Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Sonstiges > Off Topic

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2281  
Alt 24.02.2024, 08:11
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.823
Abgegebene Danke: 3.284
Erhielt 3.703 Danke für 1.717 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Selektive Wahrnehmung ist ja die neue Diskussion.
Nachdem wir ja die negativen Aspekte Deiner Einlassungen angesehen haben, wollte ich einfach mal auch den positiven Aspekt beleuchten, Deine Selbstkritik.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2282  
Alt 22.05.2024, 11:42
au_banan au_banan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 325 Danke für 163 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Man muss aber mal festhalten, dass das, was au banan und Pascalinho unterstellen, nämlich dass ich jemanden selbst in die rechte Ecke gedrängt hätte oder gar "denunziert" hätte, völlig aus der Luft gegriffen ist. Für mangelnde Lesekompetenz und Textverständnis kann ich nichts.
Dass Diskussionen vom Thema abkommen, abgleiten und fälschlicherweise vermischt werden, lässt sich oft nicht verhindern und ist meist nicht beabsichtigt.

Ich mache mir wie manch andere Gedanken um die Alemannia. Einige Entwicklungen sind besorgniserregend. Es scheint aber einige zu geben, die ein massives Problem damit zu haben, wenn man selbstversändlichste Dinge anspricht. Warum auch immer.

Die Diskrepanz zwischen der Freude über den sportlichem Erfolg und der Entwicklung im Vereinsumfeld macht mich dünnhäutig. Eine Ambivalenz, mit der ich schon seit Monaten schwer umgehen kann. Ich hoffe, die Wachsamkeit und die klare Haltung kommt zurück. Hier im Forum. Bei der eingeschüchterten Lokalpresse. Bei früheren Instanzen, wenn es um Hintergründe rund um die Alemannia, wie z.B. IDP. Am Besten bevor uns in der dritten Liga alles um die Ohren fliegt.

Aber ich halte mich wieder zurück. Wenn der Blick ins Forum mehr inneren Ärger als Freude verursacht, sollte man dies tun. Ich schaukle mich dann auch hoch.
Liest du überhaupt was du schreibst?
Warum kommst du sonst in einem Faden um Pyro auf einmal daher und schreibst du hälst dich für was besseres, weil der andere sich "Gedanken um die Rechte von Rechtsradikalen" macht.
Mit Zitat antworten
  #2283  
Alt 22.05.2024, 11:53
au_banan au_banan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 325 Danke für 163 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Mir ist natürlich bewusst, dass gerade beim Thema "Rechts, Rechtsradikalismus u.a." die Emotionen bei einigen hier sehr hoch kochen.

Aber ich bitte wiederholt eindringlich, sich hier nicht gegenseitig hochzuschaukeln und sich hier gegenseitig Dinge oder Gedanken zu unterstellen, die sich aus teilweise missverständlich zu verstehenden oder unterschiedlich interpretierbaren Äußerungen ergeben könnten. Ebenso gehört sich hier auch nicht andere User mit Lebewesen aus dem Tierreich zu vergleichen.

Ich bin sicher, dass hier weder Vögel noch Nazisympathisanten diskutieren.

Also alle Beteiligte bitte runterfahren. Von Pyro zum Nazi ist ein verdammt weiter Weg. Da gibt es keinen Zusammenhang, lediglich die Diskussion eskaliert nach spätestens zwei Seiten in diese Richtung.

Auf der anderen Seite nehme ich es keinem übel - sogar im Gegenteil - gegen jegliche Form der Verharmlosung rechter Tendenzen einzuschreiten und sich zu Wort zu melden. Aber bitte ohne persönliche Beleidigungen oder Unterstellungen.
Und du findest es ist richtig solche Unterstellungen mit der Reaktion "Vogel" darauf gleichzustellen?
Mit Zitat antworten
  #2284  
Alt 22.05.2024, 11:53
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.598
Abgegebene Danke: 2.826
Erhielt 2.196 Danke für 844 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Man muss aber mal festhalten, dass das, was au banan und Pascalinho unterstellen, nämlich dass ich jemanden selbst in die rechte Ecke gedrängt hätte oder gar "denunziert" hätte, völlig aus der Luft gegriffen ist. Für mangelnde Lesekompetenz und Textverständnis kann ich nichts.
"Und ja, verglichen mit Dir halte ich mich für was Besseres. Das siehst Du genau richtig. Soviel Selbstwertgefühl habe ich gerade noch.
Ich mag halt lieber Menschen, die sich Gedanken um die Alemannia machen und nicht um die Rechte von Ultras, die sich selbst und ihre eventartige Fankultur über den Verein stellen oder von Hooligans und Rechtsradikalen."

