Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1981  
Alt 01.01.2016, 15:05
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 779
Abgegebene Danke: 1.649
Erhielt 903 Danke für 373 Beiträge
Reden Doch

Doch nachher, wie immer - wenn es dann nur nicht zu spät ist......
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1982  
Alt 01.01.2016, 15:51
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.449
Abgegebene Danke: 934
Erhielt 758 Danke für 414 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Bei allem Respekt vor dem Trainer, aber nun kann ICH zum ersten mal Klitzperas Entscheidung nicht verstehen!
Das wir keinen Wollitz oder Geyer bekommen ist mir auch klar, aber "etwas" prominenteres hätte ich schon erwartet.

Nun ja, vielleicht ist ja das sein Vorteil, das kaum jemand nun etwas großes erwartet! Denn mit namhaften Trainern wie Buchwald und Funkel ging es in die Hose, vielleicht tritt ja nun der umgekehrte Fall ein...
Wie namhaft und entsprechend teuer sollte der Trainer denn sein? Kilic hat theoretisch was auf dem Kasten, hat Zweitligaprofis trainiert bei Kaiserslautern und den Zebras und Saarbrücken ist im Südwesten (der so starken 4.Liga) auch kein niemand. Ein Wollitz hätte uns nur arm gemacht. Ach ja Thorsten Legat, der ist natürlich bekannter, zumindest als Spieler ...
Mit Zitat antworten
  #1983  
Alt 01.01.2016, 16:20
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tivoli-Paule Beitrag anzeigen
Sollte nicht auch noch ein erfahrener Abwehrspieler kommen ?
Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass Klitzpera externe Neuverpflichtungen mit dem neuen Trainer absprechen wolle. Also mal schauen was nun passiert, nachdem der Trainer da ist.
Mit Zitat antworten
  #1984  
Alt 01.01.2016, 19:51
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.851
Abgegebene Danke: 5.364
Erhielt 2.037 Danke für 981 Beiträge
Das Transferfenster ist ja ab heute wieder offen - oder habe ich eben bei Sky da etwas verbüchselt?
Mit Zitat antworten
  #1985  
Alt 01.01.2016, 20:21
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.394
Abgegebene Danke: 2.717
Erhielt 3.062 Danke für 1.482 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Das Transferfenster ist ja ab heute wieder offen - oder habe ich eben bei Sky da etwas verbüchselt?
1.1. bis 31.1.
Mit Zitat antworten
  #1986  
Alt 02.01.2016, 14:17
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Du scheinst in der Tat - möglicherweise bedingt durch dir geographische Isolation deines Wohnortes - mental einen gewissen Schaden genommenen zu haben Sportsfreund .
Schaut man sich deine Kommentare der letzten Wochen an , kommt man kaum umhin zu konstatieren. Du bist , um es vorsichtig zu formulieren ziemlich "verwirrt " .
Lieber Sportsfreund Huckleberry, vielen Dank für Deinen Hinweis auf meinen mentalen Schaden, den ich Einäugiger ohne Deine wertvolle Hilfe niemals entdeckt hätte. Glücklicherweise bin ich gegen Dachschäden gut versichert und kann mir nun von der Versicherungssumme ein verwirrtes, aber sorgenfreies Leben erlauben.

Definitiv hast Du recht in der Annahme, dass von Deiner Ansicht abweichende Auffassungen schlicht nur falsch sein können, und wer dergleichen auch noch mit Vehemenz vertritt, gar nicht zurechnungsfähig sein kann. Da brauchst Du auch nicht inhaltlich drauf einzugehen, denn eine feste Meinung benötigt keine Argumente.

Und selbstverständlich: Unser SD ist ein Aufstiegsheld und hat auf dem Tivoli ein Tor gegen die Bayern geschossen. Also ist er logischerweise auch ein exzellenter Sportdirektor. Diese Gleichung ging schließlich bereits bei Eric Meijer perfekt auf.

Insofern kann es nur richtig sein, wenn er drei jungen Spielern die Karriere versaut, indem er ihnen öffentlich einen schlechten Charakter bescheinigt, ohne einen konkreten Grund dafür nennen zu müssen.
Seine Glaubwürdigkeit steht schließlich außer Frage und wenn sich 21 Spieler gegen ihn aussprechen, sind diese Ketzer ohne jeden Zweifel von Dämonen besessen.

Wer seiner großen Laufbahn im Wege steht, darf abgesäbelt werden und darüber hat der Pöbel zu jubeln und den Abgesäbelten mit Schmutz zu bewerfen.

Glorreiche Zeiten stehen uns bevor unter dem Regiment von Alexander dem Großen. (Wer war dagegen schon dieser Karl?).

Lasset uns dankbar sein, am Bau seiner persönlichen Wohlfühloase mitwirken zu dürfen und den nächsten Stammspieler, den er zur Sicherung seines Thrones opfern möchte, nageln wir voller Leidenschaft persönlich ans Kreuz.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (02.01.2016), Go (02.01.2016), Hells (03.01.2016), Kleeblatt4TSV (02.01.2016), miba222 (02.01.2016), tivolino (03.01.2016), tommy0606 (02.01.2016), twin-sven (02.01.2016)
  #1987  
Alt 02.01.2016, 14:23
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.394
Abgegebene Danke: 2.717
Erhielt 3.062 Danke für 1.482 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Du scheinst in der Tat - möglicherweise bedingt durch dir geographische Isolation deines Wohnortes - mental einen gewissen Schaden genommenen zu haben Sportsfreund .
Schaut man sich deine Kommentare der letzten Wochen an , kommt man kaum umhin zu konstatieren. Du bist , um es vorsichtig zu formulieren ziemlich "verwirrt " .
Mit deinem Geisteszustand scheint es aber auch nicht weit her zu sein.
Vielleicht sollten Du, ich und das Heinsberger Landei den Club der kognitiv derangierten aufmachen?

Dich machen wir zum Vorsitzenden, das Landei macht den Schatzmeister und ich bin der Präsident der doofen.

Wie wär's?

Mit Zitat antworten
  #1988  
Alt 02.01.2016, 14:48
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.296
Abgegebene Danke: 2.948
Erhielt 1.338 Danke für 513 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Wie langweilig muss einem sein, um sich so eine Müll auszudenken. Und das auch noch penetrant. Mein Gott, bist du ein Maulheld.
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Du scheinst in der Tat - möglicherweise bedingt durch dir geographische Isolation deines Wohnortes - mental einen gewissen Schaden genommenen zu haben Sportsfreund .
Schaut man sich deine Kommentare der letzten Wochen an , kommt man kaum umhin zu konstatieren. Du bist , um es vorsichtig zu formulieren ziemlich "verwirrt " .
Die "Gegenseite" hat fast durchgängig sehr überzeugende sachlich-fachliche Argumente.

Wir können uns gerne darüber unterhalten, ob der AR hauptverantwortlich für das vorliegende Desaster ist und Klitzpera möglicherweise "nur Erfüllungsgehilfe". Aber die Mannschaft kurz vor knapp hauptverantwortlich ins Feld zu führen, um von eigenen Fehlern abzulenken und eigene Existenzen zu sichern, finde ich nur erbärmlich.

Wenn Klitzpera tatsächlich bei jedem Training anwesend war, hat er die Probleme zwischen Trainerteam und Mannschaft entweder nicht wahrgenommen oder nicht wahrnehmen wollen. Beides disqualifiziert ihn in erheblichem Maße für den Posten, den er bekleidet.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Go für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (02.01.2016), blue_lagoon (02.01.2016), Hells (03.01.2016), Kleeblatt4TSV (02.01.2016)
  #1989  
Alt 02.01.2016, 15:01
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Als Sportdirektor kann man mal ein Training besuchen.
Aber jeden Tag ist übertrieben.
Warum wäre das übertrieben? So oft wie möglich sollte er dabei sein, um immer informiert zu sein.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #1990  
Alt 02.01.2016, 15:20
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Warum wäre das übertrieben? So oft wie möglich sollte er dabei sein, um immer informiert zu sein.
Ich bin eher dafür das er die Mannschaft und das Trainerteam erstmal in Ruhe arbeiten lässt.
Gerade Aufgrund der letzten Ereignisse
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
  #1991  
Alt 02.01.2016, 15:30
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Ich bin eher dafür das er die Mannschaft und das Trainerteam erstmal in Ruhe arbeiten lässt.
Gerade Aufgrund der letzten Ereignisse
Definitiv. Das Eine schließt aber das Andere nicht aus.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #1992  
Alt 02.01.2016, 15:33
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.470
Abgegebene Danke: 2.206
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen


....
Insofern kann es nur richtig sein, wenn er drei jungen Spielern die Karriere versaut, indem er ihnen öffentlich einen schlechten Charakter bescheinigt, ohne einen konkreten Grund dafür nennen zu müssen.
....
Vielleicht ist es ja für die drei Spieler sogar besser, wenn die tatsächlichen Gründe nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten werden. Sonst ist die Karriere wirklich gelaufen.
Wie sieht es denn eigentlich bei Deinem Mitgefühl für AK aus? Seine Karriere, als junger SD, ist wohl auch gelaufen. Stimmt, is ja egal......
Die drei Suspendierten haben ja wesentlich mehr für die Alemannia erreicht.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir das alles gar nicht beurteilen können, da wir NULL ECHTE Fakten kennen. Echte Fakten sind weder Artikel in der S.Sonntag, in AN/AZ, Reviersport, Pintos Frisör..........
Aber Menschen fair behandeln, dass sollte doch machbar sein.

PS Was wird den Alexander Klitzpera hier alles so öffentlich bescheinigt, ohne tatsächlich Ahnung von ALLEM zu haben. Du und wir alle hier sind doch dann keinen Deut besser.

So, können wir den jetzt nicht mal nach vorne schauen? Kein Schubert, Benbennek und suspendierte...., sondern nur noch Alexander Klitzpera, Fuat Killic, Christian Mollocher, der aktuelle Kader und vielleicht ein paar Verstärkungen. Alles andere ist doch Quatsch. MM
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Dibe für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (02.01.2016), Erwin (02.01.2016), Huckleberry Finn (02.01.2016), Öcher Will (02.01.2016)
  #1993  
Alt 02.01.2016, 15:39
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Warum wäre das übertrieben? So oft wie möglich sollte er dabei sein, um immer informiert zu sein.
Also wenn ich jeden Tag stundenlang meine Mitarbeiter beobachten würde, "um immer informiert zu sein" würde die mich sicher fragen, ob ich nix sinnvolleres zu tun habe, als anderen bei der Arbeit zuzuschauen.

Rein praktisch und wirtschaftlich gedacht, könnten wir uns dann ja auch den Trainer sparen und das Training ebenfalls vom Sportdirektor leiten lassen, wenn er sowieso immer da ist.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (02.01.2016), Gorgar (02.01.2016)
  #1994  
Alt 02.01.2016, 15:49
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Aber Menschen fair behandeln, dass sollte doch machbar sein.
Das ist der Punkt.
Und das ist der Grund, aus welchem ich mich hier so massiv in die Debatte eingemischt habe. Hier herrschte nämlich vor wenigen Wochen eine Stimmung gegen die gesamte Mannschaft, die beinahe einem "Lynchmob" glich.

Ohne konkrete Tatvorwürfe und wegen einem (!) scheinbar lustlosen Auftritt in Köln waren auf einmal alle Spieler Faulpelze, Verräter, Stinkstiefel, Betrüger und dergleichen. Diese Stimmung angeheizt haben meiner Ansicht nach nicht unwesentlich der Ex-Trainer und der amtierende SD.

Eine geeignete Führungspersönlichkeit hätte sich öffentlich schützend vor seine Arbeitnehmer gestellt, auch wenn intern ruhig mal derbe Kritik fallen darf.

Unfähige Chefs freuen sich darüber, wenn ihre Untergebenen öffentlich zu Sündenböcken gemacht werden und sie sich somit selber aus der Verantwortung stehlen können.

Zu welchen der beiden Führungstypen würdest Du AK zählen?
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (02.01.2016), Go (02.01.2016), Gorgar (02.01.2016), Hells (03.01.2016), Kleeblatt4TSV (02.01.2016), miba222 (02.01.2016), tommy0606 (02.01.2016)
  #1995  
Alt 02.01.2016, 16:23
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Das ist der Punkt.
Und das ist der Grund, aus welchem ich mich hier so massiv in die Debatte eingemischt habe. Hier herrschte nämlich vor wenigen Wochen eine Stimmung gegen die gesamte Mannschaft, die beinahe einem "Lynchmob" glich.

Ohne konkrete Tatvorwürfe und wegen einem (!) scheinbar lustlosen Auftritt in Köln waren auf einmal alle Spieler Faulpelze, Verräter, Stinkstiefel, Betrüger und dergleichen. Diese Stimmung angeheizt haben meiner Ansicht nach nicht unwesentlich der Ex-Trainer und der amtierende SD.

Eine geeignete Führungspersönlichkeit hätte sich öffentlich schützend vor seine Arbeitnehmer gestellt, auch wenn intern ruhig mal derbe Kritik fallen darf.

Unfähige Chefs freuen sich darüber, wenn ihre Untergebenen öffentlich zu Sündenböcken gemacht werden und sie sich somit selber aus der Verantwortung stehlen können.

Zu welchen der beiden Führungstypen würdest Du AK zählen?
Das setzt aber auch immer voraus, dass es Menschen gibt, die sich aufhetzen lassen. Hier im Forum wird doch jedes Räuspern von jemandem, der jemand kennt der schon mal im gleichen Raum war, in dem jemand mal gewesen sein könnte der im weiteren Sinne mal etwas bei der Alemannia zu sagen hatte auf die Goldwaage gelegt, und zwar immer mit dem Hintergedanken: Wo könnte der Hinweis auf die Schuldigkeit von dem und dem sein? Irgendwo muss doch was zu finden sein.. Egal wer, Hauptsache es gibt Hinweise und Schuldige.

Mal ist es die Mannschaft, mal die sportlich Verantwortlichen, mal der Aufsichtsrat oder der Vorstand und mal der Schiedsrichter, der DFB oder der unsportliche Gegner. Mal wird zu viel gesagt und zu wenig trainiert, zwei Tage später ist es andersrum. Mal ist der Sportdirektor zu oft beim Training (hat der sonst nichts zu tun?) mal ist er zu weit weg um sich ein realistisches Bild zu machen....

Es ist wie mit ausgehungerten Hunden: Egal was man ihnen vorwirft, sie stürzen sich drauf und nagen alles ab was irgendwie abzunagen ist!
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #1996  
Alt 02.01.2016, 17:13
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.470
Abgegebene Danke: 2.206
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Das ist der Punkt.
Und das ist der Grund, aus welchem ich mich hier so massiv in die Debatte eingemischt habe. Hier herrschte nämlich vor wenigen Wochen eine Stimmung gegen die gesamte Mannschaft, die beinahe einem "Lynchmob" glich.

Ohne konkrete Tatvorwürfe und wegen einem (!) scheinbar lustlosen Auftritt in Köln waren auf einmal alle Spieler Faulpelze, Verräter, Stinkstiefel, Betrüger und dergleichen. Diese Stimmung angeheizt haben meiner Ansicht nach nicht unwesentlich der Ex-Trainer und der amtierende SD.

Eine geeignete Führungspersönlichkeit hätte sich öffentlich schützend vor seine Arbeitnehmer gestellt, auch wenn intern ruhig mal derbe Kritik fallen darf.

Unfähige Chefs freuen sich darüber, wenn ihre Untergebenen öffentlich zu Sündenböcken gemacht werden und sie sich somit selber aus der Verantwortung stehlen können.

Zu welchen der beiden Führungstypen würdest Du AK zählen?
Ohne Worte, Du machst einfach weiter. Kannst Du nicht einfach aufhören mit Deiner Hetze und jetzt einfach den Verein unterstützen.

Aber so jemand wie Du wartet jetzt schon darauf, dass der neue Trainer, den ja Klitzpera verpflichtet hat, scheitert.
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Dibe für den nützlichen Beitrag:
Erwin (02.01.2016), Huckleberry Finn (02.01.2016)
  #1997  
Alt 02.01.2016, 17:19
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
...Hetze ...

Aber so jemand wie Du wartet jetzt schon darauf, dass der neue Trainer, den ja Klitzpera verpflichtet hat, scheitert.
Sobald Klitzpera seine Hetze gegen unsere Spieler beendet, tue ich es ihm gleich.

Dem neuen Trainer wünsche ich sehr viel Erfolg, so dass wir uns einen neuen SD finanziell leisten können.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (02.01.2016), Hells (03.01.2016)
  #1998  
Alt 02.01.2016, 17:21
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Du scheinst in der Tat - möglicherweise bedingt durch dir geographische Isolation deines Wohnortes - mental einen gewissen Schaden genommenen zu haben Sportsfreund .
@webwolf: Waere es moeglich, als Gegenstueck zum "Danke"-Knopf einen "Pfui"-Knopf hinzuzufuegen?
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (02.01.2016), Go (02.01.2016), Gorgar (02.01.2016), Kleeblatt4TSV (02.01.2016)
  #1999  
Alt 02.01.2016, 17:24
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
@webwolf: Waere es moeglich, als Gegenstueck zum "Danke"-Knopf einen "Pfui"-Knopf hinzuzufuegen?
Ebend,anstatt sich zu freuen das Alemannia immer noch in allen Regionen Anhänger hat,werden diese beleidigt!
Nicht zu glauben so ein Verhalten
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #2000  
Alt 02.01.2016, 17:34
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Kannst Du nicht einfach aufhören mit Deiner Hetze und jetzt einfach den Verein unterstützen.
Also wenn es "Hetze" ist, jemanden für seine Position unfähig zu halten, dann stellen wir ab sofort Tetzlaff ins Tor und niemand soll es wagen, an dieser Entscheidung Zweifel zu hegen.

Ansonsten erinnert mich Dein Satz eher an "Shut up and sing".
Solange da noch Suspendierungen aktuell sind, die auf mich wie ein verzweifelter Rundumschlag eines machthungrigen aber nicht nachweislich machtfähigen Abteilungsleiters wirken, sehe ich nicht ein, alles zu den Akten zu legen und dem Abteilungsleiter Absolution zu erteilen.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (02.01.2016), Go (02.01.2016), Hells (03.01.2016), Kleeblatt4TSV (02.01.2016)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung