|
||||
|
||||
Zitat:
Trampen ist einer der Drahtzieher und ausserdem nicht gerade angesehen in Oche, selbst als großer Prinzengarde - Chef. Der war doch schon 2 x so solvent wie derzeit Alemannia.
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu Alemannias erfolgreichsten Zeiten überhaupt war Christian Breuer aber nicht dabei. Von 1966- 70 spielte er in Hannover
|
||||
|
||||
Zitat:
Breuer, Martinelli, Zebec. Das war einzigartig. Ist aber egal, er war einer der größten Alemannia-Spieler aller Zeiten. Jede Generation hat andere Idole. Man muss ihn im nationalen Kontext sehen. Alleine, dass er v. FC Köln als Pokalsieger oder Meister zu uns gekommen ist, ist schon ein Indiz für seine Klasse. Dass wir den überhaupt bezahlen konnten, wundert mich aus heutiger Sicht. " Als ich unsere jeliebte Alemannia in die 1. Bundesliga jeführt habe . Hipp-Hipp- Hurrah. " Das war nur möglich mit unserem jeliebten Führer Führen.
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius Geändert von a.tetzlaff (04.09.2017 um 20:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr macht mir Spass.
|
||||
|
||||
Du Jungspund .
Spieler wie Beara, Zebec,Breuer, Martinelli, Pfeiffer, Troche .. wirst Du nie erleben bei Alemannia .
|
|||
|
|||
Erzähl uns doch bitte auch mal was von Reinhold Münzenberg. Es heißt, du hättest ihn noch spielen gesehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Mannschaftsfoto von 1968/69 hängt über meinem Schreibtisch, trotzdem glaub ich, dass in einem All Time Team Alemannia zB ein Jan Schlaudraff von niemandem verdrängt werden könnte ..
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich habe Leo Führen noch spielen gesehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich melde mich nur noch kurz zu dieser Personalie - 1965 standen wir im DFB Pokalfinale in Hannover gegen Dortmund und den Weg dorthin hat u.a. Christian Breuer geebnet! Nach Hannover ging er nur weil wir wieder mal total Ebbe in der Kasse hatten.Seine Qualitäten waren auch bei 96 unbestritten. Aber jedem seine Meinung. RF |
|
||||
|
||||
Ich auch...als Einpeitscher auf JHV´s ....Hipp Hipp Hurra
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Seine Qualitäten waren immer unbestritten. Er wechselte 1962 zu Oberligazeiten von Köln zur Alemannia, gewiss in der Annahme, auch künftig erste Liga spielen zu können, da hatte aber sein früherer Präsident, Drecksack Cremer, was gegen, und nach 4 x knapp verpasstem Aufstieg hatte Breuer die Hoffnung aufgegeben und wechselte in die BL. Dass ausgerechnet danach Alemannias beste Jahre kamen, wird ihn gewurmt haben
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
http://www.aachener-nachrichten.de/s...dent-1.1708631
Interessant u.a. auch dies: "Am Vorabend hatte der Insolvenzverwalter Horst Rambau, der ein paar Tage lang selbst mit einem Team für das Präsidium kandidierte, in Hagen getroffen. Es war ein höflicher Austausch, ein Beleg für eine Millionen-Spende, die Rambau nach dem schnellen freiwilligen Rückzug seiner Mannschaft selbst ins Gespräch gebracht hatte, gab es auch diesmal nicht, bestätigte Niering am Rande der Versammlung."
|
||||
|
||||
Zitat:
Gleiches gilt aber auch für die Aussagen Delheids. Der versprach noch im Fanhaus vollmundig vorangeschrittene Gespräche mit einem potentiellen Geldgeber für den Stadionnamen. Auf Nachfrage auf der gestrigen JHV war er da schon anders unterwegs: Hätte sich aktuell zuerschlagen - aber auch er nannte keinen Namen. Delheid selbst sagte im Fanhaus zu dem Spender aus Team 2 "Wenn sie den Namen nicht sagen, dann gibt es ihn nicht!" Hat Delheid, an eigenen Aussagen gemessen, ggf. gar keinen Interessenten und hätte folglich gelogen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Delheid hat lediglich von Verhandlungen gesprochen und nicht von mehr. Rambaus Gönner war verknüpft mit Rambaus Kandidatur als Schatzmeister. Ausserdem sollte die Spende an den eV gehen und dann zur GmbH geleitet werden. Sehr dubios ! Aber mit Rambau unsd seinem Gönner sollten wir uns nicht mehr beschäftigen. Das Präsidium wird an seinen Erfolgen gemessen werden, ob mit Namensgeber für den Tivoli oder anders. Die müssen liefern.
|
||||
|
||||
Zitat:
Jau, Rambau gibt gaaaaanz bestimmt sein Ehrenwort, dass es den ominösen Spender tatsächlich gibt. Erinnert irgendwie stark an unseren ehemaligen Kanzler................ Und weil er die Alemannia ja so heiß und innig liebt, vermittelt er obendrein natürlich keinen Kontakt mehr zwischen dem omminösen Spender und Vertretern der Alemannia. Und das wiederum natürlich, weil er kein einflußreiches Pöstchen bekommen hat. Und das natürlich wiederum nicht, weil er etwa nicht gewählt worden wäre, nein, sondern weil er erst gar nicht angetreten ist. Und das natürlich wiederum nicht etwa, weil er vielleicht gar keine Chance gehabt hätte, nein, sondern vielmehr, weil ihm im Vorfeld nicht genügend Liebesbekundungen entgegengebracht wurden und er obendrein sogar noch Gegenwind bekommen hat. Kurzum, du hast recht, mit Rambau und Konsorten sollten wir uns ernsthaft nicht weiter befassen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von tivolino (07.09.2017 um 12:37 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag: | ||
AcFrönd (13.09.2017) |
|
|
Werbung
|