Abgesehen von deiner mehr als unverschämten Schreibweise, hättest du es beim vorletzten Satz belassen sollen!

"Ich mag halt lieber Menschen, die sich Gedanken um die Alemannia machen und nicht um die Rechte von Hooligans und Rechtsradikalen."

Und zack wirfst du mir vor ich mache mir Gedanken über Rechtsradikale..

So unvorsichtig und belanglos mit dem Thema "Rechts" umzugehen, halte ich für sehr fahrlässig!
Auch wenn ich Dir glaube, dass es nicht deine eigentliche Intention war, sollte man seinen Text 2 Mal lesen und vielleicht auch die ein oder andere "Spitze" runterschlucken.

Wir sind hier immer noch in einem Fanforum und nicht in der Kommentarspalte der "BILD"-Zeitung!!
Mit Zitat antworten
  #2285  
Alt 22.05.2024, 11:57
au_banan au_banan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 325 Danke für 163 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
"Und ja, verglichen mit Dir halte ich mich für was Besseres. Das siehst Du genau richtig. Soviel Selbstwertgefühl habe ich gerade noch.
Ich mag halt lieber Menschen, die sich Gedanken um die Alemannia machen und nicht um die Rechte von Ultras, die sich selbst und ihre eventartige Fankultur über den Verein stellen oder von Hooligans und Rechtsradikalen."

Abgesehen von deiner mehr als unverschämten Schreibweise, hättest du es beim vorletzten Satz belassen sollen!

"Ich mag halt lieber Menschen, die sich Gedanken um die Alemannia machen und nicht um die Rechte von Hooligans und Rechtsradikalen."

Und zack wirfst du mir vor ich mache mir Gedanken über Rechtsradikale..

So unvorsichtig und belanglos mit dem Thema "Rechts" umzugehen, halte ich für sehr fahrlässig!
Auch wenn ich Dir glaube, dass es nicht deine eigentliche Intention war, sollte man seinen Text 2 Mal lesen und vielleicht auch die ein oder andere "Spitze" runterschlucken.

Wir sind hier immer noch in einem Fanforum und nicht in der Kommentarspalte der "BILD"-Zeitung!!
Wenn wir grade dabei sind:
"Du machst hier nichts anderes als all das zu glorifizieren, was der Alemannia größtmöglich schaden wird."

denunzieren laut Duden: als negativ hinstellen, öffentlich verurteilen, brandmarken
Mit Zitat antworten
  #2286  
Alt 22.05.2024, 17:49
au_banan au_banan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 325 Danke für 163 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Lese mal dein Post, die Formulierung "in deinem Sinne" hast du gebraucht, ich habe sie nur kopiert.
Aber deine Diskussionskultur gefällt mir nicht, daher bin ich raus.
Bin aber sicher, du wirst das letzte Wort haben.
Man beendet auch nicht eine Diskussion frei übersetzt mit "deine Diskussionskultur gefällt mir nicht ich bin raus mal sehen ob du noch antwortest hihi." Deswegen tu ich dir mal den Gefallen, dass du auch mal in einem Punkt recht hast.

Vor allem dann nicht, wenn es einem zuvor egal war, was ein Flutlicht oder
ein Öcher_Wellenbrecher von sich gegeben haben. Oder wie ein tivolino SE oder HB bezeichnet und du solche Aussagen auch noch verteidigst.

Ich habe den Satzteil "in deinem Sinne" in einem komplett anderem Zusammenhang genutzt als du. Ich habe damit eine Frage gestellt, um festzustellen ob es einen Verein gibt, der im Bezug zu Pyro "in deinem Sinne Stellung bezieht" und das Ergebnis dadurch auf den Tribünen so ist wie du es dir wünschst. Du hast den Teil nicht aufs Stellung beziehen bezogen, sondern auf das agieren der Fans.
Also machen deine Aussage jetzt überhaupt keinen Sinn.
Wer agiert also in meinem Sinne und was bedeutet in meinem Sinne?

Bitte Antworte nur, wenn du beim Thema bleiben kannst. Du warst jetzt das 2. mal trotz bitte nicht in der Lage beim Thema zu bleiben. So bringt keine Diskussion was.
Mit Zitat antworten
  #2287  
Alt 22.05.2024, 17:57
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.071
Abgegebene Danke: 3.821
Erhielt 5.220 Danke für 1.668 Beiträge
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
Man beendet auch nicht eine Diskussion frei übersetzt mit "deine Diskussionskultur gefällt mir nicht ich bin raus mal sehen ob du noch antwortest hihi." Deswegen du ich dir mal den Gefallen, dass du auch mal in einem Punkt recht hast.

Vor allem dann nicht, wenn es einem zuvor egal war, was ein Flutlicht oder
ein Öcher_Wellenbrecher von sich gegeben haben. Oder wie ein tivolino SE oder HB bezeichnet und du solche Aussagen auch noch verteidigst.

Ich habe den Satzteil "in deinem Sinne" in einem komplett anderem Zusammenhang genutzt als du. Ich habe damit eine Frage gestellt, um festzustellen ob es einen Verein gibt, der im Bezug zu Pyro "in deinem Sinne Stellung bezieht" und das Ergebnis dadurch auf den Tribünen so ist wie du es dir wünschst. Du hast den Teil nicht aufs Stellung beziehen bezogen, sondern auf das agieren der Fans.
Also machen deine Aussage jetzt überhaupt keinen Sinn.
Wer agiert also in meinem Sinne und was bedeutet in meinem Sinne?

Bitte Antworte nur, wenn du beim Thema bleiben kannst. Du warst jetzt das 2. mal trotz bitte nicht in der Lage beim Thema zu bleiben. So bringt keine Diskussion was.

Alter geh doch den Leuten nicht ständig auf den Sack indem du meinen Namen in jedem deiner Post reinballerst. Wir wissen das du die Bushalte suchst und eigentlich hier komplett ekelhaft findest.
Brauchst du Suppenrezepte oder wieso erwähnst du diese nie?

Jetzt hör doch mal auf ...wir drehen uns im Kreis.

Was meinst du eigentlich wer die anderen sind?



Ich finde das ungeheurlich ekelhaft wie man so um sich antwortet ohne Verstand und Sinn.
Sprichst du auch noch Fremdsprachen? Gut braucht man hier nicht ....was ich sagen wollte ist ...einfach mal in die Tasten hauen und schauen was da so rauskommt ist auch mal nicht verkehrt.


Und hör auf zu Beleidigen...nicht in diesem Ton! Hast du Kamillentee getrunken?


Edit - 3 Chinesen mit dem Kontrabass.....spielten sich am Fuss und erzählten sich was.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (22.05.2024), ZappelPhilipp (22.05.2024)
  #2288  
Alt 22.05.2024, 17:57
Benutzerbild von Meisterkäfer
Meisterkäfer Meisterkäfer ist offline
Talent
 
Registriert seit: 27.05.2023
Beiträge: 196
Abgegebene Danke: 1.165
Erhielt 246 Danke für 95 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Die Pfandbecherspende Fässer sind ja schon in Ultra Hand.
Wieviele Euros jedes Spiel da in guter Absicht von den allegemeinen Zuschauern im ganzen Stadion genau reinkommt, für was das gespendete Pfandgeld exakt ausgegeben wird wird natürlich veröffentlicht oder eher nicht? Transparanz..überbewertet
Der immer größer ausufernde Ultra Mernchandising Verkauf hinter der Süd Tribüne...ist mittlerweile ein Dukatenesel für die Szene.
Wenn ich mich recht erinnere, waren die Fässer für die Fandspende ursprünglich eine Initiative der Ultras, um die Strafzahlung für den Becherwurf aus dem Gladbach-Spiel letzte Saison abzufedern. Danach wurden die Spenden beibehalten. Also inwiefern ist da etwas in der Hand von Leuten, wo es nicht hingehört? Wenn du da was umsetzen möchtest, hindert dich doch niemand daran, dass mit dem Verein abzusprechen.
Die Ultras kommunizieren übrigens auch zum Teil, wofür die Spenden aufgewendet werden. Außerdem zwingt dich a) niemand zum Spenden und b) kannst du ja auch nachfragen.
Inwiefern "ausufernd"? Beide Ultragruppen haben einen Stand, an dem sie verkaufen. Die Einnahmen fließen in die Kurve zurück (bspw. in Form von Choreos).

Allgemein, also nicht explizit an dich:
Ich finde es insgesamt wirklich absurd, dass man engagierte Leute an allen Ecken und Enden kritisiert und herabwürdigen muss, weil man mit Teilaspekten nicht einverstanden ist bzw. Teilaspekte strafbare Handlungen beinhalten. Seid ihr wirklich so unfähig, eine differenzierte Perspektive einzunehmen oder kennt ihr nur Schwarz-Weiß bzw. Gut-Böse?? Vor allem: Das Engagement (Verkäufe, Mottoartikel, Choreos,..) kritisieren? Mach's halt selbst, wenn's dir nicht passt, aber sich darüber zu beschweren, dass es andere machen und das dann nicht so machen wie man es möchte?
__________________
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n:
Alemannia Aachen wird nicht untergeh´n!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Meisterkäfer für den nützlichen Beitrag:
Odin (23.05.2024), Öcher Wellenbrecher (22.05.2024), Pablo1909 (23.05.2024), Pascalinho (22.05.2024)
  #2289  
Alt 22.05.2024, 18:01
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.071
Abgegebene Danke: 3.821
Erhielt 5.220 Danke für 1.668 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meisterkäfer Beitrag anzeigen
Wenn ich mich recht erinnere, waren die Fässer für die Fandspende ursprünglich eine Initiative der Ultras, um die Strafzahlung für den Becherwurf aus dem Gladbach-Spiel letzte Saison abzufedern. Danach wurden die Spenden beibehalten. Also inwiefern ist da etwas in der Hand von Leuten, wo es nicht hingehört? Wenn du da was umsetzen möchtest, hindert dich doch niemand daran, dass mit dem Verein abzusprechen.
Die Ultras kommunizieren übrigens auch zum Teil, wofür die Spenden aufgewendet werden. Außerdem zwingt dich a) niemand zum Spenden und b) kannst du ja auch nachfragen.
Inwiefern "ausufernd"? Beide Ultragruppen haben einen Stand, an dem sie verkaufen. Die Einnahmen fließen in die Kurve zurück (bspw. in Form von Choreos).

Allgemein, also nicht explizit an dich:
Ich finde es insgesamt wirklich absurd, dass man engagierte Leute an allen Ecken und Enden kritisiert und herabwürdigen muss, weil man mit Teilaspekten nicht einverstanden ist bzw. Teilaspekte strafbare Handlungen beinhalten. Seid ihr wirklich so unfähig, eine differenzierte Perspektive einzunehmen oder kennt ihr nur Schwarz-Weiß bzw. Gut-Böse?? Vor allem: Das Engagement (Verkäufe, Mottoartikel, Choreos,..) kritisieren? Mach's halt selbst, wenn's dir nicht passt, aber sich darüber zu beschweren, dass es andere machen und das dann nicht so machen wie man es möchte?

Du bist raffiniert.....ich ziehe meinen Hut. So dreht man den Spieß...richtig clever



Ich bin für Döner im Stadion!
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
golfyankee (22.05.2024), printenduevel (22.05.2024)
  #2290  
Alt 22.05.2024, 18:04
Benutzerbild von Meisterkäfer
Meisterkäfer Meisterkäfer ist offline
Talent
 
Registriert seit: 27.05.2023
Beiträge: 196
Abgegebene Danke: 1.165
Erhielt 246 Danke für 95 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Du bist raffiniert.....ich ziehe meinen Hut. So dreht man den Spieß


Ich bin für Döner im Stadion!
ich freue mich zwar immer gerne über schnippische "Komplimente", aber eine sachliche Antwort (zumindest auf den ersten Teil, wenn dir der zweite zu viel oder zu ablenkend ist) wäre mir doch lieber..
Und es hindert dich auch niemand daran, den Verein zu fragen, ob du an Spieltagen Döner mit Schwarz-Gelber Soße verkaufen darfst
__________________
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n:
Alemannia Aachen wird nicht untergeh´n!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Meisterkäfer für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (22.05.2024)
  #2291  
Alt 22.05.2024, 18:05
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.071
Abgegebene Danke: 3.821
Erhielt 5.220 Danke für 1.668 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meisterkäfer Beitrag anzeigen
ich freue mich zwar immer gerne über schnippische "Komplimente", aber eine sachliche Antwort (zumindest auf den ersten Teil, wenn dir der zweite zu viel oder zu ablenkend ist) wäre mir doch lieber..
Und es hindert dich auch niemand daran, den Verein zu fragen, ob du an Spieltagen Döner mit Schwarz-Gelber Soße verkaufen darfst



Das mache ich...mit Wunderkerze .......aber erst in der Sommerpause.

Im Moment haben die viel zu tun.


Edit: Wen darf ich da ansprechen, hast du da Kontakte im Club?


PS PS - Sehe gerade das du bald schon ein Jahr hier im Forum bist.....bald einjähriges Jubiläum ...auch noch an meinem Geburtstag den 27 Mai.... am Montag ! Klasse
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Meisterkäfer (22.05.2024)
  #2292  
Alt 22.05.2024, 18:13
au_banan au_banan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 325 Danke für 163 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Alter geh doch den Leuten nicht ständig auf den Sack indem du meinen Namen in jedem deiner Post reinballerst. Wir wissen das du die Bushalte suchst und eigentlich hier komplett ekelhaft findest.
Brauchst du Suppenrezepte oder wieso erwähnst du diese nie?

Jetzt hör doch mal auf ...wir drehen uns im Kreis.

Was meinst du eigentlich wer die anderen sind?



Ich finde das ungeheurlich ekelhaft wie man so um sich antwortet ohne Verstand und Sinn.
Sprichst du auch noch Fremdsprachen? Gut braucht man hier nicht ....was ich sagen wollte ist ...einfach mal in die Tasten hauen und schauen was da so rauskommt ist auch mal nicht verkehrt.


Und hör auf zu Beleidigen...nicht in diesem Ton! Hast du Kamillentee getrunken?


Edit - 3 Chinesen mit dem Kontrabass.....spielten sich am Fuss und erzählten sich was.
Dann wirf Leuten nicht vor, dass sie gegen demokratische Werte stehen, nur weil dir die Meinung nicht passt. Ich weiß noch wie groß das Geschrei war als ich eine Aussage von dir als ekelhaft bezeichnet habe.


Auf den Rest brauch ich ja nicht eingehen. Spiegelt dein Niveau aber sehr gut wieder.
Mit Zitat antworten
  #2293  
Alt 22.05.2024, 18:16
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.071
Abgegebene Danke: 3.821
Erhielt 5.220 Danke für 1.668 Beiträge
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
Dann wirf Leuten nicht vor, dass sie gegen demokratische Werte stehen, nur weil dir die Meinung nicht passt. Ich weiß noch wie groß das Geschrei war als ich eine Aussage von dir als ekelhaft bezeichnet habe.


Auf den Rest brauch ich ja nicht eingehen. Spiegelt dein Niveau aber sehr gut wieder.



Haha.....du machst immer noch die besten Witze hier


Niveau...das kennst du doch als Kleinwüchsiger Lurch -Hör auf es dir ständig in die Haare zu schmieren, das gibt Streifen ...aber nicht Adidas
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
au_banan (22.05.2024)
  #2294  
Alt 22.05.2024, 18:21
au_banan au_banan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 325 Danke für 163 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Haha.....du machst immer noch die besten Witze hier


Niveau...das kennst du doch als Kleinwüchsiger Lurch -Hör auf es dir ständig in die Haare zu schmieren, das gibt Streifen ...aber nicht Adidas
danke für die Bestätigung
Mit Zitat antworten
  #2295  
Alt 22.05.2024, 18:24
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.071
Abgegebene Danke: 3.821
Erhielt 5.220 Danke für 1.668 Beiträge
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
danke für die Bestätigung

Nein, ich überlasse dir nicht das letzte Wort.. au hur



PS > Danke für die Bestätigung




PS PS - Sorry an alle die das jetzt lesen mussten & sich am Kopf kratzen......das ist ungefähr die Art wie man Diskussionen abwürgt, umlenkt - Merke...funktioniert hervorstechend....schon weiss kaum noch einer worum es eigentlich ging.
Es war nicht Nivea ;-)
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (22.05.2024 um 18:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2296  
Alt 22.05.2024, 18:37
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.730
Abgegebene Danke: 5.239
Erhielt 5.567 Danke für 2.291 Beiträge
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
Man beendet auch nicht eine Diskussion frei übersetzt mit "deine Diskussionskultur gefällt mir nicht ich bin raus mal sehen ob du noch antwortest hihi."...
Das was Du hier machst hat allerdings mit Diskussion absolut gar nichts zu tun, das ist einfach nur ekelhafte Hetze gegen andere Forumsuser mit absolut haltlosen rufschädigenden Unterstellungen und Lügen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
golfyankee (22.05.2024), printenduevel (22.05.2024), ZappelPhilipp (22.05.2024)
  #2297  
Alt 22.05.2024, 18:39
au_banan au_banan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 325 Danke für 163 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Das was Du hier machst hat allerdings mit Diskussion absolut gar nichts zu tun, das ist einfach nur ekelhafte Hetze gegen andere Forumsuser mit absolut haltlosen rufschädigenden Unterstellungen und Lügen.
Kannst du das erläutern? Oder willst du jetzt wieder eine Internetseite posten, auf der das Wort Hetze anders genutzt wird als es die Definition im Duden beschreibt?
Mit Zitat antworten
  #2298  
Alt 22.05.2024, 18:43
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.730
Abgegebene Danke: 5.239
Erhielt 5.567 Danke für 2.291 Beiträge
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
Kannst du das erläutern? Oder willst du jetzt wieder eine Internetseite posten, auf der das Wort Hetze anders genutzt wird als es die Definition im Duden beschreibt?
Kann ich erläutern, mach ich aber nicht. Das wäre nur pure Zeitverschwendung, weil Du und jeder andere hier genau weiß was Du hier gerade mal wieder abziehst, und weil es weder Dich noch irgendwen anderes hier auch nur im geringsten ernsthaft interessiert.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (22.05.2024), ZappelPhilipp (22.05.2024)
  #2299  
Alt 22.05.2024, 18:44
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.071
Abgegebene Danke: 3.821
Erhielt 5.220 Danke für 1.668 Beiträge
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
Kannst du das erläutern? Oder willst du jetzt wieder eine Internetseite posten, auf der das Wort Hetze anders genutzt wird als es die Definition im Duden beschreibt?



Du hast doch noch nie einen Duden gesehen in freier Wildbahn....hör auf zu prahlen.

Hast du eigentlich eine Betriebserlaubnis für dein Keyboard oder ist es gepimpt ....sprich im Niveau viel tiefer gelegt?
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
  #2300  
Alt 22.05.2024, 18:52
au_banan au_banan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 325 Danke für 163 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Kann ich erläutern, mach ich aber nicht. Das wäre nur pure Zeitverschwendung, weil Du und jeder andere hier genau weiß was Du hier gerade mal wieder abziehst, und weil es weder Dich noch irgendwen anderes hier auch nur im geringsten ernsthaft interessiert.
Nein, kannst du eben nicht.
Weil du gar kein Interesse hast auf Inhalte einzugehen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu au_banan für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (23.05.2024)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung