Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 14.04.2008, 10:41
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von s-blocker Beitrag anzeigen
da man sich aber ausser fussball nichts, aber auch wirklich gar nichts vernünftiges auf diesen mist-sendern ansehen kann, werde ich wohl ab demnächst dann € 204,36 pro jahr für null gegenleistung bezahlen.
Tagesschau....
Oder schaust du dir etwa die RTL2 News an um zu wissen, wer in den Charts ist, was Britney Spears am Wochenende so getrieben hat und wo es die neuesten Handygames gibt...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 14.04.2008, 10:43
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Hab ich noch nicht so mitbekommen das in England die Stimmung schlecht ist...ist dem so? Oder meintest du eher Italien? Klar da stimmt das Verhältnis auch nicht mehr aber das ist eben Italien.

Die Vereine wollen Geld machen und sich am liebsten selbst vermarkten. Das wird eines Tages auch so kommen. Es wird nur interessant sein wie sie den goldenen Mittelweg finden werden.

Aber verhindern wird man es nicht mehr können. Alleine hier siehst du ja das es viele gibt die Premiere haben. Und es scheint sich ja auch zu lohnen denn sonst wäre das Pay per View schon längt gestorben.

Wir werden sehen....

Zitat:
Zitat von schwarz-gelb1900 Beitrag anzeigen
hi,
es kann sein das es in anderen Ländern auch so ist, nur finde ich das das kein Argument dafür ist es hier genauso weit kommen zu lassen. Wenn man sich zum Beispiel den Fussball in England anguckt wo sich bei manchen Vereinen kaum noch einer ne Karte leisten kann und es kaum noch Stimmung in den Stadien gibt finde ich das das eher eine Warnung als ein Musterbeispiel für uns sein sollte damit wir früh genug was dagegen unternehmen um es nicht genauso weit kommen zu lassen.
Auch im bezug auf Bezahlfernsehen, denn irgendwann sind diese Konzerne so groß das nur noch sie bestimmen wann ein Spiel ausgetragen wird, denn es muss ja ins Programm passen. Und ich glaube nicht das sich diese Leute dafür interessieren ob ein Fan zu dieser Zeit ins Stadion kann oder nicht, ausser vielleicht es ist ein Derby denn dann könnte man ja noch mit der geilen Stimmung werben...
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 14.04.2008, 10:47
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.715
Abgegebene Danke: 3.796
Erhielt 4.347 Danke für 1.194 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Tagesschau....
Oder schaust du dir etwa die RTL2 News an um zu wissen, wer in den Charts ist, was Britney Spears am Wochenende so getrieben hat und wo es die neuesten Handygames gibt...
Die RTL2-News zahlst Du mit Deinen Gebühren übrigens auch mit, vergiss das nicht. Nicht nur die Öffentlich-rechtlichen bekommen aus diesem Pott ihren Teil...
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 14.04.2008, 10:48
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Tagesschau....
Oder schaust du dir etwa die RTL2 News an um zu wissen, wer in den Charts ist, was Britney Spears am Wochenende so getrieben hat und wo es die neuesten Handygames gibt...

brauch ich nicht ... sitze den ganzen tag vorm rechner und kann die nachrichten da lesen ... zur tagesschau bin ich eh noch nicht zu hause ... und wenn, dann gucke ich sie aus protest nicht
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 14.04.2008, 10:57
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von s-blocker Beitrag anzeigen
und wenn, dann gucke ich sie aus protest nicht
He he

war ja auch nur ein Beispiel.... dazu kommt dann noch der ganze Wintersport, Olympia, etc...
einige Reportagen wie Abenteuer Wissen, Joachim Bublath, Wunderbare Welt, etliches auf ZDF.Doku...
und nicht zu vergessen sind Sachen wie Sesamstraße, Sendung mit der Maus, Löwenzahn,.... Wenn ich mal Kinder habe, werden die sowas sehen, und nicht diesen ganzen Kinderschrott der Privatsender...

so, jetzt du
(der Rest ist natürlich Schrott, aber da tuen sich alle Sender nicht so viel...)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 14.04.2008, 11:03
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
He he

war ja auch nur ein Beispiel.... dazu kommt dann noch der ganze Wintersport, Olympia, etc...
einige Reportagen wie Abenteuer Wissen, Joachim Bublath, Wunderbare Welt, etliches auf ZDF.Doku...
und nicht zu vergessen sind Sachen wie Sesamstraße, Sendung mit der Maus, Löwenzahn,.... Wenn ich mal Kinder habe, werden die sowas sehen, und nicht diesen ganzen Kinderschrott der Privatsender...

so, jetzt du
(der Rest ist natürlich Schrott, aber da tuen sich alle Sender nicht so viel...)
Du hast noch vergessen: Phoenix und Arte.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 14.04.2008, 11:11
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Die RTL2-News zahlst Du mit Deinen Gebühren übrigens auch mit, vergiss das nicht. Nicht nur die Öffentlich-rechtlichen bekommen aus diesem Pott ihren Teil...
Ist dem so? IMO bekommen nur die Öffentlich-rechtlichen Anstalten Kohle von der GEZ (ARD+ZDF) sowie das Deutschlandradio, um mit den Zwangsgebühren einen unabhängigen Rundfunk (Fernsehen) zu gewährleisten.
RTL2 gehört ziemlich sicher nicht zu den Empfängern von GEZ-Gebühren.
Hier steht noch mehr dazu:
http://www.gez.de/
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 14.04.2008, 11:19
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
He he

war ja auch nur ein Beispiel.... dazu kommt dann noch der ganze Wintersport, Olympia, etc...
einige Reportagen wie Abenteuer Wissen, Joachim Bublath, Wunderbare Welt, etliches auf ZDF.Doku...
und nicht zu vergessen sind Sachen wie Sesamstraße, Sendung mit der Maus, Löwenzahn,.... Wenn ich mal Kinder habe, werden die sowas sehen, und nicht diesen ganzen Kinderschrott der Privatsender...

so, jetzt du
(der Rest ist natürlich Schrott, aber da tuen sich alle Sender nicht so viel...)

OK

das ganze gedöns gucke ich auch nicht, nichtmal diesen blonden schnösel mit seiner wett-show, die (dank ihm) unerträglich ist.

kinder hab' ich keine und falls das mal eines tages der fall sein sollte, werde ich die sache nochmal überdenken.

das einzige, was ich im öffentlich-rechtlichen ab und zu gern ansehe ist zimmer frei auf wdr ... aber für diese eine sendung über 200 euro im jahr ausgeben finde ich ein wenig happig ...

achja: letztes jahr zum ersten mal im leben sportschau gesehen (jedenfalls absichtlich ). mein gott, was hab ich mich gefreut gez zu zahlen und in der sportschau trotzdem nicht auf werbung verzichten zu müssen ... wie gesagt, premiere ist zwar auch betrug (kann man die eigentlich nicht wegen wucher hochnehmen?), aber da wird es wenigstens offensichtlich und nocht so hinterhältig wie bei der gez gemacht ...
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 14.04.2008, 13:13
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
hi,
man kann die GEZ Gebühr nicht mit Premiere vergleichen, zur GEZ wird man durch den Staat gezwungen und zu Premiere nicht. Man muss selbst wissen ob man sowas wie Premiere haben will denn anscheinend wissen ja alle was das für Typen bei Premiere sind und was die vorhaben aber trotzdem abbonniert jeder den Müll. Leute die denen jede menge Geld in den Rachen werfen dürfen sich am Ende nicht über Anstoßzeiten über die ganze Woche verteilt vielleicht Mittags um 12 oder sonstwann aufregen denn sie haben dem Laden durch ihr Geld seine Macht verliehen. Wenn sich nähmlich Sender wie das DSF jetzt schon ein Spiel Montags abends um 20.15uhr aussuchen dürfen, was meint ihr was solche großen Konzerne wie Premiere (und die die dahinter stehen) demnächst noch so alles dürfen..
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 14.04.2008, 13:35
Benutzerbild von ToGo
ToGo ToGo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb1900 Beitrag anzeigen
... aber trotzdem abbonniert jeder den Müll. ...
ICH NICHT!!!
__________________
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 14.04.2008, 14:12
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.750
Abgegebene Danke: 5.278
Erhielt 5.597 Danke für 2.306 Beiträge
Ich kann Premiere zwar kaum ausstehen, aber wenn dann dort die Spiele zu sehen sind, die sonst sowieso nicht übertragen worden wären, dann stimmt das doch noch recht versöhnlich. Von den Alemanniaspielen wurden ja sowieso fast nur die FC-Bayernbegegnungen gesendet. Wir Alemanniafans haben daher doch vermutlich eher ein grösseres TV-Angebot as vorher oder??? Und ob die Bayernfans jetzt dann noch Premiere zu den GEZgebühren löhnen müssen um ihre ach so tollen Mega-Idole im TV zu sehen... das geht mir mit Verlaub wirklich am After vorbei.
Vielleicht hat das ganze ja sogar noch positive Auswirkungen auf die Clubfinanzen.. wenn auch einige Partien der kleineren Teams noch live übertragen werden. Vielleicht bekommen die dann auch mal ein klein wenig mehr vom großen Medienkuchen ab.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 14.04.2008, 15:15
Benutzerbild von Achim
Achim Achim ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 380 Danke für 134 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Vielleicht bekommen die dann auch mal ein klein wenig mehr vom großen Medienkuchen ab.
Der prozentuale Anteil wird sich kaum verändern, dafür aber wird der Kuchen größer. Laut Kicker soll der neue Vertrag 50-60 Mio. Euro pro Saison bringen, bisher gabs nur 30 Mio.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 14.04.2008, 15:23
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
da mache ich den Fernseher und den Decoder eben einmal öfter an..
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung