|
||||
|
||||
Daniel Hammel
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Willkommen Herr Hammel.......
Guter Transfer. Viel Erfolg bei der Alemannia |
|
||||
|
||||
Dann baller uns bitte bitte aus dieser Liga raus. Herzlich Willkommen bei uns.
|
||||
|
||||
Zitat:
herzlich Willkommen in Aachen
|
||||
|
||||
Da stellt sich mir jedoch die Frage, ob man Vrzogic parallel dazu transferiert hat. Das Nachbessern in der Offensive hing ja maßgeblich an einem Abgang von Vrzogic.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Captain_Kirk für den nützlichen Beitrag: | ||
AIXtremist (15.07.2016), ErwinvdB (16.07.2016) |
|
|||
|
|||
Wat für'n Hammel...
Willkommen in Aachen. Das nimmt doch langsam Formen an.
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder hat man wieder einen Sponsor gefunden, der den extern bezahlt?! |
|
|||
|
|||
Vielleicht gibt's ja noch den einen oder anderen grosszuegigen Goenner, der sich (nach einem netten Plausch beim Auftaktgrillen) gedacht hat "Dann wollemer der nette Herr Kilic mal helfen tun..."
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich wünsche dem Kollegen Hammel alles gute und gaaanz viele Tore für uns , damit wir alle sagen können: Echt HAMMER der HAMMEL
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht kostet Hammel einfach nix oder nicht viel. Lt Fupa von da unten hat er sich schon am 23.5.16 entschieden, nicht mehr für Trier zu spielen. Und irgendwann muss auch er einen neuen AG vorweisen. Warum dann nicht Alemannia ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiste wat, dat is mir im Moment sch... egal
|
||||
|
||||
Zitat:
Da habe ich sofort überwiesen. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Will für den nützlichen Beitrag: | ||
AIXtremist (15.07.2016), Der_Seher (15.07.2016) |
|
||||
|
||||
Zitat:
der einfache Chinese hätte gesagt.... Echt Hammel der Hammel
|
||||
|
||||
Zitat:
Man sollte also nicht von den Darbietungen Krasniqis auf die Qualität der gesamten RL Süd-West schließen. Soweit ich weiß, spielt Krasniqi mittlerweile auch noch tiefer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Weisste wat? Du passt in die Alemannia Führungsriege mit der Einstellung, einfach mal Geld raushauen, was man nicht hat
Denen ist das auch egal. Darf es aber nicht sein, denn genau SO geht es wieder nur bergab. |
|
|||
|
|||
Herzlich willkommen und viel Erfolg!
Möge die Trefferquote mit Dir sein... |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Offensichtlich hat es geklappt. Die Skepsis kann ich aufgrund unserer Vergangenheit mehr als gut verstehen, aber ich will das jetzt erst mal als positiv betrachten. Fuat macht dat schon! Herzlich Willkommen Daniel!
Werbung
|
|