Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Stephan Straub 17 6,49%
Laurentiu Reghecampf 5 1,91%
Alexander Klitzpera 8 3,05%
Thomas Stehle 68 25,95%
Jeffrey Leiwakabessy 2 0,76%
Jerome Polenz 1 0,38%
Patrick Milchraum 51 19,47%
Matthias Lehmann 51 19,47%
Todor Kolev 2 0,76%
Cristian Fiel 11 4,20%
Szilárd Nemeth 7 2,67%
Pekka Lagerblom 38 14,50%
Mirko Casper 0 0%
Lubos Pecka 1 0,38%
Teilnehmer: 262. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 28.10.2007, 18:33
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Meine Voreingenommenheit gegen den Antitrainer Frontzeck hatte nichts mit seiner Gladbacher Herkunft zu tun. Wir hatten schon genügend Ex-Gladbacher hier. Pflipsen, Schlaudraff usw. Alle hatten meine Unterstützung. Auch Frontzeck, so lange er hier war.
Wer selber voreingenommen gegen einen Trainer war, sollte besser keinem anderen vorwerfen, gegen einen anderen Trainer voreingenommen zu sein.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Werbung
  #242  
Alt 28.10.2007, 18:34
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim Beitrag anzeigen
Dafür reißt du das Maul umso weiter auf...
Vielleicht schaust Du mal, was im alten Forum bei der Verpflichtung von Frontzeck los war.
Das ist Scheinheiligkeit !
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #243  
Alt 28.10.2007, 18:38
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Du lieber Gott, ich wußte ja gar nicht das ich jetzt sooo mächtig bin. Es war aber auch nicht meine Absicht der Alemannia zu schaden. Ich wollte nur Kritik üben, wo sie eigentlich auch angebracht ist. Das es manchmal ein wenig frech ist.... Nun ja, so bin ich halt.
Wer glaubt, dass Beiträge Einzelner der Alemannia schaden, überschätzt aber gewaltig ein Forum für Fans.

Am ehesten schaden der Alemannia schlechte Spiele und ein Trainer ohne Konzept und ohne System.
Und natürlich diejenigen, die den dafür Verantwortlichen bei den Entscheidungsträgern herbeigeredet haben.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #244  
Alt 28.10.2007, 18:39
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Vielleicht schaust Du mal, was im alten Forum bei der Verpflichtung von Frontzeck los war.
Das ist Scheinheiligkeit !
Scheinheilig1.gif Ach Rolf. Das ist ja leider nichts neues hier. Wenn Du nicht mit der Masse einer Meinung bist dann darfst Du sie auch nicht äußern. Bei Frontzeck war es umgekehrt, da durfte man nichts positives sagen. Und jetzt darfst Du halt nicht kritisieren.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
  #245  
Alt 28.10.2007, 18:54
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Du lieber Gott, ich wußte ja gar nicht das ich jetzt sooo mächtig bin. Es war aber auch nicht meine Absicht der Alemannia zu schaden. Ich wollte nur Kritik üben, wo sie eigentlich auch angebracht ist. Das es manchmal ein wenig frech ist.... Nun ja, so bin ich halt.
Du willst mir doch nicht sagen, dass es angebrachte Kritik ist, wenn Du Buchwald ablehnst, bevor er seine Arbeit bei der Alemannia überhaupt aufgenommen hat. Die Fans (und damit auch Du) sind mächtiger, als man denkt. Jedenfalls, wenn es darum geht ein Trainer/Spieler wegzumobben.
  #246  
Alt 28.10.2007, 19:01
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Wer selber voreingenommen gegen einen Trainer war, sollte besser keinem anderen vorwerfen, gegen einen anderen Trainer voreingenommen zu sein.
Das werfen ich den andere auch nicht vor. Sondern, dass sie gegen ihn Stimmung machen. Das habe ich nicht gegen Frontzeck gemacht. Ich habe ihn unterstützt, solange er hier war. Ich habe akzeptiert, dass er hier Trainer war und eingesehen, dass wir nur gemeinsam eine Chance haben. Das ist der kleine aber feine Unterschied zu Deiner Haltung.
  #247  
Alt 28.10.2007, 19:08
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Das werfen ich den andere auch nicht vor. Sondern, dass sie gegen ihn Stimmung machen. Das habe ich nicht gegen Frontzeck gemacht. Ich habe ihn unterstützt, solange er hier war. Ich habe akzeptiert, dass er hier Trainer war und eingesehen, dass wir nur gemeinsam eine Chance haben. Das ist der kleine aber feine Unterschied zu Deiner Haltung.
Irgendwie kann ich mich aber nicht erinnern, daß Du damals umgekehrt auch versucht hättest Überzeugungsarbeit zu leisten.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
  #248  
Alt 28.10.2007, 19:26
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Irgendwie kann ich mich aber nicht erinnern, daß Du damals umgekehrt auch versucht hättest Überzeugungsarbeit zu leisten.
Doch, das habe ich. Zwar nicht oft, weil ich im alten Forum sowieso nicht viel geschrieben habe. Aber ich habe dazu aufgerufen Frontzeck zu unterstützen. Im Stadion sowieso.
  #249  
Alt 28.10.2007, 19:29
Benutzerbild von Hamaka
Hamaka Hamaka ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 536
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Oh man....

