|
||||
|
||||
Zitat:
Chance auf Aufstieg? Im Ernst, sollte KSZA nach oben verschwinden und Wernze so langsam die Lust an seinem Millionengrab verlieren und der 1. garantiert aufsteigt ..... Ach übrigens, Hofmann dürfte sich nach der Chemnitz Indolvenz Vlt auch nochmal umschauen ...
|
|
|||
|
|||
Heinze vor Verlängerung
http://www.aachener-zeitung.de/sport...ellt-1.1882799
Aktueller Kader: Heinze bestätigt selbst dass es gut aussieht Bei Mickels sieht es ebenfalls gut aus. Externe potentielle Neue: Auch Hasani steht im Fokus. Macht laut Kilic einen guten Job.. Ein externer Stürmer ist noch in Aussicht. Ein paar Spieler warten noch. Kilic sagt aber auch dass es sein kann das diese Kaderplätze, wenns zu lange dauert extern belegt werden! Geändert von Thai-Man (28.04.2018 um 07:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mohr, Winter, Mergim, Damaschek und Kühnel warten noch bzw haben noch keine Rückmeldung gegeben...hoffe das da der ein oder andere doch hier bleibt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dies bedeutet für mich im Umkehrschluss, dass bei einem Abgang - den ich nicht haben möchte - ein entsprechender Posten im Etat frei wird. Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass in der Regionalliga eigentlich jeder Spieler zu ersetzen sein muss. Es gibt ca 90 Regionaligisten, es gibt die entsprechenden Ligen drunter, die A-Jugend-Bundesliga und eventuell die 3. Liga. Das einzige was mich nervt, ist die Auslosung der Aufstiegregelung. Egal wer es diese Saison nicht schafft, der wird für den festen Aufstiegsplatz nächste Saison investieren, also Köln oder ZSKA Krefeld. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei dies nicht alleine die reichen Krefeld und Köln betreffen wird. Auch in Dortmund, Oberhausen, Wiedenbrück etc. wird man die Zeichen der Zeit erkannt haben. Von daher müssen wir schauen, dass wir selbst auch die Bedingungen verbessert bekommen. Die Öcher Investörchen sind da ein guter Anfang, da muß aber noch mehr kommen.
|
|||
|
|||
Also Heinze wäre wirklich bärenstark! Finde er hat eine super Rolle gespielt hinten drin und war auch vorne torgefährlich, damit hätten wir mit Heinze und Hackenberg eine überdurchschnittlich gute IV in der Regionalliga
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu AlemanniaOche für den nützlichen Beitrag: | ||
Foxy (28.04.2018) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vermute ich zumindest. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alle Spieler die du da nennst wären sehr sehr wichtig! |
|
|||
|
|||
Die Mannschaft hat sich heute gut verkauft, auch die, "die eh schon weg sind"...
Mir ist heute ein Gedanke gekommen, der Meister steigt nächste Saison sicher auf, was ist, wenn Kilic damit wirbt, dass die eine gute Chance auf die Meisterschaft haben, wenn die Mannschaft gehalten werden kann? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich ein Sponsor für Fejzullahu findet, für Mohr soll es ja bereits einen geben! |
|
||||
|
||||
Fuat Kilic macht als Sportdirektor einen bärenstarken Job, da hab ich vollstes Vertrauen. Als Trainer sehe ich strategisch/taktisch noch Luft nach oben.
Was wir aber m.E. dringend auch brauchen ist ein zusätzlicher Lauf- und Athletiktrainer. Dass die zweite Garnitur nicht so stabil ist, liegt m.E. an dem Fehler, die Zweite Mannschaft abgemeldet zu haben. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu RodgauAlemanne für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Alemannia muss versuchen Fejzu um jeden preis zu halten! Mensch da muß doch was möglich sein in der Wirtschaft!!!! Am besten machen wir Fans mal Werbung für Fejzu wenn die guten Leistungen der Mannschaft nicht reichen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Tivoli mit seiner Kostenstruktur würde sich wohl auch in Liga 3 kaum rechnen. Und kaum auszudenken, wenn es nächste Saison nicht so gut klappt wie in dieser und wir wirklich nur noch einen 3000er-Schnitt haben. Eine dritte Inso wäre wohl das Ende. Realismus/Pessimismus-Modus aus: Ich hoffe auf neue, fette Sponsoren in unserem geilen Stadion. Und wenn es einen Deal mit der Stadt gibt und das Stadion künftig "Lambertz Printenpark am Tivoli" heißt, könnte ein Teil des Sponsorengeldes ins Stadtsäckel gehen und bei den kommunalen Entscheidungsträgern für gute Laune sorgen. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Laut AZ/AN schlug [Fejzullahu] auch noch nach dem Spiel ein paar (verbale) Haken, zu seiner sportlichen Zukunft wollte er sich nicht äußern.
Winter hat eine Entscheidung in den nächsten Tagen angekündigt. Wenn ich es richtig im Kopf habe waren Winter und Kühnel doch dicke, ich denke wenn der Eine bleibt, haben wir auch gute Chancen bei dem Anderen. |
|
|||
|
|||
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Mausi für den nützlichen Beitrag: | ||
AcFrönd (30.04.2018), chris2010 (01.05.2018), Michi Müller (30.04.2018), Pandaman SchwarzGelb (30.04.2018) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schon passiert . ----Kleefisch---Torunarigha---Azaouaghi---- ---Schmitt-----Holtby-----Pütz-----Müller--- -----------Fiedler---Hackenberg---Heinze----- -----------------------Depta-------------------
|
|||
|
|||
Die erste Elf ist komplett!
Tor (1)
Depta Abwehr (4) Hackenberg Fiedler Müller Heinze Mittelfeld(4) Pütz Azaouaghi Schmitt Holtby Angriff(2) Kleefisch Torunarigha Plus Klarheit bei Winter in den nächsten Tagen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
SO früh habt Alemannia in der letzten Saison keine 11 Spieler beisammen! Würde mal sagen es läuft, wichtig wären jetzt noch Winter, Mohr, Kühnel, wenns ginge Fejzu aber das wird wohl nicht sooooo einfach, aber mal abwarten... DANKE, DANKE aber an Heinze für diese Entscheidung! |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kai für den nützlichen Beitrag: | ||
AcFrönd (30.04.2018), Kaiser Wilhelm (30.04.2018) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wäre schön, aber daran glaube ich persönlich überhaupt nicht! Der hat's nicht mit dem "ordinären" Fussball! Zu dem anderen: Der Aufstieg ist definitv ein MUSS! Die einjährige Vertragsverlängerung von HEINZE werte ich als ein solches Vorhaben für die nächste Saison! Alemannia wird mit diesem finanziellen Klotz am Bein in der Regionalliga keine 2 oder 3 Spielzeiten mehr überleben! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann Schnitt und Müller gar nicht und Kleefisch nicht gut beurteilen, aber mit dieser Elf haben wir schon mal nichts mit dem Abstieg zu tun. |
|
|
Werbung
|
|