|
||||
|
||||
Zitat:
Dafür gab es da lecker Wasser umsonst |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Nein, man hat vehement bestritten, dass dir Entscheidung für diese Hotel JWD was mit Geld zu tun hatte. Dann ist das auch so, ne?!
|
|
||||
|
||||
Ja natürlich! Ohne Wasser würde gar keiner wissen, dass es den Ort überhaupt gibt
|
|
||||
|
||||
Die Planung war jedenfalls diesmal wohl ein Griff ins Klo.
|
|
||||
|
||||
Oder eben Lesen nicht die deine?
|
||||
|
||||
Nein, definitiv nicht meine Stärke... Aber das kann ich noch besser als deine Klugsch.eisserei.... er schwäbelt beim Sprechen, da ist es egal ob er nur da gearbeitet hat oder aus Stuttgart kommt
|
|
|||
|
|||
Wieso muss man als Organisationsleiter der "Nationalmannschaft" aus Schwaben kommen?
Georg Behlau ist doch in Stolberg aufgewachsen und wurde sogar in Aachen geboren. http://www.dfb.de/die-mannschaft/tea.../georg-behlau/
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Womit wir wieder beim Thema Wasser wären...
|
|
||||
|
||||
Versöhnlicher Abschluss der EM
Versöhnlicher Abschluss der EM:
Portugiesischer Junge tröstet französischen Fan: https://www.youtube.com/watch?v=le6jci5Wq_g
|
||||
|
||||
Ist das nicht Griezman? - Der kleine Junge ist dann wahrscheinlich der Bruder von Renato Sanches
|
|
||||
|
||||
Die EM war übrigens gar nicht so schlecht! Deutschland ist zweiter im Medaillenspiegel geworden, hinter Polen - ein fast perfektes Ergebnis für mich
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (12.07.2016) |
|
||||
|
||||
Nicht Khedira... nicht Neuer... und auch nicht Boateng wurden zum besten deutschen Spieler der EM gewählt, nein Mesut Özil
Anhang 3670 Geändert von Michi Müller (26.01.2018 um 06:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|