeit schon verdammt weh, ein Alemanne zu sein - tagtäglich höre ich, was ist denn mit deiner Alemannia los - da weiss ich kaum noch eine Antwort zu geben LG W |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin sonst eher der etwas Ruhigere. Aber da muss irgendwas komplett schief laufen, was sich total auf die Leistung der Mannschaft niederschlägt. Und so wie es sich gerade rausstellt, bekommt man das oder die Probleme nicht in den Griff. Deshalb bin ich seit gestern für einen Trainerwechsel, so leid es mir um CB tut, den ich ziemlich schätze |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Humor ist wenn man trotzdem lacht.Aber Spaß bei Seite.Die Flitzpiepen sind momentan 2.der Oberliga mit einem Spiel weniger als der WSV.Stell dir mal die steigen sogar auf da lacht keiner mehr über diese Hafensänger.Gut ist das was erfolgreich ist.....sag mal ehrlich wer hätte bei uns gedacht das PS und RP so erfolgreich bei uns sind und ei CB kaum ein Bein auf die Erde bekommt und nach kurzer Zeit zum Abschied freigegeben ist
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Aber genau das macht den Fußball so interessant ansonsten hätten damals alle irgendwelche Buddhas auf dem Trainingsgelände stehen oder einen Magath Hill den neben den Trainingsplatz.Das das Duo PS und RP so einschlägt und was sie aus unseren Möglichkeiten machen Hut ab.Die Außendarstellung hätte besser sein können. ..
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!! Geändert von Ruhrpott Alemanne (04.10.2015 um 20:03 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ruhrpott Alemanne für den nützlichen Beitrag: | ||
Erwin (04.10.2015) |
|
||||
|
||||
Sie haben halt auf Außendarstellung nicht so viel Wert gelegt und irgendwie hatte ich den Eindruck, dass diese Prioritätensetzung auch ein wohltuendes Anzeichen von Vernunft war, wie es bei der Alemannia selten zu sehen war (bzw. ist).
|
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag: | ||
a.tetzlaff (04.10.2015), Achim F. (04.10.2015), Erwin (04.10.2015), Go (04.10.2015), Kleeblatt4TSV (05.10.2015), littlefatman (04.10.2015), miba222 (04.10.2015), Ruhrpott Alemanne (04.10.2015) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der war mal auf ner Party im Werner Fuchs Haus. Als ich den erkannte habe ich schnell drei Bier getrunken und bin wieder gefahren, sonst hätte ich dem was angetan. Aber du machst ja auch nur Witze hier, stimmst?!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Es wurden spät erkannt was das Duo für uns wert war und Ihnen Respekt gezollt.Ohne die hätten wir die Klasse damals nicht gehalten, haben hier etwas nachaltiges aufgebaut und sind Vizemeister geworden.Da kann man nur eins noch mal sagen danke
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!! Geändert von Ruhrpott Alemanne (04.10.2015 um 20:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bekämen wir Schmerzensgeld, wir bräuchten Morgens nicht mehr aufzustehen.
|
|
|||
|
|||
Ich wollte dreimal "Danke" klicken, aber das geht ja leider nicht. Also sage ich es auf diesem Wege!
|
|
||||
|
||||
Sollten die Verantwortlichen die beiden zurückholen - was natürlich nicht mit dem aktuellen SD ginge - wären sie zumindest schonmal mit nem Haufen Vorschusslorbeeren ausgestattet, den so noch kaum ein Alemanniatrainer zuvor genießen konnte.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag: | ||
Erwin (04.10.2015), thaiberianer (04.10.2015) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber es würde die Massen erst einmal beruhigen und sie könnten einigermaßen in Ruhe arbeiten. Das wäre schon mal ein Fortschritt!
Werbung
|
|