Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #201  
Alt 24.06.2023, 20:07
Zschauspieler Zschauspieler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.03.2023
Beiträge: 666
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 979 Danke für 425 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Also ich muss ganz ehrlich sagen, auch nach der Leistung von heute.. Ich kann es wirklich 0,0% verstehen warum man Alajbegovic testet.. Da könnte ich sofort 30 Spieler nennen die bei uns in der Liga und in der Mittelrheinliga besser sind, mehr vorzuweisen haben und mir Sicherheit nicht teurer sind.. Auch wenn es hart klingt, aber dieser "Transfer" wäre nicht nachvollziehbar.. Und nur mit Brasnic in die Saison zu starten.. sehe ich als großen Fehler.. Diese mehr als offensichtliche Notlösung macht mir dann auf den letzten Metern doch noch Angst.. Es gibt so talentierte Spieler in den unterklassigen ligen die in ihrer Karriere mehr als 4 Tore geschossen haben.. Wenn schon ein junger Spieler, dann auch einer der Potenzial hat, da sehe ich bei Alajbegovic weder im Spiel noch auf dem Papier was von.. so leid es mir auch für den Spieler tut

Und ich dachte, bei Testspielen geht es darum zu testen, ob was passt oder nicht.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (24.06.2023), Mott (25.06.2023)
Werbung
  #202  
Alt 24.06.2023, 20:10
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.378
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.619 Danke für 1.447 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zschauspieler Beitrag anzeigen
Und ich dachte, bei Testspielen geht es darum zu testen, ob was passt oder nicht.
Joa. Ich dachte eigentlich, dass die Testspieler-Wochen für die 9er Position der Vergangenheit anhören. Das war mit kleinem Budget unter Kilic der Fall, aber beim avisierten Ziel sollte man diesen Weg eigentlich umgehen. Zu wichtig ist die Position. Und es wirkt auch nicht so, als dass man gerade einen 9er an der Angel hat.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (24.06.2023), Cello (25.06.2023), Heya Alemannia (25.06.2023), Salamander (24.06.2023)
  #203  
Alt 24.06.2023, 20:14
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.627
Abgegebene Danke: 1.070
Erhielt 3.367 Danke für 1.647 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Also ich muss ganz ehrlich sagen, auch nach der Leistung von heute.. Ich kann es wirklich 0,0% verstehen warum man Alajbegovic testet.. Da könnte ich sofort 30 Spieler nennen die bei uns in der Liga und in der Mittelrheinliga besser sind, mehr vorzuweisen haben und mir Sicherheit nicht teurer sind.. Auch wenn es hart klingt, aber dieser "Transfer" wäre nicht nachvollziehbar.. Und nur mit Brasnic in die Saison zu starten.. sehe ich als großen Fehler.. Diese mehr als offensichtliche Notlösung macht mir dann auf den letzten Metern doch noch Angst.. Es gibt so talentierte Spieler in den unterklassigen ligen die in ihrer Karriere mehr als 4 Tore geschossen haben.. Wenn schon ein junger Spieler, dann auch einer der Potenzial hat, da sehe ich bei Alajbegovic weder im Spiel noch auf dem Papier was von.. so leid es mir auch für den Spieler tut
Das soll doch bitteschön keine Kritik am Verein sein, oder ?

Vielleicht ist Din Alajbegovic unser neuer Vedad Ibisevic
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 24.06.2023, 20:20
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.558
Abgegebene Danke: 4.185
Erhielt 4.837 Danke für 1.869 Beiträge
sehe im Moment folgende Baustellen:

3. Torhüter

Backup für Winter

Backup für Brasnic. ImA kämen dafür die heute getesteten Spieler (Zingel, Ajabegovic) nicht in Betracht, sorry

Wir haben keinen gelernten Rechtsaußen

Die Standards üben bis zum erbr….
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (24.06.2023), Braveheart (24.06.2023), Pascalinho (24.06.2023)
  #205  
Alt 24.06.2023, 20:29
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.664
Abgegebene Danke: 2.940
Erhielt 2.244 Danke für 862 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Das soll doch bitteschön keine Kritik am Verein sein, oder ?