...diese diskusionen um trainer ,Spieler und das weitere Umfeld nerven langsam.Natürlich haben wir bis dato nicht unseren fussball gesehen den wir sehen wollten.Aber....
- wir stehen 4 PUNKTE hinter einem Aufstiegsplatz
-6 punkte vor einem Abstiegsplatz
-habe eine menge Spieler zu Integrieren(auch viele versch. nationen)
-haben einen neuen Trainer
und jetzt ,das was wir alle wussten-
-ES WIRD NE HAMMER LIGA!!!!!!

Also wo liegen die Probleme? Wer hier nörgelt ist absolut verwöhnt vom Aufstiegsjahr und zudem noch absolut unrealistich was unsere Möglichkeiten angeht.buchwald hat von Anfang an geäussert oben mitspielen zu wollen und spätestens danach das Jahr um den Aufstieg mit spielen.Und das ist realistich.Nichts anderes,wer an mehr glaubt ,glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Also ich stehe hinter Buchwald und denke WIR als Fans sollten Ihm auch die Zeit geben und vor Allem der manschaft den Rücken stärken.natürlich haben wir noch keine Klasse Spiel über 90 Minuten gesehen.das einzige was Buchwald mal machen sollte wäre unserer Spielern mal ordentlich in den ***** treten.Wichtig ist es ,bis zur Winterpause anschluss zu halten und dann investieren.der ein oder andere der urawa reds wird Buchwald bestimmt folgen ,und ich hoffe auf einen guten Spielmacher aus Japan wenn wir hier keinen bekommen.Da Nicht im Winter wahrscheinlich gehen wird ,werden wir auch bisschen Geld haben um einen vernünftigen Spielmacher zu holen.Man munkelt ja auch das Casper sich verabschieden wird ,was ich pers. schade fände.
Also Jungens nicht die Flinte ins Korn werfen ,wir alle wussten wie eng es dieses jahr wird und hoffen auf 2009-mit neuem stadion und nem eingespieltem Team.
Das war das Wort zum Sonntag!!!
  #250  
Alt 28.10.2007, 19:31
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Mit Schorchi war ich im Alemannia-Forum oft nicht derselben Meinung, aber mich stört, in welcher Form mit dem umgegangen wird, was er hier sagt.
Ich glaube, der hat im Leben so viel Piselle jekrieht, der fragt sich das, irjenswie aus Jewohnheit.
Früher am Schultor, heute im Forum - Schöne neue Welt, wa?
  #251  
Alt 28.10.2007, 19:38
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Ich glaube, der hat im Leben so viel Piselle jekrieht, der fragt sich das, irjenswie aus Jewohnheit.
Früher am Schultor, heute im Forum - Schöne neue Welt, wa?
Leave Sascha,

das Gegenteil ist der Fall.
Ich habe zuwenig Piselle jekrieht, auch früher am Schultor.
Das hole ich jetzt sicher irjenswie nach.

Am Dienstag schlagen wir Bochum und dann ist sicher erstmal alles wieder gut.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #252  
Alt 28.10.2007, 20:22
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Weil in diesem Thread viel über den Trainer diskutiert wird, möchte ich nochmal darauf eingehen. Da besonders auf die Trainer-raus-Rufer.

1. Es gibt Leute, die von Anfang an sich wünschten, dass GB in Aachen scheitert. Das sind meist verbitterte Anhänger von Antitrainer Frontzeck. Sie sind verbittert, dass MF hier nie eine reelle Chance hatte. Immer wieder erwähnen sie es (auch in diesem Thread, obwohl das gar nicht mehr das Thema ist). Diese Spezie benutzt alles gegen GB. Sein Anzug, seine Statements, usw. Alles wird gegen ihn ausgelegt.

