|
||||
|
||||
AS hat gestern Abend in Leuven mit 2:1 verloren, hätte allerdings auch richtig hoch gewinnen müssen, um 1. zu werden, da Royal Mouscron-Peruwelz mt 2:4 bei Sint-Truidense gewonnen hat. Die Tordiferrenz ist entscheidend und da war schon vor diesem letzten Spieltag die AS 2 Tore hinten dran (+1 M-P, -1 A.S.).
Versaut hat es sich die AS schon am 2. Spieltag mit der 0:3 Heimniederlage gegen Leuven... Von dumm aber zu reden find ich etwas hart. Bei uns wäre das normal, in Belgien mit deren seltsamen Auf- & Abstiegsregeln ist eben alles drin, für jeden! Nach Ende der regulären Saison war die AS 2. hinter Direktaufsteiger Westerlo mit 74 Punkten, 8 Punkte vor Mouscron-Peruwelz. Ob die Frittenköppe es irgendwann mal zu humanen Auf-&Abstiegsregeln schaffen? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag: | ||
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu DerPaul für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
AS Eupen hat heute Club Brügge im Pokal durch ein Tor in der 94. Minute mit 3:2 besiegt...
|
|
||||
|
||||
Heute Abend kann AS Geschichte schreiben! Sie spielen im Halbfinale zu Hause gegen Zulte und können ins Pokalfinale einziehen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein , wie traurig. Ich hätte nie gedacht, mal da hinzugehen statt zur Alemannia.
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde die Alemannia parallel spielen, würdest du auch zum Tivoli gehen... Übrigens: 0-2 nach 0-1 im Hinspiel gegen starken Gegner ausgeschieden. Nur 3600 Zuschauer im Pokalhalbfinale... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerPaul für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (02.02.2017) |
|
||||
|
||||
Mehr "Deutsche" gibt es in Belgien nicht
|
|
||||
|
||||
AS Eupen gewinnt in der Euroleague Qualifikation mit 0:2 in Mouscron und liegt nun mit 2 Punkten Rückstand auf Platz 2 hinter Genk...
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (08.04.2017), DerPaul (08.04.2017) |
|
||||
|
||||
Relegation!
Eupen hat sich dank eines 4-0 in die Relegation gerettet ! Durch die Tore in der Schlussphase hat man am letzten Spieltag den letzten Platz noch verlassen!
Sensationell! http://www.kicker.de/news/fussball/i.../spieltag.html Roda ist so gut wie weg. Nach der erneuten Niederlage gegen den direkten Konkurrenten Sparta Rotterdam ( 0-2 ) liegt man nun abgeschlagen auf den letzten Platz. Hier gilt es nur noch drum, die Relegation zu erreichen. http://www.kicker.de/news/fussball/i.../spieltag.html |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (11.03.2018), Rodannia (12.03.2018) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Wenn ich das richtig verstehe, können sie sogar noch in den Europapokal kommen... lol
Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
...bekommt Verstärkung:
Andreas Beck wechselt vom VFB Stuttgart nach Eupen.
|
||||
|
||||
Nach 9 Spieltagen ist AS Eupen übrigens Tabellenzweiter, mit einem Punkt Rückstand auf den Club Brugge
|
|
||||
|
||||
Eupen trennt sich von Trainer Bernd Storck. 4 Siege, 10 Niederlagen, Abstiegsgefahr...
Aber vermutlich nichts für Fuat... Gesendet von meinem SM-N770F mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
AS hat am Wochenende den Klassenerhalt klar gemacht. Knapp, aber so gerade noch über dem Soll.
Freue mich schon wieder auf das Vorbereitungsspiel. Und auch auf das lecker Jupiler |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (29.04.2023), HauDeMull (26.04.2023) |
|
||||
|
||||
Neuer Trainer: Florian Kohfeldt
|
|
||||
|
||||
was Pyro im Stadion bewirken kann...
Seltsame Regeln in Belgien - ist die KAS Eupen die Leidtragende: https://www.kicker.de/peinlichkeit-f...991622/artikel
|
|
Werbung
|
|