Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Stadion-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #321  
Alt 25.09.2009, 21:30
AC Boy AC Boy ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher1980 Beitrag anzeigen
Ich habe aber gehört der Seeberger hätte sich im Funkraum eingeschlossen und würde nun 24 Std. am Tag Programm machen. Musst Du jetzt wissen ob Du das brauchst.

FM-Transmitter? Schrott!

Und nennt sich jetzt DJ Bobo?:P
__________________
Alemannia Aachen, keine Einstellung sondern ein Lebensgefühl:klatschen:
Mit Zitat antworten
Werbung
  #322  
Alt 03.10.2009, 18:29
Benutzerbild von schwarz-gelb-ist-die-Welt
schwarz-gelb-ist-die-Welt schwarz-gelb-ist-die-Welt ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
wo ist es?

Unser ach so tolles Fanwappen welches in seiner "imposanten Größe" aufgebaut aus den einzeln verscherbelten Bausteinen an einem der Ecken aufgestellt werden sollte?
Bin bisher zwar immer nur durch den Eingang Süd-Ost A rein und habe mir nicht die Mühe gemacht mir den neuen Kultkasten von allen Seiten anzusehen, aber wenn das Wappen stehen (und wie angekündigt Abends beleuchtet) würde wär´s doch mal irgendwo von irgendwem erwähnt worden?!
Oder hat die GmbH die Kohle eingesackt und dann gilt ... kommt Zeit - kommt Rat (Wappen)

Ausserdem ist es in meinen Augen mehr als unangebracht daß man zwar das Stadion der Amateure in Werner-Fuchs-Stadion umbenannt hat/umbenennen wird, aber die Fahne "In Memoriam" ans hinterste Eck im neuen Stadion verbannt wurde.
Ich finde die Fahne gehört mittig über die Haupttribüne.
Dann fehlt noch die versprochene alte Stadion-Uhr.
Und um "unser Zuhause" noch ein wenig zu verschönern und zu kennzeichnen würden 2 große Fahnen, jeweils an den Ecken ohne Videowand von der Dachkante herabgelassen, sicher sehr gut aussehen.
Alternativ gerne auch oben auf jedem Dackeck einen Mast an dem jeweils eine große prächtige Fahne weht, oder
komplett ringsum auf der Dachkante kleine Stangen mit etwas kleineren Fahnen.
__________________
... und am achten Tag
erschuf Gott den Tivoli

Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 04.10.2009, 00:44
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb-ist-die-Welt Beitrag anzeigen
Unser ach so tolles Fanwappen welches in seiner "imposanten Größe" aufgebaut aus den einzeln verscherbelten Bausteinen an einem der Ecken aufgestellt werden sollte?
Bin bisher zwar immer nur durch den Eingang Süd-Ost A rein und habe mir nicht die Mühe gemacht mir den neuen Kultkasten von allen Seiten anzusehen, aber wenn das Wappen stehen (und wie angekündigt Abends beleuchtet) würde wär´s doch mal irgendwo von irgendwem erwähnt worden?!
Oder hat die GmbH die Kohle eingesackt und dann gilt ... kommt Zeit - kommt Rat (Wappen)

Ausserdem ist es in meinen Augen mehr als unangebracht daß man zwar das Stadion der Amateure in Werner-Fuchs-Stadion umbenannt hat/umbenennen wird, aber die Fahne "In Memoriam" ans hinterste Eck im neuen Stadion verbannt wurde.
Ich finde die Fahne gehört mittig über die Haupttribüne.
Dann fehlt noch die versprochene alte Stadion-Uhr.
Und um "unser Zuhause" noch ein wenig zu verschönern und zu kennzeichnen würden 2 große Fahnen, jeweils an den Ecken ohne Videowand von der Dachkante herabgelassen, sicher sehr gut aussehen.
Alternativ gerne auch oben auf jedem Dackeck einen Mast an dem jeweils eine große prächtige Fahne weht, oder
komplett ringsum auf der Dachkante kleine Stangen mit etwas kleineren Fahnen.
Was soll die Fahnen-Orgie?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 04.10.2009, 01:41
AC-HH AC-HH ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 31.08.2009
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Spiel gegen Cottbus

Kurz zum Spiel gegen Cottbus: Ich fand die Leistung richtig gut, hoch überlegen gegen einen Bundesligaabsteiger, einfach weiter so (nur das Tor öfter treffen) !!

Ansonsten möchte ich meinen Eindruck vom Stadionbesuch mitteilen, ich hatte mir einen Platz zentral im N-Block praktisch mittig ausgesucht, hab mich weit oben hingesetzt, man hat da ja freie Auswahl ;-) und muss sagen, dass das wirklich ein absolut spitzenmäßiger Platz war, spätestens in Hälfte 2 war ich wirklich angetan, wie fantastisch die neue Bude von da aus aussieht, eine Augenweide, speziell bei FLUTLICHT und Abend- bzw. Nachthimmel. Der Support von den S-Blöcken kam seeeehr laut an, klasse (viel lauter als z.B. in Dortmund). Wir müssen es im Laufe der nächsten Jahre schaffen, die Bude voll zu kriegen (ähnlich, wie sich das – natürlich etwas größer dimensioniert – in Hamburg entwickelt hat, die hatten im alten Stadion 18000er Schnitt).
Kleine Bitte: Macht wie im S-Bereich im ganzen Stadion die Fensterscheiben oben dicht, dann ziehts nicht so unangenehm (brrrrr).
Mit Zitat antworten
  #325  
Alt 04.10.2009, 05:45
Benutzerbild von Sherkan
Sherkan Sherkan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Mal wat anderes...

Irgendwie habe ich immer beim Anblick der halbvollen Tribünen folgende Assoziation.

Die gelben Sitze machens halt.
__________________
Früher war ich ein großer Fan von M******gladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung von Fußball. (Marco Reich)
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 04.10.2009, 18:08
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.825
Abgegebene Danke: 4.061
Erhielt 2.222 Danke für 1.080 Beiträge
So, endlich war es am Freitag soweit und ich habe meine Premiere im neuen Tivoli gehabt.

Die Bilder im Netz und die Eindrücke im TV haben ja schon einen Vorgeschmack von dem gegeben was einem erwartet. Aber all dies kann den eigenen Eindruck nicht ersetzen.

Ich mußt sagen, wir haben ein wahres Schmuckkästchen dort stehen. Die Sicht war ausgezeichnet, Bratwurst und Brötchen haben geschmeckt und auch das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sei es das Personal an der Tageskasse, der Ordnungsdienst oder das Catering Team.

Klasse finde ich, das man rund um das Stadion gehen kann und die Eingangsbereiche der Blöcke nicht nochmals gesondert abgetrennt sind. Dies habe ich dann auch in der Pause genutzt und bin mal etwas unter den Tribünen spazieren gegangen. Allerdings habe ich nur einen Teil Nord bis zur Südtribühne gepackt, da ich den einen oder anderen Bekannten getroffen.

Was gestört hat war, das es doch arg zugig im Stadion ist, da muß man sich im Winter etwas molliger anziehen. die Treppenstufen der Aufgänge sind mir etwas zu niedrig, das passt nicht zu meiner Übersetzung und auch sind die Gänge zwischen den einzelnen Sitzreihen arg schmal.

Gruß
Printenduevel
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 25.10.2009, 18:30
Bär Bär ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Die Einfahrt ins Parkhaus vom Soerser Weg ist weiterhin eine Katastrophe. Vorbei an herumlaufenden Gästefans und durch die Pfützen der Schotterstraße ist schon sehr primitiv. Das Auto sieht aus wie nach einer Geländefahrt.
Im Business - Club stehen an Stehtischen viel zu kleine Stühle. Das Catering ist nicht sehr gut. Teilweise zu wenig und oft kalt.
Schwach wie das Spiel eben Alemannia.
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 25.10.2009, 18:49
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 769
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 849 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bär Beitrag anzeigen
Die Einfahrt ins Parkhaus vom Soerser Weg ist weiterhin eine Katastrophe. Vorbei an herumlaufenden Gästefans und durch die Pfützen der Schotterstraße ist schon sehr primitiv. Das Auto sieht aus wie nach einer Geländefahrt.
Im Business - Club stehen an Stehtischen viel zu kleine Stühle. Das Catering ist nicht sehr gut. Teilweise zu wenig und oft kalt.
Schwach wie das Spiel eben Alemannia.
Dann schmier dir doch demnächst ein paar Brote zum Mitnehmen, wenn du es 2 Stunden nicht ohne Essen aushälst.
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 25.10.2009, 18:50
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bär Beitrag anzeigen
Die Einfahrt ins Parkhaus vom Soerser Weg ist weiterhin eine Katastrophe. Vorbei an herumlaufenden Gästefans und durch die Pfützen der Schotterstraße ist schon sehr primitiv. Das Auto sieht aus wie nach einer Geländefahrt.
Im Business - Club stehen an Stehtischen viel zu kleine Stühle. Das Catering ist nicht sehr gut. Teilweise zu wenig und oft kalt.
Schwach wie das Spiel eben Alemannia.
Skandalös
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 25.10.2009, 18:52
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Park doch für 150 Euro im Areal A. Ist günstiger als das Parkhaus, und saubere Ausfahrt
Zitat:
Zitat von Bär Beitrag anzeigen
Die Einfahrt ins Parkhaus vom Soerser Weg ist weiterhin eine Katastrophe. Vorbei an herumlaufenden Gästefans und durch die Pfützen der Schotterstraße ist schon sehr primitiv. Das Auto sieht aus wie nach einer Geländefahrt.
Im Business - Club stehen an Stehtischen viel zu kleine Stühle. Das Catering ist nicht sehr gut. Teilweise zu wenig und oft kalt.
Schwach wie das Spiel eben Alemannia.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #331  
Alt 25.10.2009, 19:04
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.693
Abgegebene Danke: 651
Erhielt 1.055 Danke für 225 Beiträge
Skandal!

Zitat:
Zitat von Bär Beitrag anzeigen
Die Einfahrt ins Parkhaus vom Soerser Weg ist weiterhin eine Katastrophe. Vorbei an herumlaufenden Gästefans und durch die Pfützen der Schotterstraße ist schon sehr primitiv. Das Auto sieht aus wie nach einer Geländefahrt.
Im Business - Club stehen an Stehtischen viel zu kleine Stühle. Das Catering ist nicht sehr gut. Teilweise zu wenig und oft kalt.
Schwach wie das Spiel eben Alemannia.
Bist Du sicher, dass Du nicht in den Golfclub oder zum Polo gehen wolltest?
Fußball: igittigitt!
Frei herumlaufende Gästefans, Schmützchen auf dem edlen Lack der Karosse - ja legen die denn nicht mal den roten Teppich über die Pfützen?
"Teilweise zu wenig und oft kaltes Essen im Business-Club" - womöglich gab's noch nicht einmal Stoffservietten... Und vielleicht waren sogar Gäste ohne Krawatte anwesend?
Und an den Stehtischen viel zu kleine Stühlchen... da fällt einem nichts mehr ein.
Skandalös!


------------------
Sorry - bin noch gefrustet vom heutigen Ergebnis!
__________________
Gruß von der isla bonita!

Geändert von LaPalma (25.10.2009 um 19:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 25.10.2009, 19:40
crank crank ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.12.2007
Beiträge: 203
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
War heut das erste mal im Stadion , es ist einfach nur Geil !!!!
Selbst diese Schlappschwänze haben mir die Laune nicht verdorben
(hatte eigentlich so ne peinliche Vorstellung befürchtet)
Ne im Ernst , das Stadion ist echt ein HAMMERTEIL !!!
Konnte mich garnicht satt sehen . War dann kurz vor Schluss noch in
der Nordkurve am Kamerabalkon , die mit Abstand beste Aussicht !
Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 25.10.2009, 19:42
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von crank Beitrag anzeigen
War heut das erste mal im Stadion , es ist einfach nur Geil !!!!
Selbst diese Schlappschwänze haben mir die Laune nicht verdorben
(hatte eigentlich so ne peinliche Vorstellung befürchtet)
Ne im Ernst , das Stadion ist echt ein HAMMERTEIL !!!
Konnte mich garnicht satt sehen . War dann kurz vor Schluss noch in
der Nordkurve am Kamerabalkon , die mit Abstand beste Aussicht !
Stimmt voll und ganz!
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 25.10.2009, 19:45
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.704
Abgegebene Danke: 708
Erhielt 1.067 Danke für 547 Beiträge
Ich find` das nicht so gut, wenn wir da verlieren.
__________________



Fast jedes Tor ein Treffer.


Mit Zitat antworten
  #335  
Alt 25.10.2009, 21:09
Benutzerbild von alemanniaralle
alemanniaralle alemanniaralle ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 97 Danke für 33 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bär Beitrag anzeigen
Die Einfahrt ins Parkhaus vom Soerser Weg ist weiterhin eine Katastrophe. Vorbei an herumlaufenden Gästefans und durch die Pfützen der Schotterstraße ist schon sehr primitiv. Das Auto sieht aus wie nach einer Geländefahrt.
Im Business - Club stehen an Stehtischen viel zu kleine Stühle. Das Catering ist nicht sehr gut. Teilweise zu wenig und oft kalt.
Schwach wie das Spiel eben Alemannia.
Jetzt auch noch das: zu den spielerischen uns existenziellen Problemen kommt auch noch der Supergau. Das haben die extremsten Pessimisten nicht für möglich gehalten ein Catering das nicht reichhaltig genug und dazu noch zu kalt serviert wird. Wie soll es nur weitergehen? Ich beginne jedenfalls die Hoffnung zu verlieren, wenn im Business-Club die Stühle an den Stehtischen unterdimensioniert sind. Die sollte man in der außerordentlichen Jahreshauptversammlung unbedingt ansprechen. Das heutige Spiel ist nach diesen tiefschürfenden Erkenntnissen zur Nebensache geworden.
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 25.10.2009, 21:21
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Irgendwo muss die Alemannia ja anfangen zu sparen...
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 25.10.2009, 21:27
Benutzerbild von Don Melone
Don Melone Don Melone ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Cool

Zitat:
Zitat von Bär Beitrag anzeigen
Die Einfahrt ins Parkhaus vom Soerser Weg ist weiterhin eine Katastrophe. Vorbei an herumlaufenden Gästefans und durch die Pfützen der Schotterstraße ist schon sehr primitiv. Das Auto sieht aus wie nach einer Geländefahrt.
Im Business - Club stehen an Stehtischen viel zu kleine Stühle. Das Catering ist nicht sehr gut. Teilweise zu wenig und oft kalt.
Schwach wie das Spiel eben Alemannia.


Alter, nimmst de Bus
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 25.10.2009, 21:58
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.825
Abgegebene Danke: 4.061
Erhielt 2.222 Danke für 1.080 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bär Beitrag anzeigen
.... Im Business - Club stehen an Stehtischen viel zu kleine Stühle. ....
Ich würde eher behaupten, du bist untergroß = zu klein!
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 25.10.2009, 22:01
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.951
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Heul doch !
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 25.10.2009, 22:20
Benutzerbild von gbergmann
gbergmann gbergmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Das Schlimmste im Business Club ist das katastrophale Essen und als Steigerung die Gäste dort insgesamt.

Arrogante bornierte desinteressierte Pinsel, die von Fussball keine Ahnung haben und die es vorziehen, erst einige Minuten nach Spielbeginn und nach der Pause auf ihre Plätze zu kommen.

Eine für mich als jemand, der sich in erster Linie für das Spiel interessiert, ätzende Atmosphäre von Neureichen und gegeelten Protzern, die ihre Dorfmatratze der Allgemeinheit vorstellen wollen.

Die Zufahrt zum Parkhaus ist da nun wirklich absolut unwichtig, es sei denn der Q7 oder der Cayenne ist aus Zucker und hat eine Staub- oder Schmutzallergie.




Zitat:
Zitat von Bär Beitrag anzeigen
Die Einfahrt ins Parkhaus vom Soerser Weg ist weiterhin eine Katastrophe. Vorbei an herumlaufenden Gästefans und durch die Pfützen der Schotterstraße ist schon sehr primitiv. Das Auto sieht aus wie nach einer Geländefahrt.
Im Business - Club stehen an Stehtischen viel zu kleine Stühle. Das Catering ist nicht sehr gut. Teilweise zu wenig und oft kalt.
Schwach wie das Spiel eben Alemannia.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
stadion

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung