Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #321  
Alt 13.08.2023, 19:44
havasupai havasupai ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 315
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 348 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heuboden Beitrag anzeigen
Die Spatzen pfeifen es mittlerweile von den Dächern: Man arbeitet auf einen raschen Trainerwechsel hin und dann sieht man weiter.

Wer mag, lese einen aktuellen Beitrag bei Facebook: MG war sehr schlecht (habe ich anders gesehen) und der Sieg gegen Lippstadt war nix dolles, da auch OB dort hoch gewonnen hat usw usw

Ich verstehe das so, dass das Unentschieden gegen MG einer Pleite gleichkommt und der Sieg gegen Lippstadt jeder gekonnt hätte. Wenn man diesen Beitrag auf sich wirken lässt, könnte man bei all der Transparenz und zesamme doch auch schreiben: wir suchen einen neuen Trainer, aber drücken es so noch nicht aus.

Die Kommentare des Sportdirektors zeigen das gleiche Bild. Immerhin agiert dieser insofern transparenter, da er seinen Adlatus (in welcher Funktion auch immer) gleich mal auf die Bank setzt. Als Trainer wüsste ich, was die Stunde geschlagen hat und ich mit zesamme eher nicht mehr gemeint bin.

Dass sich die Protagonisten dann zugleich über die selbsterzeugte Unruhe beschweren hat schon kabarettreife Züge.

Gerne würde man ihnen zurufen: übertreibt es nicht!
Da hast du jetzt aber ziemlich viel treffende Dinge rausgehauen. Was mich nur wundert, dass man uns für blöd verkaufen will. Die Fallhöhe für den Rest von Zesame (was es eigentiich nicht mehr gibt und sich so auch nicht mehr verkaufen lässt) ist nicht gerade gering. Und ich dachte Transparenz steht an oberster Stelle. Dann soll man doch direkt sagen: jo - wir sind der Meinung es passt nicht mehr. Aber dieses Rumeiern ist an Respektlosigkeit gegenüber dem Trainer nicht mehr zu toppen. Und das hat für mich auch nichts mehr mit vernünftiger Personalführung zu tun.
Ich verstehe es nicht - es sind 3 Spiele rum. Von den ersten 5 Spielen sind 3 gegen Top Klubs. Und was bitte sind 5 Punkte zu Beginn der Saison?
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu havasupai für den nützlichen Beitrag:
hemingway (13.08.2023), Leuchtturm (13.08.2023), Pandaman SchwarzGelb (13.08.2023)
Werbung
  #322  
Alt 13.08.2023, 20:03
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.849
Abgegebene Danke: 3.750
Erhielt 5.555 Danke für 1.784 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen

Btw: Hätte auch noch 1-2 Fragen an Eller bzgl. der Kaderplanung. Finde die nämlich auch nicht optimal von ihm. Die Großteil der Fans denkt nur eben, dass, wenn man sich zig Tore einkauft, man auch automatisch den besten Kader der Liga hat. Aber wenn’s so wäre, dann könnte eigentlich jeder Sportdirektor sein.

Fast angebetet ist er und Marcel Moberz hier dafür vor 1-2-3 Monaten.
__________________
Begegne deinem Gegenüber mit Respekt im Leben, also auch im Forum.
  #323  
Alt 13.08.2023, 20:42
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.671
Abgegebene Danke: 2.954
Erhielt 2.249 Danke für 866 Beiträge
Also mich kotzt es langsam auch an..
Die ganze monatelange Arbeit wird nun kaputt gemacht weil es einigen nicht schnell genug gehen kann.. Fans, Vorstand usw.
Wie kann man nach 3 Spielen alle Vorsätze, Geduld und Zusammenhalt über Bord schmeißen?!!

Aber auch hier im Forum.. Es ist einigen halt scheinbar nicht bewusst dass das Forum mehr Reichweite hat als man denkt.. hier Lesen sehr viele Fans mit, Vorstand, Spinsoren, aber auch die Medien (AZ usw. ).. Ich predige es seit Monaten.. mehr Geduld, mehr Zusammenhalt und nicht durchgehendes drauf hauen auf einzelne Personen..
Naja.. bald haben es einige hier (Facebook, Forum usw.) ja geschafft.. Hohl wird der erste, Moberz der 2. Und dann mit Eller der 3. Und wir stehen nicht nur bei 0 sondern bei -50!! DANN ist die Alemannia am Boden und die Kritiker können sich auf die Schulter klopfen
Auch wenn es nur paar einzelne sind, sie sind aber besonders laut!! Social Media darf nicht unterschätzt werden !! Heutzutage muss man nicht mehr im Stadion "Trainer raus rufen" es reicht auch wenn alle Couchtrainer es in Facebook und Co. Schreiben!!
Es ist nicht mehr ein einfacher "Stammtisch".. !
  #324  
Alt 13.08.2023, 20:47
ZonK ZonK ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 330
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 362 Danke für 135 Beiträge
Ich sehe die Kritik auch skeptisch aber wenn man bei FB mitliest und Mobertz antworten von Kommentaren liest aus seinen Post, da kriegt man nur noch Sorgenfalten. Ich glaube nicht, dass Hohl so in Ruhe weiter arbeiten kann mit dem Team.

Die gelebte Transparenz finde ich sehr gut, ich kann in den meisten Dingen mitgehen aber das geht definitiv zu weit und ist meiner Meinung nach absolut nicht zielführend.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_8465.jpg (9,6 KB, 95x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_8466.jpg (8,5 KB, 65x aufgerufen)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ZonK für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (13.08.2023), Mott (14.08.2023)
  #325  
Alt 13.08.2023, 20:51
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.132
Abgegebene Danke: 10.564
Erhielt 14.117 Danke für 3.319 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZonK Beitrag anzeigen
Ich sehe die Kritik auch skeptisch aber wenn man bei FB mitliest und Mobertz antworten von Kommentaren liest aus seinen Post, da kriegt man nur noch Sorgenfalten. Ich glaube nicht, dass Hohl so in Ruhe weiter arbeiten kann mit dem Team.

Die gelebte Transparenz finde ich sehr gut, ich kann in den meisten Dingen mitgehen aber das geht definitiv zu weit und ist meiner Meinung nach absolut nicht zielführend.

Danke für die Anhänge. Da wird mir Angst und Bange. Das schmeckt nach "Entscheidungen schon gefallen".
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
ZonK (13.08.2023)
  #326  
Alt 13.08.2023, 20:55
ZonK ZonK ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 330
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 362 Danke für 135 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Danke für die Anhänge. Da wird mir Angst und Bange. Das schmeckt nach "Entscheidungen schon gefallen".
So darf man sich als AR nicht öffentlich äußern! Das ist respektlos dem Trainer gegenüber dem vor kurzem noch das absolute Vertrauen ausgesprochen wurde!

Ich frage mich ernsthaft wie Herr Hohl damit umgeht, er liest es ja sicher auch!

Was ganz sicher ist, das Pulverfass ist mal wieder bei uns am Tivoli 🙄
  #327  
Alt 13.08.2023, 21:06
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.825
Abgegebene Danke: 4.061
Erhielt 2.222 Danke für 1.080 Beiträge
Ich kann es gut nachvollziehen, das man über eine Entlassung von Herrn Hohl nachdenkt.

Herr Hohl hatte jetzt fast ein Jahr Zeit sich zu etablieren. Was er geschafft hat ist, das wir einen großen Umbruch in der Mannschaft zu verzeichnen haben und viele Spieler anscheinend aufgrund der Personalie Hohl nicht verlängert haben, sieh hierzu das Interview mit Hern Moberz im "In der Pratsch".

Meiner Meinung nach kann Herr Hohl "Fussball", aber leider noch nicht "Führung". Er wirkt auf mich besserwisserisch, über allem erhaben und einfach nur arrogant. Der Film, der Podcast bei der AZ und jedes Interview verstärkt diesen Eindruck den ich von ihm habe einfach nur. Ich kann meine wachsende Antipathie gegen ihn einfach nicht verleugnen und hoffe, das hier schnellstens die Reißleine gezogen wir.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Folgender Benutzer sagt Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
Zealander (13.08.2023)
  #328  
Alt 13.08.2023, 21:13
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.335
Abgegebene Danke: 2.128
Erhielt 5.180 Danke für 1.483 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Ich kann es gut nachvollziehen, das man über eine Entlassung von Herrn Hohl nachdenkt.

Herr Hohl hatte jetzt fast ein Jahr Zeit sich zu etablieren. Was er geschafft hat ist, das wir einen großen Umbruch in der Mannschaft zu verzeichnen haben und viele Spieler anscheinend aufgrund der Personalie Hohl nicht verlängert haben, sieh hierzu das Interview mit Hern Moberz im "In der Pratsch".

Meiner Meinung nach kann Herr Hohl "Fussball", aber leider noch nicht "Führung". Er wirkt auf mich besserwisserisch, über allem erhaben und einfach nur arrogant. Der Film, der Podcast bei der AZ und jedes Interview verstärkt diesen Eindruck den ich von ihm habe einfach nur. Ich kann meine wachsende Antipathie gegen ihn einfach nicht verleugnen und hoffe, das hier schnellstens die Reißleine gezogen wir.
Dann kann ja derjenige, der ihn installiert hat, ihn wieder durch einen Teamplayer ersetzen, der eine eingeschworene Mannschaft führen kann und dann mal mit den Mitteln ausstatten, um diese weiterzuentwickeln.

Geändert von Flutlicht (13.08.2023 um 21:45 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (13.08.2023)
  #329  
Alt 13.08.2023, 21:18
LinkerVogel LinkerVogel ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.242
Abgegebene Danke: 2.860
Erhielt 4.767 Danke für 1.533 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
„Ich will natürlich hören, welche Lösungsideen der Trainer hat, damit wir bessere zweiten Halbzeiten spielen“, sagt er.

Meine Meinung: Der Anfang vom Ende.
Sowas nach 3 Spieltagen über die Medien zu streuen ist schon schräg - oder wie man sagt: Zesame. Vielleicht sollte man sich mal anschauen, wie man in Dortmund in der letztjährigen Hinrunde den Jungen Trainer Terzic gestärkt hat. Da lief im ersten Halbjahr auch noch vieles unrund.

Btw: Hätte auch noch 1-2 Fragen an Eller bzgl. der Kaderplanung. Finde die nämlich auch nicht optimal von ihm. Die Großteil der Fans denkt nur eben, dass, wenn man sich zig Tore einkauft, man auch automatisch den besten Kader der Liga hat. Aber wenn’s so wäre, dann könnte eigentlich jeder Sportdirektor sein.


Danke und alles nochmal in FETT, damit Eller und Moberz sich das mal hinter die Ohren schreiben. Erfolg lässt sich nicht am Reißbrett planen. Das ist hier kein Fußball Manager Spiel.
Alle sitzen im gleichen Boot. Eller und Moberz sägen an dem Stuhl, auf dem sie sitzen. Wenn die den Hohl so schnell vor die Türe setzen, hätten sie Fuat auch gleich behalten können.
Das wird denen noch schwer auf die Füße fallen, wenn sie nicht ZESAME die Kurve bekommen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
oecher68 (13.08.2023)
  #330  
Alt 13.08.2023, 21:23
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.195
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Ich kann es gut nachvollziehen, das man über eine Entlassung von Herrn Hohl nachdenkt.

Herr Hohl hatte jetzt fast ein Jahr Zeit sich zu etablieren. Was er geschafft hat ist, das wir einen großen Umbruch in der Mannschaft zu verzeichnen haben und viele Spieler anscheinend aufgrund der Personalie Hohl nicht verlängert haben, sieh hierzu das Interview mit Hern Moberz im "In der Pratsch".

Meiner Meinung nach kann Herr Hohl "Fussball", aber leider noch nicht "Führung". Er wirkt auf mich besserwisserisch, über allem erhaben und einfach nur arrogant. Der Film, der Podcast bei der AZ und jedes Interview verstärkt diesen Eindruck den ich von ihm habe einfach nur. Ich kann meine wachsende Antipathie gegen ihn einfach nicht verleugnen und hoffe, das hier schnellstens die Reißleine gezogen wir.

Man denkt nicht darüber nach, sondern postet das in der Öffentlichkeit.
Das ist einem Amt im Profifußball nicht würdig.


Leut, das ist der 3.!!!!! Spieltag


Persönliche Animositäten gegenüber einem Trainer kann man am Stammtisch äußern. Ist aber in der Art wie du das machst, schon unfair.

Aber, wie gesagt, als Verantwortlicher eines Clubs sollten auch die Auftritte in sozialen Medien professioneller werden, Hand in Hand mit der Professionalität die man auf der Trainerbank und dem Spielfeld einfordert.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (14.08.2023), Mott (14.08.2023)
  #331  
Alt 13.08.2023, 21:32
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.825
Abgegebene Danke: 4.061
Erhielt 2.222 Danke für 1.080 Beiträge
Das ist hier ein Stammtisch und wenn Du meinst, das ich unfair bin, dann ist das vollkommen in Ordnung, kann ich mit leben.


Ich sage meine Meinung darüber wie ich das sehe, nicht mehr und nicht weniger.





Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Man denkt nicht darüber nach, sondern postet das in der Öffentlichkeit.
Das ist einem Amt im Profifußball nicht würdig.


Leut, das ist der 3.!!!!! Spieltag


Persönliche Animositäten gegenüber einem Trainer kann man am Stammtisch äußern. Ist aber in der Art wie du das machst, schon unfair.

Aber, wie gesagt, als Verantwortlicher eines Clubs sollten auch die Auftritte in sozialen Medien professioneller werden, Hand in Hand mit der Professionalität die man auf der Trainerbank und dem Spielfeld einfordert.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
  #332  
Alt 13.08.2023, 22:35
Benutzerbild von Alter Vader
Alter Vader Alter Vader ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.05.2013
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 1.863
Erhielt 238 Danke für 87 Beiträge
AZ Artikel

Also Leute ,wenn ich mir das Interview in der AZ durchlese ,sehe ich nicht das da an einer Trainerentlassung gearbeitet wird .Weiß natürlich nicht was da in Facebook geschrieben wird (habe ich nicht) Man sollte erst mal abwarten was bei diesem Gespräch morgen herauskommt.Danach kann man unter Umständen darüber diskutieren,und ich glaube persöhnlich nicht das es da um eine Freistellung von Hohl geht .Und natürlich ist die Diskussion darüber meinerserachtens viel zu früh.Und Hohl sollte die Chance erhalten bis ca zum 10 Spieltag das auf die Reihe zu bekommen,und ab dann müsste eventuell reagiert werden
  #333  
Alt 13.08.2023, 22:41
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.671
Abgegebene Danke: 2.954
Erhielt 2.249 Danke für 866 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Das ist hier ein Stammtisch und wenn Du meinst, das ich unfair bin, dann ist das vollkommen in Ordnung, kann ich mit leben.


Ich sage meine Meinung darüber wie ich das sehe, nicht mehr und nicht weniger.
NEIN!!
Es ist KEIN Stammtisch.. Es ist ein öffentliches Forum dient somit als öffentliches Sprachrohr.. Wie Facebook, wie die AZ und wie Beiträge der Alemannia auf der Homepage..

Immer dieses Stammtisch Gerede.. Wer nen richtigen Stammtisch will kann sich mit gleichgesinnten in der Kneipe treffen.. Da kann man sich dann Schulterklopfend drüber aus lassen "was man doch schon vor Monaten gesagt hat".. Da liest aber keine Zeitung mit, kein Vorstand und auch keine zig Tausend Fans..!

Ist es wirklich Unerfahrenheit der Sozialen Medien gegenüber oder einfach nur Sturheit?

Das Forum ist ein Medium das öffentlich einzusehen ist, sogar ganz ohne Registrierung und somit für JEDEN einzusehen! Ein Stammtisch ist eine Gruppe einiger wenigen die sich zum Gedankenaustausch in PRIVATER RUNDE treffen.. In Privater Runde kann man sich frei und ganz unverblümt äußern.. Im Sozialen Netzwerk kann jede Äußerung Konsequenzen nach sich ziehen.. Sollte daher immer mit Bedacht genutzt werden.

Hoffe es hat nun jeder verstanden..

PS.: würde mal gerne wissen ob du in Privater Runde wenn HH in der Runde anwesend ist, die gleichen Worte treffen würdest.. Ich denke nicht! Gilt natürlich nicht nur persönlich für dich sondern auch für viele andere..
Hier liest er sehr sehr sicher ebenfalls mit ..
  #334  
Alt 13.08.2023, 22:48
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.931
Abgegebene Danke: 5.278
Erhielt 6.900 Danke für 1.948 Beiträge
Das, was unternommen wird, ist vielleicht nur die Verpflichtung eines Konditionstrainers?
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
  #335  
Alt 13.08.2023, 22:59
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.825
Abgegebene Danke: 4.061
Erhielt 2.222 Danke für 1.080 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen

PS.: würde mal gerne wissen ob du in Privater Runde wenn HH in der Runde anwesend ist, die gleichen Worte treffen würdest.. Ich denke nicht! Gilt natürlich nicht nur persönlich für dich sondern auch für viele andere..
Hier liest er sehr sehr sicher ebenfalls mit ..

Selbstverständlich, würde ich ihm das sagen. Ich habe bisher immer meine Meinung vertreten und den Leuten zu verstehen gegeben ob ich sie mag oder nicht und ob ich etwas mit ihnen zu tun haben will.


P.S. War gestern in Erlensee und da war ein AfD Stand. Die meinten mich zu grüßen, darauf habe ich gesagt, das ich von denen nicht gegrüßt werden will. Darauf meinte einer dieser Nazis, das er eine gute Kinderstube hätte. Habe ihm gesagt das dies nicht sein kann, sonst wäre er nicht in dieser Nazipartei und das da seine Eltern versagt haben.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!

Geändert von printenduevel (13.08.2023 um 23:23 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
Mott (14.08.2023)
  #336  
Alt 13.08.2023, 23:08
havasupai havasupai ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 315
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 348 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Das, was unternommen wird, ist vielleicht nur die Verpflichtung eines Konditionstrainers?
Ja der wird zeitnah kommen. Wurde auf FB schon von MM so kommentiert. Ich erwarte aber vielmehr auch noch öffentlich dem Trainer das Vertrauen auszusprechen. Nach 10 schlechten Spielen könnte ich die Welle ja verstehen. Aber nicht nach 2 unglücklichen Spielen.
  #337  
Alt 13.08.2023, 23:10
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.825
Abgegebene Danke: 4.061
Erhielt 2.222 Danke für 1.080 Beiträge
Zitat:
Zitat von havasupai Beitrag anzeigen
Ja der wird zeitnah kommen. Wurde auf FB schon von MM so kommentiert. Ich erwarte aber vielmehr auch noch öffentlich dem Trainer das Vertrauen auszusprechen. Nach 10 schlechten Spielen könnte ich die Welle ja verstehen. Aber nicht nach 2 unglücklichen Spielen.

Wenn ich mir die Rückrunde der letzten Saison anschaue, sind das schon mehr als 10 schlechte Spiele.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Folgender Benutzer sagt Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
Ätzekomp (13.08.2023)
  #338  
Alt 13.08.2023, 23:21
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.763
Abgegebene Danke: 4.116
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Wenn ich mir die Rückrunde der letzten Saison anschaue, sind das schon mehr als 10 schlechte Spiele.

Die komplette Rückrunde war ein Desaster. Einfach enttäuschend. Und dass Hohl und die Mannschaft nicht miteinander klar kamen, hat kein Außenstehender zu verantworten. Jetzt muss Hohl die Kurve kriegen. Es ist seine Mannschaft, jetzt muss er liefern. Wenn ja, ist alles in Butter, wenn nicht, ja, dann halt nicht.
__________________
  #339  
Alt 14.08.2023, 00:06
Leuchtturm Leuchtturm ist offline
Talent
 
Registriert seit: 11.08.2023
Beiträge: 164
Abgegebene Danke: 337
Erhielt 145 Danke für 89 Beiträge
Korrekt!
Man fasst sich nur an den Kopf ob dieser "Leistung" der Führungsriege (die auch nicht besser als die der Mannschaft in den zweiten Hälften ist) und überlegt, was die Sponsoren wohl von diesem Theater halten mögen.


Mir scheint, dass dieses Jahr der Aufstieg unbedingt geschafft werden muss, ansonsten ist die jetzige Hektik kaum erklärbar. Das Fussballerische allein jedenfalls kann es wohl auch nicht sein, wo man vor der Saison doch so dicke war. Irgendwas ist kaputt gegangen. Oder hatten tatsächlich alle angenommen, wir stünden jetzt mit 9:0 Punkten bereits an der Tabellenspitze? Merkwürdig, dieser Saisonauftakt.
  #340  
Alt 14.08.2023, 06:46
Uwe666 Uwe666 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 23.05.2023
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 98 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Das, was unternommen wird, ist vielleicht nur die Verpflichtung eines Konditionstrainers?
Könnte helfen . Ist nur die Frage wann denn die Wirkung einsetzt .
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung