Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 8 5,88%
Aimen Demai 3 2,21%
Timo Achenbach 0 0%
Thomas Stehle 9 6,62%
Tobias Feisthammel 2 1,47%
Manuel Junglas 1 0,74%
Kevin Kratz 11 8,09%
Shervin Radjabali-Fardi 30 22,06%
Benjamin Auer 33 24,26%
Tolgay Arslan 10 7,35%
Zoltan Stieber 24 17,65%
Seyi Olajengbesi 0 0%
Alper Uludag 1 0,74%
Sergiu Radu 4 2,94%
Teilnehmer: 136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 11.04.2011, 12:15
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bill Collins Beitrag anzeigen
Eine Truppe zu formen, die oben angreifen könnte, wird nicht das größte Problem sein, das kann man selbst bei Personal-Rotation durchaus noch auf die Beine bringen. Das eigentliche Problem ist doch, dass wir gezwungenermaßen gar kein eingespieltes Team langfristig aufbauen können. Also wird der Reiz für den Zuschauer zukünftig nur darin bestehen können, dass wir oben lediglich mitmischen und den Großen in die Suppe spucken. Ich erinnere mich an die Zeit Mitte der 80er, als wir ständig auf Tuchfühlung zum 1. Liga-Aufstieg standen und dann am Ende immer das Handtuch warfen.
Die Frage ist dann, wie der Zuschauer diese Umstände in der heutigen Zeit hinnehmen würde - viele würden sich vermutlich verarscht vorkommen!?

Alemannia - Strassenköter zu Schlittenhunde

die heutigen Zuschauer würden nicht mehr kommen.Es blieben Fans übrig,mit denen alleine man aber nicht überlebensfähig ist..
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Werbung
  #182  
Alt 11.04.2011, 17:51
Benutzerbild von SAG Alemannia
SAG Alemannia SAG Alemannia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 522
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
das ist halt der Unterschied zwischen Fans und Dir.

Fans stehen zu Ihrer Mannschaft, auch wenn es nicht rund läuft.

ICH erkenne eine deutliche Steigerung zur letzten Saison. Auch wenn die Ergebnisse nicht immer gestimmt haben, hat mir die Truppe meistens Spass gemacht. Auch in Duisburg habe ich ein gutes Spiel gesehen, dass leider nur durch individuelle Fehler in der Abwehr nicht das gewünschte Ergebnis gebracht hat.

Darum werden wir auch wieder Dauerkarten holen:
a) unterstütze ich damit die Alemannia finanziell
b) gehe ich zu jedem Spiel
c) habe ich keinen Bock mich dauernd in die Schlange zu stellen, um Karten zu besorgen
d) freue ich mich auf Teil 2 des Neuaufbaus.
e) habe ich wieder Vorkaufsrechte bei Pokalspielen
f) habe ich damit den Eintritt zu den Spielen der 2ten Mannschaft auch frei
g) vielleicht gibt es auch wieder die ein oder andere Sonderaktion (Mini-Turnier o. ä.) zu dem ich dann wieder freien Eintritt habe.

Gruss

svenc
__________________
Ich stehe immer hinter Alemannia Aachen, egal in welcher Liga!nur der tsv
Auf geht´s Aachen kämpfen und siegen!
Werner Fuchs und Alemannia Aachen for ever!!!!:daumen_oben:
  #183  
Alt 11.04.2011, 18:10
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
das ist halt der Unterschied zwischen Fans und Dir.

Fans stehen zu Ihrer Mannschaft, auch wenn es nicht rund läuft.

Ich bin zwischen meinem 13 - 18 Lebensjahr zu jeden ******* auwärtsspiel gefahren. In den erste Jahren alleine, da saß ich immer schön vorne im Bus bei Sarah und Werner.
Ich hab verzweifelt versucht, meine Fanartikelzu verkaufe um Auswärtsfahrten zu Finanzieren. Ich habe sogut wie alles verkauft was mir als Kind lieb war, damit ich auswärts mitfahren kann.
Diese auswärtsfahrten waren sicherlich kein vergnügen für mich. Alle kiffen und saufen im Bus. Onkelz schrillten de ganze busfahrt über. Und ich als Kleiner junge sitze 8std hin und zurück vorn stumm im Bus, um dann im Stadion singen zu dürfen und das Spiel zu sehen.

Und dann sehe ich in den meisten Stadien immer die gleichen 50-150 Leute. über jahre hinweg. Ja, es waren die AAF und ACU. Die mich uch irgendwann aufgenommen hatten, so um meinen 16 geburtstag. Dies war der absolute wahnsinn für mich. ich war endlich ein Teil der Treusten fans die ihren Verein überall begleiten.

Inzwischen ist mir einiges Klar gewurden. ich sehe was bei der Alemannia an scheis abgeht. Ich sehe bei denFans eine negative entwicklung, tendenz weiter fallend.

Stell bitte keinen weiteren vergleich mit mir und Fans. Daswürde dazu führen, das ich das Forum hier verlassen würde. Mit so einer Demütigen sinnloser ******* Aussage, spiegelst du genau das Bild der heutigen Fan generation ab.


Aber zeiten ändern sich und vorallem dich.

Geändert von ATSV-Mow (11.04.2011 um 18:13 Uhr)
  #184  
Alt 11.04.2011, 18:17
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
...
Stell bitte keinen weiteren vergleich mit mir und Fans. Daswürde dazu führen, das ich das Forum hier verlassen werde. Mit so einer Demütigen sinnloser Aussage, spiegelst du genau das Bild der heutigen Fan generation ab.


Aber zeiten ändern sich und vorallem dich.
Sven, du wurdest gebeten, weitere Vergleiche zu ziehen
  #185  
Alt 11.04.2011, 18:17
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Diese auswärtsfahrten waren sicherlich kein vergnügen für mich. Alle kiffen und saufen im Bus. .
Du warst tatsächlich dabei, bei den Fahrten!
__________________
Nur der TSV !!
  #186  
Alt 11.04.2011, 18:29
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Du warst tatsächlich dabei, bei den Fahrten!
Würde ich hier ein Foto von mr reinsetzen, dann würden sichsicherlic einige an mich erinnern. Ein paar kennen mich sowieso hier.Geht nch dadrum, ob ich tatsächlich dabei war oder nicht. Sondern es ging um die umstände, die ich auf mich genommen habe um Ein Spiel zu sehen.
  #187  
Alt 11.04.2011, 18:30
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Würde ich hier ein Foto von mr reinsetzen, dann würden sichsicherlic einige an mich erinnern. Ein paar kennen mich sowieso hier.Geht nch dadrum, ob ich tatsächlich dabei war oder nicht. Sondern es ging um die umstände, die ich auf mich genommen habe um Ein Spiel zu sehen.
Keks? ^^
  #188  
Alt 11.04.2011, 18:48
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Keks? ^^

Kannste behalten. Am besten besorgste dir noch ne Cola und ein Megafon. Dann kannste von deinem Sitzplatz weiter deine Oussale gesänge starten.
  #189  
Alt 11.04.2011, 18:59
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Kannste behalten. Am besten besorgste dir noch ne Cola und ein Megafon. Dann kannste von deinem Sitzplatz weiter deine Oussale gesänge starten.
Och komm, erst bettestl du hier um Anerkennung für deine Aufopferung und dann spielst du beleidigte Leberwurst und versuchst zu dissen, was aber total nach hinten losgeht - zumal ich bestimmt keine Sprechtüte brauche

