|
||||
|
||||
Doch
Doch nachher, wie immer - wenn es dann nur nicht zu spät ist......
|
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass Klitzpera externe Neuverpflichtungen mit dem neuen Trainer absprechen wolle. Also mal schauen was nun passiert, nachdem der Trainer da ist.
|
|
||||
|
||||
Das Transferfenster ist ja ab heute wieder offen - oder habe ich eben bei Sky da etwas verbüchselt?
|
|
||||
|
||||
1.1. bis 31.1.
|
||||
|
||||
Zitat:
Definitiv hast Du recht in der Annahme, dass von Deiner Ansicht abweichende Auffassungen schlicht nur falsch sein können, und wer dergleichen auch noch mit Vehemenz vertritt, gar nicht zurechnungsfähig sein kann. Da brauchst Du auch nicht inhaltlich drauf einzugehen, denn eine feste Meinung benötigt keine Argumente. Und selbstverständlich: Unser SD ist ein Aufstiegsheld und hat auf dem Tivoli ein Tor gegen die Bayern geschossen. Also ist er logischerweise auch ein exzellenter Sportdirektor. Diese Gleichung ging schließlich bereits bei Eric Meijer perfekt auf. Insofern kann es nur richtig sein, wenn er drei jungen Spielern die Karriere versaut, indem er ihnen öffentlich einen schlechten Charakter bescheinigt, ohne einen konkreten Grund dafür nennen zu müssen. Seine Glaubwürdigkeit steht schließlich außer Frage und wenn sich 21 Spieler gegen ihn aussprechen, sind diese Ketzer ohne jeden Zweifel von Dämonen besessen. Wer seiner großen Laufbahn im Wege steht, darf abgesäbelt werden und darüber hat der Pöbel zu jubeln und den Abgesäbelten mit Schmutz zu bewerfen. Glorreiche Zeiten stehen uns bevor unter dem Regiment von Alexander dem Großen. (Wer war dagegen schon dieser Karl?). Lasset uns dankbar sein, am Bau seiner persönlichen Wohlfühloase mitwirken zu dürfen und den nächsten Stammspieler, den er zur Sicherung seines Thrones opfern möchte, nageln wir voller Leidenschaft persönlich ans Kreuz. |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (02.01.2016), Go (02.01.2016), Hells (03.01.2016), Kleeblatt4TSV (02.01.2016), miba222 (02.01.2016), tivolino (03.01.2016), tommy0606 (02.01.2016), twin-sven (02.01.2016) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht sollten Du, ich und das Heinsberger Landei den Club der kognitiv derangierten aufmachen? Dich machen wir zum Vorsitzenden, das Landei macht den Schatzmeister und ich bin der Präsident der doofen. Wie wär's?
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Wir können uns gerne darüber unterhalten, ob der AR hauptverantwortlich für das vorliegende Desaster ist und Klitzpera möglicherweise "nur Erfüllungsgehilfe". Aber die Mannschaft kurz vor knapp hauptverantwortlich ins Feld zu führen, um von eigenen Fehlern abzulenken und eigene Existenzen zu sichern, finde ich nur erbärmlich. Wenn Klitzpera tatsächlich bei jedem Training anwesend war, hat er die Probleme zwischen Trainerteam und Mannschaft entweder nicht wahrgenommen oder nicht wahrnehmen wollen. Beides disqualifiziert ihn in erheblichem Maße für den Posten, den er bekleidet.
