|
||||
|
||||
Ich habe meinen Beitrag mittlerweile korrigiert - in der Lesereihenfolge war ich da noch nicht angekommen.
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix-la-Chapelle (04.04.2017) |
|
|||
|
|||
ganz ehrlich, ich hoffe, dass die Leute, die hier seit Wochen und Monaten einfach nur dagegen waren und teilweise öffentlich den Rückzug gefordert haben, hier jetzt auch was anbieten können.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Wahrheit ist, nichts hat sich geändert. Wenn es nicht gelingt, die Gelder zusammenzukriegen, um Trainer und Mannschaft zu halten und obendrein noch die Mannschaft so zu verstärken, dass sie ganz oben mitspielen kann, wird es nicht klappen. Und es werden nicht die Zuschauerzahlen zustandekommen, die die Abwärtsspirale nach unten aufhält.
|
||||
|
||||
Spielt doch keine Rolle, Hauptsache wir können uns weiter selbst feiern. Liebe kennt halt keine Liga und so....
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich stehe dazu , für mich gibt es eine Schmerzgrenze und die ist die Regionalliga.
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt hängt es für mich ein wenig davon ab, wer die neuen Leute sind. Ich sehe weit und breit erstmal niemanden und lasse mich - hoffentlich - positiv überraschen. |
|
|||
|
|||
Neues Angebot für Fuat!!!
http://www.aachener-zeitung.de/mobil...ilic-1.1602996
Schritt eins ist getan! Niering hat, Fuat ein Angebot gemacht für eine weitere Beschäftigung! Die Situation ist unverändert prekär, aber Fuat bemerkt schon welche emotionale Wertschätzung er erfährt! Und es scheint ihn zu berühren! Also müssen wir Fans genau so weitermachen und ihm die Entscheidung so schwer wie möglich machen Hoffe er ringt sich durch und nimmt das Angebot an! |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Thai-Man für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
No Panic!
|
|||
|
|||
Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wäre! Wir haben schon zu viel s.c.hei.sse in letzter Zeit erleb, als uns auf so was zu verlassen! Das letzte war salopp gesagt; Insolvent sind wir noch lange nicht! Also Reinhängen, auf Fakten setzen und eine der wenigen Konstanten halten, die es momentan gibt! Geändert von Thai-Man (15.04.2017 um 11:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erstens wäre dies an alle Zuschauer, Fans und Sponsoren ein klasse Signal und zweitens würde er es mit Sicherheit eher schaffen, verschiedene Spieler zum bleiben zu bewegen, nach der tollen Saison. Hoffentlich |
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
Thai-Man (15.04.2017) |
|
||||
|
||||
Die Sache ist nicht ganz so einfach. Ok, man hat Fuat Kilic jetzt ein Vertragsangebot gemacht, aber
„Für mich ist es immer wichtig, das mir entgegengebrachte Vertrauen durch meine tägliche Arbeit zu rechtfertigen und der Hoffnung, die in meine Person gesteckt wird, zu genügen. In der momentanen Situation des Vereins sehe ich perspektivisch nicht die Möglichkeit, diesem Anspruch in der nächsten Saison und darüber hinaus gerecht werden zu können. Daher werde ich nach meinem Vertragsende im Sommer unter diesen Voraussetzungen nicht mehr als Trainer der Alemannia zur Verfügung stehen....“ Abgesehen von seinem eigenen Vetrag, geht Fuat Kilic also auch darum mit was er nächste Saison planen kann, da das Umfeld eine bestimmte "Erwartungshaltung" hat und er dieser gerecht werden will. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das Thema wäre längst erledigt wenn er was Neues hätte.....er wollte einfach die Option haben frei zu sein.Bekommt er nix bleibt er bevor er zum Arbeitsamt oder in die Mittelrheinliga geht.........
Geändert von Oswald Pfau (15.04.2017 um 20:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dem ersten Teil stimme ich dennoch zu. Gäbe es etwas Neues, wo alles passt, wäre die Sache durch. Aber in der Summe haben wir ihn nötiger, als er uns. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach Berger kam Hecking! Es muss ja nicht schlechter werden, wenn Kilic geht! Aber Kilic sollte jetzt auch mal entscheiden, was er will. Sich alles offen halten ist zwar ein Stück Sicherheit für ihn, aber nicht für Alemannia.
|
||||
|
||||
Zitat:
Er sah kein Perspektive mehr...und das aus gutem Grund. http://www1.wdr.de/sport/fussball/al...kilic-100.html Das man ihm jetzt mit einem neuen Angebot zum Bleiben bewegen will und er darüber nochmal nachdenkt ist ihm doch hoch anzurechnen. Hier jetzt Druck aufbauen zu wollen ist voll daneben! Bleibt er, wäre das schön - Geht er, dann muss man sich halt neu orientieren. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
a.tetzlaff (16.04.2017), DerLängsteFan (15.04.2017), Heinsberger LandEi (16.04.2017), tivolino (16.04.2017) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mai oder Juni oder Juli? Ja dann viel Spass Aber Hauptsache keinen Druck ausgeübt!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube du verkennst die Situation. Wir sind gerade nicht in der Lage irgendeinen Druck auszuüben. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Grenzwolf (15.04.2017), Heinsberger LandEi (16.04.2017) |
|
|
Werbung
|
|