|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der tätliche Angriff wird aber nicht bestritten, die Beleidigung aber schon.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei der am Montagabend von Herrn Heinen gegenüber unserem Sportdirektor Alexander Klitzpera begangenen Körperverletzung waren zahlreiche Zeugen zugegen, deren Aussagen polizeilich aufgenommen wurden Dies ist von der Stellungnahme der AA Homepage - zahlreiche Zeugen, polizeilich aufgenommen. Spielt aber alles keine große Rolle, wahrscheinlich lügen alle bei der Polizei und Heinen ist sowieso moralisch im Recht. Wie gesagt, man zu AK stehen wie man will, aber etwas mehr Sachlichkeit fände ich zumindest fair |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (23.01.2016), Vollzahler (23.01.2016) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Lauf ist denkbar beschissen. Aber oft gibt es sowas wie eine Eigendynamik, die zumindest für mich mit der Sache PS und AK begonnen hat. Jeder macht Fehler, so auch AK. Aber dem wird gerade alles, wirklich alles in die Schuhe geschoben und das ist in meinen Augen nicht ok. Und zumindest für mich gab es in den letzten 5-6 Wochen aber mal nix, was man so oder so diskutieren könnte - wir machen es trotzdem. Hältst Du das für sachlich bzw fair? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (23.01.2016) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du nimmst als einzige Wahrheit das, was in der AA-Verlautbarung steht. Zitat:
Aber das ist Dir egal, denn du glaubst blind der Verlautbarung der Alemannia, während Heinen lügt, richtig? Die Wahrheit interessiert dich nicht, solange sie in dein Weltbild passt, in dem Klitzpera die Krone aufhat und als weißer Ritter auf weißem Pferd über Blumenwiesen im Frühling reitet.
|
|||
|
|||
Zitat:
Kennst Du den Heinen eigentlich, oder hast Du ihn mal als Trainer erlebt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Eigentlich gibt es nur 1 Wahrheit. Und ich finde es schlimm, das von den AK-Jüngern die Stellungnahme der Alemannia als genau diese Wahrheit genommen wird, und Heinen eben lügt.
Ich sehe das differenzierter.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich glaube nicht, dass alle AK zu liebe bei der Polizei lügen würden. Warten wir es ab - ich bin da ziemlich entspannt ( begründet übrigens ) und warte dann mal auf die eine Wahrheit... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorstellen könnte ich mir allerdings das die eine oder andere Erinnerung durchaus sehr tendenziös durchsucht wird. Selektive Wahrnehmung etc. Es gibt ganz grundsätzlich immer ein Problem mit Befangenheit, wenn Zeugen aus Gruppen mit "Interessenlagen" bemüht werden müssen. LÜGEN ist ein böses Wort. Und außerdem können Zeugen ja auch nur Aussagen zu Umständen machen, die sie auch wahrnehmen konnten, weil sie örtlich und zeitlich mit dem Tathergang dingens .. äh, du weisst schon. Und im Flur waren sie nicht, von daher können sie gar nicht bezeugen, was dort geschehen oder nicht geschehen ist. Zitat:
Der schließe ich mich gerne an. Allerdings glaube ich, das eine passende Wahrheit hier und anderswo bereits stark umrissen wurde.
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Das Verfahren wegen sexuellem Missbrauch wurde eingestellt Warum sollte es also einen Grund geben der Stellungsnahme von Alemannia keinen Glauben zu schenken??? Im übrigen heisst das eine ja nicht direkt das Heinen lügt! Es gab ja einen anonymen Brief. Nur anscheinend nicht von den Eltern und daher wurde das Verfahren eingestellt. Denn das erste was die Polizei bestimmt getan hat, war die Eltern zu fragen... Ist ja schlimmer als bei der Hexenverfolgung hier!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unvoreingenommenheit sieht bei mir ein wenig anders aus. Natürlich unterstellst Du hier etwas und das ist in meinen Augen nicht ok, aber jeder wie er will |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Gewalttat ist ja nun von beiden Seiten bestätigt. Was das Verfahren des sexuellen Missbrauchs angeht, so glaube ich natürlich das, was die AA sagt. Denn so blöd kann ja keiner sein, etwas zu behaupten, was nicht dem polizeilichen Sachstand entspricht. Zitat:
Und die AA-Erklärung sagt, das es eine solche Aussage nie gegeben hat. Allerdings kann "die" Alemannia das gar nicht feststellen, weil ja laut Heinens Aussage nur 2 Personen dabei waren. Nämlich Heinen und Klitzpera. Und da hat der User Max schon mal die richtige Frage in den Raum gestellt. WER ist denn in diesem Zusammenhang überhaupt "DIE" Alemannia. Zitat:
Die Wahrheit liegt vermutlich zwischen beiden Erklärungen. Zitat:
Das ist so zu akzeptieren. Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wir arbeiten hier lediglich die Gefahren für die Unbefangenheit heraus, die bei der als Zeugen zur Verfügung stehenden Personengruppe offensichtlich gegeben ist. Du jedoch unterstellst der Person Heinen, er sage nicht die Wahrheit, in dem du der Erklärung von Alemannia Aachen uneingeschränkt glaubst. Denn mit "neutraler" Bewertung wie du und andere einfordern ist das auch nicht. Das ist in meinen Augen nicht ok, aber jeder wie wer will, wa?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (23.01.2016), Heinsberger LandEi (23.01.2016), Jokel (23.01.2016), kirbau (23.01.2016), miba222 (23.01.2016) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur als vergleichendes Beispiel aus dem "Weltgeschehen": Die Kriegsverbrechen des IS verurteilen wir alle. Aber als Ursache für das Entstehen dieser Organisation kann auch das Handeln westlicher Staaten im Irak angesehen werden, infolge dessen hunderttausende sunnitische Soldaten ohne Job und ohne Geld auf der Straße standen. Man kann also durchaus das kriminelle Handeln einer Person verurteilen und gleichzeitig Ursachen und Mitverantwortung anderer Personen diskutieren. Zitat:
Natürlich ist ein Bauchgefühl kein Beweis, aber bei der Anzahl an Vorgängen und der Anzahl an Feinden, die er sich in der kurzen Zeit gemacht hat, gibt es keine andere logisch nachvollziehbare Erklärung dafür. Daher verbietet mir mein Bauchgefühl auch jegliches Mitleid mit ihm. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
Werbung
|
|