|
||||
|
||||
Ich denke auch, wir hätten es schlimmer antreffen können für die nächsten acht Spiele.
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Ich frag mal ganz blöd: ist er denn noch Trainer ?
*hust* |
|
||||
|
||||
Noch ist er das
Termin mit dem VR steht noch aus,danach war er Trainer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bezogen auf unsere Situation mir unserer Alemannia.... Jetzt haben wir den richtigen Trainer, alles wird besser.... Er erfüllt seinen Vertrag bis zum Ende....... Wir sehen wieder besseren und schöneren Fußball........ Wir finden den Weg raus aus dem Keller in die obere Region.... usw.usw..........
|
||||
|
||||
Ich gehöre zu denen, die Van Eck eher Kritisch ansehen.
Aber folgende Aussage finde ich schon stark und vorallem selbstbewusst. kicker: Sie haben eine knappe Woche Zeit, Ihr Team auf das Unterhaching-Spiel vorzubereiten. Wird das Team am Samstag schon ihre Handschrift tragen? Van Eck: Ja, das wird schon meine Handschrift sein Komplettes Interview: http://www.kicker.de/news/fussball/3...er-machen.html u.a. " Ich habe bislang verschiedene Spieler auf verschiedenen Positionen ausprobiert" |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (13.09.2012) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß svenc |
|
||||
|
||||
Nach dem heutigen Tag (vor allemHZ 2 wie man hört, war erst ab den letzten 20 Minuten anwesend) würde mich nicht wundern wenn Herr Eck zu Herrn Scherr geht und sagt "Äh, sorry, mein Fehler .. ach hier ist Aachen? Ich hab mich in der Tür geirrt! Ich muss ... weg ... "
|
|||
|
|||
Van Eck go home!!!!
Wer einen Borg 90 min durchspielen lässt, hat 0 Ahnung von Fussball!!!! Nicht nur, dass der Borg unterirdisch schlecht gespielt hat, sondern welche Rolle sollte er auch spielen Herr van Eck???? Er sollte die Bälle annehmen und dann verteilen und dann die Tore auch noch schiessen wenn er die Bälle dann versucht hat anzunehmen dann nach aussen läuft und in der Mitte dann fehlt??? Und es war reine Glücksache, dass er heute nicht mit gelb/rot vom Platz geflogen ist Herr van Eck! Wahrscheinlich wäre es sogar besser gewesen, wenn er vom Platz geflogen wäre, dann würde er im nächsten Spiel nicht spielen!! Wir haben heute 90 min ohne Stürmer gespielt Herr van Eck!!! Wir sind mit van Eck vom Regen in die Traufe gekommen!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu klenkes67 für den nützlichen Beitrag: | ||
DerAachener (15.09.2012), Dirk (15.09.2012), tommy0606 (15.09.2012), Yogibär (15.09.2012), Zuschauer (15.09.2012) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass van Eck nicht zaubern kann, ist logisch! Mal gucken, ob du dann auch noch so abwartend reagierst oder nicht die Speerspitze bist, die dann van Eck raus rufen? Van Eck hat nichts drauf, das sage ich schon nach einem Spiel!!! |
|
||||
|
||||
Du schlägst also vor, ihn nach diesem Spiel wieder zu entlassen?
|
|||
|
|||
[QUOTE=hemingway;377597]Du schlägst also vor, ihn nach diesem Spiel wieder zu entlassen?
Wenn wir das Geld dazu hätten ? JA und nochmal JA |
|
||||
|
||||
Das wäre zumindest selbst für Alemannia-Verhältnisse mal was Neues...!
Im Ernst: Wollen wir hoffen, dass wirklich mehr im Kader steckt und endlich zum Vorschein kommt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Witzbold !!! was hast Du erwartet ? das wir Unterhaching mit 5:0 vom Platz fegen ?Wenn Du auf einem neuen Arbeitsplatz dich einarbeiten mußt - es sei denn du bist ein Ostfriese - geht das auch perfekt in wenigen Tagen ? Laß den Mann doch erstmal in Ruhe arbeiten.!!
|
||||
|
||||
Da ist nun aber wirklich ziemlich schwachsinnig!
|
|||
|
|||
Haching war heute so schlecht, dass ein besserer Aufbaugegner nicht hätte kommen können, Ja, in der 1.Halbzeit hätten wir 3:0 führen müssen und hätten so was fürs Torverhältnis machen können.
|
|
||||
|
||||
Die Schlagzeilen wären uns sicher: TRAINER NACH EINEM SPIEL WIEDER ENTLASSEN So könnten wir uns auch einen Namen machen.
Geändert von hemingway (15.09.2012 um 18:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Anhang 2948 Komm mal wieder runter. Geändert von Manfred (21.10.2012 um 08:24 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Manfred für den nützlichen Beitrag: | ||
Dirk (15.09.2012) |
|
||||
|
||||
Mach uns den Seeberger auch wenn du dich dadurch unbeliebt machst.
Konsequenz durchgreifen !! |
|
|
Werbung
|
|