Vielleicht ist Din Alajbegovic unser neuer Vedad Ibisevic
.
Ich würde es nicht Kritik nennen, eher "nicht gleicher Meinung" sein.. Muss ja auch mal sein

Zitat:
Zitat von Zschauspieler Beitrag anzeigen
Und ich dachte, bei Testspielen geht es darum zu testen, ob was passt oder nicht.
Ja, Testspieler schön und gut aber einen Spieler einladen der absolut gar keinen Sinn ergibt für unser ausgesprochenen Ziel, da könnten wir dann die halbe Liga einfach zum "testen" einladen..
Aber ich bin halt auch kein Scout und habe bis jetzt nur ein Spiel von ihm gesehen im Trikot der Alemannia.. Jedoch auch jedes Spiel von Kaan-Marienborn als Highlights auf Youtube und auch da ist er mir NIE aufgefallen..
Ich befürchte einfach, dass man nun so langsam an die finanzielle Schmerzgrenze kommt und die "vermutlich" wichtigste Position nun drunter leidet.. Aber laut MM in den Facebook Kommentaren ist die Kaderplanung ja noch nicht abgeschlossen, da wird noch was kommen.. hoffe ich..
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 24.06.2023, 20:35
JUAC99 JUAC99 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.05.2023
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 1.133
Erhielt 614 Danke für 172 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Ich würde es nicht Kritik nennen, eher "nicht gleicher Meinung" sein.. Muss ja auch mal sein



Ja, Testspieler schön und gut aber einen Spieler einladen der absolut gar keinen Sinn ergibt für unser ausgesprochenen Ziel, da könnten wir dann die halbe Liga einfach zum "testen" einladen..
Aber ich bin halt auch kein Scout und habe bis jetzt nur ein Spiel von ihm gesehen im Trikot der Alemannia.. Jedoch auch jedes Spiel von Kaan-Marienborn als Highlights auf Youtube und auch da ist er mir NIE aufgefallen..
Ich befürchte einfach, dass man nun so langsam an die finanzielle Schmerzgrenze kommt und die "vermutlich" wichtigste Position nun drunter leidet.. Aber laut MM in den Facebook Kommentaren ist die Kaderplanung ja noch nicht abgeschlossen, da wird noch was kommen.. hoffe ich..
Jo, ich hab auch das Gefühl, dass wir so langsam auf Sparkurs fahren.. obwohl es ja eigentlich nicht sein müsste, wenn man bedenkt, dass das Flekken-Geld noch kommt. Klar, müssen wir das nicht direkt verpulvern und ja, wir wollen kein All-In gehen, aber wir sollten auf den letzen Metern, in dieser Saison auch nicht den Sparfuchs auf dieser Position machen... Das könnte uns noch teuer zu stehen kommen.

We will See
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu JUAC99 für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (24.06.2023)
  #207  
Alt 24.06.2023, 20:35
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.664
Abgegebene Danke: 2.940
Erhielt 2.244 Danke für 862 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
sehe im Moment folgende Baustellen:

3. Torhüter

Backup für Winter

Backup für Brasnic. ImA kämen dafür die heute getesteten Spieler (Zingel, Ajabegovic) nicht in Betracht, sorry

Wir haben keinen gelernten Rechtsaußen

Die Standards üben bis zum erbr….
Ajani wäre die Lösung für das Backup Problem von Winter, könnte auch rechts außen spielen
Willms wäre noch die Lösung für rechts außen, ist groß und könnte zur Not auch im Sturm spielen

Ansonsten gehen mir langsam die Alternativen aus..
Haben ja schon (fast) alle besten Spieler der Regionalliga West
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
JUAC99 (24.06.2023), SteffAC (24.06.2023), Theos.Pfau (25.06.2023), Wissquass (24.06.2023)
  #208  
Alt 24.06.2023, 20:51
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.558
Abgegebene Danke: 4.185
Erhielt 4.837 Danke für 1.869 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Ajani wäre die Lösung für das Backup Problem von Winter, könnte auch rechts außen spielen
Willms wäre noch die Lösung für rechts außen, ist groß und könnte zur Not auch im Sturm spielen

Ansonsten gehen mir langsam die Alternativen aus..
Haben ja schon (fast) alle besten Spieler der Regionalliga West

Wenn Sascha Marquet wieder gesund und fit wird, könnten wir gelassener sein. Er kann eine enorme Wucht entwickeln, zudem sehr kopfballstark.
Drücken wir ihm die Daumen
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 24.06.2023, 20:58
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.924
Abgegebene Danke: 5.271
Erhielt 6.865 Danke für 1.945 Beiträge
Zitat:
Zitat von JUAC99 Beitrag anzeigen
Jo, ich hab auch das Gefühl, dass wir so langsam auf Sparkurs fahren.. obwohl es ja eigentlich nicht sein müsste, wenn man bedenkt, dass das Flekken-Geld noch kommt. Klar, müssen wir das nicht direkt verpulvern und ja, wir wollen kein All-In gehen, aber wir sollten auf den letzen Metern, in dieser Saison auch nicht den Sparfuchs auf dieser Position machen... Das könnte uns noch teuer zu stehen kommen.

We will See

Ne, das glaube ich nicht. Ich vermute eher, dass mancheiner glaubt, Alemannia würde mit Geld herum schmeissen und die stellen sich jetzt überhöhte Honorare vor. Gut, dass Eller das nicht mitmacht.
Es gibt zur Zeit keinen passenden Mittelstürmer. Ich denke, dass man mit Güller und Co alles versucht hat. Aber die Konkurrenz schläft auch nicht. Da wird schon noch was kommen!
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
#14 (24.06.2023), chris2010 (24.06.2023), HauDeMull (24.06.2023), Mott (25.06.2023)
  #210  
Alt 24.06.2023, 21:21
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.070
Abgegebene Danke: 5.300
Erhielt 8.227 Danke für 2.333 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Ajani wäre die Lösung für das Backup Problem von Winter, könnte auch rechts außen spielen
Willms wäre noch die Lösung für rechts außen, ist groß und könnte zur Not auch im Sturm spielen

Ansonsten gehen mir langsam die Alternativen aus..
Haben ja schon (fast) alle besten Spieler der Regionalliga West


Ich glaube ja, dass gerade quasi zwei Besetzungsrunden laufen:
Die beiden Jungs heute und Ivic pokern um die 2 Rookie-U23-Kaderplätze, ich frage mich, inwieweit Eyrice da noch ne Rolle spielt bzw., wer da sonst noch durchs Bild laufen wird.

Parallel sind neben Keeper Nr.3 (kein Ranking!), der ja wohl auch U23 sein soll, noch 2 Kaderplätze zu besetzen. Ich glaube ja rechts mit Defensivmöglichkeiten plus 9.
Und da bin ich stark bei Steff, dass da vermutlich eher Schattenlisten fertig sind und man nicht die reine Vorspiel-Lotterie anwirft.
Daher ist es auch nicht stimmig ,Alajbegovic mit z.B. Brasnic-Maß zu messen. Kann trotzdem nicht reichen, so, wie das hier anklang, im Heilsbringer-Stammspieler-Pott ist er aber eh (noch) nicht. Mit Blick auf seine Vielseitigkeit und seine Erfahrung mit der Liga würde ich ihn mir jetzt aber auch nicht von einem Mistspiel rauskegeln lassen.

Es wird jetzt sicher viel geguckt (auch nach neuen Ideen natürlich, da können sich die beiden Prozesse auch gut mal mischen) und gewartet, erörtert, was/wer genau noch gut tut, natürlich auch über gläserne Finanzdecken (es gibt sie noch!) gesprochen.
Da kommt noch was, Ajani würde mich total freuen, aber vielleicht bin auch ich mittlerweile geblendet und mein Regalbrett stark verschoben.
Ich könnte dabei auf der 9 unverändert auch mit nem zusätzlichen jungen, hungrigen Tower vorne drin leben, Häuptlingsdichte ist ja eh recht hoch. Aber klar einer, der sofort Druck macht, rein kann, liefern kann. Wir sind Liga 4, nimmt man Euregio noch dazu, gibt's da aber immer noch zwei Sack voll guter Möglichkeiten.

Kurzum: das ist nicht das finale Tableau, auch nicht der potenziellen Stammkräfte, da bleibe ich ruhig gewiss. Und das ist auf der Toptopbasis doch nun wirklich ein außergewöhnlicher Stand am Ende von Vorbereitungswoche 1.

alemannia - summer in the city
#14
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (24.06.2023), Kohlscheiderjung (24.06.2023), Pascalinho (24.06.2023), Wissquass (24.06.2023)
  #211  
Alt 24.06.2023, 21:44
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.489
Abgegebene Danke: 11.415
Erhielt 8.625 Danke für 2.890 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Joa. Ich dachte eigentlich, dass die Testspieler-Wochen für die 9er Position der Vergangenheit anhören. Das war mit kleinem Budget unter Kilic der Fall, aber beim avisierten Ziel sollte man diesen Weg eigentlich umgehen. Zu wichtig ist die Position. Und es wirkt auch nicht so, als dass man gerade einen 9er an der Angel hat.
So sieht es wohl aus, dass man keinen 9er an der Angel hat, Peters scheint ja auch eher Richtung Liga 3 oder zumindest dieser Liga entsprechende Bezahlung zu tendieren. Dann finde ich es aber sinnvoll, zu testen, was gerade auf dem Markt ist.

Da scheinbar Statovci gerade Richtung rechts hinten rutscht, wird mir momentan die Mittelfeldbesetzung ein bisschen dünn. Schade um Eyrice, finde ich, wenn er nicht doch noch auftaucht. Dann sollte aber neben Torwart 3 auch dort noch einmal nachgelegt werden. Im Zentrum vorne können wir gut noch warten, wer sich noch anbietet, die Offensivwucht verteilt sich ja derzeit ganz gut.
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 24.06.2023, 21:53
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 2.117
Abgegebene Danke: 6.085
Erhielt 2.159 Danke für 994 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
So sieht es wohl aus, dass man keinen 9er an der Angel hat, Peters scheint ja auch eher Richtung Liga 3 oder zumindest dieser Liga entsprechende Bezahlung zu tendieren. Dann finde ich es aber sinnvoll, zu testen, was gerade auf dem Markt ist.

Da scheinbar Statovci gerade Richtung rechts hinten rutscht, wird mir momentan die Mittelfeldbesetzung ein bisschen dünn. Schade um Eyrice, finde ich, wenn er nicht doch noch auftaucht. Dann sollte aber neben Torwart 3 auch dort noch einmal nachgelegt werden. Im Zentrum vorne können wir gut noch warten, wer sich noch anbietet, die Offensivwucht verteilt sich ja derzeit ganz gut.
Statovci spielt rechts, weil Afamefuna links für Oeßwein spielt, der ja verletzt ist.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (24.06.2023)
  #213  
Alt 24.06.2023, 23:12
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 548
Abgegebene Danke: 346
Erhielt 675 Danke für 250 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Ich würde es nicht Kritik nennen, eher "nicht gleicher Meinung" sein.. Muss ja auch mal sein



Ja, Testspieler schön und gut aber einen Spieler einladen der absolut gar keinen Sinn ergibt für unser ausgesprochenen Ziel, da könnten wir dann die halbe Liga einfach zum "testen" einladen..
Aber ich bin halt auch kein Scout und habe bis jetzt nur ein Spiel von ihm gesehen im Trikot der Alemannia.. Jedoch auch jedes Spiel von Kaan-Marienborn als Highlights auf Youtube und auch da ist er mir NIE aufgefallen..
Ich befürchte einfach, dass man nun so langsam an die finanzielle Schmerzgrenze kommt und die "vermutlich" wichtigste Position nun drunter leidet.. Aber laut MM in den Facebook Kommentaren ist die Kaderplanung ja noch nicht abgeschlossen, da wird noch was kommen.. hoffe ich..
Ich gehe davon aus, dass Zingel und Alejbegovic nicht als Brasnic Backup ins Rennen gehen, sondern eher als Nr.25/26 des Kaders mit Hinblick auf Entwicklung und U23 Regel

Aktuell haben wir 22 mann

22 + Torwart Nr.3 + Stürmer = 24
Dann noch 1-2 entwicklungsfähige, junge Talente die dann eben wie erwähnt den Kader breiter machen

Denke ivic kommt hoch (auch um ein Zeichen zu setzen) + Zingel/Alejbegovic/X -> Nr.25+26

Man wird nicht mit güler, göttel, Peters verhandeln und dann -sorry aber...dann Din Alejbegovic diese Rolle geben. Da kommt noch was, aber eben kein Schnellschuss und bestimmt werden wir den hier vorher nicht als Testspieler sehen
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kohlscheiderjung für den nützlichen Beitrag:
#14 (24.06.2023), Pascalinho (25.06.2023), TSVler (25.06.2023)
  #214  
Alt 24.06.2023, 23:18
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.688
Abgegebene Danke: 7.845
Erhielt 5.845 Danke für 2.819 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Das soll doch bitteschön keine Kritik am Verein sein, oder ?

Vielleicht ist Din Alajbegovic unser neuer Vedad Ibisevic
.
Du meinst, das er bei uns nix bringt, dann wechselt und ne Granate wird?

Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 24.06.2023, 23:20
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 2.117
Abgegebene Danke: 6.085
Erhielt 2.159 Danke für 994 Beiträge
Wenn wir Zingel und Alajbegovic nur wegen der Regel verpflichten, ist das sehr traurig. Die waren heute beide grottig. Wie es im Training aussieht, weiß ich natürlich nicht.
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 24.06.2023, 23:59
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.070
Abgegebene Danke: 5.300
Erhielt 8.227 Danke für 2.333 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kohlscheiderjung Beitrag anzeigen
Ich gehe davon aus, dass Zingel und Alejbegovic nicht als Brasnic Backup ins Rennen gehen, sondern eher als Nr.25/26 des Kaders mit Hinblick auf Entwicklung und U23 Regel

Aktuell haben wir 22 mann

22 + Torwart Nr.3 + Stürmer = 24
Dann noch 1-2 entwicklungsfähige, junge Talente die dann eben wie erwähnt den Kader breiter machen

Denke ivic kommt hoch (auch um ein Zeichen zu setzen) + Zingel/Alejbegovic/X -> Nr.25+26

Man wird nicht mit güler, göttel, Peters verhandeln und dann -sorry aber...dann Din Alejbegovic diese Rolle geben. Da kommt noch was, aber eben kein Schnellschuss und bestimmt werden wir den hier vorher nicht als Testspieler sehen
Ich meine irgendwo sogar von 22 +3 +2 als neue Richtgröße gelesen zu haben.
Dann wäre auch noch Platz für Ajani;-)

alemannia - planspiele
#14
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Cello (25.06.2023)
  #217  
Alt 25.06.2023, 00:01
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.489
Abgegebene Danke: 11.415
Erhielt 8.625 Danke für 2.890 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kohlscheiderjung Beitrag anzeigen
Ich gehe davon aus, dass Zingel und Alejbegovic nicht als Brasnic Backup ins Rennen gehen, sondern eher als Nr.25/26 des Kaders mit Hinblick auf Entwicklung und U23 Regel
...
Denke ivic kommt hoch (auch um ein Zeichen zu setzen) + Zingel/Alejbegovic/X -> Nr.25+26

Man wird nicht mit güler, göttel, Peters verhandeln und dann -sorry aber...dann Din Alejbegovic diese Rolle geben. Da kommt noch was, aber eben kein Schnellschuss und bestimmt werden wir den hier vorher nicht als Testspieler sehen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir irgendwen verpflichten, nur um die U23-Regel zu erfüllen. Dafür haben wir schon jetzt genug. Es wäre aber trotzdem schön, wenn wir zwei Plätze mit A-Junioren des Vorjahrs besetzen würden. Weiß denn niemand etwas von Eyrice?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Cello (25.06.2023)
  #218  
Alt 25.06.2023, 00:13
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.070
Abgegebene Danke: 5.300
Erhielt 8.227 Danke für 2.333 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir irgendwen verpflichten, nur um die U23-Regel zu erfüllen. Dafür haben wir schon jetzt genug. Es wäre aber trotzdem schön, wenn wir zwei Plätze mit A-Junioren des Vorjahrs besetzen würden. Weiß denn niemand etwas von Eyrice?
Die dann aber ja automatisch unter dieser ominösen Altersgrenzen blieben, oder?! ;-)
Dass wir da schon genug haben, sehe ich anders, wie du weißt.
Egal: Perspektivspieler, Azubi, Talent (für mich ist dann auch okay, wenn sie wie die beiden heute eine leicht andere Biografie haben, inhaltlich aber ja durchaus noch reinpassen), mir egal, wie es heißt, die Idee ist aber m.E. so nachvollziehbar wie sinnvoll. Klar, wirst du mit dem Einzelnen im Zweifel nie länger als n (Halb)Jahr machen, aber dann hast du so tief im Kader dann doch tatsächlich besser jemanden sitzen, der a) qua Alter Entwicklungspotenzial hat und aus jedem Trainingstag was mitnimmt b) ein Signal der Durchlässigkeit in die Jugendabteilung und vor allem das Umfeld ausstrahlt zwecks Akquise und c) ggf. eben auch die legendäre Regel bedienen kann.
Da lohnt sich eine (vermutlich minimale) zusätzliche Investition m.E. lang.

alemannia - viel zu lernen es noch gibt
#14

Geändert von #14 (25.06.2023 um 06:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (25.06.2023)
  #219  
Alt 25.06.2023, 00:17
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 2.117
Abgegebene Danke: 6.085
Erhielt 2.159 Danke für 994 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
[...]
alemannia - viel zu lernen es noch gibt
#14
Du Grammatik lernen musst
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 25.06.2023, 00:40
Zschauspieler Zschauspieler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.03.2023
Beiträge: 666
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 979 Danke für 425 Beiträge
Zitat:
Zitat von HauDeMull Beitrag anzeigen
Du Grammatik lernen musst
Yoda du nicht kennst??
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung