Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2101  
Alt 05.03.2013, 11:04
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.023 Danke für 362 Beiträge
Die Reaktion der Liga lässt sich relativ gut aus dieser Abschlusstabelle (s. RW Ahlen 2010/2011) sehen. Wichtige ist hier das Kleingedruckte unter der Tabelle.

http://www.kicker.de/news/fussball/3.../spieltag.html
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Harvey Specter für den nützlichen Beitrag:
Blackthorne (05.03.2013), carlos98 (05.03.2013), DerLängsteFan (05.03.2013)
Werbung
  #2102  
Alt 05.03.2013, 11:30
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Du siehst das völlig richtig. Spielen wir die Saison zu Ende, bleiben die Spiele in der Wertung, wenn nicht, werden sie nachträglich gestrichen. Auf den danach folgenden Abstieg hat das allerdings keine Auswirkung.

Zum Fettgeruckten: Herr Mönig hat im Rahmen der Beantragung der Insolvenz gesagt, dass es bei einer Insolvenzeröffnung in der laufenden Saison nicht nur in die 4. Liga, sondern in die Kreisliga gehen würde. In der Spielordnung habe ich dazu nichts gefunden, aber an seine Aussage und die daraufhin hier im Forum geführten Diskussionen, ob das nun Kreisliga C oder D sei, kann ich mich noch gut erinnern.

Das bezog sich meiner Erinnerung nach auf die Liquidation der GmbH. Allerdings weiß ich nicht, unter welchen Umständen das zwingend ist.

Mönig braucht unabhängig davon natürlich einen Grund, die Millionen ausgeben zu dürfen, um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. Wenn es für die Gläubiger günstiger wäre, das Insolvenzverfahren sofort zu eröffnen, müsste er das ja eigentlich tun.
Mit Zitat antworten
  #2103  
Alt 05.03.2013, 11:31
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
Die Reaktion der Liga lässt sich relativ gut aus dieser Abschlusstabelle (s. RW Ahlen 2010/2011) sehen. Wichtige ist hier das Kleingedruckte unter der Tabelle.

http://www.kicker.de/news/fussball/3.../spieltag.html
Der Vergleich hinkt ein wenig da die Gläubiger von RW Ahlen der Planinsolvenz erst am 13. Juli 2011 zugestimmt haben.

Desweiteren wurde schon am 24. Mai 2011 das Insolvenzverfahren am Amtsgericht Münster offiziell eröffnet.

Diese Fehler die bei RW Ahlen gemacht wurden, müssen ja nicht bei uns wiederholt werden >

Das Insolvenzverfahren wurde zwar nach dem letzten Spieltag (14.05.11 ) am 24.05.11 ( dafür blieben die Punkte erhalten ) eröffnet, aber vor leider vor Ende des Spieljahres ( 30.06 ), dadurch folgte automatisch der Zwangsabstieg, da die Mannschaft auf den letzten Platz der dritten Liga gesetzt wurde.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
hemingway (05.03.2013)
  #2104  
Alt 05.03.2013, 11:36
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
So richtig lernfähig sind die aber auch nicht, oder?

Jetzt plant man vergleichsweise solide, welche Kosten in der dritten Liga zu schultern sind. Das ergibt eigentlich auch Sinn, die Stadt dort am Umsatz zu beteiligen, als solche Kömel-Konstruktionen wie Fortuna zu machen.

Mit der Regionalliga scheint man sich allerdings nicht vernünftig zu beschäftigen. Das erinnert doch stark an letztes Jahr.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mittelstürmer für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (05.03.2013), Kiki13 (05.03.2013), rocker (05.03.2013)
  #2105  
Alt 05.03.2013, 11:47
Benutzerbild von Fussballjunkie
Fussballjunkie Fussballjunkie ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 877
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 184 Danke für 85 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen

Das Insolvenzverfahren wurde zwar nach dem letzten Spieltag (14.05.11 ) am 24.05.11 ( dafür blieben die Punkte erhalten ) eröffnet, aber vor leider vor Ende des Spieljahres ( 30.06 ), dadurch folgte automatisch der Zwangsabstieg, da die Mannschaft auf den letzten Platz der dritten Liga gesetzt wurde.
Genau das hat doch Mönig wieder vor?
__________________
When you walk through a storm, hold your head up high,
and don't be afraid of the dark, at the end of the storm is a golden sky.
Mit Zitat antworten
  #2106  
Alt 05.03.2013, 11:59
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.023 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Der Vergleich hinkt ein wenig da die Gläubiger von RW Ahlen der Planinsolvenz erst am 13. Juli 2011 zugestimmt haben.

Desweiteren wurde schon am 24. Mai 2011 das Insolvenzverfahren am Amtsgericht Münster offiziell eröffnet.

Diese Fehler die bei RW Ahlen gemacht wurden, müssen ja nicht bei uns wiederholt werden >

Das Insolvenzverfahren wurde zwar nach dem letzten Spieltag (14.05.11 ) am 24.05.11 ( dafür blieben die Punkte erhalten ) eröffnet, aber vor leider vor Ende des Spieljahres ( 30.06 ), dadurch folgte automatisch der Zwangsabstieg, da die Mannschaft auf den letzten Platz der dritten Liga gesetzt wurde.
Deinen Ausführungen stimme ich absolut zu! In Ahlen hat sich Herr Mönig in diesem Bereich leider einmal vertan.

Die Planungen von Mönning hatte Svenc aber anders wiedergegeben.
http://www.alemannia-brett.de/forums...&postcount=154

Wenn dann der Zeitraum zwischen dem letzten Spieltag und dem 01.07. wegfällt, wird der Zeitpuffer vermutlich negativ.

Zudem geht die neue Saison bereits am 19.07. bis 21.07. wieder los. Rechnet sich das Ganze für die 3. Liga dann noch?
http://www.tz-online.de/sport/fussba...r-2645014.html

Na, ja, Mönig hat die Regionalliga immer hervorgehoben und diesbzgl. wirklich nicht falsche Euphorien hervorgerufen.

P.S.: Was ich auch lange nicht richtig verstanden hatte: Das Insolvenzplanverfahren ist offensichtlich nur möglich, wenn das Insolvenzverfahren eröffnet wurde. Bislang wurde nur ein Insolvenzantrag gestellt und das vorläufige Verfahren eingeleitet.
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]

Geändert von Harvey Specter (05.03.2013 um 12:11 Uhr) Grund: Tippfehlerteufel + Ergänzung
Mit Zitat antworten
  #2107  
Alt 05.03.2013, 12:26
Benutzerbild von HerrSchlau
HerrSchlau HerrSchlau ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.02.2013
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 63 Danke für 25 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen

...Scheinbar erwartet man in wenigen Wochen eine Aussage des DFB. Oder weiß sonst jemand, wie der Herr Philipp auf zwei bis drei Wochen kommt?
Vielleicht rechnet man in dieser Zeit mit einem "Urteil" seitens DFB bezüglich eventueller Punktabzüge.
Mit Zitat antworten
  #2108  
Alt 05.03.2013, 13:15
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
Na, ja, Mönig hat die Regionalliga immer hervorgehoben und diesbzgl. wirklich nicht falsche Euphorien hervorgerufen
Stellt euch mal folgendes Szenario vor:

Die Tabelle nach dem letzten Spieltag am 18. Mai sieht so aus wie die heute:

16. Alemannia
...
18. Babelsberg
19. Darmstadt
20. Dortmund II

Unsere junge Mannschaft hätte es also sportlich geschafft, die letzten 3 steigen ab.

Das Insolvenzverfahren wird nach den Planungen von M&M am 20. Mai eröffnet. Nach der Spielordnung des DFB werden wir auf den letzten Platz gesetzt und Babelsberg steigt nicht ab.

Auf unseren Antrag hin sieht der DFB ein, dass seine gültige Spielordnung nicht mehr zeitgemäß ist. Er sagt sich: "So ein Verein wie Alemannia gehört doch nicht in die 4. Liga" und pfeift auf seine Spielordnung. Babelsberg muss jetzt doch absteigen. Weil die so ähnlich denken wie der DFB, sind sie selbstverständlich auch dieser Meinung und gehen in die 4. Liga, ohne irgendwie zu prostetieren oder zu prozessieren.

Man muss an all das glauben, wenn man weiter die 3. Liga auf dem Schirm hat.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (05.03.2013), carlos98 (05.03.2013), HerrSchlau (05.03.2013), I LOV IT (05.03.2013), Kiki13 (05.03.2013), Stephanie (05.03.2013)
  #2109  
Alt 05.03.2013, 13:33
sensimilia sensimilia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen

Man muss an all das glauben, wenn man weiter die 3. Liga auf dem Schirm hat.

alles andere wäre eine himmelschreiende ungerechtigkeit und eine verschwörung gegen die alemannia!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sensimilia für den nützlichen Beitrag:
Jonas (05.03.2013)
  #2110  
Alt 05.03.2013, 13:40
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Stellt euch mal folgendes Szenario vor:

Die Tabelle nach dem letzten Spieltag am 18. Mai sieht so aus wie die heute:

16. Alemannia
...
18. Babelsberg
19. Darmstadt
20. Dortmund II

Unsere junge Mannschaft hätte es also sportlich geschafft, die letzten 3 steigen ab.

Das Insolvenzverfahren wird nach den Planungen von M&M am 20. Mai eröffnet. Nach der Spielordnung des DFB werden wir auf den letzten Platz gesetzt und Babelsberg steigt nicht ab.

Auf unseren Antrag hin sieht der DFB ein, dass seine gültige Spielordnung nicht mehr zeitgemäß ist. Er sagt sich: "So ein Verein wie Alemannia gehört doch nicht in die 4. Liga" und pfeift auf seine Spielordnung. Babelsberg muss jetzt doch absteigen. Weil die so ähnlich denken wie der DFB, sind sie selbstverständlich auch dieser Meinung und gehen in die 4. Liga, ohne irgendwie zu prostetieren oder zu prozessieren.

Man muss an all das glauben, wenn man weiter die 3. Liga auf dem Schirm hat.

Diese Variante scheidet aus.
Die Liga wird stattdessen aufgestockt!

Dies bedeutet ein Heimspiel mehr pro Verein und somit entsprechend mehr Kohle für die meist klammen Drittligisten!
Einspruch unerwünscht, so wird es kommen!
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
WoT (05.03.2013)
  #2111  
Alt 05.03.2013, 16:22
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Stellt euch mal folgendes Szenario vor:

Die Tabelle nach dem letzten Spieltag am 18. Mai sieht so aus wie die heute:

16. Alemannia
...
18. Babelsberg
19. Darmstadt
20. Dortmund II

Unsere junge Mannschaft hätte es also sportlich geschafft, die letzten 3 steigen ab.

Das Insolvenzverfahren wird nach den Planungen von M&M am 20. Mai eröffnet. Nach der Spielordnung des DFB werden wir auf den letzten Platz gesetzt und Babelsberg steigt nicht ab.

Auf unseren Antrag hin sieht der DFB ein, dass seine gültige Spielordnung nicht mehr zeitgemäß ist. Er sagt sich: "So ein Verein wie Alemannia gehört doch nicht in die 4. Liga" und pfeift auf seine Spielordnung. Babelsberg muss jetzt doch absteigen. Weil die so ähnlich denken wie der DFB, sind sie selbstverständlich auch dieser Meinung und gehen in die 4. Liga, ohne irgendwie zu prostetieren oder zu prozessieren.

Man muss an all das glauben, wenn man weiter die 3. Liga auf dem Schirm hat.

Was ich dich schon immer mal fragen wollte: Bist Du Alemannia-Fan? So richtig mit heißem Herzen?
Deine nüchternen, sachlichen und objektiven Posts gehen mir manchmal tierisch auf den Sac.k...

Zum Thema: Wer, wie, was, wo ist Babelsberg?
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu twin-sven für den nützlichen Beitrag:
hemingway (05.03.2013)
  #2112  
Alt 05.03.2013, 17:17
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.380
Abgegebene Danke: 6.711
Erhielt 5.257 Danke für 2.003 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Die Spielordnung ist doch eindeutig. Da steht eben nicht, dass eine Mannschaft, die die Saison zu Ende spielt, auch bei Insolvenzeröffnung in der Liga bleiben darf. Wäre das der Wunsch des DFB, hätte er es so in seine Spielordnung schreiben können. Hat er aber nicht gemacht.

Aber nach neuem Insolvenzrecht kann es sein, dass die alte Spielordnung geltendem Recht widerspricht. Dann ist es egal, was der DFB wünscht.

Demnach darf laut M&M niemandem wegen einer Insolvenz eine Konzession oder Genehmigung entzogen werden. Und ein Zwangsabstieg ist sowas wie der Entzug einer Genehmigung, zumindest laut Rechtsauffassung M&M. Damit wäre ein Zwangsabstieg wegen Insolvenz nicht legal.

Ich hoffe, beim DFB sieht man es genauso...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
hemingway (05.03.2013)
  #2113  
Alt 05.03.2013, 17:21
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.380
Abgegebene Danke: 6.711
Erhielt 5.257 Danke für 2.003 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
Zudem geht die neue Saison bereits am 19.07. bis 21.07. wieder los. Rechnet sich das Ganze für die 3. Liga dann noch?
Ich frage mich, warum das Insolvenzverfahren überhaupt vor Saisonbeginn abgeschlossen sein muss?
Kann man nicht auch im laufenden Insolvenzverfahren weiterspielen, was spräche dagegen?
Mit Zitat antworten
  #2114  
Alt 05.03.2013, 17:48
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Was ich dich schon immer mal fragen wollte: Bist Du Alemannia-Fan? So richtig mit heißem Herzen?
Deine nüchternen, sachlichen und objektiven Posts gehen mir manchmal tierisch auf den Sac.k...
Eigentlich antworte ich auf schwachsinnige Beiträge nicht, aber hier mache ich mal eine Ausnahme.

Wenn Alemannia-Fan für dich bedeutet, besoffen, unsachlich und subjektiv zu sein, dann bin ich in der Tat keiner.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (05.03.2013), Kiki13 (05.03.2013), Max (05.03.2013)
  #2115  
Alt 05.03.2013, 18:04
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Fände ich persönlich auch schade. Viele seiner Posts waren lesenswert und hatten interessante Ansätze und Vorschläge. Ich meine, er hätte sogar die Umfinanzierungsidee hier im Forum eingekippt. Stattdessen müssen wir uns mit den Tetzlaff's (die Kunstfigur, nicht Rolf himself) sowie anderen Granden und Dauernörglern hier herum-plagen...
Klar, ohne svenc keine Umfinanzierung und keine Rettung
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (05.03.2013), Dr.Koelmel (06.03.2013)
  #2116  
Alt 06.03.2013, 16:05
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Klar, ohne svenc keine Umfinanzierung und keine Rettung
So werden Mythen geboren....
Mit Zitat antworten
  #2117  
Alt 06.03.2013, 17:42
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Klar, ohne svenc keine Umfinanzierung und keine Rettung
Hey, ich fänd eine kleine Battle ganz gut:

svenc und Du verkaufen jeweils im Stadion Buttons. Wer am Ende am meisten unters Volk gebracht hat, hat gewonnen. Der andere begrenzt seine Posts hier auf 5 Stück am Tag (bis zum nächsten Heimspiel).
Mit Zitat antworten
  #2118  
Alt 07.03.2013, 17:37
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
"Ab sofort ist im Alemannia-Shop im Tivoli die limitierte Erstauflage des neuen Traditionsretter-T-Shirts "Pleite aber geil" zum Preis von 20 € erhältlich. Solange der Vorrat reicht, werden die Shirts auch beim Heimspiel am Samstag im Fantreff zu haben sein."

Ich befürworte wahrlich jede Aktion der Alemannia die auch nur einen Cent zur Rettung beiträgt. Auch die Zusammenarbeit mit den Fans, denn daher kommt das "tradidionsretter"-Shirt und wie auch jetzt der Slogan "Pleite aber geil. Gut, es wurde ein Retter-Cup ins Leben gerufen, aber was mir ein bisschen fehlt ist dieser letzte Hilferuf. Klar, wir liegen bildlich gesehen an der Beatmungsmaschine auf dem Sterbebett.
Was macht eigentlich unsere neue Marketing-Leiterin? Ok, sie scheint auf der Euregiomesse präsent zu sein. Aber viel mehr kam da noch nicht.
Sie muss der "Capo" sein und uns, die Medien und Sponsoren auffordern alles für den Verein zu geben.
Ja, und damit meine ich sogar die Aufforderung einfach mal einen oder zwei Euro beiseite zu legen um der Alemannia zu helfen.

Bitte nicht als Stänkern oder negative Kritik sehen. Ich bin nur der Meinung, dass von Seiten der Alemanniaverantwortlichen auch in diesen schlechten Zeiten etwas mehr kommen könnte.
Das allermeiste kam bisher von den Fans!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
rocker (07.03.2013), ZappelPhilipp (07.03.2013)
  #2119  
Alt 07.03.2013, 18:52
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Das dürfte die erste positive Nachricht seit langem sein:
"„Die Vorbereitung verläuft gut“, sagt der Trainer nach den bisherigen Einheiten in dieser Woche, an denen auch Robert Leipertz wieder beschwerdefrei teilnehmen konnte."

Endlich wird mal wieder jemand fit! Was ist denn nun mit Rösler, Demai und Stehle?
So lange kann man ja fast nicht verletzt sein.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
rurpottlady (09.03.2013), zwergenfrau (08.03.2013)
  #2120  
Alt 07.03.2013, 19:34
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Das dürfte die erste positive Nachricht seit langem sein:
"„Die Vorbereitung verläuft gut“, sagt der Trainer nach den bisherigen Einheiten in dieser Woche, an denen auch Robert Leipertz wieder beschwerdefrei teilnehmen konnte."

Endlich wird mal wieder jemand fit! Was ist denn nun mit Rösler, Demai und Stehle?
So lange kann man ja fast nicht verletzt sein.
Stehle war laut Facebook-Seite gestern auf Alemannia's Euregio-Stand; Demai soll am Sonntag da sein. Koennte man ja mal hoeflich fragen, wie es mit dem Heilungsprozess aussieht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung