|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte etwas genauer lesen sollen! Tut mir Leid!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok, 20 Liegestützen und 10 Klappmesser. Danach eine Runde nackt um den Block. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
Hawk-Eye (19.08.2013) |
|
||||
|
||||
Nix für ungut, hast dich auf die falsche Fährte locken lassen.
|
|||
|
|||
Wir werden ohne weitere Neuzugänge weiterspielen!
http://www.aachener-nachrichten.de/s...aenge-1.636828 Ich frage mich gerade wie die AN auf die Idee kam, dass man aufgrund zweier Roter Karten neue Spieler verpflichten müsste?! Mal eine Regelfrage: Bei uns in der Kreisliga ist es so, dass ein Spieler für 5 Wochen oder 5 Spiele gesperrt wird, heißt, dass man nach 5 Spielen wieder spielen darf, wenn in 5 Wochen allerdings nur 3 Spiele gemacht wurden, darf er trotzdem wieder spielen! Kreisliga ist Amateurfußball, Regionalliga auch. Ist es auch in der Regionalliga so? |
|
||||
|
||||
Ohne es zu wissen, würde ich sagen, es wird wie in den Profiligen verfahren.
|
||||
|
||||
http://www.alemannia-aachen.de/aktue...nigung-22076y/
Was ist denn jetzt los? Erst ein geglückter Saisonstart und jetzt positive Nachrichten von der Vereinsführung. Ich glaub ich bin im falschen Film. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn genau wie jetzt geeinigt war doch von Anfang an durch die Alemannia argumentiert worden (Verrechnung von Fernsehgeldern).
|
||||
|
||||
Zitat:
Du weißt doch.... NICHTS IST UNMÖGLICH. Und es geschehen noch Wunder!! Ein weiteres Zeichen für den NEUANFANG!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wo steht denn das man sich so geeinigt hat? Man hat einen außergerichtlichen Vergleich getroffen. Vergleich bedeutet doch, dass man sich in der Regel in der Mitte trifft. Das heißt für mich nicht, dass Alemannia nichts zahlen muss. Ich schätze, dass Alemannia nur die Hälfte der ursprünglichen Summe zahlen mußte.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also für mich steht das hier....... Der Rückzahlungsanspruch in Höhe von ca. 200 T€ wurde von Alemannia-Geschäftsführer Michael Mönig mit dem Anspruch auf Auszahlung der letzten Fernsehgeldrate aufgerechnet. Diese Aufrechnung wurde zunächst vom DFB nicht akzeptiert. Nach wochenlangen Verhandlungen wurde nun anerkannt, dass der Rückzahlungsanspruch auf den in Anspruch genommenen Solidaritätsfond als erfüllt gilt. Diese Vereinbarung fand bei den zuständigen DFB-Gremien sowie am vergangenen Freitag im Gläubigerausschuss der Alemannia Aachen GmbH ihre Zustimmung. Sportrechtlich steht somit einem Wiederaufstieg in die 3. Liga nichts im Wege.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jonas für den nützlichen Beitrag: | ||
Erwin (19.08.2013) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab das so verstanden, dass der Vergleich darin besteht, dass die Alemannia auf die Fernsehgelder verzichtet und der DFB im Gegenzug auf die Rückzahlung von den 200.000 EUR.
|
||||
|
||||
Wisst Ihr was? Ich will das gar nicht so genau wissen, was da gedealt worden ist. Hauptsache, die ganze Geschichte ist vom Tisch und beide Seiten sind offensichtlich zufrieden.
a.tetzlaff (19.08.2013), Anonymous (19.08.2013), Dirk (20.08.2013), Düvel (19.08.2013), Flutlicht (19.08.2013), Jaqueline de Winter (20.08.2013), Kleeblatt4TSV (19.08.2013), Max (19.08.2013), Mia Schwarz Gelb (19.08.2013), printenduevel (19.08.2013), Turbopaul (19.08.2013) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stellt Euch mal vor , alle hätten gewusst , wie Friedjof bei der Lizensierung getürkt hat. Das war doch sein Meisterstück.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich will jetzt eher wissen was die da machen um rechtzeitig Sachen hinterfragen zu können, sonst sind wir irgendwann wieder hier... |
|
||||
|
||||
So ist es. Hauptsache, es geht weiter voran. Lassen wir Mönning mal schön einen Stein nach dem anderen beiseite schieben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es regieren der Insolvenzverwalter Mönning und der Insolvenzgeschäftsführer Mönig . Und die Alemannia -Führung , d.h. Präsidium + Verwaltungsrat , ist abgetaucht. Bei der JHV müssen sie aber wieder auftauchen. Ich bin gespannt.
|
|||
|
|||
...kommt dein Freund Jürgen auch? Bringt er MH mit? Ich komm mit der Mexikotröte
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der ist aber sicher in Urlaub am 2.9.
Werbung
|
|