|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das versuche ich auch, das ist ja auch das, was mich an der Contra Seite bzgl. unseres SD meistens stört. Und ich schiebe auch nicht die ganze Schuld auf die Spieler. Mir sind die beiden letzten Spiele ziemlich sauer aufgestoßen und da könnt ihr es mir nicht übel nehmen, das die Reaktion auf das 0:6 einen mehr als faden beigeschmack erhält. Dazu kommt die Aussage vom SD, in Zukunft mehr auf Charakter als auf Talent wert zu legen. Was das ganze meiner Meinung nach auch noch untermauert. Liegt aber wohl daran das ich kein AK - Gegner bin, die andere Seite liest das bestimmt anders. (was ihnen natürlich auch zusteht)
Man kann auch von dem Bericht in der RS halten was man will, viel schlimmer ist aber, das die Alemannia deutschlandweit genau so wahrgenommen wird. Ob es stimmt was berichtet worde oder nicht, die Alemannia wird momentan als die größte Lachnummer der Nation im Fussball wahrgenommen. Und das auch ohne diesen schlecht geschriebenen Artikel. Hab ich keine Beweise zu, ich weiß... Hoffen wir, das es jetzt Bergauf geht, und zwar schnell |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde es gerade nicht, aber irgendwo stand explizit, das der Vertag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst wurde. Im folgenden Stand das Uwe Fecht bis Weihnachten freigestellt sei, das habe ich auch nicht verstanden, aber nicht weiter hinterfragt. zu3. Die derzeitigen Querelen ziehen ja nun Konsequenzen nach sich, welche auch das Gegenteil bewirken können, nämlich sportlichen Erfolg und steigende Zuschauerzahlen. Das wissen wir aber erst im nächsten Jahr.
|
||||
|
||||
Zitat:
An der Diskussion beteilige ich mich nicht, da ich zwischen zwei Stühlen hocke und da ist es immer besser die Klappe zu halten und abzuwarten und beobachten wie sich die Lage entwickelt bzw endgültig aufklärt. Eine Meinung habe ich natürlich, aber es macht keinen Sinn damit hier auch drauf zu hauen. Aber eins das bleibt bestehen: Ich habe von Sonntag bis Mittwoch keinen Bock auf diesen Verein und dann kommt am Donnerstag irgendein Hormon angeflogen welches mich mal wieder zur Alemannia lockt. ALEMANNIA, nicht zu den Protagonisten da unten auf dem Platz!! (Ups, jetzt hab ich meine Meinung ja schon verraten). |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag: | ||
luwa78 (10.12.2015) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bist Du Spieler ? Du bist Fan und dann ist das wichtigste das Wohl des Vereins, nicht das Wohl der Spieler. 2. Richtig aufgeklärt wird die Sache nie. Man wird uns nicht die Wahrheit sagen. 3. Wir sehen uns Samstag in S 1. Noch jedenfalls.
|
|||
|
|||
Ich wusste ja nicht, dass du eine wissenschaftliche Abhandlung über die Meuterei planst. Aber um grobe Bildungslücken zu füllen, reicht Wikipedia durchaus.
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Wenn man alles was so stückweise mitgeteilt wird in etwa zusammenfassen will, ergibt sich anscheinend folgendes. Nach der 6-0 Klatsche fanden wohl diverse Gespräche mit allen statt. Die Spieler sollten wohl schriftlich zusammenfassen, wo, welche Probleme vorliegen. Also ging der " Brief " nicht von den Spielern, sondern nach Aufforderung durch die Führung der Alemannia, wer immer das sein mag. In diesem Schreiben sollen dann Probleme der Spieler mit demTrainer aufgeführt worden sein, sowie Probleme mit A.K und H. Deutz. Also das liest sich ja dann schon etwas anders, als all das was bisher berichtet wird. Also hat die Mannschaft zwar geäußert, dass sie Probleme mit der sportlichen Leitung hat, aber wie gesagt, erst nach Aufforderung der Führung des Vereins. Der tatsächliche Inhalt des Briefes bleibt Spekulation.
Ich bin der Meinung, das eine gewisse Aufklärung der Situation durch die Alemannia hier dringend erforderlich ist, bevor alle und alles verbrannt ist. In der Fanszene läuft bereits ein extremes Gegeneinander, hier entstehen neue unnötige Probleme, der hat das gesagt, aber ich habe das gehört. Alemannia bitte äußere dich, soweit es möglich ist um langsam etwas Ruhe einkehrt, aber nicht so, dass wieder einer aus persönlichen Gründen zurücktritt, danke Alemannia
|
||||
|
||||
Interessant ist ja das sich weder Spieler noch Verein dazu äussern! Auch die Spieler sagen ja nirgendwo das das alles nicht stimmt. Und das Interview von Ernst nach dem Lotte Spiel war schon sehr aussagekräftig...
|
|
||||
|
||||
Ernst hat nur die Wahrheit gesagt,das es eben üblich ist,das hin und wieder der Trainer wechselt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider muss man zeitnah wohl doch Stellung beziehen, da an anderer Stelle (ex-Trainer?) etwas ausgeplaudert wurde. |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Wir, also die Mannschaft haben den Vorstand aufgefordert, sowohl den Trainer als auch den Sportdirektor zu entlassen. Ausserdem können wir auch nicht mit Herrn Deutz zusammenarbeiten, weil der nix kapiert wenn wir uns über den Trainer beschweren. Vor diesem Hintergrund kann das nur ein ertser Schritt in die richtige Richtung gewesen sein.Das Training war viel zu hart und anstrengend und der Trainer hat uns immer beschimpft und gemobbt. Wir haben nach dem Köln Spiel am Bus schon mit Peter Schubert gesprochen und der wäre bereit zurückzukommen wenn hier alles bereinigt ist. Erst dann werden wir wieder konstant über 90 min und mehrere Spiele Leistung bringen."
|
||||
|
||||
Es wurde doch mitgeteilt, das es ein "interner Vorgang" bleibt. Wieso kann man das eigentlich nicht respektieren?
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder weiter blind jeden und alles zu unterstützen. Nach all den Presseartikeln, Gerüchten und Lügen in diesem Jahr, fehlt mir mittlerweile das Vertrauen in alle Positionen bei der Alemannia. Dadurch driftet Alemannia für mich in einen Zustand, wo es mir egal wird. Jetzt wäre eine Aussprache angebracht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Da bin ich ganz deiner Meinung.
|
||||
|
||||
Zitat:
man wird uns beim nächsten Fanabend gewiss reinen Wein einschenken..
|
||||
|
||||
Der Witz war gut
|
|||
|
|||
Das wäre schön, wenn es so wäre. Es ist aber zu befürchten, dass eine (hoffentlich) gute Leistung der Mannschaft von Einigen hier eher negativ ausgelegt würde, nach dem Motto "vorher wollten sie ja nicht..."
|
|
|||
|
|||
Die Spieler dürfen öffentlich dazu wohl gar nichts sagen, weil sie sonst arbeitsrechtliche Probleme bekommen können. Es ist traurig genug, dass ein Brief, der vom AR angefordert wurde und intern bleiben sollte, dann in Teilen an die Öffentlichkeit gelangt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
..und dann von Pauli genüsslich ans schwarze Brett geheftet wurde ..., beim Zerfleischen der causa Klitze/ Schubi wirkte die AN ja auch goutierend mit .. irgend nen Maulwurf muss er am Tivoli haben..
Werbung
|
|