|
|||
|
|||
...meine auch. Auf ganz billigem Kopierpapier mit Logo in Schwarz-Weiß und von einem Zustellservice statt von der Post verteilt. Man spart offenbar, wo man kann. Gut so. Ein Passwort habe ich allerdings auch noch nicht bekommen.
|
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Dann hoffen wir mal ganz doll, dass diejenigen, die es schon erhalten haben, nach Einsicht in die Zahlen nicht vor Schreck umgefallen sind und sich noch in Schockstarre befinden.
|
|
|||
|
|||
Da es um den Vereins- und nicht um den GmbH-Abschluss geht, musst du dir da wohl keine Sorgen machen. Die Schockstarre folgt am 29. Juni live im Eurogress - wenn Steinborn und Co. sich denn diesmal nicht wieder mit irgendwelchen seltsamen Ausreden davor drücken, die roten Zahlen zu beziffern.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann könnte man sich doch anders damit auseinandersetzen respektive vorbereiten. Oder ist das nicht gewollt? Veröffentlicht werden sie doch so oder so ..
|
||||
|
||||
Aber erst im Jahr 2017 und dann in einer sehr groben Gliederung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Transparenz war versprochen, soll bitte auch geliefert werden. Geändert von Öcher Wellenbrecher (09.06.2016 um 20:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ob der AR und die anderen "entlastet" werden?
Ich hab noch keine Einladung erhalten...die mögen mich nicht mehr. Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Guten Morgen Dirk, der Aufsichtsrat wird nicht von der Mitgliedschaft entlastet.
|
||||
|
||||
Stimmt...jetzt wo du es sagst. Schade
|
||||
|
||||
Hat mal jemand in den sehr "übersichtlichen" Jahresabschlussbericht 2015 reingeschaut?
|
|||
|
|||
Hab leider noch kein Passwort erhalten. Vielleicht ist der Ansturm auf die Passwörter so groß, das Alemannia Personalnot hat. oder man verschickt sie erst kurz vor der Jahreshauptversammlung (eine Stunde vorher)
|
|
||||
|
||||
Ich habe noch gar nichts erhalten ...
Kann man noch mehr von seinem Verein enttäuscht sein? Es ist eine Schande! |
|
||||
|
||||
Abgesagt?
Ist morgen eigentlich JHV?
Oder wurde die mangels Entscheidung über den Investor oder aus Gründen der nun bekannten Schuldensummen abgesagt? Man hört ja so garnicht mehr? Stell Dir vor es ist Alemannia Jahreshauptversammlung und keiner geht hin... ... |
|
||||
|
||||
Das wäre super,da ich morgen weg fliege. Ich bin für eine Verlegung. Nächste Woche waere ok
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich eine logische Begründung warum auch in diesem Jahr wieder eine Menge Geld für einen externen Veranstaltungsort ausgegeben wurde anstatt das für die paar Leute auf dem Tivoli im VIP Bereich zu machen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der TSV hat offiziell 6.347 Mitglieder. Dies hat Präsident Maubach soeben gennant. Schade dass so wenig Mitglieder den Termin wahrnehmen. Doch welche Alternative gibt es für gut 300 Leute? So viele sind es dann doch geschätzt. Grüße aus dem eurogress
|
|||
|
|||
Zitat:
Spontan fallen mir da folgende (deutlich günstigere) Möglichkeiten ein bei denen man durch die eigenständige Bewirtung auch noch einige Zusatzeinnahmen generieren könnte: - Im hinteren Businessbereich (auf der Ebene wo die Theke ist und dann im hinteren Raum (Richtung Nordtribüne) sollte sowas durchaus machbar sein. - Haarbachtalhalle (aber das wäre für unsere Vorstandsbosse wohl nicht hochwertig genug) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|
Werbung
|
|