Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2341  
Alt 19.01.2016, 20:01
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ach kommt, das ist jetzt wirklich unfair.
Gerade unser guter Michi hat doch wirklich Jahre lang auf den Konjunktiv verzichtet und damit hier im Forum verbal dermaßen viel "Prügel" einstecken müssen wie kein zweiter!

Nun hat er mittlerweile daraus gelernt und formuliert etwas vorsichtiger und zurückhaltender und jetzt wird ihm das auch schon wieder vorgeworfen.

Nee, das kann ich so nicht stehen lassen, denn das ist leider wirklich unfair.
"Wer den Konjuktiv gebraucht, hat keine Eier inne Bux "

Thorsten Legat

Und MM hat jahrelang nicht gewusst, was Konjunktiv ist,weil er fürs Gymnasium zu faul war.
Er hat es erst später gegoogelt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (19.01.2016 um 20:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2342  
Alt 19.01.2016, 20:04
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.730
Abgegebene Danke: 5.240
Erhielt 5.567 Danke für 2.291 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Ich würde gerne noch einmal kurz die Wiederholung des Kampfes sehen...War das ein teschnischer K.O.?


https://www.youtube.com/watch?v=nIQn93YbGp8
Wie standen eigentlich die Wettquoten vor dem Kampf? Und wieviel hätte man auf Heinen oder Klitze setzten müssen um davon den Tivoli kaufen zu können?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #2343  
Alt 19.01.2016, 20:05
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.824
Abgegebene Danke: 3.284
Erhielt 3.703 Danke für 1.717 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Haben wir doch im Off Topic Bereich unter Weltgeschehen.
Du meinst den Thread, wo Du zu feige bist zu schreiben?
Mit Zitat antworten
  #2344  
Alt 19.01.2016, 20:10
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.730
Abgegebene Danke: 5.240
Erhielt 5.567 Danke für 2.291 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
"Wer den Konjuktiv gebraucht, hat keine Eier inne Bux "

Thorsten Legat

Und MM hat jahrelang nicht gewusst, was Konjunktiv ist,weil er fürs Gymnasium zu faul war.
Er hat es erst später gegoogelt.
Bei ihm geht die Entwicklung wenigstens aufwärts, bei Dir geht sie hingegen bergab.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #2345  
Alt 19.01.2016, 20:11
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.260
Erhielt 1.759 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von rocker Beitrag anzeigen
Interessant dazu ist die Meldung des brf. Hintergrund des Streits waren demnach schwere Vorwürfe von Heinen gegenüber einem anderen Jugendtrainer, gegen die der Verein nichts unternommen hat. Deshalb soll es zu der Auseinandersetzung gekommen sein.
...................
Sollte dem so sein, passt es ja hervorragend ins Schema. Wer aufmuckt muss gehen.
Mit Zitat antworten
  #2346  
Alt 19.01.2016, 20:22
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Bei ihm geht die Entwicklung wenigstens aufwärts, bei Dir geht sie hingegen bergab.
Gut, dass du das weisst.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (19.01.2016 um 20:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2347  
Alt 19.01.2016, 20:24
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.440
Abgegebene Danke: 11.303
Erhielt 8.506 Danke für 2.856 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Bist Du der Meinung, dass jemand U19 Co-Trainer wird, wenn er dazu neigt Diskrepanzen mit den Fäusten zu regeln? Zumal er ja auch erst in der laufenden Saison zum Co-Trainer wurde - also unter der Regie von Klitzpera.

Bei einem 49 jährigen Mann, der im Jugendbereich tätig ist, gehe ich davon aus, dass er dafür charakterlich geeignet ist. Sollte er bereits vorher gewaltätige Züge an den Tag gelegt haben, so wäre es mehr als unverantwortlich vom SD gewesen, ihn als Co-Trainer zu installieren.

Wer mit diesen jungen Burschen aus der U19 arbeiten kann, dem brennen so schnell nicht die Sicherungen durch. Das es trotzdem passiert ist, ist selbstredend zu verurteilen. Aber da muss schon ein heftiger Funke die Lunte gezündet haben.

Ja und wer ist wieder daran beteiligt? Unser SD! DAS ist kein Zufall mehr! Was im Verein abgeht, seit Klitzpera in Amt und Würden ist, dass kann wohl niemand mehr gutheißen. Und je länger er weitermachen darf, desto mehr wird er hier zerstören. Ich bin schon jetzt darauf gespannt, wen oder was es als nächstes treffen wird.
Er muss nicht dazu neigen, seine Konflikte mit den Fäusten zu lösen - dass er es einmal gemacht hat, ist mehr als genug.Und er war wohl auch vorher schon Trainer, nämlich Torwarttrainer, wurde also nicht unbedingt von Klitzpera installiert. Selbst wenn das so gewesen wäre, bekommt man von neuen Mitarbeitern ein polizeiliches Führungszeugnis, mehr nicht. Es braucht schon hellseherische Fähigkeiten, um zu ahnen, wer denn mal austickt, wenn ihm etwas nicht passt.

Und dann kommen da noch ganz viel schöne Wünsche von Dir: Ein Mann, der im Jugendbereich arbeitet, ist dafür auch charakterlich geeignet; wer mit der U19 arbeiten kann, dem brennen nicht so schnell die Sicherungen durch...
Entschuldigung, aber das ist weit entfernt von der deutschen Fußball-Realität. Wenn Du hier in Berlin mal als Gast die Jugendspruchkammer besuchen könntest, würden sich Dir die Nackenhaare aufstellen. Und das sind hier durchaus auch Trainer von Erst- oder Zweitligisten oder Regionalligavereinen, die sich daneben benehmen. Du kannst nie die Sicherheit haben, dass da jeder für den Job geeignet ist. Das kann man Klitzpera nun wirklich nicht zum Vorwurf machen.

Und wen oder was es als nächstes treffen wird - erst einmal hat es Klitzpera getroffen. Und so kritisch ich seine Arbeit sehe; einen Angriff auf ihn entschuldige ich nicht und da wünsche ich ihm gute Besserung. Hier hat sich ja auch schon mal jemand dazu verstiegen, demjenigen, der Löhe geschlagen hatte, nachträglich zu gratulieren- so etwas geht überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (19.01.2016), Gorgar (20.01.2016), Wissquass (19.01.2016)
  #2348  
Alt 19.01.2016, 20:33
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.824
Abgegebene Danke: 3.284
Erhielt 3.703 Danke für 1.717 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Er muss nicht dazu neigen, seine Konflikte mit den Fäusten zu lösen - dass er es einmal gemacht hat, ist mehr als genug.Und er war wohl auch vorher schon Trainer, nämlich Torwarttrainer, wurde also nicht unbedingt von Klitzpera installiert. Selbst wenn das so gewesen wäre, bekommt man von neuen Mitarbeitern ein polizeiliches Führungszeugnis, mehr nicht. Es braucht schon hellseherische Fähigkeiten, um zu ahnen, wer denn mal austickt, wenn ihm etwas nicht passt.

Und dann kommen da noch ganz viel schöne Wünsche von Dir: Ein Mann, der im Jugendbereich arbeitet, ist dafür auch charakterlich geeignet; wer mit der U19 arbeiten kann, dem brennen nicht so schnell die Sicherungen durch...
Entschuldigung, aber das ist weit entfernt von der deutschen Fußball-Realität. Wenn Du hier in Berlin mal als Gast die Jugendspruchkammer besuchen könntest, würden sich Dir die Nackenhaare aufstellen. Und das sind hier durchaus auch Trainer von Erst- oder Zweitligisten oder Regionalligavereinen, die sich daneben benehmen. Du kannst nie die Sicherheit haben, dass da jeder für den Job geeignet ist. Das kann man Klitzpera nun wirklich nicht zum Vorwurf machen.

Und wen oder was es als nächstes treffen wird - erst einmal hat es Klitzpera getroffen. Und so kritisch ich seine Arbeit sehe; einen Angriff auf ihn entschuldige ich nicht und da wünsche ich ihm gute Besserung. Hier hat sich ja auch schon mal jemand dazu verstiegen, demjenigen, der Löhe geschlagen hatte, nachträglich zu gratulieren- so etwas geht überhaupt nicht.
Gaaaanz früher ging der Dialog so (Tetze kennt das noch, auch wenn er es leugnen wird):

"Was ist deine Backe so rot?"
"Der Lehrer hat mir eine gescheuert!"
"Hier, haste gleich noch eine, denn du wirst schon wissen wofür"

Wenn Klitze eine reingehauen bekommt, wird er wissen wofür.
Nicht das ich die Aktion gutheisse, aber ich verurteile sie auch nicht.
Alles hat seine Gründe, nicht wahr Herr K.?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Go (19.01.2016)
  #2349  
Alt 19.01.2016, 20:36
Mostellaria Mostellaria ist offline
Talent
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 123
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 27 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Nach der Aussage von Harald Heinen habe er Klitzpera zwar am Kragen gepackt – mehr jedoch nicht.
Steht da jetzt Aussage gegen Aussage?
Oder gibt es Zeugen?
Oder gar einen youtube-Mitschnitt?
__________________
toestipped
Mit Zitat antworten
  #2350  
Alt 19.01.2016, 20:51
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.533
Abgegebene Danke: 4.162
Erhielt 4.786 Danke für 1.852 Beiträge
Gute Besserung, Klitze.
Vlt haben wir in diesem Thread ein paar Saatkörner für diese Tat gelegt..
Sorry

AR und Präsidium als Vermittler ? Leider abermals Fehlanzeige.
Mehrere Brandherde lässt man im Verein seit Wochen / Monaten lodern,
und versteckt sich hinter Klitze ..🏿
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Erwin (19.01.2016), Huckleberry Finn (19.01.2016), Vollzahler (20.01.2016)
  #2351  
Alt 19.01.2016, 20:52
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.824
Abgegebene Danke: 3.284
Erhielt 3.703 Danke für 1.717 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Gute Besserung, Klitze.
Vlt haben wir in diesem Thread ein paar Saatkörner für diese Tat gelegt..
Sorry

AR und Präsidium als Vermittler ? Leider abermals Fehlanzeige.
Mehrere Brandherde lässt man im Verein seit Wochen / Monaten lodern,
und versteckt sich hinter Klitze ..🏿
Fass Dir mal an den Kopf, aber verbrenn' Dich nicht.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Go (19.01.2016), Gorgar (20.01.2016)
  #2352  
Alt 19.01.2016, 20:57
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.730
Abgegebene Danke: 5.240
Erhielt 5.567 Danke für 2.291 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Er muss nicht dazu neigen, seine Konflikte mit den Fäusten zu lösen - dass er es einmal gemacht hat, ist mehr als genug.Und er war wohl auch vorher schon Trainer, nämlich Torwarttrainer, wurde also nicht unbedingt von Klitzpera installiert. Selbst wenn das so gewesen wäre, bekommt man von neuen Mitarbeitern ein polizeiliches Führungszeugnis, mehr nicht. Es braucht schon hellseherische Fähigkeiten, um zu ahnen, wer denn mal austickt, wenn ihm etwas nicht passt.

Und dann kommen da noch ganz viel schöne Wünsche von Dir: Ein Mann, der im Jugendbereich arbeitet, ist dafür auch charakterlich geeignet; wer mit der U19 arbeiten kann, dem brennen nicht so schnell die Sicherungen durch...
Entschuldigung, aber das ist weit entfernt von der deutschen Fußball-Realität. Wenn Du hier in Berlin mal als Gast die Jugendspruchkammer besuchen könntest, würden sich Dir die Nackenhaare aufstellen. Und das sind hier durchaus auch Trainer von Erst- oder Zweitligisten oder Regionalligavereinen, die sich daneben benehmen. Du kannst nie die Sicherheit haben, dass da jeder für den Job geeignet ist. Das kann man Klitzpera nun wirklich nicht zum Vorwurf machen.

Und wen oder was es als nächstes treffen wird - erst einmal hat es Klitzpera getroffen. Und so kritisch ich seine Arbeit sehe; einen Angriff auf ihn entschuldige ich nicht und da wünsche ich ihm gute Besserung. Hier hat sich ja auch schon mal jemand dazu verstiegen, demjenigen, der Löhe geschlagen hatte, nachträglich zu gratulieren- so etwas geht überhaupt nicht.
Abgesehen davon, dass das Gewaltmonopol zu recht beim Rechtsstaat liegt und so ein Übergriff ohne wenn und aber zu verurteilen ist, so ist es doch dennoch weder moralisch noch rechtlich wirklich mit dem Beispiel von dem Fanangriff auf Löhe oder der Gewalt bei einem Raubüberfall auf offener Straße zu vergleichen.

Es gab da beispielsweise mal einen Mechanik Professor an der RWTH, der hat echt hunderte von Karrieren versaut, unter anderem mit Prüfungen bei deren Ablauf von Seiten des Instituts und ihm fast regelmäßig gegen diverse Vorschriften der Prüfungsordnung verstoßen wurde.
Und er hat ohne Übertreibung endlose Massen von Studenten ähnlich wie Schlachtvieh in schriftlichen und mündlichen Prüfungen abserviert und vollkommen respektlos und unwürdig behandelt.

Eines Nachts wurde der dann halt mal urplötzlich von unbekannten in der Innenstadt Verprügelt.

Und sein wir doch mal ehrlich, auch wenn man so etwas dann selbstverständlich auch grundsätzlich immer noch nicht gut heißen darf, so darf man sich in unserem freien Lande dann aber trotz allem auch insgeheim über solch eine Art von ausgleichender "(Un-) Gerechtigkeit" doch wohl immer noch freuen.

Und diese und ähnliche Geschichten von verprügelten RWTH Professoren habe ich bislang auch stets nur über solchen Professoren gehört, bei denen es interessanter Weise irgendwie nie besonders verwunderlich war, dass es dazu kam.
Noch nicht ein einziges mal habe ich beispielsweise davon gehört, dass in Aachen jemals ein Professor verprügelt wurde, der als stets besonders fairer und gerechter und korrekter Prüfer galt.

Oftmals stellt Gewalt eben auch einen gewissen Ausdruck von Ohnmacht und Hilflosigkeit im Zusammenhang mit erlittener Ungerechtigkeit dar.

(Ähnlichkeiten mit dem Übergriff auf Klitzpera sind selbstverständlich rein zufällig und nicht beabsichtigt. )
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (19.01.2016 um 21:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Go (19.01.2016)
  #2353  
Alt 19.01.2016, 20:59
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.533
Abgegebene Danke: 4.162
Erhielt 4.786 Danke für 1.852 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen



Wenn Klitze eine reingehauen bekommt, wird er wissen wofür.

Nicht das ich die Aktion gutheisse, aber ich verurteile sie auch nicht.

Alles hat seine Gründe, nicht wahr Herr K.?

Du bist ein asozialer Flegel
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (19.01.2016), Erwin (19.01.2016), Huckleberry Finn (19.01.2016)
  #2354  
Alt 19.01.2016, 20:59
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Daumen runter

Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Gaaaanz früher ging der Dialog so (Tetze kennt das noch, auch wenn er es leugnen wird):

"Was ist deine Backe so rot?"
"Der Lehrer hat mir eine gescheuert!"
"Hier, haste gleich noch eine, denn du wirst schon wissen wofür"

Wenn Klitze eine reingehauen bekommt, wird er wissen wofür.
Nicht das ich die Aktion gutheisse, aber ich verurteile sie auch nicht.
Alles hat seine Gründe, nicht wahr Herr K.?
Ist das wirklich Dein Ernst was Du da schreibst ?
Ich hoffe nicht
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu sascha-s für den nützlichen Beitrag:
Erwin (19.01.2016), Huckleberry Finn (19.01.2016)
  #2355  
Alt 19.01.2016, 21:03
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Gute Besserung, Klitze.
Vlt haben wir in diesem Thread ein paar Saatkörner für diese Tat gelegt..
Sorry

AR und Präsidium als Vermittler ? Leider abermals Fehlanzeige.
Mehrere Brandherde lässt man im Verein seit Wochen / Monaten lodern,
und versteckt sich hinter Klitze ..🏿
100 % Zustimmung.
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
  #2356  
Alt 19.01.2016, 21:04
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.824
Abgegebene Danke: 3.284
Erhielt 3.703 Danke für 1.717 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Du bist ein asozialer Flegel
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Ist das wirklich Dein Ernst was Du da schreibst ?
Ich hoffe nicht
Natürlich meine ich es so. Der Trainer wird nicht ohne Grund ausgerastet sein.
Der eine schafft es mit Worten, der andere verlässt wutentbrannt den Raum und wieder ein anderer schlägt zu.

Eines ist allen Typen gemeinsam: Es gibt eine Ursache, warum sie so reagieren, wie sie reagieren.

Tut doch nicht so erschüttert in eurer verlogenen Gutmenschen-Welt.

Oh, Gewalt, oh, wie schrecklich, der arme Alex, was für eine unfassbar grausame Tat *heul*

Fakt ist, das jeder weiss, irgendwann gibt es zu Recht auf die Lichter.
Alex ist an den richtigen geraten.

Der Täter wird sich vielleicht irgendwann entschuldigen, der Auslöser ist und bleibt Alexander Klitzpera.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Go (19.01.2016)
  #2357  
Alt 19.01.2016, 21:10
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Natürlich meine ich es so. Der Trainer wird nicht ohne Grund ausgerastet sein.
Der eine schafft es mit Worten, der andere verlässt wutentbrannt den Raum und wieder ein anderer schlägt zu.

Eines ist allen Typen gemeinsam: Es gibt eine Ursache, warum sie so reagieren, wie sie reagieren.

Tut doch nicht so erschüttert in eurer verlogenen Gutmenschen-Welt.

Oh, Gewalt, oh, wie schrecklich, der arme Alex, was für eine unfassbar grausame Tat *heul*

Fakt ist, das jeder weiss, irgendwann gibt es zu Recht auf die Lichter.
Alex ist an den richtigen geraten.

Der Täter wird sich vielleicht irgendwann entschuldigen, der Auslöser ist und bleibt Alexander Klitzpera.
Mal angenommen Du hast ein Kind.
Es wird aus irgendeinem Grund in der von einem zb. Mitschüler verdroschen.
Sagst Du Deinem Kind dann auch : Selbst schuld ?

Sorry das ist Bullshit.

Weißt Du denn den Grund warum der Trainer entlassen wurde ? Bestimmt nicht aber Hauptsache Klitzpera ist schuld das er dann ausrastet
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
  #2358  
Alt 19.01.2016, 21:13
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.824
Abgegebene Danke: 3.284
Erhielt 3.703 Danke für 1.717 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Mal angenommen Du hast ein Kind.
Es wird aus irgendeinem Grund in der von einem zb. Mitschüler verdroschen.
Sagst Du Deinem Kind dann auch : Selbst schuld ?

Sorry das ist Bullshit.

Weißt Du denn den Grund warum der Trainer entlassen wurde ? Bestimmt nicht aber Hauptsache Klitzpera ist schuld das er dann ausrastet
Selbst schuld DANN, wenn man selbst schuld ist, nicht wahr?
Mit Zitat antworten
  #2359  
Alt 19.01.2016, 21:14
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.819
Abgegebene Danke: 4.013
Erhielt 2.219 Danke für 1.078 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
...

Fakt ist, das jeder weiss, irgendwann gibt es zu Recht auf die Lichter.
Alex ist an den richtigen geraten.

....
Hm, Du hast glaube ich mal was im Pegida-Faden geschrieben, das du mal von einem Moslem was auf die Backe bekommen hast - irgendwie war da was mit "traumatisiert", so ganz weiss ich das nicht mehr genau.

Nach dieser deiner Aussage, war das dann wohl auch zurecht, oder doch nicht?
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (19.01.2016)
  #2360  
Alt 19.01.2016, 21:14
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.533
Abgegebene Danke: 4.162
Erhielt 4.786 Danke für 1.852 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
in eurer verlogenen Gutmenschen-Welt.

.

Gutmensch ist das Unwort des Jahres, und es stammt von Goebbels.
Ich spucke Dir vor die Füße
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung