|
||||
|
||||
Einfach nur Schade, dass Du unbelehrbar bist. Schade drum!
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zur Sache :
Mach das Forum nicht wichtiger als es ist. Alles hier ist öffentlich und nichts muss per PN ausgetragen werden. Mich kotzt die Forum - Parallelwelt per PN an. Jeder kann hier Forum - öffentlich sagen, was er will. Ich bin unbelehrbar, weil ich das Forum nur für eine Ansammlung von Einzelmeinungen halte? Und was ist es für Dich? Der Nabel der Alemannia -Welt ?
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius Geändert von a.tetzlaff (27.06.2013 um 22:43 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag: | ||
Düvel (27.06.2013) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich nehme mich trotz hoher Zahl der Eintraege nicht wichtig, im Gegensatz zu manchen wie Du zum Beispiel, die immer glauben, hier Alemannia-Politik zu machen und sich wichtig tun. Wir sind hier Stammtisch und sonst nix.
|
||||
|
||||
Ich verbreite hier grundsätzlich keine Nachrichten im Gegensatz zu Anderen, die hier mit Nachrichten Politik machen..
|
||||
|
||||
Das liegt Dir ja völlig fern.
|
||||
|
||||
Ist das eigentlich eine selektive Wahrnehmung? Ich meine, seit US weg ist, ist es wesentlich ruhiger geworden, die Meldungen stimmen, werden nicht dementiert .. ein Spieler nach dem anderen kommt, ein Vermarkter kommt, ein neuer Sponsor kommt .. und wir gewinnen sogar gegen Roda!!
P.S. Diesen Thread bitte mal in "EX-" verschieben ..
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Wellen in Sachen Spielerverpflichtungen haben sich in der Tat merklich geglaettet. Ich weiss aber nicht, wieviel Einfluss er als "Direktor Spocht" mit seiner Anwesenheit auf die Infront-Verhandlungen gehabt haette. |
|
||||
|
||||
Ja, ich weiß. Aber es ist ja so ein Gesamtbild was entsteht. Ich meine, wer hat denn den Herrn Netzer hier an Land gezogen. Das muss doch jemand initiert haben? Ob das Herr M. war?
|
|||
|
|||
TSV - ...Marl-Hüls!
@ Mods
Thread wurde noch nicht in "Ehemalige" verschoben... --------------------------------------------------- Unseren mit unserer Vereinshistorie ewig verknüpften, ehemaligen "Zuliefererverein" beobachte ich gelegentlich immer mal wieder. Der TSV M-H wird im Moment schwer vom Aufwind getragen. Spitzenreiter der Westfalenliga! Einen brauchbaren Knipser haben sie im übrigen auch... Dies ist die neueste Entwicklung... http://www.derwesten.de/sport/lokals...id8788501.html Uwe verbrachte eine Gurkenzeit bei uns. Warum sollte ausgerechnet er im Sumpf funktionieren, wo ansonsten auch nichts anderes nachhaltig funktionieren konnte? Der Position des Sportdirektors wurde mit der Insolvenz die Plattform entzogen. Einflußnahme und Wirkung als SD somit überall gleich Null. Trotz "unpopulärer" Entscheidungen, sofern er überhaupt wirklich wichtiges "regulär" entscheiden durfte/konnte. Ich buche verschiedenes dem Konto "Frust" zu. Wer hätte dafür kein Verständnis? Ohne schwarz-gelbe Brille... Das Unglück, daß unser TSV selbst heraufbeschwor wog viel schwerer (inklusive der vorvertraglich belügenden Schilderung unter der US zur Alemannia gelockt wurde!). Die Zöpfe sind ab. Man sollte vergessen können, was niemand so wirklich richtig beurteilen kann... Viel Glück, Uwe. Deine grundsätzlichen Ansichten bleiben Ziel unseres Neuaufbaus.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein wirklicher Karriereschritt ist es ja nun wirklich nicht. Hat vielleicht auch seine Gründe. Trotzdem Uwe, alles Gute! |
|
|||
|
|||
...oooooch, ich weiß nicht. US hat bei uns nichts bewirkt....
|
|
||||
|
||||
Uwe Scherr leitet ab sofort das NLZ vom 1. FC Kaiserslautern
Werbung
|
|