Dass GB nichts, aber rein gar nichts, mit dem Scheitern von MF in Aachen hat, interessiert herzlich wenig. Sie wollen nur Rache für Frontzeck.

2. Dann kommen die Enttäuschten. In den ersten Spielen ging spielerisch gar nicht. Die Ergebnisse waren durchwachsen. Nach und nach wuchs die Ungeduld und dadurch die Unmut. Irgend wann schlug es in Ablehnung um.

Dass seit dem Freiburger Spiel spielerische Verbesserungen deutlich sind, scheint nicht mehr zu interessieren. Schon gar nicht, wenn das Ergebnis, sieht man den Spielverlauf, so frustrierend ist, wie gegen Hoffenheim. Die Beteuerungen, dass das Ergebnis sekundär ist, wenn man gut spielt, sind übers Bord geworfen.

3. Zuletzt kommen die Mitläufer. Es wird langsam "in" gegen GB zu sein, also sind sie es auch. Sie betten die sich wiederholende "Argumente" von "gleichen taktischen Fehlern", "falschen Auswechselungen" usw runter.

Dass beispielsweise ein 2-2 gegen Jena ganz anders zustande gekommen ist, als ein 2-2 gegen Hoffenheim, wird übersehen.

Ich halte es für kontraproduktiv nach 10 Spieltagen den Trainer in Frage zu stellen. Zumal Vorschritte deutlich zu erkennen sind. Ich habe schon mal erwähnt, dass Daum in Köln oder Luhukay in Gladbach zum Beispiel viel länger gebraucht haben, bis es einigermaße lief. Gerade diese beide Mannschaften haben gezeigt, dass häufige Trainerwechsel überhaupt nichts bringen.

Jeder Trainer sollte eine Zeit lang in Ruhe arbeiten können. Das schliesst konstruktive Kritik natürlich nicht aus.

danke für den gelungenen Beitrag...
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #253  
Alt 28.10.2007, 20:41
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von eddiigel Beitrag anzeigen
Du Schlaumeier hast vergessen, den Elfer zu erwähnen, den Hoppenheim bereits vor unserem 1:0 hätte bekommen müssen!
Du schlaumaier,und was war dann der rest??da hat er halt geschlafen,aber wer weiß ob der elfer gekommen wäre,wenn die beiden vom platz geflogen wären.diese seite mußt du auch mal sehen.
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
  #254  
Alt 28.10.2007, 20:42
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Doch, das habe ich. Zwar nicht oft, weil ich im alten Forum sowieso nicht viel geschrieben habe. Aber ich habe dazu aufgerufen Frontzeck zu unterstützen. Im Stadion sowieso.
Deine Aufrufe zur Unterstützung von Frontzeck waren aber im Vergleich zu Deinen Beiträgen hier zur Unterstützung von Buchwald eher schwach.
Aber solange das Spiel so schwach bleibt und kein Fortschritt sichtbar ist, hast Du wenig Argumente zu seiner Unterstützung.

Bleib mal ruhig, von den paar Buchwald- Kritikern geht Alemannia nicht unter.
Es handelt sich um Meinungen Einzelner und nicht um eine Kampagne.

Ein Trainer mit Erfolgen in Japan, der in der Bundesliga Fuss fassen will, muss mit Kritik bei Misserfolg leben, sonst geht er besser nach Japan zurück
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #255  
Alt 28.10.2007, 20:46
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fanatic Beitrag anzeigen
Hallo,

hier mal die Sicht eines Hoffenheim-Fans zum Spiel:

Ihr ward über weite Strecken die bessere Mannschaft...würde sagen so ab dem 1:0 bis zur Einwechslung von Eduardo sogar sehr stark dominierend
Der hat das Spiel gedreht und die Einwechslung von Paljic gab dem Spiel dann die endgültige Wende.
Rangnick hat hier einfach ein goldenes Händchen was Auswechslungen angeht.
Zu Euren Ein und Auswechslungen kann ich nicht viel sagen, außer dass Euer Lagerbloom hier zu Recht kritisiert wird...der hat uns den Elfer auf dem Silbertablett geliefert. Als TSg-Fan möchte ich Ihn dafür drücken, wenn ich Aachen-Fan wäre würde ich Ihn dafür erwürgen wollen.
Was die Kondition angeht, so ist diese auch eine Stärke von uns...wir haben einen guten Lauf und oh Wunder wir holen Rückstände auf...dies war in der letzten Saison nicht immer eine unserer Stärken.
Chancen wurden auf beiden Seiten vergeben, Ihr mehr als wir...aber mal so und mal so...das ist halt Fußball...auf dem Platz wird das Tor halt kleiner als auf dem TV.

Unterm Strich würde ich mal sagen gibt es keinen Grund hier wegen diesem Spiel den Trainerkopf zu fordern...auch wenn Guido nicht oben auf meiner Beliebtheitsliste steht..so ehrlich muss ich an dieser Stelle sein.
Und wenn man euere beiden spieler (25 und 29) vom platz geschmissen hätte,wäre das ganze spiel anders gelaufen.Aber anscheinen hat man da nachsicht mit euerem verein.
Mit solchen kung-fu sprüngen,wie die sie gemacht haben und dann noch den sterbenden schwan spielen,hätten die bei einem anderen schiri keine chance gehabt.vorzeitiges duschen wäre dann die antwort gewesen.
aber,da scheint der DFB wohl nen vertrag mit hopp zu haben.
aber es heißt ja so schön,wer hoch steigt,fällt tief.und das wird noch kommen,glaub es uns.
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
  #256  
Alt 28.10.2007, 20:48
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
"Oberhetzer aus dem Altenheim."
Das qualifiziert Dich natürlich hier als besonders tollen Schreiber.
Kompliment!
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #257  
Alt 28.10.2007, 21:01
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Das qualifiziert Dich natürlich hier als besonders tollen Schreiber.
Kompliment!
Danke. Gleichfalls. Das mit dem Altenheim habe ich nur übernommen, weil Du selbst darüber Witze machst. Meine Erziehung hat mir Respekt vor älteren Menschen beigebracht. Würdest Du selbst das nicht so locker nehmen, hättest Du von mir keine Zeile mit dem Altenheim gelesen. Soll Dich das gekränkt haben, entschuldige ich mich hiermit.

Geändert von circo (29.10.2007 um 09:55 Uhr)
  #258  
Alt 28.10.2007, 21:33
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Deine Aufrufe zur Unterstützung von Frontzeck waren aber im Vergleich zu Deinen Beiträgen hier zur Unterstützung von Buchwald eher schwach.
Womit Du Recht hast. Aber das liegt daran, dass ich im alten Forum kaum geschrieben habe. Was ich zu Frontzeck geschrieben habe, als er hier anfing (1 oder 2 Posting) war ein Aufruf ihn zu unterstützen.

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Aber solange das Spiel so schwach bleibt und kein Fortschritt sichtbar ist, hast Du wenig Argumente zu seiner Unterstützung.
Für mich ist ein Fortschritt deutlich sichbar. Die letzte 3 Spiele sind nicht mit den Spielen davor zu vergleichen, spielerisch gesehen.

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Bleib mal ruhig, von den paar Buchwald- Kritikern geht Alemannia nicht unter.
Es handelt sich um Meinungen Einzelner und nicht um eine Kampagne.
Entschuldige bitte. Bei Dir handelt es sich um eine Kampagne. Bestimmt nicht zum Wohle der Alemannia. Du musst ja wissen, was Du machst.

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ein Trainer mit Erfolgen in Japan, der in der Bundesliga Fuss fassen will, muss mit Kritik bei Misserfolg leben, sonst geht er besser nach Japan zurück
Ich glaube schon, dass GB mit Kritik leben kann. Er wird als Trainer diese Kampagne überleben. Man muss bitte zwischen Kritik und Hetze unterscheiden. Dieser dauernde Verweis nach Japan zurückzugehen (nicht nur von Dir) ist ein Beleg von Unsachlichkeit. Da wird auf die japanische Mentalität verwiesen, von Leute die unter Umstände noch nie mit einem Japaner geredet haben (ich meine nicht dich persönlich). Geschweige denn ein Buch über Japan gelesen haben. Die japanische Liga wird nebenbei, unterschwelig, als Operettenliga dargestellt. Das ist ein Trauerspiel.

Geändert von circo (28.10.2007 um 21:40 Uhr)
  #259  
Alt 28.10.2007, 21:53
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.277
Abgegebene Danke: 6.059
Erhielt 2.724 Danke für 1.224 Beiträge
Forum ist manchmal schöner als fernsehen ...

*knabber*
  #260  
Alt 28.10.2007, 22:07
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Forum ist manchmal schöner als fernsehen ...

*knabber*
Yep, aber mir geht langsam das Popcorn aus Vielleicht kannst Du mir aushelfen?
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung