|
||||
|
||||
Na Gott sei Dank schreibt sowas kein Kritiker... Wie würde sich da wieder echauffiert werden...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag: | ||
Kleeblatt4TSV (24.01.2016) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich z.B. bin ein großer Klitzpera Kritiker, aber wenn man mittlerweile offen sagt, dass es egal ist was Klitzpera macht, es ist eh alles schlecht, dann finde ich das auch sehr übertrieben und wenig hilfreich. Das hat für mich nichts mehr mit sachlicher Kritik zu tun. Das ist einfach eine üble Hetze. Zudem nervt es einfach ständig diese albernen Vorwürfe zu lesen. Daran möchte ich mich nicht beteiligen. Das heißt aber nicht, dass ich kein Klitzpera Kritiker bin, ganz im Gegenteil. Und ich denke bei vielen anderen ist es ähnlich. Die meisten Aussagen der "Kritiker"gehen doch in eine ähnliche Richtung wie die von Michi. Dazu kommt noch diese Häme, Penetranz und Provokation. Das muss doch nicht sein. Z.B. Verpflichtung von Kleineider und Engelbrecht: Schlagen sie ein, war es schlecht ihnen nur einen Vertrag bis zur Saisonende zu geben, schlagen sie nicht ein war es der nächste katastrophale Transfer von Klitzpera. Und selbst nach einem 4:0 Sieg kommt sowas noch auf den Tisch. Hauptsache keine gute Stimmung auf kommen lassen. So etwas stört mich einfach, und das sollte man nicht noch unterstützen.
AcFrönd (24.01.2016), Black-Postit (24.01.2016), Blackthorne (24.01.2016), chris2010 (24.01.2016), DerLängsteFan (24.01.2016), Michi Müller (24.01.2016), Nico83 (24.01.2016), printenduevel (24.01.2016), Wissquass (24.01.2016) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn das stimmt, stimmt etwas mit meinem Leseverstehen nicht mehr.
|
||||
|
||||
Das habe ich nicht gesagt, ich habe nur gesagt, es könnte ein, dass jemand, der nicht permanent alles Negative aufzählt nicht zwangsweise kein Kritiker sondern ein Träumer sein muss!
|
||||
|
||||
Super Sonntag vom 24.01.2016
http://epaper.supersonntag.de/ausgab...schau&aressort[0]=F_02%20-%20ssf0_02
Der Autor scheint hier im Forum zu lesen und sich der Position der sog. Klitzpera-Kritiker anzunähern. Zumindest sieht er eine Konstante bei jedem Stressvorgang innerhalb der Alemannia, und die heißt Klitzpera.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Darin siehst du keine Wertung?
Die Lage: Ein Sportdirektor, der massiv kritisiert wurde, weil er ein sportlich erfolgreiches Trainergespann Schubert/Plaßhenrich in die Wüste schickte; eine Mannschaft, die schriftlich niederlegte – neben dem inzwischen auch schon wieder „gegangen gewordenen“ Nachfolger Chris Benbennek – auch nicht mehr mit Klitzpera zusammenarbeiten zu wollen; ein nun fristlos entlassener Jugendtrainer, der ihm, aus welchen Gründen auch immer, an den Hals gesprungen ist. Die „Streitgegner“ wechseln, Klitzpera ist die Konstante. Am Tivoli gibt es den „Walk of Fame“. Jeder Aufstiegsheld von 2006 ist dort namentlich verewigt. Auch der Name von Klitzpera ist, für diesen Fall zurecht, in den Boden eingelassen. Es gibt allerdings Menschen, die sagen, dass sein Stern inzwischen einen Zacken in der Krone hat. Und dass der Fisch vom Kopf stinkt.
|
|||
|
|||
Um zu diesem Schluss zu kommen, braucht man weiß Gott nicht im Forum mitzulesen!
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ErwinvdB für den nützlichen Beitrag: | ||
Blackthorne (24.01.2016), Kleeblatt4TSV (24.01.2016) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich finde auch, dass er die Möglichkeit offen lässt, dass Klitzpera nicht der Schuldige ist, sondern dass sich die Probleme in ihm praktisch kulminieren, sichtbar werden, oder dass er sogar derjenige ist, der die Probleme angeht. (Was ich für eine sehr steile These halte).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Earth is flat pigs can fly and nuclear power is safe!
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts Geändert von Blackthorne (24.01.2016 um 15:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Der Fisch stinkt vom Kopf" und der Kopf ist im Bereich Sport Klitzpera, weil er für den Sport verantwortlich ist. Allerdings ist auch der Aufsichtsrat abgetaucht. In der Öffentlichkeit steht nur Klitzpera. Die Frage ist doch auch , ob Klitzpera wirklich bestehende Probleme angeht z.B. bei Schubert/ Plaßhenrich oder der Spielersuspendierung oder ob er erst durch sein Verhalten Probleme schafft. Zur Erinnerung: die Mannschaft hatte sich gegen ihn ausgesprochen. Sowas gabe es noch nie im deutschen Fußball. Da muss schon einiges vorgefallen sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Wertung steht im letzten Absatz: der Fisch stinkt vom Kopf und Klitzpera ist bei allen Querelen die Konstante.
|
|||
|
|||
Mit "steiler These" meinte ich ja auch, dass ich da nun wirklich nicht dran glaube. Aber echt1
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Spitzfindig gefragt: meint er damit Klitzpera? Und schon drehen wir uns wieder im Kreis! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu JasFasola für den nützlichen Beitrag: | ||
ErwinvdB (24.01.2016) |
|
|||
|
|||
Der Kopf ist ja wohl der Aufsichtsrat und der Präsident. Immerhin schauen die dem Treiben ja gelassen zu! - Oder liegen alle im Koma.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das sehe ich anders - mach' mal für dich selbst eine Liste, wen du für den Kopf bei den jeweiligen Erstligavereinen hältst. Wenn ich eine solche Liste mache, fällt mir entweder niemand ein oder Leute wie Rummenigge, Allofs, Schmadtke usw. Bei einem einzigen Verein könnte ich sagen, wer Präsident oder AR-Vorsitzender ist, ansonsten fallen mir immer nur die obersten hauptamtlichen Vertreter der Abteilung Sport ein.
(Die Ausnahme ist Hoffenheim, wo der Name Hopp sehr präsent ist. Wobei ich noch nicht einmal weiß, ob er eine offizielle Funktion hat - er ist halt der mit dem Geld).
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann mich an keine Zeit erinnern, wo die Fuehrung so abgetaucht war wie derzeit.
Werbung
|
|