|
|||
|
|||
Saisonvorbereitung 17/18
Laut Angabe bei Fußball.de spielen wir Dienstag 04.07 um 18:30 in Oidtweiler
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Gibt übrigens noch n interessantes Traditionself Turnier mit Gladbach, Düsseldorf, Alemannia und noch einem in Kohlscheid!
|
|
|||
|
|||
Und Arminia Eilendorf kündigt unser erstes Testspiel am 23.06. um 18:30 an.
19.06., Trainingsauftakt 23.06., 18:30: Testspiel bei Arminia Eilendorf 04.07., 18:30: Testspiel in Oidtweiler Geändert von Mausi (06.06.2017 um 08:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Lt AN/AZ ist Anstoß am 23.6.. bereits um 18 Uhr: Mark-Reinhardt-Stadion, Brander Straße 6, Arminia Eilendorf.
|
|
||||
|
||||
Es geht wieder los:
19.6., 10 Uhr, Trainingsauftakt am Tivoli, 23.6., 18.30 Uhr (?) bei Arminia Eilendorf; 27.6., 16 Uhr gg Fortuna Köln auf dem Trainingsplatz "Sevilla"; 1.7., 16 Uhr bei Concordia Oidtweiler; 4.7., 18.30 Uhr bei TSV Steinbach; 8.7., 17 Uhr bei Mainz 05 (Bruchwegstadion); 16.7. Saisoneröffnung am Tivoli; 28.-31.7. 1. Spieltag Saison 17/18 http://www.aachener-zeitung.de/sport...sten-1.1642342 |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (08.06.2017) |
|
|||
|
|||
Steinbach und vor allem Fortuna Köln scheinen zur Tradition zu werden.
Der Test in Mainz wird interessant, ich hoffe die schicken nicht nur eine B-Mannschaft, damit unsere Jungs sich vernünftig messen können mit den "Großen". Ich freu mich auf die Saisoneröffnung, hoffentlich gibt es wieder ein Blitzturnier mit ein wenig Prominenz. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zumal parallel auch das Traditionsturnier in Kohlscheid stattfindet. Aber man kann es wohl keinen Recht machen, der Kalender ließ wohl keine Alternative zu. Ist eh überraschend das es eine Saisoneröffnung gibt.
|
||||
|
||||
Ich weiß gar nicht, ob ich das so negativ sehen würde. So lockt man u.U. noch den ein oder anderen hippophilen an und Verkehrskadetten etc. pp. sind dann eh schon im Einsatz, werden der Alemannia also nicht in Rechnung gestellt.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Captain_Kirk für den nützlichen Beitrag: | ||
josef heiter (09.06.2017) |
|
||||
|
||||
Ich freue mich schon auf den Kick unserer Alemannen gegen CHIO Waldhof mit Beerbaum, Ehning, Werth und Co
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Fahren? Sind doch nicht Rockefeller. Für den Fußmarsch von Steinbach nach Mainz werden halt vier Tage einkalkuliert.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (12.06.2017) |
|
|||
|
|||
Lt. Lokalteil der "Dürener Nachrichten" von heute spielt Alemannia am 21.7.2017 in Düren (Jugendstadion Rölsdorf) gegen den FSV Frankfurt.
|
|
|||
|
|||
Wird das eine Prozession mit 3 Schritt vorwärts und zwei zurück? Selbst wenn man nicht an der Bundesstraße entlang latschen will, schafft man das doch locker in 1 1/2 Tagen.
|
|
|||
|
|||
Die Einstellung gefällt mir!
http://www.alemannia-aachen.de/aktue...Tivoli-24053b/
Die ersten Jungs ( Kühnel, Förster, Bösing und Akif) sind schon heiss und haben mit dem Training begonnen! |
|
||||
|
||||
Weiteres Vorbereitungsspiel: am 8.7. gegen/beim FC Augsburg?
Sollten wir am selben Tag nicht beim FSV Mainz antreten? Haben wir doch noch eine Zwote? http://www.stadtzeitung.de/augsburg-...nt-d27619.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das wird dann aber eine anstrengende Tour weil:
"Vom 5. Juli an bezieht die Mannschaft ein zehntägiges Camp in Südtirol..." |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag: | ||
Dibe (15.06.2017) |
|
||||
|
||||
So schlecht kann es ja finanziell nicht stehen, wenn dafür Geld da ist.
|
|||
|
|||
Vielleicht ein Sponsor. Wer weiß das schon?
|
|
|
Werbung
|
|