|
||||
|
||||
Blöd!!
Zitat:
Jeder weiss doch, dass man Reghe, Klitze ,Leiwa und Weigelt loswerden will. Man darf sich aber nicht damit unter Druck setzen lassen. Wenn sie nichts finden, sollen sie eben erscheinen zum Saisonstart. Die Neuverpflichtungen müssen unabhängig davon durchgezogen werden, egal ob man die 4 Spieler los wird oder nicht. Andernfalls macht man sich erpressbar. Natürlich muss man dann finanziell etwas flexibler sein.
|
|
||||
|
||||
wie schreibt die Bild so schön ..."vier spieler sollen weg" und unten die Bilder zum durchklicken, aber.... der "Bild Liebling" Reghe fehlt.... hmmm. Gehen die jetzt schon davon aus dass er bleibt???? Oder haben die "blos" ihren in letzter Zeit auflagensteigernsten Spieler der Alemannia etwa einfach nur vergessen???
|
||||
|
||||
Zitat:
Seeberger will nen Umbau und Schmadtke zieht los, und sägt zusammen mit Seebi ehemalige Leistungsträger ab. Die Betonung liegt auf ehemals. Nun haben die aber ja Verträge. Und wer nimmt schon abgeschobene Spieler, die gehen, weil sie Leistungsmäßig keine Perspektive mehr hatten im abegebenden Verein. Ich kann mir nicht nen neues Auto kaufen, wenn ich das Geld vom Verkauf des gebrauchten aber dazu brauche, und es mir niemand abkauft. So einfach ist das, zumindest meiner Meinung nach. Zur o.a. Faktenlage (Haben hier ja auch schon andere zu Recht angesprochen) kommt dann noch der Honkstyle der Bildzeitung. So ne Mixtur aus journalistischem Unvermögen und passender Faktenlage ergibt dann so einen Artikel.
|
||||
|
||||
Zitat:
Da brauchste nicht weit gucken siehe Brinkmann! Schönen gruß
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann |
|
||||
|
||||
DAS ist was anderes ..
|
||||
|
||||
Hätte ich nicht besser schreiben können. Der Sportdirektor hält den Mund und auch sonst gibt es keine Informanten zu interessanten Thema, also nimmt man eben noch einmal die alten Quotes, mischt sie mit Vermutungen und Halbwissen, noch ein reißerischer Titel dazu, fertig ist die neue Veröffentlichung. Die Jungs müssen eben Artikel abliefern und werden dafür bezahlt, irgendwas zu schreiben, was Auflage macht.
"Ich bin ein Star, holt mich hier raus." Das ist so hanebüchen, daß es schon eher belustigend wirkt.
|
||||
|
||||
Und der nächste an dem wir angeblich Interesse haben
ist laut hr-online: Suat Türker von den Offenbacher Kickers.
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Fußball: KFC: Hoffnung auf NRW-Liga wächst weiter
http://www.rp-online.de/public/artic...a-waechst.html
Wo spielt die Zweite denn überhaupt nächste Saison? Auf dem Tivoli?
|
||||
|
||||
Ist ja sehr interessant und traurig. Ich bin mal gespannt, ob es hier eine Lösung für unsere Zweite gefunden wird.
|
|
||||
|
||||
Wenn es da was zu mäkeln gibt dann spielen sie eben auf dem Tivoli. Das sollte doch funktionieren...und unser Top-Rasen auch aushalten können.
|
||||
|
||||
Der neue Tivoli im Miniformat
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Abschied in die Pfalz
|
||||
|
||||
Geändert von Manfred (03.06.2008 um 20:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Reghe dankt seinen Fans: "Ich werde Aachen nie vergessen!"
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4743338.html |
|
||||
|
||||
Nach dem Geschacher um seine Ablöse......
....kann er sich das jetzt auch sparen. Erst trouble machen um seinen Rauswurf zu provozieren, noch ne Abfindung zu kassieren, ohne Ablöse aus dem Vertrag zu kommen und dadurch zusätzlich ein nettes Hand- bzw. Antrittsgeld in Kaiserslautern einzustreichen. Da hat er wohl gemerkt, dass er seinen Ruf hier in Aachen gänzlich verdorben hat. Von daher ist dieser Artikel nicht mehr als der Versuch, den Leuten in Aachen nachträglich Sand in die Augen zu streuen nach dem Motto : Nä, was bin ich doch für ein netter Kerl und ich hab euch doch alle so lieb.
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Alemannia verpflichtet Talent im Endstadium
Wie treffend. Hätte auch von der Bild sein können...
Werbung
|
|