|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht würde es für den Anfang schon ausreichen, sich an einen Tisch zu setzen und gemeinsam zu beraten, wie in Stadt und Region jetzt eine Aufbruchstimmung erzeugt/unterstützt werden kann. Am Ende des Tages muss die Stadt an einem voll(ere)n Stadion größtes Interesse haben. Ein Abriss wäre teurer. |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und der Verein nicht mehr über seine Verhältnisse lebt. Erst dann sehe ich die Bereitschaft bei der Politik, die Vergangenheit mal beiseite zu lassen und nach vorne zu schauen. Bei den Parteien ist die Bereitschaft dazu wohl auch unterschiedlich : eher weniger bei CDU , FDP und Grünen und mehr bei SPD und Piraten. Man braucht jemand, der beide Seiten an einen Tisch bringt. Zu Kilics Idee, evtl. umzuziehen in ein kleineres und günstigeres Stadion: - wo sollte das sein ? - soll man es sich ganz verderben mit der Stadt? Das Thema ist ein Reizthema und absolut tabu. Es gehört auch nicht in Kilics Kompetenzbereich als Sportdirektor / Trainer. Aber gottseidank ist ja ein Ex- Bürgermeister im Präsidium, der einschätzen kann, was politisch machbar ist
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius Geändert von a.tetzlaff (04.08.2018 um 18:39 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist ein klares Statement pro Investor von Kilic! Die Botschaft Richtung Stadt die Stadionmiete zu sparen war im Dezember 2016 beim möglichen Investoreneinstieg von Koelmel und "Arena 11" bereits eine Forderung, die dort wenig Freude ausgelöst hat. Warum sollte das jetzt anders sein?
|
||||
|
||||
Zitat:
Eher ein Umbau für den ALRV, für den es leicht wäre, das Stadion unter Marktwert zu erwerben und auf eigene Kosten für eigene Zwecke umzubauen. Dazu müsste man mal eine Machbarkeitsstudie machen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nööö, müsste man nicht. |
|
|||
|
|||
.
Aber gottseidank ist ja ein Ex- Bürgermeister im Präsidium, der einschätzen kann, was politisch machbar ist[/QUOTE] Bitte eine Frage. Welches Präsidium und welcher EX-Bürgermeister? Danke. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Guckst du hier - klick - und dann mal Björn Jansen googeln
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Und bevor die nächste Frage kommt. Auch das halte ich für eine tolle Aktion:
Alemannia hilft Alemannen
|
||||
|
||||
Zitat:
nur die Personen nicht.
|
|||
|
|||
wer stört dich auf dem bild? fröhlich, poquett oder die beiden flaschensammler?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mag keine Schnorrer, die betteln und dabei rauchen. Die Aktion "Alemannia hilft Alemannen "ist vom Grundsatz in Ordnung. Es hätte besser aber andere getroffen.
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius Geändert von a.tetzlaff (08.08.2018 um 14:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir sind Flaschensammler hundert mal lieber, als irgendwelche Bettler! Schon mal überlegt, dass manche Leute einfach aus Langeweile rauchen? |
|
|||
|
|||
Oder vielleicht, weil sie süchtig sind?
|
|
|||
|
|||
ist ja gut dass du hier verständnis zeigst. nur schade dass deine toleranz nicht dafür reicht, einen spendenaufruf für flüchtlinge einfach mal stehen zu lassen. da klatschst du natürlich bei fb für die rechten hetzer. bigott.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu twickenham für den nützlichen Beitrag: | ||
Einzelkind (13.08.2018) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun wurde ja reagiert und gut ist... |
|
|||
|
|||
Zitat:
hier ein paar zitate die du mit like versehen hast: "immer nur Flüchtlinge! Wo sind den die flüchtlinge mit Frauen und kinder? Ich sehe immer nur junge Afrikaner ohne kinder, die sich hier null integrieren wollen" "Es geht sich darum, das Alemannia lieber Flüchtlinge hilft durch die Caritas, die eh Geld genug hat und vom Staat viel Geld bekommt für Flüchtlingshilfe. Warum denkt mal keine an unser Volk. Spendet für Rentner, Kinderheime, Schulen für Essen der Kinder. Wir haben genug Armut in den eigenen Reihen, wo nicht genug geholfen wird. Aber für Flüchtlinge wird alles finanziert. Und ich bin kein AFD Anhänger nur am Rande und auch kein Nazi" "Es bringt einfach nix zu diskutieren, wenn wirklich kriegsgeplagte Flüchtlinge kämen wäre es ok, aber schaut euch doch mal um" also tu doch nicht so. du verfolgst da eine politische agenda. auch wenn du immer so lieb tust. Geändert von twickenham (08.08.2018 um 16:10 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu twickenham für den nützlichen Beitrag: | ||
Einzelkind (13.08.2018) |
|
|
Werbung
|
|