|
||||
|
||||
..aber eins ist klar, mit der Prämisse, läuft zwar Kappes, aber der Trainer steht außer Frage und der Kader ist top, kommen die Verantwortlichen nicht davon...
Weswegen verlieren wir denn dauernd ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Stelle sie bitte oder ich mache das .
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man auf der einen Seite ALLES hinterfragen will und andersherum den Trainer NICHT in Frage stellt, dann frage ich mich, ob man aufgrund von bewusstseinserweiternder Substanzen ganz von dieser Welt entrückt ist. Die Abhängikeit von Benbennek von Klitzpera macht mir Angst! Wie sagte mir kürzlich ein Medienvertreter, es ist klasse, was bei der Alemannia seit der Anstellung von Klitzpera medial amateuermässig abgeht. Termin ist fest geblockt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Am Ende haben sie das gesamte Handlungsrepertoire für Krisenfälle abgearbeitet, ohne dass sich irgendwas verbessert, weil sie sich selber ausklammern und keine wirkliche Aufsicht besteht.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
[ Für mich wäre ein Austausch zB mit dem Aufsichtsrat erheblich interessanter. ] Aber grad Oche_Alaaf wurde in den letzten Wochen und Monaten ja nicht müde überall den fehlenden Stürmer anzuprangern. Jetzt hat er mal die Chance die Kritik direkt anzubringen, nachzufragen und evtl Klitzperas Entscheidung zu verstehen. Stattdessen kritisiert er die Möglichkeit des Austausches ... ich weiß ja nicht, das ist einfach nur unfair. Ich werde hingehen. Aus Diskussionen was die reinen sportlichen Entscheidungen (Taktik, Aufstellung, erfolgte Transfers) angeht, werde ich mich allerdings nicht einlassen, das kann nicht zu sonderlich viel führen. Für mich sind Sachen wie der sportliche Etat, Aufbau NLZ, die Fälle Schubert / Plaßhenrich / Behrens, 40-Stundenwoche, Suspendierungen ... und ein paar andere kleinere Sachen interessanter, da fehlen mir Infortmationen und dort kann ich Entscheidungen nicht ganz nachvollziehen. Ansonsten werden wahrscheinlich viele Floskeln und Durchhalteparolen rausgehauen, wie in der Zeitung: - wir werden alles dafür tun, da wieder rauszukommen - in der Mannschaft stimmt es - Mannschaft hat vollstes Vertrauen - Trainer hat vollstes Vertrauen - wir setzen auf Entwicklung, haben einen 3-Jahresplan |
|
|||
|
|||
Richtig! Ich würde alledings den zweiten Teil des Satzes ändern: anstatt "macht eine Aussprache keinen Sinn" in "macht eine Aussprache absolut Sinn, da kann ich nämlich GENAU DAS hinterfragen".
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich möchte mir aber auch nichts vorwerfen lassen |
|
||||
|
||||
Klitze hat bei mir sehr viel Kredit, aber auch er muss sich hinterfragen lassen,
nicht die Geschichten Schubhenrich, das aufzukochen bringt uns keinen mm voran, aber: is CB der richtige Trainer? In Babelsberg ist er nicht erfolgreich gewesen, im Nachhinein wird man es dort als Fehler ansehen, die Trennung erst so spät vorgenommen zu haben, der Verein stieg dann aus der 3. Liga ab. Hat der Kader wirklich ausreichend Qualität? Die neu verpflichteten Spieler kommen regelmäßig zum Einsatz, das stimmt, aber in der Mittelrheinliga, dort belegt die 2. jedoch nur Platz 10.... Warum steht Rüter so gut wie nie in der Startformation ? Warum bekommt Hasani keine Chance? Warum spielen nachweislich gute bis sehr gute Kicker (Ernst, Dowidat, Graudenz, Demei, Hacke) überwiegend weit unter ihren Möglichkeiten? Warum kann sich Mohr nicht weiterentwickeln, wohl der schnellste in der Truppe ?
|
||||
|
||||
Zitat:
In welcher Welt leben die denn? Jedenfalls in einer eigenen beschraenkten Welt. Wieviele Fans werden von diesem statement vertreten? 100 oder 200? Jetzt mal hochgegriffen. Eine unbedeutende Minderheit. Die schaetzen sich falsch ein.
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius Geändert von a.tetzlaff (23.11.2015 um 20:46 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag: | ||
Hawk-Eye (23.11.2015) |
|
|||
|
|||
Die "Ultra-Kultur" ist keine "a la carte Veranstaltung", sondern (genau wie die immer weiter zunehmende Kommerzialisierung) ein weiters Geschwür des modernen Fußballs!
