Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.08.2007, 11:09
Benutzerbild von yuppes
yuppes yuppes ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Ich habs auch schon an anderer Stelle gepostet: Stuckmann war in den Spielen die ich bisher gesehen habe für mich nicht überzeugend genug. Seine Abschläge sind nicht besser als die von Nicht.
Sicher wird es einen heissen Kampf um den Stammplatz im Tor geben, vor allem, wenn Straubi wieder fit ist. Aber: Wir haben hier ein "Luxusproblem", in meinen Augen aber nur personell. Vom Können her hängt vieles davon ab, wie Straub wiederkommt. Die anderen beiden müssen sich noch entwickeln, sonst brauchen wir ächstes Jahr einen neuen Torwart.


yuppes
  #2  
Alt 02.08.2007, 13:22
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von yuppes Beitrag anzeigen
Ich habs auch schon an anderer Stelle gepostet: Stuckmann war in den Spielen die ich bisher gesehen habe für mich nicht überzeugend genug. Seine Abschläge sind nicht besser als die von Nicht.
Sicher wird es einen heissen Kampf um den Stammplatz im Tor geben, vor allem, wenn Straubi wieder fit ist. Aber: Wir haben hier ein "Luxusproblem", in meinen Augen aber nur personell. Vom Können her hängt vieles davon ab, wie Straub wiederkommt. Die anderen beiden müssen sich noch entwickeln, sonst brauchen wir ächstes Jahr einen neuen Torwart.


yuppes
Hallo Sportsfreund,
genau so ist es, über Straubi brauchen wir uns nicht weiter auszutauschen.
Aber in unserer schnellebigen Zeit ist für" Entwicklung" auch schon mal der Tabellenplatz von Bedeutung.
Ich hätte mich intensivst mit Fromlowitz unterhalten. Kenne natürlich nicht weitere Internas.
Wir haben aber eine "Granate" als Torwart von Bayer Leverkusen in der Hinterhand!!!!!
Ich möchte nochmals betonen, daß es für mich nur um sportl. Qualifikation
geht, d.h. ich möchte keinen Spieler in seiner Persönlichkeit mit meinen Äußerungen / Ansichten verletzen.

Also, auf geht`s zu neuen Ufern

RudiF
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung