|
Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages | |||
Niklas Jakusch | 1 | 1,72% | |
Patrick Salata | 0 | 0% | |
Matti Fiedler | 0 | 0% | |
Marco Müller | 1 | 1,72% | |
Peter Hackenberg | 2 | 3,45% | |
David Pütz | 14 | 24,14% | |
Kai Bösing | 2 | 3,45% | |
Alan Stulin | 0 | 0% | |
Vincent Boesen | 0 | 0% | |
Manuel Glowacz | 2 | 3,45% | |
Blendi Idrizi | 17 | 29,31% | |
Alexander Heinze | 0 | 0% | |
Robin Garnier | 13 | 22,41% | |
Mahmut Temür | 6 | 10,34% | |
Teilnehmer: 58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Gute Frage , ansonsten soll der Mike selber einspringen , er war ein guter Trainer . Noch ist Zeit da ....
|
||||
|
||||
Erstaunlich, wie schnell man vom Heilsbringer zum Problemfall werden kann. Ein paar Wochen reichen da anscheinend schon.
|
|||
|
|||
Wenn sich nicht bald Siege einstellen und der Abstand zum rettenden Ufer zu groß wird wird natürlich auch Kilic Schwierigkeiten bekommen.
Niemand ist größer als der Verein. Und wenn mit einem Abstieg das Ende des Vereins droht, muss halt auf sportlicher Seite reagiert werden. Aber anders als bei den meisten vorherigen Pfeifen in den letzten 10 Jahren traue ich ihm zu, dass schlingernde Schiff wieder auf Kurs zu bekommen. Ist dann halt auch die Frage, wie lange der sympathische Kumpeltyp MvH die Geduld hat, falls die Siege ausbleiben. Geändert von aachenfan86 (18.08.2018 um 21:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Temür könnte den 'Staffelt' geben. Bei Glowacz habe ich auf jeder Position Zweifel...wobei...ich glaube auch andere spielen auf der falschen Position... Pütz kann es nicht 90 min alleine und es muss ja auch mal ohne Pütz gehen. Wir brauchen aber mind. zwei, besser drei Anspielstationen im Mittelfeld. Die den Ball auch festmachen können... Nochwas: Wieso sind eigentlich (nahezu) alle aus der letzten Saison weg? - (fast) Alle Spieler, - Athletik-, Ärzte- usw Teams, - Bandenwerber (habt ihr die vielen weißen Banden und die schwarzen VIP-Logen gesehen?). Die Voraussetzungen für einen Aufstieg sind so günstig wie lange nicht. Keine Inslovenz mehr, keine Relgation, höherer Etat. Und dann: Alle weg! Das Abschaffen der Zweiten halte ich auch für einen großen Fehler. Vor zwei Jahren hatten alle im Kader Spielpraxis, heute kommt man 'kalt' von der Bank... 3-5-2 kann man mit dem aktuellen Personal nicht spielen, ich verstehe nicht, dass der Trainer das nicht sieht. Ich sehe allerdings auch kein anderes System, was man aktuell erfogreich spielen könnte. Bei den vielen Ballverlusten vielleicht 5-3-2... |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu RodgauAlemanne für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
.. vgl zB Lieberknecht bei Eintracht Braunschweig, es gab vor Jahren gewiss Zeiten, da hätten sie ihm nen Vertrag vorgelegt mit der Bitte, die Laufzeit selber einzutragen.., und dann kam die Entzauberung ... aber in unserem Fall sind ja noch eine Reihe von Korrekturoptionen zu ziehen, auch erwarten wir goal getter Dimitry... .. ein mulmiges Gefühl beim Anblick der Tabelle will dennoch nicht weichen ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe doch sehr, dass er die goals gets. Allerdings war der Erfolg mit dem goals getting in der Vergangenheit doch überschaubar. https://www.transfermarkt.de/dimitry.../spieler/81533 But, never say never... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dabei hat er doch gar nichts verbrochen. Er übernahm die Eintracht beim Aufstieg in die 3. Liga und jetzt ist sie wieder dort.354 Spiele hat Lieberknecht die Eintracht gecoacht, für Alemannia Verhältnisse unvorstellbar. 3 Jahre in der dritten, 6 Jahre in der zweiten und 1 Jahr in der ersten Bundesliga. Für derzeitige Alemannia Verhältnisse auch unvorstellbar. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für den Fall, dass Kilic fliegt oder von sich aus geht wäre ich für Schubert/Plasshenrich!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe jetzt wirkich den ganzen Faden durchgelesen und konnte niemanden entdecken, der ernsthaft zum jetzigen Zeitpunkt eine Trainerentlassung fordert. Es werden natürlich kritische Fragen gestellt. - Wie auch nicht? Es ist wie so oft. Die wahren Wölfe legen den Schalfspelz um und erreichen durch Übertreibungen und implizierte Aussagen, die sie de facto aber so nicht tätigen, genau das, was sie vorgeben keinesfalls zu wollen. Finde ich nicht gut! Zitat:
Glowacz ist auf jeden Fall ein zentraler. defensiver Mittelfeldspieler und wäre die optimale Ergänzung zu Pütz. Zitat:
Das ist absolut egal, solange kein Ball über mehr als 2 Stationen in den eigenen Reihen bleibt. Derzeit sind erstmal die wichtigsten Themen so grundsätzliche wie: kurzen und langen Pfosten besetzten bei Ecken oder wie stehe ich richtig zum Gegenspieler bei Standards oder wie verhalte ich mich im Nahkampf bei Standards, damit mein Gegenspieler nicht gut hochspringen kann, ohne aber einen Elfer zu verursachen. Eigentlich müsste man denken: Das sind doch alles Profifußballer. Aber offensichtlich darf man die basics nie außer Acht lassen und muss ständig an ihnen arbeiten. Geändert von Heya Alemannia (18.08.2018 um 23:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Panikverpflichtun von Kilic, mehr sag ich zu der Verpflichtung nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube nicht, dass der Biervermarkter MvH über den Trainerposten zu bestimmen hat ( übrigens viele Grüße nach Malle). Ebensowenig wie Fuat Kilic den Wegfall der zweiten Mannschaft zu verantworten hat. Diese Eintscheidungen treffen/trafen gewählte Gremien. Allerdings hat sich Fuat Kilic mit seinem Interview vor Wattenscheid, wo er "grundsätzliche Änderungen in dieser Saison" fordert, gehörig aus dem Fenster gelehnt. Seine Aufgabe ist eindeutig der sportliche Bereich. Leider läuft da momentan noch nicht rund.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, dass grundsätzlich schon der GF den Trainer einstellen/entlassen kann. Das Präsidium (Fröhlich) ist dafür i.d. R nicht zuständig. Dennoch wird Kilic bleiben, einen besseren Trainer gibt's nicht! |
|
||||
|
||||
Sei mal ehrlich: Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich Fuat Kilic von einem Mike Schleiden auch nur die Hütchen auf den Trainingsplatz bringen lässt. Ob das nun an Kilic oder an Schleiden liegt, fällt der Spekulation anheim.
|
||||
|
||||
Nee, aber der Aufsichtsrat. Und das mit Sicherheit eher als MvH.
|
||||
|
||||
Zitat:
Theoretisch kann er das wegen des Sportaufsichtsrates nicht, de fakto sicher schon . Das liegt an Schleiden, der aus dem Amateurlager kommt im Gegensatz zu Kilic. Ich habe Schleiden auch nicht promoted im Gegensatz zu manch anderem hier, der inzwischen in Gremien sitzt. Schleiden ist m. E. nicht auf Augenhöhe mit Kilic. Wir hätten eine andere Person als Sport-Aufsichtsrat benötigt.
|
|||
|
|||
Au Backe! DANN bin ich keineswegs beruhigt. |
|
||||
|
||||
Wir haben doch einen Sport- Aufsichtsrat.
Es geht auch nicht um Entlassung, sondern um Hinterfragen der Taktik und der Aufstellung. Was ist die Aufgabe des Sport- Aufsichtsrates????
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist Sport-Aufsichtsrat eigentlich eine offizielle Bezeichnung, oder ist es nicht einfach nur jemand, der aufgrund seiner Fußballkompetenz hier hinein gewählt wurde? Ich glaube kaum, dass er sich offiziell in Taktik- , Aufstellungs- und Auswechselfragen einmischt. Das ist Tagesgeschäft des Trainers. Und das ist auch gut so. So nah wird auch Mike Schleiden nicht an der Mannschaft sein. Ob sich allerdings über solche Fragen ausgetauscht wird, weiss man nicht. Es ist auch noch zu früh in der Saison um eine solche Unruhe in den Verein zu bringen. Ich verstehe es nicht. |
|
|
Werbung
|
|