|
|||
|
|||
Kader 2017/18
http://www.alemannia-aachen.de/aktue...Saison-24012E/
Alemannia Aachen geht mit Mergim Fejzullahu und Maurice Pluntke in die Saison 2017/18. Am Donnerstag haben Fejzullahu und Pluntke ihre auslaufenden Verträge jeweils um ein Jahr verlängert. Cheftrainer und Kaderplaner Fuat Kilic freut sich über die Zusagen der beiden Kicker: „Es ist ein tolles Zeichen, dass wir mit Mergim und Maurice eine Einigung erzielen konnten. Sie sind trotz finanzieller Einbußen bereit, eine gesunde Basis für die Zukunft zu legen.“ Mergim Fejzullahu sagt: „Als mich vor der Saison kein Verein wollte, hatte die Alemannia eine offene Tür für mich. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich dieses Vertrauen weiter zurückzahlen darf.“ Für Defensivspezialist Maurice Pluntke war der Verbleib von Fuat Kilic ebenfalls ein wichtiges Argument. „In dem halben Jahr habe ich den Verein und das Umfeld in Aachen kennen und schätzen gelernt. Ich fühle mich sehr wohl und freue mich, beim Neustart in der nächsten Saison dabei zu sein. Die Verlängerung des Trainers war ein positives Signal für uns Spieler.“ Mergim Fejzuallahu kam im Sommer 2016 von Fortuna Düsseldorf II nach Aachen, bestritt seitdem 29 Spiele und schoss dabei acht Tore für die Alemannia. In der Winterpause stieß Maurice Pluntke zum Team von Fuat Kilic. Zuvor stand der 23-Jährige beim amerikanischen Zweitligisten Orange County Blues FC unter Vertrag. Für Alemannia Aachen absolvierte Pluntke in der Rückrunde neun Spiele. |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Fängt ja ganz gut an! Das wird schon.
|
||||
|
||||
Sehr gut, beide Spieler haben bei mir einen guten Eindruck hinterlassen.
|
|||
|
|||
Beide Spieler gehören für mich zum Team "Alemannia 2018". Das sind genau die Jungs, mit denen man sich identifizieren kann.
|
|
|||
|
|||
Torwart
Abwehr Pluntke Mittelfeld Mohr Kühnel Sturm Hammel Fejzullahu |
|
||||
|
||||
Winter war doch auch mit Vertrag oder täusche ich mich?
|
|||
|
|||
In der heutigen Zeitung äußert sich Kilic so das David Pütz wohl auch verlängern wird.
Insgesamt haben wohl alle Spieler ein Vertragsangebot zu reduzierten Bezügen erhalten die bleiben sollen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Anton (19.05.2017), Blackthorne (19.05.2017) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Pluntke kann ich nach den paar Spielen noch nicht abschließend beurteilen. Insgesamt ist aber jeder Spieler, der aus dem derzeitigen Team bleibt, sicherlich nicht verkehrt. Das Team hat Charakter und Zusammenhalt gezeigt und je mehr man in die nächste Saison daraus rüber rettet, umso besser. |
|
|||
|
|||
Sollten Mohr, Kühnel und Hammel aufgrund bestehender Verträge aufgeführt sein (oder gab es noch andere Verlautbarungen?), befürchte ich, dass dies nicht zu viel Bedeutung hat, da die Alemannia selbst je nach Dotierung nicht viel Interesse an Vertragserfüllungen hat. Auch da wird man eventuell noch in Verhandlungen treten müssen.
Ich hoffe aber, Du kannst Deine Liste schnell weiter füllen. |
|
|||
|
|||
Leider täuschst du dich bisher! Hoffen wir aber mal dass du bald recht bekommst
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thai-Man für den nützlichen Beitrag: | ||
AachenFanatic (19.05.2017) |
|
|||
|
|||
Die Alemannia hat einen weiteren Leistungsträger für die nächste Saison an sich gebunden. Abwehrspieler Nils Winter hat seinen auslaufenden Vertrag am Freitag bis zum 30.06.2018 verlängert. Daumen hoch!
http://www.alemannia-aachen.de/aktue...s-2018-24015A/ Torwart Abwehr Pluntke Winter Mittelfeld Mohr Kühnel Sturm Hammel Fejzullahu Geändert von Mausi (19.05.2017 um 12:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schneller als gedacht :P
Thai-Man (19.05.2017) |
|
|||
|
|||
Jetzt noch Depta, Pütz und Mickels
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Man kann, entgegen meiner Befürchtungen, nicht gerade sagen, dass wir nur die Ergänzungsspieler halten können , auch wenn Leader wie Staffeldt, Ernst oder Dowidat nicht ersetzbar sein werden. Hoffen wir, dass Winter in eine solche Rolle reinwachsen kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Hammel ist das vielleicht etwas anderes. Ich denke, dass man ihm auch aus sportlicher Sicht nicht zwingend Steine in den Weg legt, wenn er sich einen neuen Verein herangezogen haben sollte. Ohne Not wird man auch Kucharzik nicht gehen lassen und wohl auch ihm ein neues Arbeitspapier anbieten. Geändert von Captain_Kirk (19.05.2017 um 14:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Werbung
|
|