|
||||
|
||||
21. Spieltag: Alemannia - Viktoria Köln (vor dem Spiel)
Samstag, 16.12.2017 - 14 Uhr: Alemannia Aachen - Viktoria Köln
Neu: Mittwoch, 28.02.2018 - 19.30 Uhr Noch einmal neu: Mittwoch, 02. Mai - 19.00 Uhr Alles vor dem Spiel bitte in diesen Thread
Lieber abwarten als gar nichts tun. Geändert von Wolfgang (24.02.2018 um 14:36 Uhr) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Viktoria hat gerade sein Trainerteam "freigestellt"...
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Dann hoffen wir mal, dass der oft eintretende Schub bei einem Trainerwechsel diesmal ausbleibt.
|
|||
|
|||
der Schub kann dieses Mal nur nach hinten losgehen, die sind Spitzenreiter
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Diese Art von Unruhe wollten sie sicher nicht haben in der Woche vor dem Spiel am Tivoli. |
|
||||
|
||||
Bis auf Weiteres wird Viktoria jetzt von Roland Koch trainiert. Verrückt, nach seinem Ausscheiden bei Bilfinger Berger hatte ich den gar nicht mehr auf dem Schirm.
|
||||
|
||||
War ja auch die ganze Zeit in Umschulung ;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke auch das dies für Vikt. Köln eher eine Schwächung als denn eine Verstärkung sein wird! Marco Antwerpen hat die Zur Meisterschaft in der RL West geführt und die sind ja auch nun aktuell auf dem ersten Platz... Für Alemannia ist das nicht die allerschlechteste Kunde!!! |
|
|||
|
|||
ganz ehrlich, von mir aus können die Guardiola an die Linie stellen. Der Söldnertrupp bekommt zumindest 90 Minuten + x Feuer, darauf freue ich mich wie ein kleines Kind. Und so wie vom Hofe gerade Gas gibt, geht es in eine gute Richtung...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Alemannia hat eine realistische Chance die Viktoria zu besiegen!!! Und stimmt: was da der vom Hofe macht verdient den allergrößten Respekt, der wird zu 100% noch mehr Sponsoren an Land ziehen!!! Top der Mann!!! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Alleine als Cheftrainer hat er noch nichts zustandegebracht.
|
||||
|
||||
Zitat:
aber was anderes als aufm Platz. Wo geht eigentlich das Geld hin, das wir durch viele Tickets gegen Köln einnehmen? Etwa an die Gläubiger ?
|
||||
|
||||
als Zusatz Idee:
Alle ehemaligen Alemannen einladen .. Sind beste Multiplikatoren .. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Der Blick in die Wettervorhersagen macht mir gerade ein wenig Sorgen. Die mögliche kleine Unruhe in Wenzes Belegschaft wegen des abrupten Trainertausches würde ich schon noch gerne mitnehmen, bevor sich bei denen wieder die Routine einschleicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann gut sein, dass Kölmel & Co etwas davon bekommen werden, aber wäre für Alemannia auch sehr wichtig dass die Inso-Masse hoch ist, dass die Insolvenz zu einem (guten) weil schuldenfreiem Ende kommt.... |
|
||||
|
||||
Koch greift tief in dieTrickkiste
Ich habe heute EXPRESS gelesen.
Roland Koch hat heute in die Psycho-Trickkiste gegriffen, indem er aus 2 Pappkartons an die Spieler Zettel verteilt hat, auf die er vorher 3 Punkte aufgemalt hatte. Ich zitiere: "Drei Punkte, das Ziel fürs Aachen-Spiel "
|
||||
|
||||
Zitat:
Können die denn lesen ? Oder waren da nur Punkte auf nem Zettel gemalt . . .
Werbung
|
|