|
|||
|
|||
Ich denke, dass das Geld aus dem Öcher Investörchen in ein Traininglager in Bitburg investiert wird, da Alemannia ja in Bitburg gegen Homburg und Eupen spielt und sicherlich nicht 2x von Aachen nach Bitburg und wieder zurück in 8 Tagen fahren wird.
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Oecher-Jong;546881]Ich denke, dass das Geld aus dem Öcher Investörchen in ein Traininglager in Bitburg investiert wird, da Alemannia ja in Bitburg gegen Homburg und Eupen spielt und sicherlich nicht 2x von Aachen nach Bitburg und wieder zurück in 8 Tagen fahren wird.[/QUOTE]
Das mag sein mit dem Trainingslager auf dem alten Flugplatzgelände der Amerikaner in Bitburg.Die sind doch froh, dass jemand kommt. Von Oche nach Bitburg fährt man über die belgische Autobahn Eupen- Verviers- St. Vith- Prüm - Bitburg aber auch höchstens 90 minuten. Ich fahre 2 x hin und zurück in 8 Tagen.
|
||||
|
||||
...das sind dann aber nicht 90, sondern 2880 Minuten pro Strecke
|
|
||||
|
||||
180 x 2 = 360 km .
mit Ausflug nach Luxenburg wg. Zigaretten + Benzin. Da fährt man quasi ummesöns.
|
|||
|
|||
Öcher Investörchen
Aktueller Zwischenstand: 46.580,00 Euro Kontoinhaber: TSV Alemannia Aachen 1900 e.V. Kreditinstitut: Sparkasse Aachen IBAN: DE98390500001071610685 BIC: AACSDE33XXX Zweck: Öcher Investörchen Auch wenn es nur langsam voran geht, aber wir nähern uns der 50.000 Euro-Marke. |
|
|||
|
|||
Aktueller Zwischenstand: 47.232,00 Euro Kontoinhaber: TSV Alemannia Aachen 1900 e.V. Kreditinstitut: Sparkasse Aachen IBAN: DE98390500001071610685 BIC: AACSDE33XXX Zweck: Öcher Investörchen Bei den aktuell 17 Abgängen, stelle ich mir die Frage, was wäre ohne die Aktion gewesen, wären dann vielleicht alle Spieler gegangen. Ich persönlich finde es sehr sehr Schade, dass so wenige Spieler die Aktion schätzen und dass mittlerweile 17 Spieler der Alemannia den Rücken kehren.
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix-la-Chapelle (26.06.2018), Letzter Mann (26.06.2018), Michi Müller (26.06.2018), Öcher Wellenbrecher (26.06.2018) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur wenn sie anderswo deutlich mehr verdienen können, werden sie unsere Aktion zwar sicherlich trotzdem wertschätzen, aber der persönliche Lebensstandard inklusive dem der eigenen Familie hat dann doch oft Priorität. Vor allem wenn es um mehr als nur ein paar Prozentpunkte beim Einkommen geht. Denn zum Sportetat tragen wir Investörchen weniger als 5 % bei. Wenn unsere Topspieler anderswo 50% und mehr zusätzlich verdienen können, klafft da immer noch eine große Lücke. Vielleicht können wir der Stadt ja noch was an der Miete kürzen wegen den vielen Baumängeln. Ungeheuerlich, was die uns da für ne Schrottimmobilie aufgeschwatzt haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde, man sollte das (unser) Geld der A-Jugend für die Bundesliga geben!!! Das wäre in meinen Augen mittlerweile das sinnvollste was man damit tun könnte... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder habe ich das falsch verstanden ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich erwarte höchstens , dass Spieler bleiben, weil sie aus der Aktion profitieren, d.h. mehr bGeld bekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
50.000 sind für die erste Mannschaft NICHTS, wie wir jetzt festgestellt und einige vorrausgesagt haben. Unsere A-Jugend ist in die Bundesliga aufgestiegen. Diese Spieler sind unsere Zukunft, bzw. sollten unsere Zukunft sein! Was um alles in der Welt ist an meinem Vorschlag also so "doof", dass musst Du mir mal erklären??? |
|
||||
|
||||
Naja, 50k ist halt ein Jahresgehalt, da kann man einen Spieler von bezahlen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass sie nur ein Tropfen auf dem heissen Stein ist, war doch klar.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohne diese, egal ob Zentis, Lambertz, Mäurer u. Wirtz und wie sie alle heißen, wird es kaum bis gar nicht funktionieren, wieder hoch zu kommen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit hat Torunarigha unser gesammeltes Geld immerhin verdoppelt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt klatschen wir aber mal alle vor Freude in die Hände Einerseits, da brauchen wir uns nichs vor machen werden uns immer wieder gute Spieler unter den aktuellen Vorrausetzungen verlassen, andererseits muss man dann auch festellen, das wenn jedes Jahr so eine Fluktuation stattfindet, das sich irgendwann der Fan fragt > " Wer steht eigentlich noch für meine/unsere Alemannia - Wer repräsentiert unseren Verein" ?- Da ist doch am Ende Null Identifikation möglich, wenn man als Fan weiß das die Jenigen die eine überdurchschnittliche Saison spielen beim erst besten Angebot wieder die Biege machen und Alemannia Aachen nur noch als Durchlauferhitzer herhalten muss. Auch realisiert man dann, das unter den aktuellen Vorrausetzungen es schon enorm viel Glück bedarf um überhaupt irgendwann aus dieser Drecksliga rauszukommen. Darauf zu hoffen das Kilic jedes Jahr mit 15 neuen Spielern irgendwann mal ein Team formt das in der gleichen Saison auch noch aufsteigt...eigentlich vermessen. Leider ist das aber aktuell die einzige Hoffnung ! Geändert von Öcher Wellenbrecher (27.06.2018 um 14:04 Uhr) |
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
Blackthorne (27.06.2018), Heinsberger LandEi (27.06.2018), hodgepodge (27.06.2018), Kaiser Wilhelm (27.06.2018), karue 71 (27.06.2018), Michi Müller (27.06.2018), Tommytb (27.06.2018), ZappelPhilipp (27.06.2018) |
|
|||
|
|||
Ist ein wenig still geworden in diesem Faden.
Los, Leute, lasst uns die Sache nochmal anschieben, um (ggf. bis zum ersten Heimspiel) die "magische" Marke von 50.000 zu knacken. 2.500 müssen doch machbar sein. (Vielleicht klappt's ja dann noch mit dem von vielen gewünschten Strafraumstürmer. ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich fände es schon prima, wenn Hammer, Doc Morris, Actimonda und e.Go weiter an Bord wären. Alleine mit denen könnten wir uns vermutlich einen Strafraumstürmer leisten, oder noch viel mehr. |
|
||||
|
||||
Das Projekt Öcher Investörchen ist doch laut Alemannia für die jetzige Saison beendet, wurde jedenfalls mal so kommuniziert am Ende der letzten Saison.
|
|||
|
|||
Zitat:
(die entscheidung war verständlich, aber möglicherweise nicht folgenlos.) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu twickenham für den nützlichen Beitrag: | ||
Einzelkind (19.07.2018) |
|
|
Werbung
|