Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Sonstiges > Off Topic

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #281  
Alt 17.07.2010, 22:07
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 3.280
Erhielt 1.785 Danke für 584 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Kapitän...? Ganz klar: Zdebel!!!

Allein von der Position her ist er der bessere Mann im Vergleich zu Auer...

Wir können ja hier schonmal ne Umfrage starten....

Tztztztztztz nu frustrier mal nicht die Anti-Zdebel-Fraktion, die der Meinung sind, dass der olle Mann nix mehr reißen wird
Mit Zitat antworten
Werbung
  #282  
Alt 17.07.2010, 22:38
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von VürKommeWier2009 Beitrag anzeigen
Mein Gott, lasst den Mann doch jetzt mal in Frieden! Der war ja nun nicht allein verantwortlich für den Scheiß der letzten Jahre! Und btw: Seine Punkteausbeute kann sich immer noch sehen lassen! Kann man von Krüger nicht behaupten. Lag aber ja wohl auch weniger am Trainer, als an dieser völlig satten und leblosen Truppe, die jetzt Gott sei Dank Vergangenheit ist!
Seh ich auch so. Krüger hat den verein mehr geschadet als Seeberger und Bornemen zusamm.


Selbst Eugen hätte das besser geregelt als Krüger.
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 17.07.2010, 22:45
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Seh ich auch so. Krüger hat den verein mehr geschadet als Seeberger und Bornemen zusamm.


Selbst Eugen hätte das besser geregelt als Krüger.
Mit Verlaub - du spinnst!!!
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 17.07.2010, 22:49
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Wenn ich an Eugen denke, dann an sein 1-1-8 System damals in Bochum
Zumindest kam mir es mir damals so vor als er nur noch Offensivkräfte einwechselte....

Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Seh ich auch so. Krüger hat den verein mehr geschadet als Seeberger und Bornemen zusamm.


Selbst Eugen hätte das besser geregelt als Krüger.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #285  
Alt 17.07.2010, 22:56
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.696
Abgegebene Danke: 705
Erhielt 1.060 Danke für 543 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Wenn ich an Eugen denke, dann an sein 1-1-8 System damals in Bochum
Zumindest kam mir es mir damals so vor als er nur noch Offensivkräfte einwechselte....
Wenn man ein 1-1-8 nicht von einem 0-5-5 unterscheiden kann sollte man sich seiner Meinung besser enthalten.
__________________



Fast jedes Tor ein Treffer.


Mit Zitat antworten
  #286  
Alt 17.07.2010, 22:58
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Seh ich auch so. Krüger hat den verein mehr geschadet als Seeberger und Bornemen zusamm.

Selbst Eugen hätte das besser geregelt als Krüger.
Das ist doch der größte Blödsinn!
Aber das kann man ja aufgrund Deiner Rechtschtreibung eh nicht erntnehmen.

Prekariat eben.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 17.07.2010, 23:01
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Sagte der Klugschwätzer im Sommerloch.

Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Wenn man ein 1-1-8 nicht von einem 0-5-5 unterscheiden kann sollte man sich seiner Meinung besser enthalten.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 17.07.2010, 23:17
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das ist doch der größte Blödsinn!
Aber das kann man ja aufgrund Deiner Rechtschtreibung eh nicht erntnehmen.

Prekariat eben.
Danke Rolf!
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 18.07.2010, 00:23
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.696
Abgegebene Danke: 705
Erhielt 1.060 Danke für 543 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Sagte der Klugschwätzer im Sommerloch.
Meinte der blöde ****** ...

Also bitte ....
__________________



Fast jedes Tor ein Treffer.


Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 18.07.2010, 02:34
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Wenn ich an Eugen denke, dann an sein 1-1-8 System damals in Bochum
Zumindest kam mir es mir damals so vor als er nur noch Offensivkräfte einwechselte....
Und experte Krüger lässt Gueye als LM auflaufen. Szuakala ins DM. Auer als einzigste spitze. Wechselt nach lust und laune nach 75minuten aus, unabhängig davon wie es steht. heult rum weil er nur 7000 netto im monat verdient und seine Villen im Sudan verkaufen muss. Redet schlecht über Alemannia und den Tivoli. Lullt irgendwas mit pfefferfussball was ich bis heute nicht verstanden habe !LOL!.
Spieler ohne Spielpraxis kommen ab der 80minuten zum Einsatz um Spiele zu drehen und da sie es nie geschafft haben, kamen se wieder nen Monat auf die Bank. In der Heikelsten Saison Phase spielen die Spieler plötzlich von anfang an und es ging weiter Berg ab. Krüger verbreitete eine ganz schwache Aura,sodass manch "Allesfahrer" wegen ihm nicht mehr ins Stadion gingen.
Krüger sah angeblich nach jeden Spiel fortschritte obwohl jeder Blinder, bis auf die Experten im Forum, bereits wussten wohin dis führt.
Experte Krüger sprengte das Erfolgreichste 2 Liga Sturmduo der rückrunde 2008/09 Nemeth&Auer. Nemeth spielt plötzlich gar nicht mehr. Bekommt seine 10minuten in 4-6 Spielen in der rückrunde, als sowieso die Luft längst draussen war. Torhüter + C.Schmidt bekommen ganz andere aufgaben im training zu gewiesen von ihm, obwohl Stucke unter Seeberger zu den besten der 2 Liga gehörte.


Wer diesen Mann im deutschen Profifussball (1-3 Liga) wieder verpflichtet, hat den Knall echt nicht gehört. Und anscheinend findet er auch keinen neuen Job, obwohl schon zisch Trainer vor ihm noch schlechter manch vereine geführt haben und dennoch direkt einen Trainerposten in der 2 Liga gefunden haben.

Wie kann man bloß einen Trainer aussem Sudan verpflichten, deren land zweistellig gegen Aue verliert. Und noch weniger versteh ich, wie er dort 1mio im jahr verdient hat.

adioz

P.S: Im Durchschnitt Stand krüger jeweils nur 28 Pflichtspiele an der seitenlinie. Obwohl er bei jeden verein bei dem er war sicherlich einen vertrag von 2-3 jahre hatte.
Spitzentrainer. Experte! Der.....!!-.-

Geändert von ATSV-Mow (18.07.2010 um 02:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #291  
Alt 18.07.2010, 09:59
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Wie kann man bloß einen Trainer aussem Sudan verpflichten, deren land zweistellig gegen Aue verliert. Und noch weniger versteh ich, wie er dort 1mio im jahr verdient hat.
Durchatmen. Geschichte!
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 18.07.2010, 10:39
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Röslers Gehalt muss in das finanzielle Gesamt-Gefüge passen.
6000 Grundgehalt fände ich gut, + erfolgsabhängige Prämien.

Wenn er gerne bleiben will, soll er sich nach den Verhältnissen, die wir haben , richten. Wir haben schon eine finanzielle Altlast, nämlch Guye, der viel zu viel verdient in Relation zu seiner Leistung.
So ist es. Weiß denn zufällig jemand, wie viel unsere noch aus der Aera des spendablen Herrn Bornemann stammenden "Altlasten" Gueye oder Burkhardt, deren Leistungen zuletzt ja durchaus überschaubar waren, pro Monat hier abkassieren?
__________________
Noch Fragen?
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 18.07.2010, 11:19
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
So ist es. Weiß denn zufällig jemand, wie viel unsere noch aus der Aera des spendablen Herrn Bornemann stammenden "Altlasten" Gueye oder Burkhardt, deren Leistungen zuletzt ja durchaus überschaubar waren, pro Monat hier abkassieren?
Demai....soll 31.000€ verdienen
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 18.07.2010, 12:04
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Demai....soll 31.000€ verdienen
Hä?? Ein verspäteter Aprilscherz oder was??
__________________
Noch Fragen?
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 18.07.2010, 12:10
Volltreffer Volltreffer ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.01.2008
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 61 Danke für 24 Beiträge
"Abkassieren" hat für mich einen arg negativen Beigeschmack. Für einen Vertragsabschluss gehören ja immer noch zwei Parteien. Hätten Gueye oder Burkhardt bei Vertragsunterschrift sagen sollen. Hey Andi, ich vermute das ist ein zu viel Gehalt für Dein begrenztes Budget. Ich will lieber Summe X weniger verdienen? Die abgeschlossenen Verträge kann man den beiden wohl kaum zum Vorwurf machen.

Was nützt Dir denn die Information was Sie genau verdienen? Die Summe ist doch nur dann halbwegs bewertbar, wenn man den Durchschnittsverdienst bei Alemannia kennt. Was die Jungs bei ihrem ehemaligen Verein verdient haben. Wie Grundgehalt und Prämien aufgeteilt sind usw. Eine einzelne Zahl, selbst wenn Sie wirklich stimmen sollte - und der Kreis, der sie kennt wird sehr, wirklich sehr klein sein - sagt m. E. noch gar nichts aus.

Aus meiner Sicht hinterlassen solche kleinen Postings das Gefühl "das haben sie nicht verdient" und ein Grummeln im Stadion ist dann auch nicht mehr weit weg...

Die beiden sind Spieler der Alemannia und sollten unabhängig von den ausgehandelten Verträgen - oder das was wir glauben was ausgehandelt worden ist - unterstützt werden. Gerade bei Gueye kann ich mir gut vorstellen, dass wir einen formverbesserten Spieler sehen, der endlich auf seiner Position eingesetzt wird.

Viele Grüße
Volltreffer

Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
So ist es. Weiß denn zufällig jemand, wie viel unsere noch aus der Aera des spendablen Herrn Bornemann stammenden "Altlasten" Gueye oder Burkhardt, deren Leistungen zuletzt ja durchaus überschaubar waren, pro Monat hier abkassieren?
__________________
"Es ist alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem"
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 18.07.2010, 12:27
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Volltreffer Beitrag anzeigen
"Abkassieren" hat für mich einen arg negativen Beigeschmack. Für einen Vertragsabschluss gehören ja immer noch zwei Parteien. Hätten Gueye oder Burkhardt bei Vertragsunterschrift sagen sollen. Hey Andi, ich vermute das ist ein zu viel Gehalt für Dein begrenztes Budget. Ich will lieber Summe X weniger verdienen? Die abgeschlossenen Verträge kann man den beiden wohl kaum zum Vorwurf machen.

Was nützt Dir denn die Information was Sie genau verdienen? Die Summe ist doch nur dann halbwegs bewertbar, wenn man den Durchschnittsverdienst bei Alemannia kennt. Was die Jungs bei ihrem ehemaligen Verein verdient haben. Wie Grundgehalt und Prämien aufgeteilt sind usw. Eine einzelne Zahl, selbst wenn Sie wirklich stimmen sollte - und der Kreis, der sie kennt wird sehr, wirklich sehr klein sein - sagt m. E. noch gar nichts aus.

Aus meiner Sicht hinterlassen solche kleinen Postings das Gefühl "das haben sie nicht verdient" und ein Grummeln im Stadion ist dann auch nicht mehr weit weg...

Die beiden sind Spieler der Alemannia und sollten unabhängig von den ausgehandelten Verträgen - oder das was wir glauben was ausgehandelt worden ist - unterstützt werden. Gerade bei Gueye kann ich mir gut vorstellen, dass wir einen formverbesserten Spieler sehen, der endlich auf seiner Position eingesetzt wird.

Viele Grüße
Volltreffer
Immerhin sind die genannten Zahlen, sofern sie denn auch nur in etwa stimmen, insofern hilfreich, als vor diesem Hintergrund der Rausschmiss des spendablen Herrn Bornemann für uns alle hier nachvollziehbar wird.
Den Spielern macht niemand einen Vorwurf, allerdings darf ein halbwegs kritischer Beobachter durchaus die Feststellung treffen, dass das Preis-Leistungsverhältnis bei genannten Herrschaften Gueye/Burkhardt/Demai anscheinend arg schief ist.
__________________
Noch Fragen?
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 18.07.2010, 12:51
Rick James Rick James ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.10.2009
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 101 Danke für 39 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Immerhin sind die genannten Zahlen, sofern sie denn auch nur in etwa stimmen, insofern hilfreich, als vor diesem Hintergrund der Rausschmiss des spendablen Herrn Bornemann für uns alle hier nachvollziehbar wird.
Den Spielern macht niemand einen Vorwurf, allerdings darf ein halbwegs kritischer Beobachter durchaus die Feststellung treffen, dass das Preis-Leistungsverhältnis bei genannten Herrschaften Gueye/Burkhardt/Demai anscheinend arg schief ist.
ich glaub das größte negative preis-leistungsverhältnis für uns hatte die nr 26 und der ist weg.
die anderen 3 sind noch nicht gescheitert, da kann noch was kommen.
wenn guye 8 tore macht und 5 vorbereitet ist bei ihm alles ok.
burkhardt wird es sehr schwer haben sich in diesem mittelfeld durchzusetzen, kommt rösler hat sich das thema m.e. erledigt.
mal sehen ob er dann überhaupt bleibt.
demai wird noch was zeigen, da bin ich sicher...
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 18.07.2010, 13:19
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Und experte Krüger lässt Gueye als LM auflaufen. Szuakala ins DM. Auer als einzigste spitze. Wechselt nach lust und laune nach 75minuten aus, unabhängig davon wie es steht. heult rum weil er nur 7000 netto im monat verdient und seine Villen im Sudan verkaufen muss. Redet schlecht über Alemannia und den Tivoli. Lullt irgendwas mit pfefferfussball was ich bis heute nicht verstanden habe !LOL!.
Spieler ohne Spielpraxis kommen ab der 80minuten zum Einsatz um Spiele zu drehen und da sie es nie geschafft haben, kamen se wieder nen Monat auf die Bank. In der Heikelsten Saison Phase spielen die Spieler plötzlich von anfang an und es ging weiter Berg ab. Krüger verbreitete eine ganz schwache Aura,sodass manch "Allesfahrer" wegen ihm nicht mehr ins Stadion gingen.
Krüger sah angeblich nach jeden Spiel fortschritte obwohl jeder Blinder, bis auf die Experten im Forum, bereits wussten wohin dis führt.
Experte Krüger sprengte das Erfolgreichste 2 Liga Sturmduo der rückrunde 2008/09 Nemeth&Auer. Nemeth spielt plötzlich gar nicht mehr. Bekommt seine 10minuten in 4-6 Spielen in der rückrunde, als sowieso die Luft längst draussen war. Torhüter + C.Schmidt bekommen ganz andere aufgaben im training zu gewiesen von ihm, obwohl Stucke unter Seeberger zu den besten der 2 Liga gehörte.


Wer diesen Mann im deutschen Profifussball (1-3 Liga) wieder verpflichtet, hat den Knall echt nicht gehört. Und anscheinend findet er auch keinen neuen Job, obwohl schon zisch Trainer vor ihm noch schlechter manch vereine geführt haben und dennoch direkt einen Trainerposten in der 2 Liga gefunden haben.

Wie kann man bloß einen Trainer aussem Sudan verpflichten, deren land zweistellig gegen Aue verliert. Und noch weniger versteh ich, wie er dort 1mio im jahr verdient hat.

adioz

P.S: Im Durchschnitt Stand krüger jeweils nur 28 Pflichtspiele an der seitenlinie. Obwohl er bei jeden verein bei dem er war sicherlich einen vertrag von 2-3 jahre hatte.
Spitzentrainer. Experte! Der.....!!-.-
Wann kommt endlich der Reisinger?
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 19.07.2010, 07:49
Aixterner Aixterner ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.07.2010
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Volltreffer Beitrag anzeigen
"Abkassieren" hat für mich einen arg negativen Beigeschmack. Für einen Vertragsabschluss gehören ja immer noch zwei Parteien. Hätten Gueye oder Burkhardt bei Vertragsunterschrift sagen sollen. Hey Andi, ich vermute das ist ein zu viel Gehalt für Dein begrenztes Budget. Ich will lieber Summe X weniger verdienen? Die abgeschlossenen Verträge kann man den beiden wohl kaum zum Vorwurf machen.

Was nützt Dir denn die Information was Sie genau verdienen? Die Summe ist doch nur dann halbwegs bewertbar, wenn man den Durchschnittsverdienst bei Alemannia kennt. Was die Jungs bei ihrem ehemaligen Verein verdient haben. Wie Grundgehalt und Prämien aufgeteilt sind usw. Eine einzelne Zahl, selbst wenn Sie wirklich stimmen sollte - und der Kreis, der sie kennt wird sehr, wirklich sehr klein sein - sagt m. E. noch gar nichts aus.

Aus meiner Sicht hinterlassen solche kleinen Postings das Gefühl "das haben sie nicht verdient" und ein Grummeln im Stadion ist dann auch nicht mehr weit weg...

Die beiden sind Spieler der Alemannia und sollten unabhängig von den ausgehandelten Verträgen - oder das was wir glauben was ausgehandelt worden ist - unterstützt werden. Gerade bei Gueye kann ich mir gut vorstellen, dass wir einen formverbesserten Spieler sehen, der endlich auf seiner Position eingesetzt wird.

Viele Grüße
Volltreffer


Da muss ich dir vollkommen Recht geben. Man kann den Spielern keinen Vorwurf machen, sondern maximal dem Sportdirektor der diese Verträge ausgehandelt hat. Aber auch dabei sollte man beachten, dass man erst dann urteilen sollte, wenn alle Fakten bkannt sind. Ich glaube hier ist viel Spekulation dabei, denn auch bei den Zahlen die bzgl. der aktuellen Verträge genannt wurden hat bisher wohl noch kaum einer hier einen solchen Vertrag gesehen.
Wir sollten uns darauf konzentrieren die sportliche Leistung der Spieler zu beurteilen, diese können wir zumindest sehen und dann eine Meinung bilden.
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 19.07.2010, 14:16
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.951
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Immerhin sind die genannten Zahlen, sofern sie denn auch nur in etwa stimmen, insofern hilfreich, als vor diesem Hintergrund der Rausschmiss des spendablen Herrn Bornemann für uns alle hier nachvollziehbar wird.
Der Rauswurf von B. ist auch ohne genaue Kenntnis dieser Zahlen absolut nachvollziehbar, auch für kritische Hinterfrager...
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung