|
||||
|
||||
Zitat:
19:00...
|
|
||||
|
||||
Richtig! Wir hatten als erstes ein Geisterspiel und als erstes Netze vom Tribünendach bis zum Spielfeld...
|
|
|||
|
|||
Laut AZ findet die Spruchkammersitzung erst nach dem 28.11. statt, weil halt das Spiel am selben Tag ist.
|
|
|||
|
|||
Also, diese Terminansetzung, die wird ja VOR dem Spiel sein, finde ich ehrlich gesagt, einfach eine Sauerei! Ging natürlich GAR NICHT anders!
|
|
||||
|
||||
Wir werden verfolgt .
|
||||
|
||||
Alter!
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Ergebnis?
Wer erfährt etwas?
|
|
|||
|
|||
Bis zum Ergebnis wird's noch etwas dauern.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gibt's keinen Livestream
|
||||
|
||||
Im Ernst.
Es gibt einen Livestream auf Antenne AC bei Facebook. Bisher haben alle ausgesagt, Erst Kilic, dann Linienrichter und Schiedsrichter. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Wissquass (29.11.2017) |
|
||||
|
||||
"geschlagen, gekniffen und geschubst"
vs. "umarmt". Die Wahrheit wird, wie so oft in der Mitte liegen. Krass finde ich die Aussage: "Ich bin Polizist. Gehen sie jetzt, sonst zeig ich sie an". Damit sind wir auch bei dem Thema Autorität und Respekt, nämlich Autorität qua Amt oder natürliche Autorität. Natürliche Autorität setzt natürlich zwei Dinge voraus: Augenhöhe und Wertschätzung. Mein Eindruck ist, dass gerade von den Spielleitern hier eine Kombination aus schlechter Schiedsrichterleistung in Verbindung mit Arroganz und Verhalten von oben herab bei unserem Trainer diese Eruption hervorgerufen hat. Ich hatte von Fuat Kilic immer den Eindruck, dass er über ein hohes Maß an emotionaler Intelligenz verfügt, sich auch in schwierigen Situationen wie mit dem Trainer von Wiedenbrück mehr als achtbar aus der Affaire gezogen und die Kontrolle bewahrt hat, sehr sachlich, sympathisch und fair auftritt, sich vor allem selber nicht so wichtig nimmt und eine ehrliche Haut ist. Ich hoffe, dass das Urteil nicht so krass ausfällt, dass die Verantwortlichen gezwungen sind zu reagieren. Auch in dieser Situation hilft uns nur Zusammenhalt, Führung, Trainer, Betreuerstab, Mitarbeiter, Mannschaft und Fans. Daumen drücken und egal was passiert, Danke Trainer so far und Kopf hoch!
|
|||
|
|||
Ganz ruhig....unser Insolvenzverwalter hat schließlich Horst Kletke engagiert....und der ist ja nunmal "Staranwalt".
https://www.express.de/sport/fussbal...kletke-5304558 https://www.derwesten.de/sport/fussb...id8029122.html |
|
|||
|
|||
Das Pokalspiel gestern hat nicht so lange gedauert.
Fuehlt sich an wie Verlaengerung... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag: | ||
Rolli Kucharski (30.11.2017), Turbopaul (29.11.2017) |
|
||||
|
||||
Puuh, damit können wir gut leben!
|
||||
|
||||
Urteil 4 Spiele Sperre -2 auf Bewährung.
1000€ Geldstrafe. Kann man mit leben. |
|
||||
|
||||
Fuat Kilic, unser Trainer
gnädig
Hoffentlich "umarmt" Fuat jetzt nicht den Richter.. sonst ist die Bewährung schon futsch ...
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen.. (Werner Hansch) Geändert von Wissquass (29.11.2017 um 21:39 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (30.11.2017), Mott (30.11.2017) |
|
|
Werbung
|
|