|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Gibt es da auch eine Quelle zu? Auf der HP finde ich nichts.
|
|
||||
|
||||
Schau mal auf AN / AZ online
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Turbopaul für den nützlichen Beitrag: | ||
Aachener Alemanne (18.12.2016) |
|
|||
|
|||
Aus aktuellem Anlass ...
Keine weiteren Fragen ...
. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Franz Wirtz für den nützlichen Beitrag: | ||
Ehrlich? (18.12.2016) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beispiel: Deutz, der Hauptverantwortliche für die Klitzpera-Misere, der angeblich aus beruflichen Gründen zurückgetrten ist. In Wahrheit hatte er die Klitzpera- Verpflichtung zu vertreten und ist deshalb zurückgetrten. Und jetzt tritt der Präsident zurück , kurz , nachdem den Gremien das Angebot der Investoren vorgstellt wurde. Das hat doch einen causalen Zusammenhang, genau wie damals bei Deutz, der auch nicht wirklich wegen beruflicher Belastung zurückgetreten ist. Verarschen kann ich mich selber.
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius Geändert von a.tetzlaff (18.12.2016 um 21:17 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag: | ||
Hells (19.12.2016), Michi Müller (18.12.2016) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich gibt es nur 2 Möglichkeiten: 1.) Er stand einem Investoren-Modell zu skeptisch gegenüber 2.) Es wird Platz gemacht für Person X |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt ist es aber mal gut. Akzeptiere es doch bitte, sonst gehört es, sorry, in die unterste Schublade. Danke an HM für die geleistete Arbeit - und vor allem für die Bereitschaft, sich dieses Amt in schwerster Zeit anzutun. Dass Maubuch nicht zu denen gehört, alles breitzutreten,, bevor überhaupt Quark zum Breittreten da ist, finde ich ehrenwert. |
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix-la-Chapelle (18.12.2016), Aki (18.12.2016), Black-Postit (18.12.2016), DerLängsteFan (18.12.2016), Dibe (19.12.2016), JasFasola (18.12.2016), Max (18.12.2016), Öcher Wellenbrecher (18.12.2016), Rabauke12 (19.12.2016), tivolino (18.12.2016) |
|
|||
|
|||
und 3.) Er ist gesundheitlich sehr angeschlagen. Was die Herren Müller, Tetzlaff und Wirtz hier gerade ablassen, ist zutieftst beschämend.
|
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix-la-Chapelle (18.12.2016), Black-Postit (18.12.2016), Braveheart (18.12.2016), cxxxx (18.12.2016), DerLängsteFan (19.12.2016), Dibe (19.12.2016), ErwinvdB (19.12.2016), Grenzwolf (19.12.2016), JasFasola (18.12.2016), Max (18.12.2016), Rabauke12 (19.12.2016), Reinach (19.12.2016) |
|
||||
|
||||
Mal wieder unbeschreiblicher Dünnpfiff, den du hier verbreitest. Und mal wieder unhaltbare Spekulationen, ohne über sachliche Informationen u. gesicherte Fakten zu verfügen. Populismus in Reinkultur.
|
|||
|
|||
Bitte nichts unterstellen ...
Zitat:
Du solltest mir bitte nichts unterstellen, was ich niemals geschrieben habe. Genau diesbezüglich habe ich mich bereits vorbeugend geäußert, was Du aber scheinbar missachtest: Auszug: „Um Missverständnissen vorzubeugen, selbstverständlich wünsche ich Heinz Maubach eine bestmögliche Gesundheit, habe allerdings darauf vertraut, dass der Präsident des Gesamtvereins sich innerhalb seiner Amtszeit noch zu den anstehenden Vorgängen, wie auch immer, äußern wird“. Der Präsident des Gesamtvereins musste sich weder bei seinem Amtsantritt, noch bei seinem Rücktritt bei mir für Irgendetwas rechtfertigen. Ich bin kein Vereinsmitglied. Ungeachtet dessen lesen sich die Fakten so, wie sie nunmal sind. Meine konkrete Kritik, also die eines Außenstehenden, bezieht sich lediglich auf die Tatsache, dass er sich selbst während seiner gesamten Amtszeit nicht zu den in der Öffentlichkeit heiß diskutierten Fragen geäußert hat. Eine solche Äußerung maße ich mir an. Dass die Fakten unterschiedliche Spekulation heraufbeschwören, wird sich generell nicht vermeiden lassen. Ich fühle mich gleichermaßen nicht berechtigt, dass Gegenteil Deiner unterschwellig herausgelesen Version irgendwie in den Raum zu stellen. Ich versuche generell mich präzise auszudrücken, werde aber niemanden davon abhalten können und wollen, sich seine eigene abweichende Meinung zu bilden. .
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss mir auch ma gegönnt sein... Im übrigen mag das mit der Gesundheit ein "guter Grund" sein. Nur wirklich seltsam, dass es genau dann passiert, wenn das mit dem Investor immer heisser wird! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer ein solches Amt annimmt, muss es auch ausfüllen können oder es lassen. Er kannte ja die Verhältnisse bei Alemannia und war bereit, sie zu akzeptieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein im Gegenteil, der gute Maubach hat vermutlich ganz einfach nur riesige Bauchschmerzen wegen der ganzen bevorstehenden Investorenübernahme bekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat: Zitat:
Gesundheit hin oder her, der ZEITPUNKT des Rücktritts so wenige Tage wenn nicht gar Stunden bevor hier mit der Vorstellung des Investorenangebots der ganz große RABATZ losgeht, das ist schlich und ergreifend SKANDALÖS und RÜCKSICHTSLOS! Er hat schließlich mehr als lange genug nachdenken können um seine Entscheidung seiner Gesundheit entsprechend derart zu gestalten, dass die Alemannia ausgerechnet jetzt in ihrer schwierigsten Phase des Vereinsdaseins seit Bestehen des Vereins überhaupt, nicht auch noch Kopflos sein muss! Nicht seine Gesundheit, nein sondern sowohl der Zeitpunkt als auch seine Begründung des Rücktritts sind schlichtweg im wahrsten Sinne des Wortes verantwortungslos und ein absolutes UNDING! Aber das past ja ganz hervorragend ins Gesamtbild, das unser Präsident auf Dauertauchstation seine gesamte Amtszeit über schon immer abgegeben hat!
Spielt am Sonntag unser Fußballklub... Geändert von Aix Trawurst (19.12.2016 um 00:25 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag: | ||
Huckleberry Finn (19.12.2016) |
|
|||
|
|||
Danke Heinz
Lieber Heinz,
Danke für hervorragende Vereinsarbeit. Du bist angetreten, um die Abteilungen zu vertreten und warst für die Abteilungen immer ein Ansprechpartner. Du warst der einzige aus dem Präsidium, der auch die Arbeit im Wahlvorstand wahrgenommen hat. Auch danke hierfür. ich wünsche dir, dass du dich so schnell wie möglich erholst und uns als Alemanne noch lange erhalten bleibst. lieben Gruß der Rabauke |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Rabauke12 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Wir sollten einander respektieren ...
Zitat:
Der Respekt vor einer Person verbietet es generell, über deren Gesundheitszustand zu spekulieren. Sollte dies in einzelnen Diskussionsbeiträgen trotzdem geschehen, sind diesbezügliche Hinweise durchaus angebracht. Wer allerdings meint, er müsse etwaig vermutete Zweifel am Krankheitsbild dahingehend korrigieren, indem er seinerseits das Krankenbild gegenteilig beschreibt, missachtet gleichfalls die Persönlichkeitsrechte. Der Vereinsvorsitzende ist zurückgetreten. Wir sollten ausnahmslos alle seine Entscheidung respektieren, uns andererseits aber weiterhin gegenseitig gestatten, nach Hintergründen und denkbaren Entwicklungen zu fragen. .
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sollte man auch ohne Medizinstudium wissen. Bei ihm hat es sich anscheinend verschlechtert, und das sollte man akzeptieren. Ich würde genau so handeln !
|
||||
|
||||
Zitat:
Es giibt im Leben Situationen, da verbietet sich jegliche Spekulation - Er gibt gesundheitliche Gründe an und das ist zu respektieren, ob einem der Zeitpunkt passt oder nicht. Wir alle, so hoffe ich, haben eine gute Kinderstube erfahren und sollten somit diese niveaulose Diskussion beenden. |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
Black-Postit (19.12.2016), DerLängsteFan (19.12.2016), Dibe (19.12.2016), kratzi (19.12.2016), Kreuzritter (19.12.2016), Rabauke12 (19.12.2016), tivolino (19.12.2016) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|
Werbung
|
|