- Selbstdarstellung durch Megaphone und Zaunäffchen - fragwürdiger Support durch Dauersingsang, Fahnenwedeln oder Doppelhalter - Asoziales Verhalten und fehlender Respekt gegenüber den eigenen Fans - ... - ... Was glaubt ihr armen Würstchen eigentlich wer ihr seid? Alemannia und gute Stimmung (inklusive einem spielbezogenem Support) gab es schon deutlich vor eurer Zeit. Mit eurer tollen "Ultra-Kultur" habt ihr dem Verein in den letzten Jahren erheblich geschadet und ihn bundesweit in Verruf gebracht. ULTRAS RAUS - ALLE |
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu Au Hur für den nützlichen Beitrag: | ||
a.tetzlaff (23.11.2015), Aix Trawurst (24.11.2015), Aix-la-Chapelle (24.11.2015), Dirk (25.11.2015), Gorgar (23.11.2015), Hawk-Eye (23.11.2015), Heinsberger LandEi (29.11.2015), Jonas (24.11.2015), josef heiter (25.11.2015), luwa78 (24.11.2015), printenduevel (24.11.2015), Reinach (24.11.2015), s-blocker (24.11.2015), ZappelPhilipp (24.11.2015) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da sieht man , welche Verirrungen es gibt bei Alemannia - Fans . Das ist nicht die Oecher Fanszene. Echte Fanszene sind Stolberger Tivoli - Junge , Kölsche Alemannen und andere. Jedenfalls nicht die hüpfenden Asis aus S 1. Trotzdem wundere ich mich über ihren Ghostwriter. Der hat sicher Abitur. Haben die den bezahlt?
|
|||
|
|||
Du meintest
Zitat:
Geändert von Adam (23.11.2015 um 21:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Das muss man sich mal vorstellen, da prangern ausgerechnet die Fangruppen ein Miteinander an, die sich selber seit Jahren über jegliche Vereinbarungen hinwegsetzen. Da erheben Fans, die auf ihren Fahrten deutschlandweit eifrig die Schwimbäder vollkacken den moralischen Zeigefinger und mahnen fehlende Höflichkeit beim Aufsichtsrat an, nur weil man auf ein absurd albernes Forderungsschreiben nicht anwortet. Und da bezeichnen sich eine Hand voll pubertärer Fans, die 90% der Stadionbesucher einfach nur gehörig auf den Sack gehen als "die Fanszene". Wann begreifen die eigentlich, dass sie eine Randgruppe sind, deren verschwinden nahezu niemandem ausser ihnen selber negativ auffallen würde, im Gegenteil es würde eine Welle der Erleichterung durch den Tivoli Strömen. So sieht das mittlerweile leider aus "ihr lieben" Ultras! Und schuld daran seid einzig und alleine nur ihr selber! Sonst niemand! Haltet euch an die Regeln und wenn ihr echte Fangruppen sein wollt dann tragt euch gefälligst auch offiziell als Fanklubs ein! Und wenn Ihr das partout nicht tun wollt, dann jammert und heult gefälligst nicht so albern und kindisch öffentlich rum, dass man euch dementsprechend auch nicht als Fanclubs ernst nimmt und euch auch nicht die Privilegien von offiziellen Fanklubs einräumt! Es liegt einzig und alleine nur ganz an euch selber! So einfach ist das, Basta!
Spielt am Sonntag unser Fußballklub... Geändert von Aix Trawurst (23.11.2015 um 22:00 Uhr) |
Folgende 21 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag: | ||
a.tetzlaff (23.11.2015), Aix-la-Chapelle (24.11.2015), Black-Postit (23.11.2015), DerLängsteFan (24.11.2015), Dibe (24.11.2015), Dirk (25.11.2015), Gorgar (23.11.2015), Hawk-Eye (24.11.2015), Heinsberger LandEi (29.11.2015), Jonas (24.11.2015), josef heiter (25.11.2015), Landalemanne (24.11.2015), printenduevel (24.11.2015), Reinach (24.11.2015), s-blocker (24.11.2015), Steen (24.11.2015), tivolino (24.11.2015), ZappelPhilipp (24.11.2015) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Gorgar (23.11.2015 um 22:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieser offene Brief ist doch die Verzweiflung pur. Denen geht der A.rsch auf Grundeis, weil sie ihre Gruppierungen wohl bald mangels Masse auflösen müssen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann sollen sie eben tun, was sie nicht lassen können und sich dann aber wenigstens mit den entsprechenden Konsequenzen abfinden wie Männer und nicht wie Memmen! Das liegt ausschließlich und ganz alleine an ihnen selber, wie sehr sie zur Alemanniafamilie mit dazu gehören oder wie sehr sie sich von ihr abspalten wollen. Aber Mitleid für ganz natürliche und unvermeidbare und logische Konsequenzen ihres eigenen Handelns brauchen sie doch bitte nach all dem Kindergartentheater das sie hier seit Jahren verzapfen echt nicht mehr erwarten. Die haben sich doch jetzt schon zu den Affen und Witzfiguren der Deutschlandweiten Ultraszene/n und Fanszenen gemacht und innerhalb der Alemannia Aachen selber sind sie von diesem Status doch echt auch nicht gerade mehr sehr weit entfernt. Ja mein Gott, wie tief wollen die denn bitte schön überhaupt noch sinken? Haben die denn echt nicht mal mehr einen letzten Rest von Würde und Anstand in ihren Birnen drin?
Werbung
|
|