Gelten nur Vergleiche von Sven oder soll ich auch welche ziehen, damit du dich wirklich hier abmeldest?
  #190  
Alt 11.04.2011, 19:00
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.443
Erhielt 683 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Hyballas Einlassung nach dem Spiel (Quelle: HP) ist lesenswert. Ists ein Abgesang auf das (bisweilen zu) arg menschelnde Heißdüsengerede bzgl. "seiner Jungs", das ihn etwa noch im Sommer auszeichnete? Ists ein tumbes Alibi für mangelnde Defensiv- Coaching- Fähigkeiten? Oder ists schlichtweg die Wahrheit?
Unabhängig davon finde ich, dass ein leitender Angestellter eine andere Verantwortung für seine ihm anvertrauten Mitarbeiter hat, als etwa ich am Büdchen auf der Ecke.
Will sagen: Die mangeldne Qualität explizit der Viererkette so zu geißeln (und damit maximal 4 Spieler ausdrücklich zu "beschädigen") finde ich zumindest grenzwertig im Stil.
Eine derartige Illoyalität in der goldenen-Ananas- Zeit schmeckt mir gar nicht und spricht m.E. für eine eher maue Identifikation (gut, damit geht er ja sehr offen um), zudem erscheints etwas zu deutlich so, als wolle er sich in seiner Kompetenz reinwaschen für Mittelklasse- Gerumpel ("die sind ja auch so schlecht"). Das alles hätte in meinem Verständnis in aller Deutlichkeit natürlich zur Sprache kommen müssen, aber ausschließlich intern.
Ich war immer Hyballa- Sympathisant, die Statements gehen aber m.E. gar nicht. Hier werde ich ab jetzt sehr genau hingucken.....
Ich möchte dir für dein Statement danken. Ich hatte mir gerade Hyballas Aussagen auf alemannia.tv noch einmal zu Gemüte geführt und empfinde genau so wie du. Was die qualitative Bewertung angeht, liege ich nicht weit von Hyballa entfernt, aber der Stil geht m.E. überhaupt nicht.
In der Sache erinnert einiges an den Aussagen an Meijers Wutausbruch auf JHV. Und ja, ich kann es nachvollziehen, dass insbesondere für die Defensive nach mehr Qualität gerufen wird. Auf der anderen Seite sind die Probleme, die die Finanzierung des Kaders angehen, doch ein ganzes Stück weit hausgemacht. Solange ein Demai und ein Guye noch ziemlich gut verdienen, kann man dieses Geld nicht für andere ausgeben. Und wenn man sich bei den Bürgschaftsverhandlungen mit der Stadt auf eine Begrenzung des rein sportlichen Etats auf eine bestimmte Summe (7 Mio.?) geeinigt hat, muss man das wohl akzeptieren.
Ich befürchte allerdings, dass sowohl bei Hyballa als auch bei Meijer bereits eine große Portion Frust mitschwingt. ...

BigBandi
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
  #191  
Alt 11.04.2011, 19:22
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Och komm, erst bettestl du hier um Anerkennung für deine Aufopferung und dann spielst du beleidigte Leberwurst und versuchst zu dissen, was aber total nach hinten losgeht - zumal ich bestimmt keine Sprechtüte brauche

Gelten nur Vergleiche von Sven oder soll ich auch welche ziehen, damit du dich wirklich hier abmeldest?
man weiss ja, dass du hier oft streit provozierst und versuchst, der Alemannia die Fans zu nehmen.Daher hätte hier im forum jeder verständniss dafür, wenn du weiterhin leute beleidigst.
Einmal Narcist,immer Narcist.
Dennoch würde ich mich wegen dir nicht vom Forum trennen
  #192  
Alt 11.04.2011, 19:37
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
man weiss ja, dass du hier oft streit provozierst und versuchst, der Alemannia die Fans zu nehmen.Daher hätte hier im forum jeder verständniss dafür, wenn du weiterhin leute beleidigst.
Einmal Narcist,immer Narcist.
Dennoch würde ich mich wegen dir nicht vom Forum trennen
Deine psychologischen Hobby-Analysen sind genau so peinlich, wie dein Betteln um Anerkennung für deine aufopferungsvolle Hingabe und deine grauenvolle Grammatik.

Zumal du dir unverschämerweise anmutest, für ALLE reden zu wollen, ziemlich abgehoben, aber da du weder Ahnung vom echten Leben noch von einigen Leuten hier hast, sehe ich das nicht so eng.

Leb du Kleingeist weiter in deiner Scheinwelt und denk dir einfach, du wüsstest, wo der Hase lang läuft.

Realität aber ist bei dir: du bist und bleibst ein totaler Vollpfosten, der immerzu Müll labert. Von NIX ne Ahnung, aber mullen, so und nicht anders ist dein Leben kurz und einfach zu beschreiben

Ich weiss, du wirst es abstreiten, dies alles ist ja gar nicht wahr und ich mache das nur zur Provokation. FALSCH! Ich versuche lediglich, dir mit der Holzschlaghammer-Methode mal den Kopf zu waschen, aber:

die Hoffnung stirbt zuletzt, die Dummheit nie.

Mir ist das doch egal, ob du Pfosten hier bleibst und mich weiterhin mit deinen peinlichen Aussagen und Analysen belustigst. Von mir aus kannst du gerne hier bleiben! Ohne dich würde der Spaß hier weniger werden, denn du bist ein lustiges Kerlchen, auch wenn ich nicht mit dir, sondern meist über dich lache. Und wegen dem Wort "Narzisst" solltest du nochmal genauer nachlesen, was das überhaupt bedeutet. Wobei auch hier deine Wortwahl sehr witzig ist und du meinen eigentlich unschönen Tag sehr bereichert hast.