|
||||
|
||||
Warum wäre das übertrieben? So oft wie möglich sollte er dabei sein, um immer informiert zu sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gerade Aufgrund der letzten Ereignisse
|
||||
|
||||
Definitiv. Das Eine schließt aber das Andere nicht aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie sieht es denn eigentlich bei Deinem Mitgefühl für AK aus? Seine Karriere, als junger SD, ist wohl auch gelaufen. Stimmt, is ja egal...... Die drei Suspendierten haben ja wesentlich mehr für die Alemannia erreicht. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir das alles gar nicht beurteilen können, da wir NULL ECHTE Fakten kennen. Echte Fakten sind weder Artikel in der S.Sonntag, in AN/AZ, Reviersport, Pintos Frisör.......... Aber Menschen fair behandeln, dass sollte doch machbar sein. PS Was wird den Alexander Klitzpera hier alles so öffentlich bescheinigt, ohne tatsächlich Ahnung von ALLEM zu haben. Du und wir alle hier sind doch dann keinen Deut besser. So, können wir den jetzt nicht mal nach vorne schauen? Kein Schubert, Benbennek und suspendierte...., sondern nur noch Alexander Klitzpera, Fuat Killic, Christian Mollocher, der aktuelle Kader und vielleicht ein paar Verstärkungen. Alles andere ist doch Quatsch. MM
|
||||
|
||||
Zitat:
Rein praktisch und wirtschaftlich gedacht, könnten wir uns dann ja auch den Trainer sparen und das Training ebenfalls vom Sportdirektor leiten lassen, wenn er sowieso immer da ist. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (02.01.2016), Gorgar (02.01.2016) |
|
||||
|
||||
Das ist der Punkt.
Und das ist der Grund, aus welchem ich mich hier so massiv in die Debatte eingemischt habe. Hier herrschte nämlich vor wenigen Wochen eine Stimmung gegen die gesamte Mannschaft, die beinahe einem "Lynchmob" glich. Ohne konkrete Tatvorwürfe und wegen einem (!) scheinbar lustlosen Auftritt in Köln waren auf einmal alle Spieler Faulpelze, Verräter, Stinkstiefel, Betrüger und dergleichen. Diese Stimmung angeheizt haben meiner Ansicht nach nicht unwesentlich der Ex-Trainer und der amtierende SD. Eine geeignete Führungspersönlichkeit hätte sich öffentlich schützend vor seine Arbeitnehmer gestellt, auch wenn intern ruhig mal derbe Kritik fallen darf. Unfähige Chefs freuen sich darüber, wenn ihre Untergebenen öffentlich zu Sündenböcken gemacht werden und sie sich somit selber aus der Verantwortung stehlen können. Zu welchen der beiden Führungstypen würdest Du AK zählen? |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (02.01.2016), Go (02.01.2016), Gorgar (02.01.2016), Hells (03.01.2016), Kleeblatt4TSV (02.01.2016), miba222 (02.01.2016), tommy0606 (02.01.2016) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal ist es die Mannschaft, mal die sportlich Verantwortlichen, mal der Aufsichtsrat oder der Vorstand und mal der Schiedsrichter, der DFB oder der unsportliche Gegner. Mal wird zu viel gesagt und zu wenig trainiert, zwei Tage später ist es andersrum. Mal ist der Sportdirektor zu oft beim Training (hat der sonst nichts zu tun?) mal ist er zu weit weg um sich ein realistisches Bild zu machen.... Es ist wie mit ausgehungerten Hunden: Egal was man ihnen vorwirft, sie stürzen sich drauf und nagen alles ab was irgendwie abzunagen ist!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber so jemand wie Du wartet jetzt schon darauf, dass der neue Trainer, den ja Klitzpera verpflichtet hat, scheitert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dem neuen Trainer wünsche ich sehr viel Erfolg, so dass wir uns einen neuen SD finanziell leisten können. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (02.01.2016), Hells (03.01.2016) |
|
|||
|
|||
@webwolf: Waere es moeglich, als Gegenstueck zum "Danke"-Knopf einen "Pfui"-Knopf hinzuzufuegen?
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht zu glauben so ein Verhalten
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten erinnert mich Dein Satz eher an "Shut up and sing". Solange da noch Suspendierungen aktuell sind, die auf mich wie ein verzweifelter Rundumschlag eines machthungrigen aber nicht nachweislich machtfähigen Abteilungsleiters wirken, sehe ich nicht ein, alles zu den Akten zu legen und dem Abteilungsleiter Absolution zu erteilen. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
Werbung
|
|