|
||||
|
||||
Zitat:
Frisch transferiert aus Schlumphausen...
|
|
||||
|
||||
Domi Kumbela ist seit ein paar Tagen vereinslos:
https://www.transfermarkt.de/domi-ku...l/spieler/3975 Ob er mit 34 noch ein, zwei Jährchen bei uns dranhängen würde? Kann mich gut erinnern, als die Eintracht frisch in die 2. Liga zurücjkgekehrt ist, hat er uns am Tivoli abgeschossen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unsere Gehälter liegen irgendwo netto zwischen 1000 und 2000 ohne Prämien, da können wir nur Spieler holen die vielleicht RL oberes Mittelmaß sind, local player sind oder jung sind und sich zeigen wollen. Da fehlen noch fast ne Million um an Etats von 1860, Saarbrücken, Viktoria und waldhof dran zu kommen... |
|
|||
|
|||
eine berechtigte frage, nicht nur an den schlumpf.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei der Alemannia sind wir bei glatt 3. http://www.tageblatt.lu/sport/moneyb...-die-finanzen/ http://www.alemannia-aachen.de/aktue...ukunft-24617N/ Den Unterschied bei der Alemannia macht die verkorkste Vergangenheit. Alemannia benötigt einen viel höheren brutto Etat, um mit dem Mannschaftsetat (netto) verschiedener Vereine mithalten zu können. Der Bonner SC hat im Gegensatz zu uns einen viele kleineren Mannschaftsetat, es waren glaube ich 350 TEuro, trotzdem ist die Bilanz gegen Bonn in der jüngsten Vergangenheit ausgeglichen. Apropos "local player". Shpend Hasani war einer. Spielt jetzt leider in Wegberg. Ich hoffe doch sehr, das es für Marc Kleefisch besser laufen wird. Einer der anscheinend weiß, wie man das runde im Eckigen unterbringt ist Julian Fälber vom Siegburger SV. Käme auf einen Versuch an, das Gehalt könnte man, so glaube ich, stemmen... https://www.fupa.net/spieler/julian-faelber-445732.html |
|
|||
|
|||
Ich glaube wir zwei werden wohl keine Freunde mehr in diesem Leben. Naja es gibt IMMER Menschen mit denen man nicht einer Meinung ist. Ist halt so! Geändert von Kai (16.07.2018 um 14:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die 3 sind in der Tat noch vereinslos. |
|
|||
|
|||
Ich denke mal, dass (wenn es die Finanzsituation zulässt) Kilic mit Sicherheit noch einen RL-erfahrenen Stürmer verpflichten wird, der unsere jungen Stürmer im Kader etwas unterstützen kann. Es wäre für den Verlauf der neuen Saison doch von sehr hoher Wichtigkeit, weil gerade der Sturm die (aktuell) noch größte Baustelle von Alemannia sein dürfte (Torwart, Abwehr insbesondere, und Mittefeld sind super aufgestellt!) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachvorneschieben V 2.0 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Schlaubi Schlumpf! Woher weißt Du eigentlich so genau, was bei Alemannia verdient wird? Machst Du die Lohnbuchhaltung ? Obwohl so ne Schätzung von 1.000 EUR - 2.000 EUR ist schon ne weite Streuung.
|
||||
|
||||
http://www.aachener-nachrichten.de/n...nken-1.1938901
Das ist vor allem für diejenigen schlimm, die schon bei Normaltemperaturen Schwierigkeiten damit haben. Möchte Dir hiermit mein aufrichtiges Mitgefühl schlumpfen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag: | ||
Kosh (25.07.2018) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ja, bisher sieht es nicht danach aus, dass sich vor Saisonbeginn noch was in Sachen Stürmerverpflichtung tut. Wobei ich die Notwendigkeit genauso einschätze wie du und ehrlich gesagt überrrascht darüber bin, dass Kilic gerade im Sturm vorwiegend auf Jugend forscht setzt, anders als in den anderen Mannschaftsteilen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus der Distanz würde ein zusätzlicher robuster erfahrener Stürmer Sinn machen. Aber Kilic hat im Training den Finger direkt am Puls. Alle anderen Kaderentscheidungen scheinen Sinn zu machen, da sollten wir ihm auch in der Stürmerfrage vertrauen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Kai (24.07.2018) |
|
||||
|
||||
Kaderplanung 2018/2019
Zitat 'QUOTE=Niemand;548451]Aus der Distanz würde ein zusätzlicher robuster erfahrener Stürmer Sinn machen.
' Wobei vormalige Stürmer vergleichbarer Kategorie (Hammel, Engelbrecht) uns nicht wirklich weitergebracht haben Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen.. (Werner Hansch) Geändert von Wissquass (24.07.2018 um 17:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Andere hingegen sehr...so zum Beispiel Junior Torunarigha. Fände es wirklich überraschend, wenn kein solcher Stürmertyp mehr käme...immerhin hat man ja zunächst mit eben Junior auf dieser Position geplant.
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt! |
|
||||
|
||||
Naja, so ein Superstürmer war er auch nicht, sehr limitiert am Ball. Das sollten wir schon so einsehen. Ich denke, mit Kleefisch und Boesen haben wir einen gewaltigen Qualitätsanstieg im Sturm
Welch ein Verein - Was für Spieler Geändert von Gorgar (24.07.2018 um 20:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich war er limitiert, hat aber seine Aufgabe als Stoßstürmer, also als der in den Posts zuvor geforderte "erfahrene und robuste Stürmer", erfüllt. Beide von dir genannten Stürmer sind m. E. andere Stürmertypen. Ferner erachtet ich es als viel zu verfrüht bereits zum jetzigen Zeitpunkt von einem Qualitätssprung zu sprechen.
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt! |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag: | ||
Jonas (25.07.2018), Pandaman SchwarzGelb (25.07.2018) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da fehlt es einfach an Erfahrung, Kaltschnäuzigkeit und Abgezocktheit. Spieler wie Boesen u. Kleefisch können u. werden sich dies sicherlich in den nächsten Jahren erwerben, so lange können wir aber nicht warten. Wir brauchen jetzt einen mit Erfahrung vorne drin, von dem dann zudem Spieler wie Kleefisch u. Boesen profitieren, weil, lernen können.
|
||||
|
||||
Uerdingen hat soeben Marcel Reichwein freigestellt...
https://www.liga3-online.de/freigest...cel-reichwein/ Fragen kostet nix |
|
|
Werbung
|
|