Erinnert mich an die Zeiten, als es noch Hofnarren gab! Hast du vielleicht auch so einen lustigen grün-roten Anzug? Wenn ja: mach mal Fotos davon und nimm das als Profilbild. Dann schenk ich dir sogar Applaus und 2 Kekse
  #193  
Alt 11.04.2011, 21:04
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Deine psychologischen Hobby-Analysen sind genau so peinlich, wie dein Betteln um Anerkennung für deine aufopferungsvolle Hingabe und deine grauenvolle Grammatik.

Zumal du dir unverschämerweise anmutest, für ALLE reden zu wollen, ziemlich abgehoben, aber da du weder Ahnung vom echten Leben noch von einigen Leuten hier hast, sehe ich das nicht so eng.

Leb du Kleingeist weiter in deiner Scheinwelt und denk dir einfach, du wüsstest, wo der Hase lang läuft.

Realität aber ist bei dir: du bist und bleibst ein totaler Vollpfosten, der immerzu Müll labert. Von NIX ne Ahnung, aber mullen, so und nicht anders ist dein Leben kurz und einfach zu beschreiben

Ich weiss, du wirst es abstreiten, dies alles ist ja gar nicht wahr und ich mache das nur zur Provokation. FALSCH! Ich versuche lediglich, dir mit der Holzschlaghammer-Methode mal den Kopf zu waschen, aber:

die Hoffnung stirbt zuletzt, die Dummheit nie.

Mir ist das doch egal, ob du Pfosten hier bleibst und mich weiterhin mit deinen peinlichen Aussagen und Analysen belustigst. Von mir aus kannst du gerne hier bleiben! Ohne dich würde der Spaß hier weniger werden, denn du bist ein lustiges Kerlchen, auch wenn ich nicht mit dir, sondern meist über dich lache. Und wegen dem Wort "Narzisst" solltest du nochmal genauer nachlesen, was das überhaupt bedeutet. Wobei auch hier deine Wortwahl sehr witzig ist und du meinen eigentlich unschönen Tag sehr bereichert hast.

Erinnert mich an die Zeiten, als es noch Hofnarren gab! Hast du vielleicht auch so einen lustigen grün-roten Anzug? Wenn ja: mach mal Fotos davon und nimm das als Profilbild. Dann schenk ich dir sogar Applaus und 2 Kekse

ich spreche nun mal für alle hier, das war perfekt von dir, Narcist
  #194  
Alt 11.04.2011, 21:28
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
ich spreche nun mal für alle hier, das war perfekt von dir, Narcist
Bitte was oder wer? Das Wort kenne ich nicht und das gibt es in der deutschen Sprache auch nicht. Und was Du mitsamt deinen Stimmen im Kopf besprichst, behälst du besser für dich. Ist besser für dich und deine Umwelt!
Nicht, dass deine Dummheit noch abfärbt und du andere unschuldige Alemannen damit ansteckst
  #195  
Alt 11.04.2011, 21:38
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Kommt mal runter Jungs.

Die "Holzschlagnummer" ist genau so wenig produktiv wie das Posen, dass man schon von Kindesbeinen dabei war.

Regelt das persoenlich bei nem Bier gegen Aue.

Will nicht den Sheriff spielen, aber so wuerde ich es machen.
  #196  
Alt 11.04.2011, 21:40
Benutzerbild von fireoffense
fireoffense fireoffense ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Ich bin zwischen meinem 13 - 18 Lebensjahr zu jeden ******* auwärtsspiel gefahren. In den erste Jahren alleine, da saß ich immer schön vorne im Bus bei Sarah und Werner.
Ich hab verzweifelt versucht, meine Fanartikelzu verkaufe um Auswärtsfahrten zu Finanzieren. Ich habe sogut wie alles verkauft was mir als Kind lieb war, damit ich auswärts mitfahren kann.
Diese auswärtsfahrten waren sicherlich kein vergnügen für mich. Alle kiffen und saufen im Bus. Onkelz schrillten de ganze busfahrt über. Und ich als Kleiner junge sitze 8std hin und zurück vorn stumm im Bus, um dann im Stadion singen zu dürfen und das Spiel zu sehen.

Und dann sehe ich in den meisten Stadien immer die gleichen 50-150 Leute. über jahre hinweg. Ja, es waren die AAF und ACU. Die mich uch irgendwann aufgenommen hatten, so um meinen 16 geburtstag. Dies war der absolute wahnsinn für mich. ich war endlich ein Teil der Treusten fans die ihren Verein überall begleiten.

Inzwischen ist mir einiges Klar gewurden. ich sehe was bei der Alemannia an scheis abgeht. Ich sehe bei denFans eine negative entwicklung, tendenz weiter fallend.

Stell bitte keinen weiteren vergleich mit mir und Fans. Daswürde dazu führen, das ich das Forum hier verlassen würde. Mit so einer Demütigen sinnloser ******* Aussage, spiegelst du genau das Bild der heutigen Fan generation ab.


Aber zeiten ändern sich und vorallem dich.
Hättest dein Geld mal für einen Nachhilfelehrer ausgeben sollen und nicht immer in der Schule geschwänzt haben, für die Alemannia.
  #197  
Alt 11.04.2011, 21:42
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Kommt mal runter Jungs.

Die "Holzschlagnummer" ist genau so wenig produktiv wie das Posen, dass man schon von Kindesbeinen dabei war.

Regelt das persoenlich bei nem Bier gegen Aue.

Will nicht den Sheriff spielen, aber so wuerde ich es machen.
Sorry, aber mit solchen Vollspasten trinke ich gar nix... Mit solch peinlichen Pennern, die um Anerkennung betteln, will ich nix zu tun haben! Mit dir würd ich ja einen trinken, wenn du auch n Lutscher bist, aber du hast zumindest im Vergleich zu dem Würstchen ja nen IQ ÜBER Raumtemperatur
  #198  
Alt 11.04.2011, 21:49
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Sorry, aber mit solchen Vollspasten trinke ich gar nix... Mit solch peinlichen Pennern, die um Anerkennung betteln, will ich nix zu tun haben! Mit dir würd ich ja einen trinken, wenn du auch n Lutscher bist, aber du hast zumindest im Vergleich zu dem Würstchen ja nen IQ ÜBER Raumtemperatur
Darf ich auch mal bei Dir Rambo einen IQ-Test machen?

Wie war es übrigens mit dem Bier bei der JHV?
Ich habe immer nach einem tätowierten Rambo an der Theke geschaut.
Der Carlos hat mich immer gefragt:
"Hast Du eine schwache Blase, oder warum gehst Du immer in das Foyer?"
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #199  
Alt 11.04.2011, 21:51
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Bitte was oder wer? Das Wort kenne ich nicht und das gibt es in der deutschen Sprache auch nicht. Und was Du mitsamt deinen Stimmen im Kopf besprichst, behälst du besser für dich. Ist besser für dich und deine Umwelt!
Nicht, dass deine Dummheit noch abfärbt und du andere unschuldige Alemannen damit ansteckst
narcist is english.

Einer , der sich selbst liebt, oder so.
Egomane.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #200  
Alt 11.04.2011, 21:57
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Sorry, aber mit solchen Vollspasten trinke ich gar nix... Mit solch peinlichen Pennern, die um Anerkennung betteln, will ich nix zu tun haben! Mit dir würd ich ja einen trinken, wenn du auch n Lutscher bist, aber du hast zumindest im Vergleich zu dem Würstchen ja nen IQ ÜBER Raumtemperatur
Haeh?:verwirrt

Currywurst mit Fritten bitte!

Mit ein bisschen Akkzeptanz dazu. Ich weiss, wir sind hier in einem Medium mit vielen unterschiedlichen Charakteren und auch Altersgruppen und noch was.

Da wir uns uns alle ueber ein und die selbe Sache unterhalten, sollte man diesbezueglich schon etwas toleranter sein. Jeder Fan hat hier wohl das Recht seine Meinung zu aeussern. Natuerlich darf/muss man diskutieren. Deine Wortwahl ist aber in meinen Augen unfair.

Er bringt Punkte ueber die man sicherlich streiten kann. Man kan aber auch durchaus darueber diskutieren wenn man die Scheuklappen ablegt.

Er hat sicherlich zwei-drei Kommentare abgeliefert wo man sich an den Kopf fassen koennte. Die letzten Kommentare waren aber sehr ok!

Deshalb finde ich es unfair, ihn nah zwei Kommentaren in eine Schublade zu stecken.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung